Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

"..wollen die Altinternationalen Antworten...."

Ein Tünn der den letzten Scheiß und die jetzige Misere mit zu verantworten hat, will Antworten? Und die treffen sich mit denen. Unfassbar.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Ghostbuck

Allein für das niederträchtige und unsäglcihe Verhalten den Mitgliedern und Fans gegenüber, würde ich Leute wie Wolle und Tünn nie wieder ins Geissbockheim lassen.

Reine Zeitverschwendung.
Ganzkörperschal

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:58:48
"..wollen die Altinternationalen Antworten...."

Ein Tünn der den letzten Scheiß und die jetzige Misere mit zu verantworten hat, will Antworten?

Rege Dich doch nicht über diese BILD-Scheisse auf. Es lohnt sich nicht. Einfach von Zeit zu Zeit einen Blick auf die Zahlen zu den sinkenden Druckauflagen werfen und dabei gehässig grinsen.  :D

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:58:48
Und die treffen sich mit denen. Unfassbar.

Ein Zeichen von Normalität, weil es ähnliche Treffen schon in der Vergangenheit gab. Laut Hörensagen einmal jährlich. Mein Mitgefühl gehört dem Vorstand, sich diese intriganten Labertaschen antun zu müssen. Aber vielleicht hilft es bei der Schadensbegrenzung. Wenn man nicht persönlich miteinander redet, läuft es wieder über die vereinsschädigende Presse.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Der arme, gezwungene, Vorstand. Aber bestimmt wird nach ein paar leckeren Rotwein alles gut.
Na Palm
  •  

Conjúlio

Ich bin echt enttäuscht, dass sich Thielen und Cullmann von den anderen Flachpfeifen so vor den Karren spannen lassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

In der derzeitigen Situation treffe ich mich nicht mit denen oder drehe direkt um wenn ich einen Bildreporter sehe. Tut mir leid, irgendwann muss man Farbe bekennen. Sich vom Boulevard als von Altinternationalen getriebene darstellen zu lassen ist so unglaublich schlecht, da kann man eigentlich direkt zurücktreten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Micknick

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:52:48
https://twitter.com/BILD_FC/status/1306271633129320448


Ich frage mich immer wieder aufs neue warum diese alten Männer sich das Recht herausnehmen irgendwelche Antworten ein zu fordern. Was stellt diese Herren über jedes andere Mitglied?
Wenn se Antworten wollen das mögen se doch bitte zur MV kommen und die Fragen die se haben dort stellen, dann bekommen se Ihre Antworten schon. Wie jedes andere Mitglied auch!

Rheineye

7x Absteiger
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Micknick

  •  

qwick

Wenn Wolf Eier hat, macht er den alten weißen Männern klar, dass die im Verein nichts mehr zu sagen haben und dass es in naher Zukunft auch dabei bleiben wird. Um seine Macht zu demonstrieren, kann er Wehrle gerne direkt rausschmeißen.
  •  

MichaFC1948

Es gibt im Umfeld des Vereins tatsächlich viele Mitglieder, die ein "AfD-artiges" Verhalten an den Tag legen. Da hat SMR vollkommen recht. Und manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, dass doch alles so kommen soll, wie es sich diese Mitglieder wünschen: Abschaffung des Mitgliederrats und alle Macht dem neuen Vorstand um Overath, Tünn und Engels. Dann können sich die ganzen Spacken in der zweiten Liga um Tickets gegen Sandhausen schlagen und sich abends in den Schlaf heulen, weil es trotz Investor Wernze nicht zum Aufstieg reichen wird.

Ist dann alles nicht mehr mein Problem.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Micknick

Zitat von: qwick am Mittwoch, 16.Sep.2020, 19:31:47
Wenn Wolf Eier hat, macht er den alten weißen Männern klar, dass die im Verein nichts mehr zu sagen haben und dass es in naher Zukunft auch dabei bleiben wird. Um seine Macht zu demonstrieren, kann er Wehrle gerne direkt rausschmeißen.


Wenn er Eier hätte, dann würde das Treffen gar nicht stattfinden. Was bilden sich die Penner eigentlich ein wer sie sind??

Ghostbuck

Stäff hat sicher schon den ersten Kranz kredenzt.
Ganzkörperschal
  •  

Maggo79

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 19:37:27
Es gibt im Umfeld des Vereins tatsächlich viele Mitglieder, die ein "AfD-artiges" Verhalten an den Tag legen. Da hat SMR vollkommen recht. Und manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, dass doch alles so kommen soll, wie es sich diese Mitglieder wünschen: Abschaffung des Mitgliederrats und alle Macht dem neuen Vorstand um Overath, Tünn und Engels. Dann können sich die ganzen Spacken in der zweiten Liga um Tickets gegen Sandhausen schlagen und sich abends in den Schlaf heulen, weil es trotz Investor Wernze nicht zum Aufstieg reichen wird.

Ist dann alles nicht mehr mein Problem.
Das Problem ist, dass genau diese Gestalten gar nicht merken würden, dass Sie es Schuld sind. Da ist Durchzug!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

An dieser Situation sieht man doch sehr gut woran der 1.FC Köln schon immer gekrankt hat und es nch wie vor tut. Eine einmalige Situation in der Liga, dass abgehalftere Ex Spieler im Rentenalter, die teilweise ihre eigene Inkompetenz über Jahre in verantwortlicher Position nachgewiesen haben, sich erdreisten aufzubegehren und "Antworten zu verlangen". Eine absolut absurde Geschichte. In sämtlichen anderen Vereinen hätte man diesen bekloppten sehr bestimmt den Weg vom Vereinsgelände gewiesen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Maggo79

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:16:53
dass abgehalftere Ex Spieler im Rentenalter, die teilweise ihre eigene Inkompetenz über Jahre in verantwortlicher Position nachgewiesen haben
Na na na ... Wenn der GF Finanzen, nicht für die aktuelle Finanzsituation verantwortlich ist, wie kannst du dich dann erdreisten, den alten Vorstandsmitgliedern etwas vorzuwerfen. Die sind auch nicht verantwortlich!!!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Engels fühlt sich nicht wertgeschätzt und der Vorstand will SMR Rücktritt nahe legen. Live aus dem KStA.
Na Palm
  •  

tollibob

Zitat von: Maggo79 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:32:55
Na na na ... Wenn der GF Finanzen, nicht für die aktuelle Finanzsituation verantwortlich ist, wie kannst du dich dann erdreisten, den alten Vorstandsmitgliedern etwas vorzuwerfen. Die sind auch nicht verantwortlich!!!


Mein Fehler. Sorry.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Micknick

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:39:49
Engels fühlt sich nicht wertgeschätzt und der Vorstand will SMR Rücktritt nahe legen. Live aus dem KStA.
Außer Bier holen kann er was? Also was man Wertschätzen könnte?
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:39:49
Engels fühlt sich nicht wertgeschätzt und der Vorstand will SMR Rücktritt nahe legen. Live aus dem KStA.

Kann einer das Telefon vom Clewehrle bitte mal ins Klo werfen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Noch vergessen das Vorstand und GF schon vorab über SMR "verhandelt" haben.
Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:39:49
Engels fühlt sich nicht wertgeschätzt und der Vorstand will SMR Rücktritt nahe legen. Live aus dem KStA.

Wofür genau möchte der Steff denn wertgeschätzt werden? Vollidiot!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CMBurns

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:51:28
Noch vergessen das Vorstand und GF schon vorab über SMR "verhandelt" haben.

Wolf sollte vielleicht mal intensiv drüber nachdenken, wer prinzipiell auf seiner Seite steht, und für wen er nur der lästige Grüßonkel ist, den man schon irgendwie einwickeln wird. Und noch wichtiger: welche Pressevertreter sind nicht grundlegend verdorben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Wormfood

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:53:24
Wofür genau möchte der Steff denn wertgeschätzt werden?

Er kann sich inzwischen alleine die Schuhe zubinden und muss nicht mehr Overath um Hilfe bitten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tünn

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:45:11
Außer Bier holen kann er was? Also was man Wertschätzen könnte?
Wenn er bis 100 zählen soll, schafft er das meistens.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Didisport

Was ist denn an der Aussage dran, dass es im MR Personen gibt, die auch für einen Rücktritt von SMR sein sollen? Wenn das stimmen sollte, dann wird SMR nicht mehr lange zu halten sein, fürchte ich.
  •  

tollibob

Mein Vorschlag zur Güte: Engels soll sich ficken gehen,  der Vorstand soll sich ficken gehen, SMR soll sagen, dass sich alle ficken sollen.

Edit: Overath und Tünn sollen sich doppelt und dreifach ficken, diese scheiß Totengräber des Vereins. SMR muss 105 Jahre alt werden und 2,4 Mio Aussetzer fabrizieren um jemals auf das Level an Schaden zu kommen, dass diese Figuren dem FC gegenüber zu verantworten haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Wormfood

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:58:03
Was ist denn an der Aussage dran, dass es im MR Personen gibt, die auch für einen Rücktritt von SMR sein sollen?

Wer soll Dir denn diese Frage beantworten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •