Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: Bandworm am Samstag, 29.Aug.2020, 15:48:48
Die FB Gruppe des Grauens, die Gruppe der FC Schwurbler.

Solche Nordkoreagruppen sind mir sehr suspekt, warum benennt man solch eine Gruppen nicht direkt "Die Eifel ist gegen MR / SMR", oder " Wir wollen wieder eine Diktatur" ?

Da bekomme ich echt Plack.

Double 1978

Können diese ganzen altinternationalen sich nicht jedes Jahr irgendwo treffen, so wie alte Freunde?
Warum muß der fc-Präsident/Präsidium dabei sein?
Das zeigt doch schon, das sie sich einmischen wollen und "gute Ratschläge" geben wollen und das Präsidium - beeinflussen ist vielleicht zuviel gesagt - aber die wollen schon irgendwo mitreden und auch gehör finden.
Und um kritisiert zu werden und mit Schmutz zu beworfen werden muß sich das Präsidium noch nen abend frei nehmen? Und der fc bezahlt dann auch die Rechnung.
Selbst wenn das schon seit 60 Jahren so gemacht wird, dann ist heute der richtige Zeitpunkt um damit aufzuhören.

Mucki

Zitat von: Micknick am Samstag, 29.Aug.2020, 16:36:21

Solche Nordkoreagruppen sind mir sehr suspekt, warum benennt man solch eine Gruppen nicht direkt "Die Eifel ist gegen MR / SMR", oder " Wir wollen wieder eine Diktatur" ?

Da bekomme ich echt Plack.
Ach, ich habe mich da mal angemeldet. Wenn es mir mal langweilig ist, da bekommst du Beste Unterhaltung. :)
Wer nicht hören will, muss lesen.
  •  

MLM

Zitat

Eine entscheidende Rolle in diesem Konflikt scheint Alexander Wehrle zu spielen. Er stellte sich hinter Kaufmann und damit direkt gegen eine Entscheidung seiner Vorgesetzten. Viel wird darauf ankommen, wie Werner Wolf und seine Vizepräsidenten mit diesem Affront umgehen, der ein wenig an eine Meuterei erinnert. Wehrle, der sich innerhalb der KGaA eine solide Machtposition geschaffen hat, profitiert offenbar immer noch von den Leistungen aus der Anfangszeit seiner Anstellung beim 1. FC Köln. Seit 2017 jedoch mehren sich auch die Kritikpunkte an seiner Arbeit. Nun sucht er offenbar unverhohlen den direkten Konflikt mit dem Vorstand.

https://effzeh.com/klagen-und-protestbriefe-der-druck-auf-den-vorstand-des-1-fc-koeln-waechst/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: koelner

fc-Markus

Wäre doch an der Zeit das AW der nächste ist der gehen darf .  Nicht nur das er sich überall einmischt,  ich glaube der macht hinterrücks ein linkes Ding mit Tünn,  vllt. auch noch mit Ritterbach ?
  •  

jerry

Friedensgipfel am 16.09. - ein Meteoreinschlag wäre nicht das Schlechteste für den Verein.

Dass der Vorstand die beiden MR-Vorsitzenden nicht mit dazuholt, empfinde ich übrigens ziemlich unvershämt. So wird wieder Tür und Tor geöffnet für die nächste Unruhe.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: Threelions

Povlsen

Zitat von: MLM am Samstag, 05.Sep.2020, 19:47:21
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/1-fc-koeln-unruhe-bei-den-geissboecken-legende-mahnt-zur-ruhe

:-/

Dieser "Journalist" ist ne Lachnummer. Weiß nichts, kann nicht mal abschreiben und wirft alles durcheinander. Sport1 unterstreicht erneut, dass sie nicht ernst genommen werden können. Deren Reichweite ist durch nichts zu rechtfertigen.

1337

Hab aufgehört zu lesen als da irgendwas stand dass die Alt-Internationalen sich um die demokratischen Strukturen im Verein sorgen.

Wie bescheuert kann man denn sein?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, MLM

MLM

Na Palm
  •  

Harald K.

Wenn die Journalisten es dann noch schaffen würden, durchgehend verständliche Texte zu formulieren, wäre es ein Träumchen:

"... für die es danach gibt SPORT1-Informationen nicht einmal eine Liste von Anwendungen gegeben."
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

MG56

Unausweichliche Folge von Copy/Paste-Journalismus zu Themen, bei denen man keinen Durchblick hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Mein Lieblingsteil ist, wie Engels jetzt Ruhe einfordert, weil bald die Liga losgeht. König der Vollidioten, ich sag es gerne immer wieder.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

drago

Zitat von: MLM am Sonntag, 06.Sep.2020, 06:55:24
Hier ist der Artikel noch einmal verständlicher aufgearbeitet.
https://www.regionalgruppe-mk.de/unruhe-unter-den-ziegen-fordert-die-legende-zur-ruhe/

unfassbare scheisse. wohin man guckt, im zusammenhang mit dem fc gibts nur noch pure inkompetenz. selbst bei den berichtenden medien und dahinterstehenden persönchen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Dienstag, 08.Sep.2020, 05:44:47
"FC-Karre"
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/mit-beulen-und-kratzern-koelner-gipfel--bosse-machen-fc-karre-wieder-flott-37312288

Dass Engels von Werten spricht ist der blanke Hohn. Mit dem würde ich mich doch gar nicht mehr unterhalten. Als ob den ein Wort vom Vorstand interessieren würde, geschweige denn er überhaupt verstünde worum es geht.

Müngersdorf

Ich würde mit Overath, Schumacher und Engels, die mir permanent übel nachreden, alles via Medien, auch kein Wort reden. Sollte mich dafür ein Teil der Anhänger angehen, wäre mir das schlicht und ergreifend driss egal.
  •  

Conjúlio

Der Verein ist für diese Bande immer noch ein Selbstbedienungsladen.

Ohne den Profifußball wäre der Steff seit 2 Stunden schon auf dem Bau und müsste für die richtigen Arbeiter Zementsäcke schleppen. Das ist ja dann auch die notwendige Bauernschläue. Der weiß ganz genau das er den Fußball als einzige Einnahmequelle benötigt...selbst als Einweiser auf einem Parkplatz nimmt den doch niemand.

Von daher sind diese Aktionen schon kalkuliert und mit einem klarem Ziel. Die wollen wieder an die 100k € plus X aus den Geldtöpfen des FC.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

frankissimo

Irgendwie ist mir ganz übel. Das hört sich für mich so an, als strebte Engels nach einer bezahlten Aufgabe.
Man wird irgendeinen Deal konstruieren wo er "beraten" darf.
Irgendwas wird man dann tun um ihn ruhig zu stellen. Macht einen traurig.   
  •  

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 08.Sep.2020, 10:16:56
Irgendwie ist mir ganz übel. Das hört sich für mich so an, als strebte Engels nach einer bezahlten Aufgabe.

Sei nicht naiv...es geht ihm bei dieser Nummer einen Scheiss um den Verein. Die brauchen alle eine zuverlässig Einnahmequelle. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Wenn das der einzige Weg ist, dem das Maul zu stopfen, ist aber auch alles zu spät.
  •  

MLM

Bleibe dabei. Dieser Termin ist ein grober Fehler der Wolf noch um die Ohren fliegen wird. Alleine diese Aussage von Engels "wollen sehen ob dieser Verein noch unsere Werte lebt" zeigt alles was man wissen muss. Diese Vögel die nie Werte hatten ausser ihren Namen auf Visitenkarten zu sehen und sich die Taschen vollzumachen, die gegen alles stehen was sich die Mitgliedschaft im letzten Jahrzehnt erkämpft hat, haben gar nichts zu wollen. Ihnen eine Bühne zu geben hat schon Spinner den Kopf gekostet.

Povlsen

Wahrscheinlich hat man Angst vor deren Netzwerk in den Medien und bei Strippenziehern wie Calmund. Es wird Zeit, dass man sich von diesen halbseidenen und lediglich bauernschlauen Leuten endlich löst. Starke Persönlichkeiten könnten das.
  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:05:22
Wahrscheinlich hat man Angst vor deren Netzwerk in den Medien und bei Strippenziehern wie Calmund. Es wird Zeit, dass man sich von diesen halbseidenen und lediglich bauernschlauen Leuten endlich löst. Starke Persönlichkeiten könnten das.

So einfach ist das gar nicht finde ich. Beim eher unkritischen Großteil der Fans geniessen die Altinternationalen weiterhin einen sehr guten Ruf und dann mit der Nähe zu den Medien die du ja selbst richtigerweise erwähnst kann man sich da schnell auch selbst abschießen.
  •  

märkel

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 08.Sep.2020, 06:34:09
Dass Engels von Werten spricht ist der blanke Hohn. Mit dem würde ich mich doch gar nicht mehr unterhalten. Als ob den ein Wort vom Vorstand interessieren würde, geschweige denn er überhaupt verstünde worum es geht.

,,die werte, die wir uns gegeben haben". kotz
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Harald K.

Zitat von: Lobi am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:08:54
So einfach ist das gar nicht finde ich. Beim eher unkritischen Großteil der Fans geniessen die Altinternationalen weiterhin einen sehr guten Ruf und dann mit der Nähe zu den Medien die du ja selbst richtigerweise erwähnst kann man sich da schnell auch selbst abschießen.

Ich hab schon das Gefühl, dass sich da seit Overath bei den Fans etwas getan hat. Da hat ein Blinder gesehen, dass 82 Länderspiele alleine nicht ausreichen, einen Verein dieser Größe zu führen. Darauf verweise ich in Gesprächen immer und die Leute verstehen das gut.

Edith korrigiert nach einem Hinweis aus der Bevölkerung die Zahl der Länderspiele um eines nach unten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Povlsen

Zitat von: Lobi am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:08:54

Ja klar, aber wenn man das richtig anstellt, kann man das schaffen. Wäre das nicht so, würde man ja aufgeben und könnte gleich Ulrich Bauer zum FC-Präsidenten machen.
  •  

Lobi

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:12:11
Ich hab schon das Gefühl, dass sich da seit Overath bei den Fans etwas getan hat. Da hat ein Blinder gesehen, dass 82 Länderspiele alleine nicht ausreichen, einen Verein dieser Größe zu führen. Darauf verweise ich in Gesprächen immer und die Leute verstehen das gut.

Ja und trotzdem gibt es diese Fraktionen innerhalb der gesamten Fanbase die aus Nostalgiegründen auf der Seite von WO und Freunden stehen. Generell ist gegen einen Dialog mit ehemaligen Spielern ja nichts einzuwenden, man darf sich halt nicht über den Tisch ziehen und sich reinreden lassen und über rein repräsentatives Händeschütteln im VIP Bereich oder Fanabenden in der Eifel darf deren Engagement natürlich nicht rausgehen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.