Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: qwick am Mittwoch, 03.Mär.2021, 20:43:04
Der Vorstand könnte sich dazu auch gerne mal äußern indem er sagt, dass man beiden keine Steine in den Weg legen würde.

Das würde aber eventuelle Ablöseforderungen konterkarieren. Wir brauchen das Geld.
  •  

KRius27

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 03.Mär.2021, 22:43:48
Das würde aber eventuelle Ablöseforderungen konterkarieren. Wir brauchen das Geld.

Das wäre ein Treppenwitz der FC-Historie. Horst Held wird durch massiven finanziellen Einsatz vom FC losgeeist :D
  •  

Harald K.

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 03.Mär.2021, 23:40:53
Das wäre ein Treppenwitz der FC-Historie. Horst Held wird durch massiven finanziellen Einsatz vom FC losgeeist :D

Nein. Der Effzeh legt natürlich noch ein Schippchen drauf, damit er bleibt. Dann steigen wir ab, er wird gefeuert und seine Abfindung ist höher. So wird es eher kommen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bollock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 04.Mär.2021, 02:04:19
Nein. Der Effzeh legt natürlich noch ein Schippchen drauf, damit er bleibt. Dann steigen wir ab, er wird gefeuert und seine Abfindung ist höher. So wird es eher kommen.
Der FC wird Heldt und Wehrle ziehen lassen und schafft es selbstverständlich, beide Posten noch schlimmer und noch schlechter zu besetzen um die Kontinuität des Untergangs nicht zu gefährden. Schließlich sind wir ein Traditionsverein!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

MG56


Zitat von: bollock am Donnerstag, 04.Mär.2021, 09:11:24
Der FC wird Heldt und Wehrle ziehen lassen und schafft es selbstverständlich, beide Posten noch schlimmer und noch schlechter zu besetzen um die Kontinuität des Untergangs nicht zu gefährden. Schließlich sind wir ein Traditionsverein!

Was macht Horstmann denn gerade so?
Ist doch auch FC-Urgestein. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 04.Mär.2021, 11:05:38
Was macht Horstmann denn gerade so?
Ist doch auch FC-Urgestein. :cool:
Und Michi Meier. Perfekt :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Zitat von: bollock am Donnerstag, 04.Mär.2021, 09:11:24
Der FC wird Heldt und Wehrle ziehen lassen und schafft es selbstverständlich, beide Posten noch schlimmer und noch schlechter zu besetzen um die Kontinuität des Untergangs nicht zu gefährden. Schließlich sind wir ein Traditionsverein!

Junge, Junge. Das wird aber eine verflucht schwere Aufgabe. Bis du sicher da wir das wirklich schaffen diese Posten noch schlechter zu besetzen ?
  •  

Niggelz

Schlechter als Wehrle schaffen die auf jeden Fall. Schlechter als Heldt wird schwer, aber ich glaube an die Jungs.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

shorty

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 04.Mär.2021, 16:37:27
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/digitales-fanclubtreffen-mit-dr-werner-wolf/

Hat das eigentlich einer gesehen und kann was dazu sagen? Mir haben se den Onlinezugang gesperrt.

Die Quintessenz ist, dass er ziemlich so zwischen fast jedem Satz das Wort "öhhh" benutzt hat. Sprachrhetorisch ein 5+.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Zitat von: shorty am Donnerstag, 04.Mär.2021, 17:04:32
Die Quintessenz ist, dass er ziemlich so zwischen fast jedem Satz das Wort "öhhh" benutzt hat. Sprachrhetorisch ein 5+.

Also nix über Zahlen, Geschäftsleitung, JHV oder Informationspolitik, sprich, nix von Relevanz?
Ganzkörperschal
  •  

qwick

Zitat von: shorty am Donnerstag, 04.Mär.2021, 17:04:32
Die Quintessenz ist, dass er ziemlich so zwischen fast jedem Satz das Wort "öhhh" benutzt hat. Sprachrhetorisch ein 5+.
Gemäß "ruft ihr buuuuuuuuh oder buuuuuuuuh urns" Frage ich ob dem öhhh ein Tor vorausgegangen ist?
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Wildharry

Werner? Weeerneeeeer! Bitte deinen Nachmittagsschlaf beenden!
Achso, wir haben 1:1 gespielt, konntest du aber nicht wissen. Alles supi, es besteht nach wie vor kein Handlungsbedarf, kannst dich wieder hinlegen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Ich befürchte ja auch wenn es uns irritieren mag, da wäre selbst nach einer Niederlage nix passiert.
7x Absteiger

Conjúlio

Solange man zulässt, dass der Trainer der beste Freund des GF Sport und damit eine objektive Bewertung nicht möglich ist, muss man sich knallhart den Vorwurf gefallen lassen am Untergang des Vereins unmittelbar mit verantwortlich zu sein.

Einen Trottel auf einem wichtigen Posten kann man ja noch ausgleichen aber direkt vier auf allen relevanten Positionen? Das überlebt keine Organisation.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Fosco

  •  

Mazedone

Schmeiß endlich Gisdol und Heldt raus🤬
  •  

Conjúlio

Solange diese Schlaftablette den Vorstand spielt gehen wir den Weg von Kaiserslautern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

girrent

Zitat von: Mazedone am Samstag, 13.Mär.2021, 17:13:50
Schmeiß endlich Gisdol und Heldt raus🤬
Er wartet bis wir abgestiegen sind, dann wird es halt nicht ganz so teuer
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

WES FC

...
  •  

Swoosh

in diesem Leben wird dieser Nichtsnutz nichts tun....
Sargnagel des Vereins.
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

rusk

Schmeißt diese Knalltüte raus. Dieser Duckmäuser!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

jerry

Es gibt das schöne alte Wort ,Nichtsnutz'. Es trifft hier voll zu: Dieser Mann und seine beiden Kompagnions sind im wahrsten Sinn des Wortes zu Nichts von Nutzen.

Haut ab, Ihr Vollversager. Ihr habt in einer Führungsposition eines Fußballvereins nichts, aber auch rein gar nichts,zu suchen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

efigon

Was ein armer Vorstand. Hauptsache mal Präsident gewesen sein
  •  

KRius27

Guten Morgen Köln-Sülz - bist du auch noch wach...?
  •  

Sorrow

Komm endlich aus dem Winterschlaf Opa! Dir müsste man für deine Faulheit die Kohle streichen!


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Kurt Sartorius

Wänääää, Eckehardt! Die Mainzer sind da!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

lynnejim

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 13.Mär.2021, 18:37:30
Wänääää, Eckehardt! Die Mainzer sind da!

Hätten wir doch Meister Röhrich als Präsident. Mit einem unscheinbaren, aber so wirkungsvollen Schnüffelstück brächte er schnell alles in Ordnung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •