Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Feb.2021, 17:31:36
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2102/Artikel/kolumne-alles-amateure-warum-der-1-fc-koeln-in-der-krise-steckt-ftr.html

Zugegeben, ich lese vielleicht zweimal im Jahr Artikel auf SPOX, aber ich habe da wirklich noch nie einen guten Artikel gelesen. Sprachlich fast immer auf dem Niveau eines Obertertianeraufsatzes und inhaltlich eh mau.
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Feb.2021, 17:31:36
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2102/Artikel/kolumne-alles-amateure-warum-der-1-fc-koeln-in-der-krise-steckt-ftr.html

Ich glaube das is der schlimmste Artikel den ich seit langem über den FC gelesen habe. Und das will was heißen angesichts von Bild, KstA und dem Kicker. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich mir das erste Mal seit dem berühmten offenen Brief des Vorstands nicht mehr so deutlich "Was für ein dummes Rektalloch" gedacht habe bei jedem Abschnitt. Wer hat den Müll geschrieben, Toni Schumacher persönlich?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago

globobock77

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Feb.2021, 18:17:26

Davon abgesehen, dass es auch eine Gruppe Mitglieder gibt die grundsätzlich nichts wählen würde was von dieser Seite vorgeschlagen wird, ist es ja auch nicht der MR der hier vorschlägt. Mir ist es aber auch latte wer zukünftig wie ausgesucht oder nicht ausgesucht wird ob das Quorum gesenkt wird oder ob sich gar nichts ändert. Ich hab gar keine Lust mehr mir Gedanken darüber zu machen was man hier verbessern könnte. Das was ich mir lange als Ideal vorgestellt habe ist nicht möglich. Presse, Altinternationale, Struth aber genauso weite Teile der Anhängerschaft wollen keinen demokratischen, mitgliedergeführten Verein. Und wer auch immer nachfolgt müsste mindestens ein, eher drei, Peter Fischer sein. Und vermutlich wird nicht mal das was ändern.
Wie, der MR schlägt nicht vor? Wer dann? Steht doch in der Satzung?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Freitag, 05.Feb.2021, 18:08:58
Solche Artikel entstehen, wenn uninformierte Sportjournalisten auf uninformierte "Insider" treffen. Wahrscheinlich hat der Autor mit Insider Lußem gesprochen. Aber für Außenstehende alles schlüssig erklärt. So entstehen Fakenews. Man kann aus dem Mikrokosmos FC eine Menge über Journalismus im Großen und Ganzen lernen. In der Politik läuft es genauso.
Ist dieser Martin Volkmar eigentlich schon mal aufgefallen? Sagte mir bisher nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Zitat von: globobock77 am Freitag, 05.Feb.2021, 18:27:22
Wie, der MR schlägt nicht vor? Wer dann? Steht doch in der Satzung?


Es ging mir um die Suche durch die Findungskommission, letztlich hast du natürlich Recht.
Na Palm
  •  

MLM

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Feb.2021, 18:25:16
Ich glaube das is der schlimmste Artikel den ich seit langem über den FC gelesen habe. Und das will was heißen angesichts von Bild, KstA und dem Kicker. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich mir das erste Mal seit dem berühmten offenen Brief des Vorstands nicht mehr so deutlich "Was für ein dummes Rektalloch" gedacht habe bei jedem Abschnitt. Wer hat den Müll geschrieben, Toni Schumacher persönlich?


Gut möglich.
https://twitter.com/MartinVolkmar/status/1357080078488915968
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

CMBurns

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Feb.2021, 18:29:16

Gut möglich.
https://twitter.com/MartinVolkmar/status/1357080078488915968

Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf. Glücklicherweise passen neben dem Calli inzwischen ja auch ein paar andere Leute rein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Feb.2021, 18:29:16

Gut möglich.
https://twitter.com/MartinVolkmar/status/1357080078488915968

War mir klar, dass da irgendeine direkte Verbindung sein muss. Das ist so ziemlich genau das, was ein "langjähriger Beobachter" mit dem Namen Toni Schumacher sagen würde. Was ne Heulsuse.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rheineye

Moin Werner, mal dem Heldt ne Ansage machen?

Ist ja eine tolle Außendarstellung die der Klub abgibt, wenn ,,kritisch" berichtet wird.

Schönen Mittagsschlaf, Werner
7x Absteiger
  •  

Finkovic

Hat er sein Amt überhaupt schon angetreten oder wurde er von Gisdol und Heldt im Keller eingesperrt?
  •  
    The following users thanked this post: drago, Swoosh

drago

ich glaube, der hat sich bei seinem vorherigen job sämtliche gehirnzellen weggesoffen - schon bei der vorstellung wirkte eher ja eher wie flash aus zoomania. und das letzte bischen resthirn ist bestimmt mit wichtigerem beschäftigt als dem kaum bezahlten job beim fc. läuft.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Feb.2021, 08:46:03
Moin Werner, mal dem Heldt ne Ansage machen?

Ist ja eine tolle Außendarstellung die der Klub abgibt, wenn ,,kritisch" berichtet wird.

Schönen Mittagsschlaf, Werner

Overath würde das nicht dulden.
  •  

Conjúlio

Immer wenn dieser Trööt hier hochkommt, verspüre ich ein süffisantes lächeln auf meinem Gesicht und stelle mir den Cpt. Blaubär vor, wie er orientierungslos über die Weltmeere schippert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, Swoosh

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Conjúlio

Lade ihn doch auf dein Boot ein!  :twisted: :twisted: :twisted:
Der Untergang sei dir sicher... :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Mr.Mayhem

Der FC hat meiner Meinung nach ein ,,alte-weiße-Männer-Problem". Würde mir frisches Blut wünschen. In sämtlichen Ämtern
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 23.Feb.2021, 08:10:59
Immer wenn dieser Trööt hier hochkommt, verspüre ich ein süffisantes lächeln auf meinem Gesicht und stelle mir den Cpt. Blaubär vor, wie er orientierungslos über die Weltmeere schippert.

Der schippert nur über Nudelsuppen, nicht über Weltmeere!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 23.Feb.2021, 08:52:11
Lade ihn doch auf dein Boot ein!  :twisted: :twisted: :twisted:
Der Untergang sei dir sicher... :D

Der bringt es fertig, selbst auf der Spree einen Eisberg zu treffen und die Henne S zu versenken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Harald K.

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 23.Feb.2021, 09:07:12
Der schippert nur über Nudelsuppen, nicht über Weltmeere!

Bevor ich Dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe!


Ok, Alterweissermännerhumor.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Electron

Guten Morgen, Werner. Endlich ausgeschlafen? Dann mal ans Werk!
  •  

MG56

Zitat von: Electron am Dienstag, 23.Feb.2021, 13:34:26
Guten Morgen, Werner. Endlich ausgeschlafen? Dann mal ans Werk!

Verträge mit Hotte und Maggus schnell verlängern, bevor die uns abgeworben werden?  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Zitat von: Electron am Dienstag, 23.Feb.2021, 13:34:26
Guten Morgen, Werner. Endlich ausgeschlafen? Dann mal ans Werk!

Gibt es am GBH Tsetsefliegen?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Effeff7

Zitat von: Mr.Mayhem am Dienstag, 23.Feb.2021, 09:02:10
Der FC hat meiner Meinung nach ein ,,alte-weiße-Männer-Problem". Würde mir frisches Blut wünschen. In sämtlichen Ämtern


Hätte die Carolin Kebekus nicht Interesse an Wolfs Job? Sie würde das sicher besser machen und wenn nicht hat sie wenigstens genug Material für ihr neues Programm. Sowas lächerliches wie Hottes Transfers oder die Causa Kaufmann/Esser kann man sich gar nicht alleine ausdenken - und das sind nur die Comedy-Perlen die man als Außenstehender mitbekommt.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Mr.Mayhem

Es geht mir nicht um Diversifikation, sondern um verhältnismäßig junge Menschen in Führungspositionen, die nicht satt sind und Bock auf eine Challenge haben, bzw. zeigen wollen, was sie drauf haben. Ich kann einfach diese ganzen alten Säcke nicht mehr sehen. Gleiches gilt für die Politik, Behörden etc. aber das ist ein anderes Thema

baenderriss

Zitat von: Mr.Mayhem am Dienstag, 23.Feb.2021, 14:14:06
Es geht mir nicht um Diversifikation, sondern um verhältnismäßig junge Menschen in Führungspositionen, die nicht satt sind und Bock auf eine Challenge haben, bzw. zeigen wollen, was sie drauf haben. Ich kann einfach diese ganzen alten Säcke nicht mehr sehen. Gleiches gilt für die Politik, Behörden etc. aber das ist ein anderes Thema

Du meinst mehr Leute wie Alexander Wehrle? Der stand ja auch vor seiner FC-Zeit in Stuttgart und darf am Geißbockheim endlich zeigen, was er drauf hat.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: menot

rusk

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 23.Feb.2021, 16:36:06
Du meinst mehr Leute wie Alexander Wehrle? Der stand ja auch vor seiner FC-Zeit in Stuttgart und darf am Geißbockheim endlich zeigen, was er drauf hat.
Die ersten Jahre hat er aber den FC finanziell gesehen... ach egal
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 23.Feb.2021, 16:36:06
Du meinst mehr Leute wie Alexander Wehrle? Der stand ja auch vor seiner FC-Zeit in Stuttgart und darf am Geißbockheim endlich zeigen, was er drauf hat.

Ja. Wehrle war ein guter Move von Spinner. Der passte auch gut rein die ersten Jahre. Er ist einfach zu lange hier, inzwischen völlig überbezahlt und hat in seinem selbst geschaffenem Umfeld viel von seiner damaligen Frische und Offenheit eingebüßt. Ist vielleicht ein natürlicher Prozess. Wir brauchen da mal frischen Wind. Eine Etage darunter aber genauso dringend Veränderungen. Ich glaube, dass im GBH richtig durchgelüftet werden müsste. Ein Jammer, dass der Vorstand diese einzige Erwartung nicht erfüllt hat.

MLM

Warum man da nicht auch Kaufmann einfach weiter hat machen lassen wenn man danach nicht weiter durchkärchern will, bleibt für mich auch ein großes Rätsel.
Na Palm
  •