Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel


Renato

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 16.Sep.2020, 21:07:51
Mein Vorschlag zur Güte: Engels soll sich ficken gehen,  der Vorstand soll sich ficken gehen, SMR soll sagen, dass sich alle ficken sollen.

Edit: Overath und Tünn sollen sich doppelt und dreifach ficken, diese scheiß Totengräber des Vereins. SMR muss 105 Jahre alt werden und 2,4 Mio Aussetzer fabrizieren um jemals auf das Level an Schaden zu kommen, dass diese Figuren dem FC gegenüber zu verantworten haben.

Macht Sinn. Alles, was beim FC noch kommt, darf sich an Overath, Tünn und Wolf messen lassen. Da kann man nur gewinnen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Didisport

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 16.Sep.2020, 21:13:10
Wer soll Dir denn diese Frage beantworten?

Hier sind doch einige sehr nahe dran, hätte ja sein können..
  •  

Wormfood

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 16.Sep.2020, 21:28:54
Hier sind doch einige sehr nahe dran, hätte ja sein können.

Auf Klatsch, Tratsch und Indiskretion sollte verzichtet werden. Sowas überlässt man Verrätern und Intriganten, die vertrauliche Internas an eine feindlich gesinnte Presse durchstecken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:39:49
Engels fühlt sich nicht wertgeschätzt und der Vorstand will SMR Rücktritt nahe legen. Live aus dem KStA.
Der Otto kann am GBH die Treppe fegen, mehr aber auch nicht. Ansonsten soll er gefälligst die Klappe halten. Schäbige Fijur!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Sep.2020, 21:36:31
Der Otto kann am GBH die Treppe fegen, mehr aber auch nicht.

Wäre zu gefährlich. Da könnte er zufällig Informationen aufschnappen, die er an die BILD weiterleiten würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Juto

Heute war doch Mittwoch...

https://www.waz.de/sport/magere-bilanz-von-overath-beim-1-fc-koeln-id6071212.html?service=amp

Was zum Henker trauen die sich eigentlich noch ins GBH!


Mal links im Bild den Typen ansehen und Danke sagen, Herr Wolf!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:57:43
Wenn er bis 100 zählen soll, schafft er das meistens.

.



aber mit dem 4. Loch wird er nicht fertig, wird also schwer, noch was zu finden
  •  

FC Karre

  •  

MG56

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:55:49
Wolf sollte vielleicht mal intensiv drüber nachdenken, wer prinzipiell auf seiner Seite steht, und für wen er nur der lästige Grüßonkel ist, den man schon irgendwie einwickeln wird. Und noch wichtiger: welche Pressevertreter sind nicht grundlegend verdorben.

Wolf hat eine Heidenangst vor der BLÖD.
Ich frage mich langsam warum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 23:40:02
Wolf hat eine Heidenangst vor der BLÖD.
Ich frage mich langsam warum.

Angst? Warum? Zu Anfang unter Spinner gab es sofort Hausverbot. Und da lief es jahrelang sehr ruhig.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 23:40:02
Wolf hat eine Heidenangst vor der BLÖD.
Ich frage mich langsam warum.

Weil er ein Lappen ist.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MichaFC1948

Wolf ist der größte Blender der Clubgeschichte. Dass er sich von altinternationalen Vollversagern wie Schumacher und Engels erklären lässt wie er seine Arbeit zu machen hat, lässt einen nur noch fassungslos zurück.

Sollen die Idioten doch den Verein übernehmen und in die Bedeutungslosigkeit führen. Dann bekommen die ganzen AfD-artigen Mitglieder wenigstens das, was sie verdienen.
ALLE RAUS!!!
  •  

MLM

Gestern sollte er ihn noch entlassen. Selbst die Trottel von der Bild sind lernfähig. Leider die "Mitgleder" nicht.

Zitat

Klare Botschaft: Kölns Altstars wollen den Rücktritt von Müller-Römer. Und damit stehen sie nicht alleine da. Die Fans und Mitgleder laufen nach den erneuten Entgleisungen des Mitgliederrats-Chefs längst Sturm in den sozialen Netzwerken.
Ergebnis: Jetzt ist Wolf gefordert. Will er Ruhe und den Klub nicht völlig ins Chaos stürzen vor der anstehenden Mitgliederversammlung, muss er sich von Müller-Römer deutlich distanzieren und ihn zum Rücktritt bewegen!

Na Palm
  •  

Wormfood

Man sollte die Agitatoren der BILD nicht als "Trottel" verharmlosen.

Zur Erinnerung nochmal das Zitat von Max Goldt:

ZitatDiese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

jerry

Offenbar ist der Vorstand nicht in der Lage, den Verein zu führen.  Die ALTINTERNATIONALEN werden nun zweimal jährlich zu allen aktuell wichtigen Fragen und strategischen Entscheidungen gehört.

Vorstand raus!


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zoff-beim-1--fc-koeln-gemeinsame-erklaerung-nach-dem-friedensgipfel-37354146
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

hari

Wenn es nur bei einem Altinternationalen-Stammtisch bleibt, okay.
  •  

Der Templer

Zitat von: hari am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:38:14
Wenn es nur bei einem Altinternationalen-Stammtisch bleibt, okay.

Die werden den natürlich schön jedes Mal manipulieren und ihm ins Ohr flüstern, was er ihrer Meinung nach machen soll. Der wird jetzt schön zum Statthalter für Schumacher und Co. Ekelhaft!
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Werner Chihuahua macht Männchen und Wehrle und seine Freunde klatschen begeistert Applaus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:39:42
Die werden den natürlich schön jedes Mal manipulieren und ihm ins Ohr flüstern, was er ihrer Meinung nach machen soll.

Bist Du tatsächlich der Ansicht, Geistesgrößen wie Toni Schumacher und Stephan Engels werden Dr. Werner Wolf, Dr. Carsten Wettich und Eckhard Sauren manipulieren?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:49:49
Bist Du tatsächlich der Ansicht, Geistesgrößen wie Toni Schumacher und Stephan Engels werden Dr. Werner Wolf, Dr. Carsten Wettich und Eckhard Sauren manipulieren?

machen sie doch jetzt schon
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: hari am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:38:14
Wenn es nur bei einem Altinternationalen-Stammtisch bleibt, okay.

Das glaube ich nicht: "Wichtige aktuelle und strategische Themen (!) sollen hier in vertrauensvoller Atmosphäre zum Wohle des Vereins diskutiert werden."
Klingt nicht nach Stammtisch sondern nach einem Berater-Gremium. Wer Böses unterstellt könnte vermuten, dass die Altinternationalen mehr Gehör finden als der Mitgliederrat. Und so sehen sich die "Altinternationalen" auch - zumindest einige, die meinen, SIE seien der EFFZEH.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Maggo79

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:49:49
Bist Du tatsächlich der Ansicht, Geistesgrößen wie Toni Schumacher und Stephan Engels werden Dr. Werner Wolf, Dr. Carsten Wettich und Eckhard Sauren manipulieren?
Guck mal, was ich hier gefunden habe  :tu: :D
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-beruflich-intelligente-leute-oft-so-lebensdumm-und-realitaetsfremd
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: jerry am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:54:43
machen sie doch jetzt schon

Ach Quatsch! Der Vorstand befindet sich in der Situation eines Polizeipsychologen, der versucht, auf einen bewaffneten und labilen Geiselnehmer beruhigend einzuwirken, um die Situation zu deeskalieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hari

Zitat von: jerry am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:03:13
Das glaube ich nicht: "Wichtige aktuelle und strategische Themen (!) sollen hier in vertrauensvoller Atmosphäre zum Wohle des Vereins diskutiert werden."

Nur zweimal im Jahr? Meinetwegen.
  •  

jerry

Zitat von: hari am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:12:02
Nur zweimal im Jahr? Meinetwegen.

Nach meinem Geschmack zweimal zuviel.

Ich wüsste nicht, welchen Mehrwert oder welche Expertise ein Engels oder Tünn als strategische Berater einbringen könnten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: jerry am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:49:09
Nach meinem Geschmack zweimal zuviel.

Ich wüsste nicht, welchen Mehrwert oder welche Expertise ein Engels oder Tünn als strategische Berater einbringen könnten.

Natürlich ist da keinerlei Mehrwert zu erwarten. Wenn die Altinternationalen aber im Gegenzug für diese fixierten Treffen und diese nett formulierte Mitteilung dann jetzt ansonsten den Rand halten und nicht jede Woche etwas neues in die Postillen rotzen (lassen) finde ich das persönlich schon mal gar nicht so schlecht.

MLM

Nach mindestens 10 Jahren Heckenschützendasein, Klüngel und finanzieller Abhängigkeiten eine unwahrscheinliche Vorstellung. Auch zukünftig gibt es MR, Satzung, Springer.
Na Palm

jerry

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:55:31
Natürlich ist da keinerlei Mehrwert zu erwarten. Wenn die Altinternationalen aber im Gegenzug für diese fixierten Treffen und diese nett formulierte Mitteilung dann jetzt ansonsten den Rand halten und nicht jede Woche etwas neues in die Postillen rotzen (lassen) finde ich das persönlich schon mal gar nicht so schlecht.

Das glaubst Du aber nicht wirklich, dass Tünn, Engels & Co. nicht auch weiterhin (also auch medial) ihrem Ego frönen. Das größte Gift war, dass der Tünn früher zu den Fan-Clubs fahren durfte, wo er im Prinzip nur Politik in eigener Sache machte. Der Vorstand fängt diese Idioten mit diesem Schmusekurs ganz sicher nicht ein. Jede Wette: Bei einem Fehlstart in die Saison stehen die Altinternationalen als erste auf der Matte und spielen sich als "Retter" in den Vordergrund - zumindest Engels und der Tünn unter Zuhilfenahme der BLÖD, des KICKER und des Stadtanzünders.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •