Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Wenn wieder Fans ins Stadion dürfen könnte das ein bisschen anders aussehen als sich die aktuell handelnden das so vorstellen, jedenfalls hoffe ich das.
  •  

difösi

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 02.Feb.2021, 06:05:32
Wenn wieder Fans ins Stadion dürfen könnte das ein bisschen anders aussehen als sich die aktuell handelnden das so vorstellen, jedenfalls hoffe ich das.

Der FC wird schon dafür sorgen, das bestimmte Fans erstmal nicht ins Stadion kommen.


  •  

Povlsen

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Feb.2021, 00:11:06
An den Satz von Schumacher muss ich auch oft denken und bin jedes Mal wieder kurz davor mich zu bekotzen, dass er offenbar richtig damit lag :psycho:

Ich hatte ihn anders verstanden. Ich glaube, das war auf SMR und den Mitgliederrat gemünzt und nicht auf den neuen Vorstand, der ja auch schon bei der Vorstellung kaum Profil hatte. Da konnte ja gar nichts "scheinen". Der Mitgliederrat war für Schumacher von Anfang an ein rotes Tuch und ich schätze, er meinte, dass der Mitgliederrat ungerecht gehandelt hat, indem er ihn und Ritterbach nicht wieder nominiert hat.


jerry

MLM — erschreck mich bitte nicht noch mal so.

Gut, dass es ein Artikel aus 2019 ist.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

MLM

Na Palm
  •  

Kataklysmus

Hallo Werner!

Das war's dann jetzt wohl.

Bist Du auch früher eher durch Ungeschicktheiten wie "wir wollen mit Veh weitermachen", "China und SMR" oder einfach gar Nichtstun negativ aufgefallen, so war das jetzt zweifelsfrei genügend Beleg für deine Unfähigkeit als Vorsitzender einen Verein wie den 1. FC Köln zu führen.
Konnte man deine bisherigen Peinlichkeiten noch mit etwas Milde weglächeln, so ist Fritz Esser ohne Zweifel eiskalt kalkuliert, was letztlich auch durch die klammheimliche Verkündung auf der FC-Homepage, bestätigt wird.

Aber Respekt, dass du es soweit geschafft hast. Dass du dich bereits wenige Tage nach deiner Wahl von den 2 Geschäftsführern am Nasenring durch die Manege hast ziehen lassen hast, lies zwar von Anfang an tief blicken, aber irgendwie hatte man als Fan noch die Hoffnung, ein Mann in diesem Alter, mit dieser Führungserfahrung, der wird wohl schon wissen, was er tut.

Am Arsch, die Räuber.

Werner, das wird nichts mehr mit uns. Du hast fertig.

Ich weiß, das typische Klatschvieh des FC kann man immer wieder toll verarschen, einige davon feiern sich noch selbst dafür, aber irgendwann ist auch mal gut.

Einen Bild-Hetzer und AfD-Beifall-Klatscher als Medienchef!

Mit Verlaub, diese Dämlichkeit hätten sich nichtmal WOuF getraut. Und bei Gott, das will schon was heißen.

Werner, verpiss Dich einfach wieder! Danke für Nichts! 


         
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Sihoer

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 18.Apr.2019, 09:12:10
Ich muss sagen, dass mir Wolf hier derzeit deutlich zu gut wegkommt.
Er hat zwar damals in der Zeit nach Overath Verantwortung übernommen, das war es aber auch schon.

Die Art und Weise, wie damals die ganze Nummer um Finke und Solbakken abgelaufen ist, geht hauptsächlich auf seine Kappe und lässt nicht gerade auf Integrität schließen. Das ist eigentlich kein Führungsstil, den ich in meinem Verein sehen möchte.
Wolf bestätigt leider immer mehr mein Bild von damals. Er hat weder Rückgrat noch Anstand und ist dazu noch heillos überfordert.
  •  

tollibob

ZitatSeine Twitter-Aktivitäten oder früheren Berichte hatte in diesen Runden aber niemand auf dem Schirm, berichten Teilnehmer der Sitzungen.
ZitatDas Präsidium des 1. FC Köln wollte die Angelegenheit auf EXPRESS-Nachfrage nicht kommentieren.

Du wärst nicht mal Kapitän auf der berühmten Nussschale, du Käpt'n Iglo.  :kotz:


Lichte den Anker und mach dich vom Acker, du nutzloser Himbeertoni.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Feb.2021, 13:16:09
Du wärst nicht mal Kapitän auf der berühmten Nussschale, du Käpt'n Iglo.  :kotz:


Lichte den Anker und mach dich vom Acker, du nutzlose Himbeertoni.

Ich hätte dazu gerne einen Teil 2 der "Käpt´n auf der Brücke Story" :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Selbst Florian Silbereisen ist ein besserer Kapitän.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 03.Feb.2021, 13:17:54
Ich hätte dazu gerne einen Teil 2 der "Käpt´n auf der Brücke Story" :)

Ich hab schon überlegt einen kurzen Animationsfilm zu machen, in dem ein brennendes Schiff mit voller Fahrt zwischen 15 Eisbergen hin und her crasht. Aber bin zu faul. Derweil empfehle ich alle Ducktales Folgen mit Bruchpilot Quack.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: Scherz

hegoat

Hallo Werner, wir wollten auch Hotte und Maggus nicht. Dazu sind alle gegen dich und dein Clewehrle. Also bitte konsequent sein.
Und den Erich beim Aufräumen  nicht vergessen!
  •  

Swoosh

sei wenigstens konsequent und zieh deinen Hut gleich mitSchlechtester Präsident ever...
  •  

dickepitter

Es ist unglaublich, aber ich habe das Gefühl das Wolf gar keine Ruhe im Verein haben möchte. Anders ist die Personalie Esser nicht zu verstehen. War doch klar das mit dem Verkünden von Esser, 99,9% der Kölner auf die Barrikaden gehen.
Es wird immer trauriger das sich Spinner damals von Wehrle beeinflussen hat lassen und als er es merkte als es schon zu spät war. Spinner waere mir jedenfalls immer noch lieber als der Eifel Schweinemetzger.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

MLM

Das glaube ich nicht. Die sahen bis Gestern kein Problem. Irgendwo hält auch konsequent wenn man die Bild zu seinem Sprachrohr macht.
Na Palm
  •  

jerry

Der hat hier fertig - aber sowas von.

Das klingt jetzt ein wenig "schräg": Die Sache mit Esser war das Beste, was uns passieren konnte! Spätestens jetzt hat die MEHRHEIT (nicht Alle) begriffen, was für eine Pfeife (mit 2 überflüssigen Hanseln) diesem Verein vorstehen. Und weil Esser nun doch nicht kommt ist es, zumindest aus meiner Sicht, eigentlich ganz gut gelaufen.

Sonst eher untätiger, ahnungsloser und nun auch dämlicher Vorstand endgültig entlarvt - Esser rausgekegelt, bevor er hier antischt und - auch enorm wichtig: viel Solidarität einer kleinen, allerdings deutlich wahrnehmbaren Mitgliedschaftsgruppe. Das hinterläßt Spuren bei allen Verantwortlichen. Ein echter Wirkungstreffer.

Da darf man allen Entscheidungsträgern nur zurufen: Nehmt Euch in acht!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Witzelfer

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:32:03
War doch klar das mit dem Verkünden von Esser, 99,9% der Kölner auf die Barrikaden gehen.

Dem ist leider absolut nicht so. Ich denke eher, dass es dem Großteil der Fans total egal gewesen wäre und sich mit der Personalie 0,0 beschäftigt hätten. Es gibt es aber noch einen (leider zu kleinen) Teil an Fans der etwas bewegen möchte und zum Glück (!) auch bewegen kann.

Byakugan

Damit es nicht vergessen wird auch hier nochmal, aus dem Lußem-Artikel im kicker:

ZitatSchlecht beraten von Homeyer war FC-Präsident Werner Wolf auch mit der frühen Bekanntgabe der Entscheidung, die wohl darauf basierte, dass Wolf einem Interview-Partner gegenüber das Wasser nicht halten konnte und schließlich drei Monate vor Dienstbeginn die Verpflichtung bekannt geben musste, weil der Name veröffentlicht war.
https://www.kicker.de/posse-um-mediendirektor-fc-vorstand-blamiert-sich-auf-ganzer-linie-796447/artikel


Das Versagen von Vorstand und Geschäftsführung in diesem speziellen Fall (grundsätzlich besteht an der Nichteignung wohl spätestens jetzt kein Zweifel mehr) kam nur deswegen schon jetzt ans Licht, weil der Kapitän der Affenbande seine Klappe nicht halten konnte.


Inkompetenz gepaart mit Indiskretion - wenn das mal kein Bewerbungsschreiben ist.

Niggelz

Wie hat es so jemand eigentlich zum Geschäftsführer mehrerer großer Unternehmen gebracht? Der bekommt ja anscheinend gar nix mehr mit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Ich glaube das er sich hier einen Larry machen wollte und nur die Kohle mitnehmen
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 03.Feb.2021, 17:44:06
Wie hat es so jemand eigentlich zum Geschäftsführer mehrerer großer Unternehmen gebracht? Der bekommt ja anscheinend gar nix mehr mit.


