Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

drago

jede wette, dass zig leute wie damals bei stöger wieder nachtreten, wenn gisdol weg ist

charakterloser haufen. hätten die eier, würden die sich gegen den trainer stellen, denn einer trainer, der keinerlei offensive spielidee ins team integrieren kann, taugt nix. nichtmal in kreisliga A würde so einer vom team noch rückendeckung bekommen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

tollibob

Zitat von: MLM am Montag, 11.Jan.2021, 21:33:18
Verlinke ungern das Springerblatt aber ausnahmsweise..
https://www.google.com/amp/s/m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-heldt-muss-boss-wolf-die-koeln-krise-erklaeren-74845682,view=amp.bildMobile.html
ZitatNach BILD-Informationen ist Wolf total frustriert, dass der FC nach dem Zwischenspurt zum Jahresende erneut unten drin hängt.

:sad: Toll, jetzt haben diese Versager auf dem Platz auch noch den Präsidenten traurig gemacht!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Harald K.

Zitat von: tollibob am Montag, 11.Jan.2021, 22:05:01
:sad: Toll, jetzt haben diese Versager auf dem Platz auch noch den Präsidenten traurig gemacht!

Wo er doch vorher immer so omnipräsent-fröhlich-mitreissend war. Was haben sie ihm da angetan. Ich bin ebenfalls bestürzt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

hegoat

Zitat
"Nach BILD-Informationen ist Wolf total frustriert, dass der FC nach dem Zwischenspurt zum Jahresende erneut unten drin hängt."

Wahrscheinlich ist er auch noch völlig überrascht von dieser Entwicklung. :-/ 

MG56

Immerhin scheint er ja noch ein gewisses Rest-Interesse am Schicksal des Vereins zu entwickeln, dessen Präsident er ja formal ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Montag, 11.Jan.2021, 23:58:35
Immerhin scheint er ja noch ein gewisses Rest-Interesse am Schicksal des Vereins zu entwickeln, dessen Präsident er ja formal ist.

Immerhin scheint er noch zu leben
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Ted

Zitat von: jerry am Dienstag, 12.Jan.2021, 00:22:03
Immerhin scheint er noch zu leben
Das glaub ich erst, wenn ich ihn auch sehe.
  •  

MLM

Lymbo hatte Interview-Termin mit Präses Wolf, wurde kurzfristig abgesagt. Denke wegen Mittagsschlaf.
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 12.Jan.2021, 13:15:08
Lymbo hatte Interview-Termin mit Präses Wolf, wurde kurzfristig abgesagt. Denke wegen Mittagsschlaf.

Was bildet sich Lymbo denn ein? Der Kapitän steht auf der Brücke und nicht an der Reling und gibt Interviews!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Der Templer

Kann man unseren Präsidenten nicht auch irgendwie verkaufen?
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Jan.2021, 13:25:20

Wird doch von Cleverle und seinem Gefolge ständig für dumm verkauft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Harper666

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Jan.2021, 13:25:20

Für was denn? Ne Lakritzschnecke und ne Packung Captagon?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Micknick

•  

MLM

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 12.Jan.2021, 18:06:21
Für was denn? Ne Lakritzschnecke und ne Packung Captagon?
Das nehmen, was man noch bekommt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Man hat mit GF und Sportkompetenzteam zusammen Maßnahmen besprochen, das sich so ein Auftritt wie in Freiburg nicht wiederholt. Er ist ein optimistischer Typ, der Klassenerhalt ist möglich, Gisdol ist ein erfahrener Trainer der viele Erfolge vorweisen kann (lol).
Wir arbeiten alle hart zusammen, damit man die Situation mit Gisdol meistert, finanzielle Möglichkeiten für Verstärkungen sind wegen Corona stark begrenzt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

MLM

•  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Jan.2021, 20:54:04
Man hat mit GF und Sportkompetenzteam zusammen Maßnahmen besprochen, das sich so ein Auftritt wie in Freiburg nicht wiederholt. Er ist ein optimistischer Typ, der Klassenerhalt ist möglich, Gisdol ist ein erfahrener Trainer der viele Erfolge vorweisen kann (lol).
Wir arbeiten alle hart zusammen, damit man die Situation mit Gisdol meistert, finanzielle Möglichkeiten für Verstärkungen sind wegen Corona stark begrenzt.
Hahahaha
  •  

Rakete

Man hat mit GF und Sportkompetenzteam zusammen Maßnahmen besprochen, das sich so ein Auftritt wie in Freiburg nicht wiederholt.

Lolli.
Da würde ich doch gerne mal wissen wie dieses spannende Meeting mit den Bossen plus Rutemöller abgelaufen ist und was das für Maßnahmen sein sollen.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Conjúlio

Hervorragende Büttenrede Werner...hervorragend!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Steiger74

Zitat von: Rakete am Dienstag, 12.Jan.2021, 21:02:36
Lolli.
Da würde ich doch gerne mal wissen wie dieses spannende Meeting mit den Bossen plus Rutemöller abgelaufen ist und was das für Maßnahmen sein sollen.

2 Tage Trainingsfrei
  •  

KRius27

Ich kann mir im Nachhinein einfach nicht erklären, wie man auf die Idee kommen konnte, dass das ein geeigneter Präsident sei.
  •  

Sagittarius

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 12.Jan.2021, 21:04:09
Ich kann mir im Nachhinein einfach nicht erklären, wie man auf die Idee kommen konnte, dass das ein geeigneter Präsident sei.
Der Spruch mit der Nudelsuppe war sehr gut.
  •  

kilino

Ich weiß nicht mal ob du dir das als Persiflage ausgedacht hast oder er das wirklich gesagt hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

im sommer war auch corona und wir hatten kein geld, und trotzdem haben wir es sinnlos zum fenster rausgeschmissen.
hört auf zu jammern, ihr lappen.
  •