Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Wo ist der eigentlich? Hallo? Mal rauskommen aus der Komfortzone Hr. Präsident?!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Electron

Kann bitte jemand eine Vermisstenanzeige rausgeben? Das ist doch irgendwas faul an der Sache. Oder irgendwer.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: tikap am Samstag, 13.Mär.2021, 19:35:03
Wo ist der eigentlich? Hallo? Mal rauskommen aus der Komfortzone Hr. Präsident?!

Wartet auf Gulasch oder Schnitzel, welches von Gisdol per Lieferando gechickt wird.
Hat sich die Serviette umgebunden und Besteck schon rausgelegt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Mär.2021, 18:50:15
Hätten wir doch Meister Röhrich als Präsident. Mit einem unscheinbaren, aber so wirkungsvollen Schnüffelstück brächte er schnell alles in Ordnung.
Ein selbsttätiger Entlüfter...ja, sowas fehlt uns tatsächlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Pssssst, Werner. Mach kurz die Äuglein auf, ist schon kurz nach 12. Streck sich erstmal, zieh deine Pantöffelchen an und trink in Ruhe dein Käffchen. Wenn du dann so langsam angekommen bist, dann SCHMEISS DIE VERDAMMTE VERSAGERBANDE RAUS UND ERKLÄR, MIT DEINEN ANDEREN BEIDEN SCHLAFÜTZEN ZUSAMMEN, DEN GEMEINSAMEN RÜCKTRITT. Anschließend darfst du gerne süß weiter träumen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Mär.2021, 19:45:08
Ein selbsttätiger Entlüfter...ja, sowas fehlt uns tatsächlich.

Ein Snüffelstück?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kater Karlo

Heldt und Gisdol haben die Mannschaft heruntergewirtschaftet und das Präsidium schaukelt sich die Ei......
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Nebuchad

Wie sehr haben wir uns einen ruhigen und sich souverän bzw. seriös zurückhaltenden Vorstand gewünscht nach dem Tünn und seinem Karnevalsprinz.
Mittlerweile denke ich, dass man vielleicht mal bei Wolf vorbeischauen sollte - um zu schauen, ob auch alles in Ordnung ist.

Was ist das für eine Präsidentschaft, wenn ich quasi non-existent bin und keinerlei Stempel aufdrücke.
  •  

MG56

Schaf im Wolfspelz

Aber auch wer durch Nichtstun jeden Fehler vermeiden will, kann sich hinterher nicht rausreden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Sky-Otto am GBH. Vorstand und GF scheinen weiter vom Weg überzeugt, Entlassung Gisdol oä eher unwahrscheinlich.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ted

  •  

Hunter

  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 10:11:13
Sky-Otto am GBH. Vorstand und GF scheinen weiter vom Weg überzeugt, Entlassung Gisdol oä eher unwahrscheinlich.
Weil der Vorstand völlig ahnungslos ist. Selbst die Rentner-Skatgang hätte mehr Ahnung.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

Iceman78

Und Sky ja auch immer die Top Infos hat ;-)
  •  

Hunter

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 14.Mär.2021, 10:20:50
Weil der Vorstand völlig ahnungslos ist. Selbst die Rentner-Skatgang hätte mehr Ahnung.


Dafür haben die doch unter anderem Jörg Jakobs.
  •  

Sorrow

Super wie der alte Mann den Club an die Wand fährt und wir quasi machtlos sind...


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MC41

Am Trainer festhalten schön und gut, aber das Wort "überzeugt" macht mir Angst.

Was überzeugt denn? :-/
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Templer

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Mär.2021, 10:29:03
Am Trainer festhalten schön und gut, aber das Wort "überzeugt" macht mir Angst.

Was überzeugt denn? :-/
Das fehlende Geld für nen anderen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sorrow

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 14.Mär.2021, 10:29:55
Das fehlende Geld für nen anderen.
Ich mach den Driss umsonst.. Und weit aus besser als die Affe da an der Seitenlinie!

Also raus mit dem Clown


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MLM

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 14.Mär.2021, 10:26:08
Und Sky ja auch immer die Top Infos hat ;-)


Um diesen Verein und seine handelnden Personen einschätzen zu können braucht es kein Sky. Es liegt in der DNA dieses Clubs seine Ausrichtung auf Hoffnung und Buddyismus aufzubauen, gepaart mit der Aussage kein Geld für Entlassungen zu haben gepaart ohne die Aussage das man selbst dafür verantwortlich ist kein Geld zu haben.
Na Palm

Iceman78

Ich finde es viel amüsanter das diese ganzen Vögel wie Wettlich, Wolf und Co einfach gar nicht da sind! Von vielen als Heilsbringer gewählt lachen die sich doch über die ganze Situation und die Blauäugigkeit ihrer Wähler kaputt. Was genau haben die Herren jetzt besser gemacht als die Herren davor??
  •  

p_m

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 14.Mär.2021, 10:41:00
Ich finde es viel amüsanter das diese ganzen Vögel wie Wettlich, Wolf und Co einfach gar nicht da sind! Von vielen als Heilsbringer gewählt lachen die sich doch über die ganze Situation und die Blauäugigkeit ihrer Wähler kaputt. Was genau haben die Herren jetzt besser gemacht als die Herren davor??
Du liest hier nur selten mit, oder?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Double 1978

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 14.Mär.2021, 10:33:16
Ich mach den Driss umsonst.. Und weit aus besser als die Affe da an der Seitenlinie!

Also raus mit dem Clown



es geht nicht um das gehalt des neuen trainers, sondern um die abfindung, die sich der FC nicht leisten kann.
  •  

CMBurns

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Mär.2021, 10:56:33
es geht nicht um das gehalt des neuen trainers, sondern um die abfindung, die sich der FC nicht leisten kann.

Wir haben schon Poldi-Pixel verkauft. Es gibt immer einen Weg.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Juto

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Mär.2021, 10:56:33
es geht nicht um das gehalt des neuen trainers, sondern um die abfindung, die sich der FC nicht leisten kann.

In Anbetracht anderer Vereine die trotz dreistelliger Millionenschulden ohne darüber nachzudenken mit großen Namen planen, kann das doch nicht der Grund sein.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

FC Karre

Zitat von: Juto am Sonntag, 14.Mär.2021, 11:22:08
In Anbetracht anderer Vereine die trotz dreistelliger Millionenschulden ohne darüber nachzudenken mit großen Namen planen, kann das doch nicht der Grund sein.

das hoffe ich aber doch.
  •  

Ghostbuck

Selbst Wolle Overath, der ja bekanntlich fast nur Scheisse gebaut hat, hätte in einer solchen Situation längst gehandelt, oder zumindest mal die Zähne auseinander bekommen.

Schlechtester Vorstand aller Zeiten!
Ganzkörperschal

MLM

Ich sehe weiter nur zwei halbwegs realistische Chancen auf Veränderung. Nummer Eins ist der Abstieg was aber natürlich unkalkulierbare finanzielle Risiken zur Folge hat. Nummer Zwei ist die Verhinderung Wettichs mit der Hoffnung das dies wenigstens ein Wachmacher, vielleicht sogar den kompletten Rücktritt dieser Versager zur Folge haben kann.

Alles andere bleibt Hoffnung die nichts mit der Realität zu tun hat. Keiner von denen wird handeln, höchstens dann wenn der Druck auf die selbst zu groß wird. Dann aber suchen trotzdem Versager wieder neue Versager aus.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Hunter

Das schlimme ist ja, das wir diese Versager gewählt haben... Versager suchen wieder neue Versager aus... aus dem Klub wird also nie wieder was, solange wir den Vorstand wählen.
  •