Schätze es war immer ein mindestens sechsmonatiger Bewerbungsprozess durch einen Headhunter.
Na Palm

ecki

Übrigens mal was zur Vergangenheit von Onkel Werner. Nach Bitburger wechselte er zu einem angeschlagenen Fleischhersteller (Lutz Fleischwaren) und meldete sehr bald (nach 3 Monaten oder so) Insolvenz an. Die verwertbaren Unternehmensteile gingen übrigens an die Tönnies-Gruppe. Die zwei sind auch noch anders geschäftlich verbandelt. Vielleicht teilen sie ja auch politische Ansichten.
P.S. Vergangenheit beiseite. Er ist die maximale Fehlbesetzung. Das beweist er seit anderthalb Jahren. Verschwinde einfach.
  •  

WES FC

Zitat von: ecki am Mittwoch, 03.Feb.2021, 17:47:09
Übrigens mal was zur Vergangenheit von Onkel Werner. Nach Bitburger wechselte er zu einem angeschlagenen Fleischhersteller (Lutz Fleischwaren) und meldete sehr bald (nach 3 Monaten oder so) Insolvenz an. Die verwertbaren Unternehmensteile gingen übrigens an die Tönnies-Gruppe. Die zwei sind auch noch anders geschäftlich verbandelt. Vielleicht teilen sie ja auch politische Ansichten.

Sorry, das geht mir zu weit
Völlig unnötig.
Mir reichen die Fakten die geliefert werden, da braucht man nichts spekulatives
...

Kataklysmus

Zitat von: ecki am Mittwoch, 03.Feb.2021, 17:47:09
Übrigens mal was zur Vergangenheit von Onkel Werner. Nach Bitburger wechselte er zu einem angeschlagenen Fleischhersteller (Lutz Fleischwaren) und meldete sehr bald (nach 3 Monaten oder so) Insolvenz an. Die verwertbaren Unternehmensteile gingen übrigens an die Tönnies-Gruppe. Die zwei sind auch noch anders geschäftlich verbandelt. Vielleicht teilen sie ja auch politische Ansichten.
P.S. Vergangenheit beiseite. Er ist die maximale Fehlbesetzung. Das beweist er seit anderthalb Jahren. Verschwinde einfach.


Das ist aber jetzt fast schon ein typischer Ecki-Häuser-Move ;-)

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

ecki

Ach ich bin so gefrustet, dass ich mich mal auskotzen muss. Und die Verstrickungen mit Tönnies existieren ja. Wolf ist ne zweifelhafte Type. Nur leider wollten wir das vor der Wahl nicht erkennen.


P. S. Sorry für obigen Post.

Kataklysmus

Zitat von: ecki am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:42:35
Ach ich bin so gefrustet, dass ich mich mal auskotzen muss. Und die Verstrickungen mit Tönnies existieren ja. Wolf ist ne zweifelhafte Type. Nur leider wollten wir das vor der Wahl nicht erkennen.

Verstehe ich schon, keine Frage. Aber Geschäftsbeziehungen zu Tönnies zu haben, macht einen nicht automatisch zu einem Typen wie Tönnies. Das geht mir dann doch entschieden ein Stück zu weit.
In so Konzernen sitzen die Chefs auch in den seltensten Fällen gemeinsam am Tisch.
Ich hab auch schwere Wut auf diese Flitzpiepen im Vorstand, aber, und auch ob der Gefahr, dass ich mich wiederhole, Wehrle muss zu allererst mal an die frische Luft gesetzt werden. Der fällt ja auch nicht tief, kann bei seinem Kumpel Höcker in der AfD-Kanzlei ja die Finanzen regeln.

   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

4 Runden.

Zitat

Vorstand und Geschäftsführung , die sich einstimmig für Esser entschieden hatten, hatten die Infos vor und in den vier Vorstellungsgesprächen aber auch nicht eingefordert. Sie waren offensichtlich davon ausgegangen, dass dieser Bereich durchleuchtet war.

Ob nun andere Bewerber automatisch nachrücken, war gestern noch nicht klar, man müsse sich erstmal sortieren, hieß es.


https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-trennt-sich-wieder-von-mediendirektor-esser_aid-56057443
Na Palm
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Feb.2021, 19:18:08
4 Runden.

https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-trennt-sich-wieder-von-mediendirektor-esser_aid-56057443

Das hätte selbst Mendel besser hinbekommen. Der 1.FC Köln, geführt wie in den 90igern.
Ich bin für diva, doch wenn die nicht frei gestellt wird, nehme ich chocolonia. Logistik kann der auch. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •