Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hegoat


Zitat
"Nach BILD-Informationen ist Wolf total frustriert, dass der FC nach dem Zwischenspurt zum Jahresende erneut unten drin hängt."

Wahrscheinlich ist er auch noch völlig überrascht von dieser Entwicklung. :-/ 

MG56

Immerhin scheint er ja noch ein gewisses Rest-Interesse am Schicksal des Vereins zu entwickeln, dessen Präsident er ja formal ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Montag, 11.Jan.2021, 23:58:35
Immerhin scheint er ja noch ein gewisses Rest-Interesse am Schicksal des Vereins zu entwickeln, dessen Präsident er ja formal ist.

Immerhin scheint er noch zu leben
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Ted

Zitat von: jerry am Dienstag, 12.Jan.2021, 00:22:03
Immerhin scheint er noch zu leben
Das glaub ich erst, wenn ich ihn auch sehe.
  •  

MLM

Lymbo hatte Interview-Termin mit Präses Wolf, wurde kurzfristig abgesagt. Denke wegen Mittagsschlaf.
Na Palm
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 12.Jan.2021, 13:15:08
Lymbo hatte Interview-Termin mit Präses Wolf, wurde kurzfristig abgesagt. Denke wegen Mittagsschlaf.

Was bildet sich Lymbo denn ein? Der Kapitän steht auf der Brücke und nicht an der Reling und gibt Interviews!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Kann man unseren Präsidenten nicht auch irgendwie verkaufen?
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Jan.2021, 13:25:20
Kann man unseren Präsidenten nicht auch irgendwie verkaufen?

Wird doch von Cleverle und seinem Gefolge ständig für dumm verkauft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Harper666

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Jan.2021, 13:25:20
Kann man unseren Präsidenten nicht auch irgendwie verkaufen?

Für was denn? Ne Lakritzschnecke und ne Packung Captagon?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Micknick

  •  

MLM

Na Palm
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 12.Jan.2021, 18:06:21
Für was denn? Ne Lakritzschnecke und ne Packung Captagon?
Das nehmen, was man noch bekommt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Man hat mit GF und Sportkompetenzteam zusammen Maßnahmen besprochen, das sich so ein Auftritt wie in Freiburg nicht wiederholt. Er ist ein optimistischer Typ, der Klassenerhalt ist möglich, Gisdol ist ein erfahrener Trainer der viele Erfolge vorweisen kann (lol).
Wir arbeiten alle hart zusammen, damit man die Situation mit Gisdol meistert, finanzielle Möglichkeiten für Verstärkungen sind wegen Corona stark begrenzt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

MLM

Na Palm
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Jan.2021, 20:54:04
Man hat mit GF und Sportkompetenzteam zusammen Maßnahmen besprochen, das sich so ein Auftritt wie in Freiburg nicht wiederholt. Er ist ein optimistischer Typ, der Klassenerhalt ist möglich, Gisdol ist ein erfahrener Trainer der viele Erfolge vorweisen kann (lol).
Wir arbeiten alle hart zusammen, damit man die Situation mit Gisdol meistert, finanzielle Möglichkeiten für Verstärkungen sind wegen Corona stark begrenzt.
Hahahaha
  •  

Rakete

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Jan.2021, 20:54:04
Man hat mit GF und Sportkompetenzteam zusammen Maßnahmen besprochen, das sich so ein Auftritt wie in Freiburg nicht wiederholt.

Lolli.
Da würde ich doch gerne mal wissen wie dieses spannende Meeting mit den Bossen plus Rutemöller abgelaufen ist und was das für Maßnahmen sein sollen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Conjúlio

Hervorragende Büttenrede Werner...hervorragend!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Steiger74

Zitat von: Rakete am Dienstag, 12.Jan.2021, 21:02:36
Lolli.
Da würde ich doch gerne mal wissen wie dieses spannende Meeting mit den Bossen plus Rutemöller abgelaufen ist und was das für Maßnahmen sein sollen.

2 Tage Trainingsfrei
  •  

KRius27

Ich kann mir im Nachhinein einfach nicht erklären, wie man auf die Idee kommen konnte, dass das ein geeigneter Präsident sei.
  •  

Sagittarius

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 12.Jan.2021, 21:04:09
Ich kann mir im Nachhinein einfach nicht erklären, wie man auf die Idee kommen konnte, dass das ein geeigneter Präsident sei.
Der Spruch mit der Nudelsuppe war sehr gut.
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Jan.2021, 20:54:04
Man hat mit GF und Sportkompetenzteam zusammen Maßnahmen besprochen, das sich so ein Auftritt wie in Freiburg nicht wiederholt. Er ist ein optimistischer Typ, der Klassenerhalt ist möglich, Gisdol ist ein erfahrener Trainer der viele Erfolge vorweisen kann (lol).
Wir arbeiten alle hart zusammen, damit man die Situation mit Gisdol meistert, finanzielle Möglichkeiten für Verstärkungen sind wegen Corona stark begrenzt.
Ich weiß nicht mal ob du dir das als Persiflage ausgedacht hast oder er das wirklich gesagt hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Jan.2021, 20:54:04
Man hat mit GF und Sportkompetenzteam zusammen Maßnahmen besprochen, das sich so ein Auftritt wie in Freiburg nicht wiederholt. Er ist ein optimistischer Typ, der Klassenerhalt ist möglich, Gisdol ist ein erfahrener Trainer der viele Erfolge vorweisen kann (lol).
Wir arbeiten alle hart zusammen, damit man die Situation mit Gisdol meistert, finanzielle Möglichkeiten für Verstärkungen sind wegen Corona stark begrenzt.
im sommer war auch corona und wir hatten kein geld, und trotzdem haben wir es sinnlos zum fenster rausgeschmissen.
hört auf zu jammern, ihr lappen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Jan.2021, 20:54:04
Man hat mit GF und Sportkompetenzteam zusammen Maßnahmen besprochen, das sich so ein Auftritt wie in Freiburg nicht wiederholt. Er ist ein optimistischer Typ, der Klassenerhalt ist möglich, Gisdol ist ein erfahrener Trainer der viele Erfolge vorweisen kann (lol).
Wir arbeiten alle hart zusammen, damit man die Situation mit Gisdol meistert, finanzielle Möglichkeiten für Verstärkungen sind wegen Corona stark begrenzt.

Puh, jetzt bin ich beruhigt. Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht.

Danke, Werner! Sehr beruhigend, solch einen besonnenen und aufgeweckten Lotsen auf der Brücke zu wissen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Sleepy Wern & Ruthe. Dagegen wirkt jede Raufasertapete wie ein expressionistisches Meisterstück.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harper666

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 12.Jan.2021, 22:15:16
Sleepy Wern & Ruthe. Dagegen wirkt jede Raufasertapete wie ein expressionistisches Meisterstück.

Hatte kurz überlegt was du gegen Ralph Ruthe hast.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

Zitat von: Rakete am Dienstag, 12.Jan.2021, 21:02:36
Lolli.
Da würde ich doch gerne mal wissen wie dieses spannende Meeting mit den Bossen plus Rutemöller abgelaufen ist und was das für Maßnahmen sein sollen.
Wir speichern vor den Partien wie auf der Playstation den Spieltag ab und laden bei einer Niederlage so lange neu bis wir gewinnen.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Jan.2021, 22:30:03
Wir speichern vor den Partien wie auf der Playstation den Spieltag ab und laden bei einer Niederlage so lange neu bis wir gewinnen.

Jetzt erklär den Herren Rutemöller und Wolf was eine PlayStation ist :D
  •