Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sihoer

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:02:41
Ins Abseits gestellt worden.
Einerseits ja, andererseits muss man aber auch sagen, dass einiges schief läuft, wenn wir dafür auf einen MR o.ä. angewiesen sind und unsere eigentlichen Entscheider selber nicht in der Lage sind, mal klare Kante zu zeigen, Dinge kritisch zu hinterfragen und ihre Mitarbeiter zu Höchstleitung zu motivieren!
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 20.Jan.2021, 10:25:48
kann man heldt bitte endlich wegen vereinsschädigendem verhaltens rausschmeißen?



Wenn ich eines Tages Krebs bekomme, dann wegen diesem Verein.
Zum Einen muss Heldt dringend weg. Der Typ ist in vielerlei Hinsicht ein Schimpanse mit Maschinenpistole.
Zum Anderen darf sich diese nutzlose Präsidentenkarikatur bitte auch verziehen. Dieser Verein stinkt so derart vom Kopf, dass ich jeden Tag kotzen könnte.
Dann muss die Frage gestattet sein, warum man solche absurden Verträge durchwinkt (Wehrle?) und es absolut niemand in diesem Verein gibt, der den irren Klüngel ausbremst.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

MLM

Na Palm
  •  

lupefc

"....auf einem guten Weg....", ist klar :D Dieser Verein ist Comedy pur.



Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Natürlich steht die Mannschaft hinter dem Trainer, ist ja auch relativ chillig.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Maschinenraum an Brücke, Maschinenraum an Brücke...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

qwick

So, Schnarchnase, jetzt ab ins Büro und die Kündigungen für Heldt und Gisdol unterschreiben.

MLM

Lass dich nicht von Amateuren treiben, Käptn. Gemeinsam gewinnen alle.
Na Palm

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:35:20
Maschinenraum an Brücke, Maschinenraum an Brücke...

Vergiss es, Hein Blöd steuert die Titanic.
  •  

Rheineye

Er sucht bestimmt noch einen Tannenbaum aus
7x Absteiger
  •  

Electron

Ob Wölfi weiß, dass der Effzeh heute ein Spiel hatte? Ich bezweifle es ja sehr.
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:53:30
Vergiss es, Hein Blöd steuert die Titanic.
die rettungsboote sind zu wasser gelassen.
es sitzen drin: Horst heldt und markus Gisdol
  •  

rancH

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

  •  

CMBurns

Ich musste heute auf 24/7 ansehen, wie er einen Weihnachtsbaum kauft. Surprise: NOCH NICHT MAL DAS KANN ER!!!

,,Der sieht gut aus. Den nehmen wir!"

NEIN, DAS WAR EIN DÜNNES UND KRÜPPELIGES EXEMPLAR!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MLM

Es hätte auch ein Kaktus sein können. Alles eine Frage der Erwartungshaltung.
Na Palm
  •  

Electron

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 24.Jan.2021, 20:39:43
Ich musste heute auf 24/7 ansehen, wie er einen Weihnachtsbaum kauft. Surprise: NOCH NICHT MAL DAS KANN ER!!!

,,Der sieht gut aus. Den nehmen wir!"

NEIN, DAS WAR EIN DÜNNES UND KRÜPPELIGES EXEMPLAR!

Dank Gulasch trifft zumindest das auf unser Trainer-Sportgeschäftsführer-Torwarttrainer-Trio ja nicht zu.
  •  

Electron

Zitat von: MLM am Sonntag, 24.Jan.2021, 20:41:40
Es hätte auch ein Kaktus sein können. Alles eine Frage der Erwartungshaltung.

Verdammter Druck beim Weihnachtsbaumkauf. Kommt nicht jeder mit klar.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

qwick

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 24.Jan.2021, 20:39:43
Ich musste heute auf 24/7 ansehen, wie er einen Weihnachtsbaum kauft. Surprise: NOCH NICHT MAL DAS KANN ER!!!

,,Der sieht gut aus. Den nehmen wir!"

NEIN, DAS WAR EIN DÜNNES UND KRÜPPELIGES EXEMPLAR!
Läuft gerade auf sky. Schon irgendwie lustig.
  •  

kuzja7

Wie Wehrle in der Folge das Unentschieden gegen Leipzig abfeiert, widerlich!

Ostheimer

Dem muss man vermutlich erstmal stecken dass heute Spieltag war.


Mich würde es mittlerweile nicht mehr wundern wenn Horst und Wehrle hinten die Hand rausziehen und Wolf nur ne Handpuppe war.

tollibob

Ich denk mal er ist der typische Rentner, hat um 8 vor der Tagesschau den Videotext angemacht, ah alles wie immer und gönnt sich jetzt den Tatort aus Wanne-Eickel mit Milka Wolke Möhre.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Na Palm
  •  

kuzja7

Ich kann immer noch nicht fassen wie der Mitgliederrat sich bei Wolf so verkalkulieren konnte.
Dieser schlimme Fehler könnte für den Effzeh fatal werden.
  •  

HesseFC

Herr Präsident, bitte handeln Sie, dafür wurden Sie gewählt. Endlich aufwachen !!!!
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

1337

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

hegoat

Zitat von: rancH am Sonntag, 24.Jan.2021, 20:23:12
Was wohl ruthemöller so erzählt?

Erich und Alex haben gesagt der Baum ist schön, und weil Werner nichts von Bäumen versteht, hat er zugeschlagen. Erst den Verwandten fiel dann Weihnachten auf, was das für ein verkrüppeltes Teil war. Da war es natürlich zu spät.
Und Werner fragte sich, ob Erich und Alex ihn wohl auch bei anderen Fragen ähnlich beschissen beraten hatten.
  •  

drago

schlechtester präsident aller zeiten. und die konkurrenz ist groß, denn in den letzten 30 jahren überboten sich die kandidaten - die volle bandbreite an unfähigkeit und vollversagen sowie fragwürdigen handlungsweisen ist schon abgedeckt. das einzige, was noch nicht dagewesen ist, wäre vielleicht ein mörder oder so. wenn wolf nur ein wenig fan ist, könnte das aber noch passieren, wenn man die leistung von wehrle, heldt und gisdol mal bei tageslicht betrachtet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner