Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 09.Okt.2020, 09:06:05
Schade das der Spinner´s Werner am Ende so abgerutscht ist. Der hätte das Format gehabt dem Clewehrle die Stirn zu bieten.

Passt aber leider zum FC-Karma, dass fähige Leute hier nach einiger Zeit dem Wahnsinn erliegen.
Er ist nur selbst über eben diesen gestolpert...

Wolf fehlt jegliches Format, habe den gefühlt ausser der dämlichen Aussage zur Verantwortlichkeit der GF nicht wahrgenommen.
  •  

MG56

Eigentlich hätte der Vorstand über den von ihm reformierten Aufsichtsrat der Fußball-KG, der jetzt nur noch aus den drei Vorständen und einem vom Vorstand bestimmten zusätzlichen Mitglied besteht, die Möglichkeit, direkt auf die Geschäftsführung durchzugreifen (siehe Kaufmann). Dann sollte er das jetzt auch tun und nicht gleich wieder einknicken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

hegoat

Daum im Express: "Präsident Werner Wolf meint aber, dass er diese Kompetenz mit Erich Rutemöller hat und optimal aufgestellt ist."


Nicht, dass ich Daum hier in irgendeiner Funktion nochmal sehen muss, aber unser Präsident ist schon ein selten dummer August.
  •  

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Dienstag, 13.Okt.2020, 11:29:43
Daum im Express: "Präsident Werner Wolf meint aber, dass er diese Kompetenz mit Erich Rutemöller hat und optimal aufgestellt ist."


Nicht, dass ich Daum hier in irgendeiner Funktion nochmal sehen muss, aber unser Präsident ist schon ein selten dummer August.
Weil Daum Wolf eine Aussage in den Mund legt, ist Wolf ein selten dummer August?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Okt.2020, 11:31:28
Weil Daum Wolf eine Aussage in den Mund legt, ist Wolf ein selten dummer August?

Wer sich von Rutemöller beraten lässt, ist ein selten dummer August.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Dienstag, 13.Okt.2020, 11:37:59
Wer sich von Rutemöller beraten lässt, ist ein selten dummer August.
Das Rutemöller diese Funktion inne hat ist aber ja keine Breaking News Meldung. Das Daum im gleichen Atemzug sagt, dass er ja ein Freund von Rutemöller sei und deshalb auf die Frage ob das ausreicht meint "was soll ich sagen", gleichzeitig die Entscheidung des MR, keine sportliche Kompetenz im Vorstand nötig zu sehen als Offenbarungseid deklariert, zeigt doch wieder einmal, welchen Selbstzweck diese Interviews haben.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Double 1978

ich versteh auch nicht, warum sich der Vorstand von Rutemöller beraten läßt.
ich versteh auch nicht, warum man unbedingt einen berater braucht.
entweder versteh ich etwas von der materie, dann mach ich das allein, oder ich habe keine ahnung, dann laß ich es.


wie soll ich mir das vorstellen mit der beratung (egal wer da berater ist)?
bei allen entscheidungen wird der berater mit einbezogen? entweder man hört auf den berater und macht wie er es für richtig hält. wenn man sich seine meinung anhört, und trotzdem so macht wie man denkt, dann braucht man keinen berater.


bekommt der berater eigentlich geld für seine beratung?
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 09.Okt.2020, 09:06:05
Schade das der Spinner´s Werner am Ende so abgerutscht ist. Der hätte das Format gehabt dem Clewehrle die Stirn zu bieten.

Passt aber leider zum FC-Karma, dass fähige Leute hier nach einiger Zeit dem Wahnsinn erliegen.


Er hat Wehrle aber auch immer für sakrosankt erklärt, deswegen hat er ja heute diese Position! Wehrle war ja Spinners Mann, noch mehr als Schmadtke es war. Wehrles Hofmacht geht auf Spinner zurück. Trotzdem: Von Wolf hätte ich erwartet, dass er gerade die GF sofort nach Amtsantritt in die Schranken weist. Dass das nicht passiert ist, ist das Enttäuschende und Wolf hat sich damit die Arbeit selbst schwer gemacht, wie man an der Kaufmann-Entlassung sehen kann. Spinner hatte nach seinem Amtsantritt immerhin eine Idee, wie er die GF besetzen wollte. Wolf hat diesbezüglich gar keinen Plan, musste ja auch für Heldt und Gisdol eine Agentur engagieren. Auf die Namen wäre aber jeder gekommen, oder auch nicht. Ich wäre auf beide sofort gekommen, nur um sie mit der nächsten Synapsenschaltung komplett auszuschließen. Okay, bei Gisdol hätte ich kurzfristig daneben gelegen, aber im Grunde ist es ein Armutszeugnis, dass man bei der Besetzung der GF und des Trainers nur im üblichen Teich fischt und dafür dann auch noch Geld an Dritte bezahlt.

Double 1978

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 13.Okt.2020, 11:41:08
Das Rutemöller diese Funktion inne hat ist aber ja keine Breaking News Meldung. Das Daum im gleichen Atemzug sagt, dass er ja ein Freund von Rutemöller sei und deshalb auf die Frage ob das ausreicht meint "was soll ich sagen", gleichzeitig die Entscheidung des MR, keine sportliche Kompetenz im Vorstand nötig zu sehen als Offenbarungseid deklariert, zeigt doch wieder einmal, welchen Selbstzweck diese Interviews haben.
eigentlich will ich hier keinen ehemaligen aktiven vom FC mehr in irgendeiner position sehen.
  •  

dixie

Bei Daums Aussage zu Rutemöller sollte man bedenken, dass Daum ihm in lebenslangem Hass verbunden ist.

Hintergrund ist, dass Rutemöller den Spieler Daum 1981 im Endspiel um die Deutsche Amateurmeisterschaft nicht aufgestellt hat. Für Daum hätte dieser Meistertitel das maximale bedeutet, was er als Spieler mit seinen sehr limitierten Mitteln hätte erreichen können.

Die Beiden haben nachher jahrelang kein Wort miteinander gewechselt.

Rheineye

Lebenslangen Hass?
Hat Daum nicht Rutemöller 89 zurückgeholt?

Kann sein dass die paar Jahre mal weniger Kontakt hatten, dass die aber mittlerweile ziemlich gut miteinander können stimmt schon.

Sehe da auch kein Problem drinnen.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Wenn Daum beim FC anfängt drängt der seine Visage so in jede Kamera, dass der Wehrle anfängt die Möbel zu zerkratzen und in die Ecken zu pissen. Wie so ne eifersüchtige Katze.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Müngersdorf

Zitat von: tollibob am Dienstag, 13.Okt.2020, 13:02:58
Wenn Daum beim FC anfängt drängt der seine Visage so in jede Kamera, dass der Wehrle anfängt die Möbel zu zerkratzen und in die Ecken zu pissen. Wie so ne eifersüchtige Katze.
:-/ :D
  •  

Ghostbuck

Wenn das so weitergeht, dann kann man den Faden auch in den Ehemaligen Thread unter der Rubrik "Was macht eigentlich...?" verschieben.
Ganzkörperschal

Conjúlio

Man muss ja teilweise Sorge haben ob er überhaupt noch unter uns weilt.

Lieber Werner, bitte melde dich!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 13.Okt.2020, 11:45:31
musste ja auch für Heldt und Gisdol eine Agentur engagieren.

das muss man eigentlich JEDEN Tag in JEDEM Thread irgendwo unterbringen, so unfassbar ist das. realsatire pur.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Bei Overath konnte man wenigstens Donnerstags sehen ob er noch unter uns weilt, bei Werner Wolf glaube ich der muss um das GBH zu finden immer das Navi nutzen.
7x Absteiger
  •  

MG56

Für den ist doch das Geißbockheim ein unbekanntes Land, in dem der allmächtige Alex regiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Lass dich schön von Rutemöller in den Schlaf säuseln und träum weiter.
Versager!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: hegoat am Freitag, 06.Nov.2020, 22:36:29
Lass dich schön von Rutemöller in den Schlaf säuseln und träum weiter.
Versager!
Ach den gibt es ja auch noch beim FC! Hab den glatt vergessen, da schon lange nichts mehr von ihm gehört
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Freitag, 06.Nov.2020, 22:42:37
Ach den gibt es ja auch noch beim FC! Hab den glatt vergessen, da schon lange nichts mehr von ihm gehört
so lange der beim FC ist, hat man überhaupt noch nichts von ihm gehört. was ja nichts schlechtes ist, weil er ja nur berater ist. er sollte seinen beraterjob aber mal ernst nehmen.

rutemöller könnte doch auch interimstrainer machen.
  •  

qwick

  •  

Swoosh


CMBurns

Zitat von: qwick am Samstag, 07.Nov.2020, 09:37:34
Ist der eigentlich wirklich Präsident?

Ja, aber nur jeden Dienstag im Dienst. Sofern dieser Dienstag auf den 13. des Monats fällt und Vollmond ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

qwick

Zitat von: CMBurns am Samstag, 07.Nov.2020, 11:37:32
Ja, aber nur jeden Dienstag im Dienst. Sofern dieser Dienstag auf den 13. des Monats fällt und Vollmond ist.
Laut Vollmondkalender wird das in den nächsten zwei Jahren nicht passieren. Düstere Zeiten...

MG56

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Sowohl im Verein wie auch in der Fußball AG.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Ghostbuck

Zitat von: MG56 am Samstag, 07.Nov.2020, 18:53:21
Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Sowohl im Verein wie auch in der Fußball AG.

Da der Vorstand aber kopflos agiert, muss dein Beitrag eigentlich in den Wehrle-Thread.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Na Palm
  •  

tollibob

Schämt man sich im MR eigentlich inzwischen dafür, diese Armleuchter ausgewählt zu haben oder herrscht noch Konfetti-Stimmung weil wenigstens wieder mit einem kommuniziert wird?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

qwick

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Nov.2020, 09:10:15
Schämt man sich im MR eigentlich inzwischen dafür, diese Armleuchter ausgewählt zu haben oder herrscht noch Konfetti-Stimmung weil wenigstens wieder mit einem kommuniziert wird?
Wieso sollte man sich schämen? Einer aus dem Wahlgremiun hat es ja immerhin an die Fleischtöpfe geschafft!
  •