Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:37:35
vielleicht sollte man bei der nächsten wahl nicht für die leute stimmen, die vorgeschlagen werden.


Wird dann halt schwierig mit dem abstimmen wenn diejenigen die nicht vorgeschlagen werden es nicht mal schaffen einen dritten Versager dazu zu bekommen.
Na Palm
  •  

Sprühwurst

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 17:39:42

Wird dann halt schwierig mit dem abstimmen wenn diejenigen die nicht vorgeschlagen werden es nicht mal schaffen einen dritten Versager dazu zu bekommen.
dann müssen die fans/Mitglieder das geißbockheim stürmen und die macht ergreifen. mit fackeln und mistgabeln, aber natürlich unter berücksichtigung der coronaregeln.
es wird doch unter den mitgliedern 5-7 helle köpfe geben, die das, was die herren da abliefern, auch nicht schlechter machen würden.
  •  

CMBurns

Hat doch keiner mehr Lust auf Revolution. Ändert doch eh nix, wie man schon seit einiger Zeit sieht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob, MLM

MLM

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Jan.2021, 18:06:45
dann müssen die fans/Mitglieder das geißbockheim stürmen und die macht ergreifen. mit fackeln und mistgabeln, aber natürlich unter berücksichtigung der coronaregeln.
es wird doch unter den mitgliedern 5-7 helle köpfe geben, die das, was die herren da abliefern, auch nicht schlechter machen würden.


In gewisser Weise gab es da ja schon mal. Ergebnis ist, dass alle von denen gegangen oder kastriert wurden und die Suppe aus Bild, Altinternationalen und schiefen Schals grenzdebil grinst. Der Club ist tot und im Würgegriff der Wehrles, Struths und Calmunds. Wegen mir kann der Scheiß insolvent gehen.
Na Palm
  •  

Tünn

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Jan.2021, 17:31:46
Ob Wolf überhaupt die Spiele schaut? Der hält bestimmt ein Mittagsschläfchen und schaut dann kurz in den Videotext und legt sich dann nochmal kurz hin.
Machen doch viele.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

FC1948

  •  

Harper666

Hat mal einer gefühlt, ob der noch Puls hat?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Lautsprecher: Käpt'n Wolf, bitte umgehend auf die Brücke! Käpt'n Wolf umgehend auf die Brücke!
*Hechel hechel* Watt is hier loss, watt is passiert?!?
-Mein Käpt'n, wir haben erneut Schiffbruch erlitten und sinken!
"Watt, wie konnte datt denn passiere?"
-Mein Käpt'n, die letzten 9 Monate haben wir etwa 290 mal verloren!
"Mein Jott, wie konnte datt passieren?! Holen Sie mir sofort den Finke an den Apparat!"
-Käpt'n, den Finke haben Sie vor 8 Jahren entlassen!
"Watt kam dann?"
-Sie wurden vor 1,5 Jahren richtiger Präsident!
"Um Jottes Willen. Isch wor doch nur janz kuchz in der Kombüs' Wie konnte das passieren?"
-Dumme Wähler,  mein Käpt'n.
"Un nu? Watt sull isch denn jetzt maache. Wer sin denn die janzen Leut he?"
-Das sind der erste 1. Offizier Wehrle und seine Adjudanten FC Boss Heldt und Gisdol, der Trainer
"Um jottes Willen, heilije Maria Mutter Jottes. Woher kommen die?"
-Mein Käpt'n, der 1. Offizier hat das Loch in den Rumpf gekloppt, aber ich fürchte die letzten beiden haben Sie eingestellt, als sie versprachen das Schiff stets von der Brücke aus zu steuern.
"Ja um Herr Jotts Willen, bin isch denn vun allen juhten Jeistern verlassen?"
Ich fürchte ja mein Käpt'n. Ich fürchte ja.

Blubb blubb.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

Zitat von: Harper666 am Samstag, 09.Jan.2021, 18:11:31
Hat mal einer gefühlt, ob der noch Puls hat?
er ist im winterschlaf, da ist der stoffwechsel so weit runtergefahren, dass er nur 4 herzschläge pro minute hat. wenn man da die hand nicht lange genug ranhält, dann fühlt man da nichts.
  •  

J.R.

Ich fürchte, wir müssen uns jetzt doch langsam mal um einen neuen Vorstand kümmern. Außerordentliche Mitgliederversammlung jetzt!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Nebuchad

Der Kollege ist bestimmt in Kurzarbeit und lässt sich wöchentlich von Wehrle briefen, was so los ist.

