Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

ich finde es tatsächlich auch mehr als frech, ja unverschämt, dass die dk-inhaber erstmal in vorleistung gehen sollen, um sich das geld im dezember und juni wieder erstatten zu lassen. es ist ja nicht mal ansatzweise abzusehen, wann die stadiontore überhaupt wieder für zuschauer öffnen. und das alles nur, um temporär ein bisschen liquidität vorzugaukeln.
  •  

hari

 Vom Paulus zum Saulus - was ist das bloß für ne Luft am GBH?
  •  

Drahdiaweng

Dem kann man ja noch nicht mal ein Arbeitszeugnis ausstellen.

Wenn ich daran denke mit wieviel Engagement und Herzblut viele Mitglieder vor der letzten MV unterwegs waren und wie sehr man mitgefiebert hat, dass es tatsächlich ein neues Präsidium gibt, dreht sich mir, ob der seit dem vom neuen Vorstand gezeigten Performance, der Magen um.

Wie egal kann einem der FC eigentlich sein, dass man noch nicht mal den Anschein erweckt, etwas ändern zu wollen? Wehrles Masterplan, die kritischen Fans rauszuekeln scheint jedenfalls weiter voran zu schreiten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Swoosh

Er ist leider eine absolute Flöte.
Nicht nur seine statements zum Thema Dauerkarte,
auch das Thema ,,Planung für die neue Saison", welches er mit seinen 08/15 Phrasen beantwortet....
Das wird nicht gutgehen.
Er müsste JETZT in dem Miststall mal so richtig aufräumen.
Ist aber leider noch nichtmal in der Lage zu erkennen, dass wir letzte Saison mit mehr Glück als verstand die Klasse gehalten haben.

  •  

Rheineye

,,Wir haben mit Fans zusammengesessen"

Wer sind eigentlich immer diese ,,Fans" die angeblich immer bei solchen Entscheidungen gefragt werden?
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Jul.2020, 08:49:16
Wer sind eigentlich immer diese ,,Fans" die angeblich immer bei solchen Entscheidungen gefragt werden?

Mendel und die Maifründe 98?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Jul.2020, 08:49:16
,,Wir haben mit Fans zusammengesessen"

Wer sind eigentlich immer diese ,,Fans" die angeblich immer bei solchen Entscheidungen gefragt werden?

Timo Horn ist doch seit immer Fan, Mensch
  •  

dreiseitel

  •  

CMBurns

Zitat von: dreiseitel am Donnerstag, 16.Jul.2020, 11:12:42
150 Tsd. € / Jahr an Wolf - für was ?

Ich würde seine Leistung mit befriedigend plus bewerten.*


*wenn ich ans Drogenschränkchen im GBH käme
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

1337

Zitat von: dreiseitel am Donnerstag, 16.Jul.2020, 11:12:42
150 Tsd. € / Jahr an Wolf - für was ?

Naja. So gesehen ein Schnäppchen. Immerhin zerstört er nicht aktiv Dinge sondern ist einfach nur nicht da.

Gibt am GBH Leute die mehr bekommen für sehr viel destruktivere Leistungen.

Oder um es anders zu sagen - dieser Laden ist zum kotzen
  •  

MLM

Sehr gut.

Zitat

,,Uns wurde eine sehr gute Analyse der abgelaufenen Saison vorgetragen", sagte Wolf dem GEISSBLOG.KOELN. ,,Jetzt werden die Dinge so entwickelt, dass wir unserer Zielsetzung gerecht werden können, die Klasse zu halten."



https://geissblog.koeln/2020/07/sehr-gute-analyse-naechste-entscheidungen-am-22-juli/
Na Palm
  •  

MG56

Zitat

Gut möglich, dass sich am kommenden Mittwoch etwas tun wird. Dann kommt nach GBK-Informationen der Gemeinsame Ausschuss wieder zusammen. Das Gremium hat bei finanziell großen Entscheidungen das letzte Wort. Anders ausgedrückt: Es nickt die Entscheidungen der Geschäftsführung ab. Dazu gehört auch die Vertragsverlängerung von Markus Gisdol, die noch vor Vorbereitungsbeginn kommuniziert werden soll. Ob am Mittwoch auch Transferentscheidungen vom Gemeinsamen Ausschuss bestätigt werden sollen, ist nicht bekannt.



Wer das Kreuz hat, segnet sich zuerst.
Konsequente Umsetzung der Analyse der schamlosen Selbstoptimierer.

Und damit die Amateure im Gemeinsamen Ausschuss nicht aufmucken, wurde zur Vorbereitung schon mal der kritischste Geist Müller-Römer durch die übliche Breitseite der BLÖD zu einem Pillepalle-Thema angeschossen.

Es ist alles so offensichtlich. Inklusive dem absehbaren Ergebnis des erneuten Abstiegs.
Und anschließend können Funny Chip Wolf und die anderen aus dem Fanclub Wehrle die Welt wieder nicht mehr verstehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

jerry

Ich bin ja schon etwas gereifter und verfolge meinen EFFZEH seit zig-Jahren. Aber es hat mich noch keine Vereinsführung so genervt und enttäuscht. Und das trotz Overath, Artzinger-Bolten usw.

Unsere Vereinsführung (Vorstand, GA) sind an Inkompetenz nicht zu übertreffen. Ich stelle hier mal die steile These auf, dass wir von allen Vereinen der deutschen Ligen 1-3 wahrscheinlich die unprofessionellste Crew an der Spitze stehen haben.

Wie kann man in so einer Situation Gisdol, Menger & Co. Verträge mit so endlos langer Laufzeit geben?

Vorstand raus! Steckt Euch Eure 'Kontinuität' dahin, wo die Sonne nicht scheint!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

jerry

Hier im Forum wird ja schon mal ab und an diskutiert, ob die Vorstände 'vom Fach' sein sollten. Einige vertreten die Auffassung, dass dies nicht sein müsse.

Genau das haben wir jetzt: 3 ahnungslose Trottel, die insgesamt 350.000 € pro Jahr abgreifen (wofür?) plus kräftig Spesen. Denen erzählen die beiden Geschäftsführer was weiß ich für Geschichten und die nicken in Ihrer Ahnungslosigkeit alles ab und schmeißen das kaum vorhandene Geld zum Fenster raus.

Sorry - aber so etwas will ich nicht mehr! So habe ich mir die Vereinsführung (die Entscheider) nicht vorgestellt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Montag, 20.Jul.2020, 17:54:44
Hier im Forum wird ja schon mal ab und an diskutiert, ob die Vorstände 'vom Fach' sein sollten. Einige vertreten die Auffassung, dass dies nicht sein müsse.

Genau das haben wir jetzt: 3 ahnungslose Trottel, die insgesamt 350.000 € pro Jahr abgreifen (wofür?) plus kräftig Spesen. Denen erzählen die beiden Geschäftsführer was weiß ich für Geschichten und die nicken in Ihrer Ahnungslosigkeit alles ab und schmeißen das kaum vorhandene Geld zum Fenster raus.

Sorry - aber so etwas will ich nicht mehr! So habe ich mir die Vereinsführung (die Entscheider) nicht vorgestellt.
der letzte der "vom Fach" war, war auch nicht besser.
  •  

KRius27

Kontinuität, nur um der Kontinuität willen. Was für eine historisch schlimme Performance..
  •  

Micknick

Zitat von: jerry am Montag, 20.Jul.2020, 17:54:44
Hier im Forum wird ja schon mal ab und an diskutiert, ob die Vorstände 'vom Fach' sein sollten. Einige vertreten die Auffassung, dass dies nicht sein müsse.

Genau das haben wir jetzt: 3 ahnungslose Trottel, die insgesamt 350.000 € pro Jahr abgreifen (wofür?) plus kräftig Spesen. Denen erzählen die beiden Geschäftsführer was weiß ich für Geschichten und die nicken in Ihrer Ahnungslosigkeit alles ab und schmeißen das kaum vorhandene Geld zum Fenster raus.

Sorry - aber so etwas will ich nicht mehr! So habe ich mir die Vereinsführung (die Entscheider) nicht vorgestellt.
Schätze kaum jemand der seine Stimme dem Vorstand gegeben hat, hat sich eine solch desaströse Leistung vorgestellt.
  •  

Gelle

Zitat von: jerry am Montag, 20.Jul.2020, 17:54:44
Hier im Forum wird ja schon mal ab und an diskutiert, ob die Vorstände 'vom Fach' sein sollten. Einige vertreten die Auffassung, dass dies nicht sein müsse.

Genau das haben wir jetzt: 3 ahnungslose Trottel, die insgesamt 350.000 € pro Jahr abgreifen (wofür?) plus kräftig Spesen. Denen erzählen die beiden Geschäftsführer was weiß ich für Geschichten und die nicken in Ihrer Ahnungslosigkeit alles ab und schmeißen das kaum vorhandene Geld zum Fenster raus.

Sorry - aber so etwas will ich nicht mehr! So habe ich mir die Vereinsführung (die Entscheider) nicht vorgestellt.

Das sehe ich auch weiterhin so. Es braucht keinen Ex-Fußballer oder Trainer im Vorstand, wenn die die dort sitzen eine gewisse Basis mitbringen, die auch die meisten hier im Forum haben. Zu sehen z.B. das die Nr. 1 im Tor seit 3 Jahren ständig sich verschlechtert. Kann doch gar nicht so schwer sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

fc-Markus

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Jul.2020, 17:58:20
Schätze kaum jemand der seine Stimme dem Vorstand gegeben hat, hat sich eine solch desaströse Leistung vorgestellt.

Es ist ja nicht nur dieser dilletante Vorstand , da ist auch noch euer Eminenz Rutemöller .
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fc-Markus am Montag, 20.Jul.2020, 18:02:24
Es ist ja nicht nur dieser dilletante Vorstand , da ist auch noch euer Eminenz Rutemöller .

Der hat beim FC überhaupt nix zu kamellen. Der kassiert nur.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Tim1948

Du kannst 3 Leute aus dem Forum hier in den Vorstand berufen und ich bin mir sicher, dass die einen besseren Job machen würden. Gut, dafür reicht natürlich schon, wenn überhaupt irgendeine Art von Tätigkeit ausgeübt wird.
  •  

Wildharry

Zitat von: Tim1948 am Montag, 20.Jul.2020, 18:13:03
Du kannst 3 Leute aus dem Forum hier in den Vorstand berufen und ich bin mir sicher, dass die einen besseren Job machen würden. Gut, dafür reicht natürlich schon, wenn überhaupt irgendeine Art von Tätigkeit ausgeübt wird.
Schwierig denn man hat ein Unternehmen mit einem 3-stelligen Millionenumsatz zu führen.
Das stelle ich mir dann doch nicht so einfach vor. Spinner hat das anfangs schon ziemlich gut gemacht brachte aber auch das notwendige Rüstzeug aus seinem vorherigen Berufsleben mit.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Poldragon

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Jul.2020, 08:49:16
,,Wir haben mit Fans zusammengesessen"

Wer sind eigentlich immer diese ,,Fans" die angeblich immer bei solchen Entscheidungen gefragt werden?




REMO und die Mai-Rentner 98

  •  

MG56

Zitat von: Wildharry am Montag, 20.Jul.2020, 18:21:04
Schwierig denn man hat ein Unternehmen mit einem 3-stelligen Millionenumsatz zu führen.
Das stelle ich mir dann doch nicht so einfach vor. Spinner hat das anfangs schon ziemlich gut gemacht brachte aber auch das notwendige Rüstzeug aus seinem vorherigen Berufsleben mit.

Führungskompetenz und Gestaltungswillen wäre das Mindeste, was ich mir auch von Wolf erwartet hätte.
Aber leider gilt hier das Spinner-Wort, dass erstklassige Leute erstklassiges Personal holen und zweitklassige Leute drittklassiges Personal.


Und dann lässt er sich von diesen Blendern auch noch die Butter vom Brot nehmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Was ich von einem Vorstand erwarte ist eigentlich relativ simpel
Motivation, Gesunder Menschenverstand, kein Fähnchen im Wind, grundlegende Analysefähigkeit bzgl Status Quo und Verbesserungspotential

Zusätzlich ist es sinnvoll die Finanzen lesen zu können und mit Menschen umgehen zu können


Edit: Vielleicht existieren solche Menschen ja nicht oder sind alle schon in noch besser bezahlten Jobs unterwegs.  :roll:
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: 1337 am Montag, 20.Jul.2020, 18:49:30
Was ich von einem Vorstand erwarte ist eigentlich relativ simpel
Motivation, Gesunder Menschenverstand, kein Fähnchen im Wind, grundlegende Analysefähigkeit bzgl Status Quo und Verbesserungspotential

Zusätzlich ist es sinnvoll die Finanzen lesen zu können und mit Menschen umgehen zu können


Edit: Vielleicht existieren solche Menschen ja nicht oder sind alle schon in noch besser bezahlten Jobs unterwegs.  :roll:

Jau genau diese geforderte messerscharfe Analyse hat Wolf direkt nach Start hingelegt. Hat sich einen Überblick über die Verträge aus der Ära von Barolo Armin gemacht, die Leistungen der Spieler gegenüber gestellt  und wollte dann dringend Veh behalten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Jul.2020, 17:58:20
Schätze kaum jemand der seine Stimme dem Vorstand gegeben hat, hat sich eine solch desaströse Leistung vorgestellt.
Als Herr Wolf in der Lanxess Arena zur Rede ansetzte und die ersten Sätze sprach, dass war so ein Moment wo man ernste Zweifel bekommen hat.


Völlig unvorbereitet etwas gestammelt...im Nachhinein wirkt es einfach so als wollte man diesen Posten einfach nur haben ohne viel tun zu müssen.
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 20.Jul.2020, 19:02:41
Jau genau diese geforderte messerscharfe Analyse hat Wolf direkt nach Start hingelegt. Hat sich einen Überblick über die Verträge aus der Ära von Barolo Armin gemacht, die Leistungen der Spieler gegenüber gestellt  und wollte dann dringend Veh behalten.

Ist ja letztlich noch besser:
die Leute, die ihn bereits vor der Wahl öffentlich diskreditiert haben, hat er dann flugs zu seinen best Buddies machen wollen.

Der Kerl ist echt mim Klammersack gepudert. Solch eine naive Dämlichkeit ist auf so einem Posten einfach nicht zu entschuldigen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Micknick

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 20.Jul.2020, 19:02:41
Jau genau diese geforderte messerscharfe Analyse hat Wolf direkt nach Start hingelegt. Hat sich einen Überblick über die Verträge aus der Ära von Barolo Armin gemacht, die Leistungen der Spieler gegenüber gestellt  und wollte dann dringend Veh behalten.
Auf FB wurde mein Kommentar zu Veh gelöscht .. also wann er mal nüchtern war:-)
  •