Ein schönes Übersichtsslide a la
Achievements
+ Toni lacht wieder mehr, TK Maxx Albania hat sein Merchandise gekauft
+ Timo hielt im Training erneut stark, Rons Atem im Nacken hilft - sagt auch der Andi.
+ Markus hat der Mannschaft polyvalente Systeme beigebracht, können nun spielerisch zwischen 4-2-3-1 und 3-5-2 variieren - auch während des Spiels

Challenges
- Black-out Period von Haubrichs ist bald um, wollen wir verlängern?
- Immer noch keine Zuschauerrückkehr in Sicht, Lücke zum Planumsatz  und -CashFlow steigt
- Die Stadt Köln bleibt immernoch stur wegen dem Ausbau
  •  

MC41

Hat ihn eigentlich jemand informiert wie der FC gestern gespielt hat?

Weil wäre ja fies ihm Vorwürfe zu machen, wenn keiner ihm mitteilt wie es ausgegangen ist.
  •  

jerry

Der bereitet die nächste Strategiesitzung mit den Altinternationalen vor. Das ist wichtig - meint auch der Steff.

Da ist kein Platz für so einen Blödsinn wie Fußball-Alltag. Das sollen die beiden Bosse regeln.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Ich denke mal er verfolgt den FC so wie 1994. Videotext und dann warten, das auf SAT1 ran kommt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:27:14
Ich denke mal er verfolgt den FC so wie 1994. Videotext und dann warten, das auf SAT1 ran kommt.

Und es kommt nie, also keine Konsequenzen, was nicht bei ran gezeigt wird, ist nicht passiert.
  •  

I.Ronnie

  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kuzja7

Die Gewissheit, dass wir diesen eierlosen Präsidenten selbst gewählt haben, macht die Sache nur noch schlimmer.
  •  

Meenzer_FC_69

Der 1.FC Köln ist gemessen seiner Führungungsriege genau da, wo er Leistungstechnisch hingehört; war ja genau so zu erwarten!
Nur das die Verantwortlichen Personen Quarantäne nicht im Sinne von Covid 19 abhalten, sollte schon als Vereinsschädigendes Verhalten gewertet werden.
Ihr macht den Verein kaputt!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

tuenn1960

Wurde keine Sitzung anberaumt ??? Das ist unglaublich !!
  •  

CMBurns

Lölchen! Als ob er am Wochenende arbeiten würde. Bis Montag hat er es dann vergessen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Dass er sich von der intriganten Schlange Wehrle die inkompetente Null Heldt hat aufdrücken lassen, war das Grundübel dieser von vorne herein gescheiterten Präsidentschaft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MLM

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:58:02
Dass er sich von der intriganten Schlange Wehrle die inkompetente Null Heldt hat aufdrücken lassen, war das Grundübel dieser von vorne herein gescheiterten Präsidentschaft.

Ja, wobei man da auch noch ein paar mehr Versager mit in die Verantwortung nehmen muss. Aber wenn ich dran denke, dass WernerII auch schon mit Veh verlängern wollte, mitten im Versagen rund um Wirtz und dessen Aussagen zu Vollamateuren, da muss man gar nicht mehr wissen.
Na Palm
  •  

qwick

Wenn ihm das Wohl des Vereins tatsächlich wichtig ist, dann wird er am Sonntag Heldt und Gisdol entlassen!
  •  

Ghostbuck

Es wäre schon interessant zu sehen, würde unser Präsidium Rückgrat beweisen und geschlossen zurücktreten. Es sind ja leider weit und breit keine geeigneten Nachfolger in Sicht.
Ganzkörperschal
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 04.Jan.2021, 12:03:02


Die Mitglieder sind zunächst einmal auf der MV zu erreichen. Und ich sehe in guten wie in schlechten Tagen keine Veranlassung, vom Vorstand mehrfach unterjährig Wasserstandsmeldungen an die Mitglieder über die Arbeit der Geschäftsführung einzufordern. Das muss man dann auch mal aushalten, wenn eben nichts nach außen dringt und die Stimmung im Club nicht wöchentlich irgendwo abgelesen werden kann.

Wer sagt denn überhaupt, dass der Vorstand nicht im Austausch mit der GF steht und Arbeitsnachweise einfordert bzw. Arbeitsabläufe kontrolliert? Es ist am Mitgliederrat das zu kontrollieren und an uns, diese Kontrollen und Berichte auf der MV einzufordern.
Der MR kann gar nichts kontrollieren.


Die dürfen beraten und evt. Berichte einsehen, sonst nichts.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •