Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Es ist halt schwierig, wenn du Präsident eines Fußballvereins bist, von dem Sport aber gar keine Ahnung hast.
Das werde ich nie verstehen.
  •  

J_Cologne

  •  

Kataklysmus

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Jun.2020, 19:33:46
Es ist halt schwierig, wenn du Präsident eines Fußballvereins bist, von dem Sport aber gar keine Ahnung hast.
Das werde ich nie verstehen.

Und genau wegen so Leuten wie dir wird der effzeh auch niemals nie ein erfolgreiches Unternehmen werden.
Du lebst halt noch im Dorfverein, und in den 70igern der BuLi.

Aber ein Unternehmen mit mehr als 100 Mio Umsatz kann sich keinen Fussballfan- oder Fußabllversteher als Präsidenten leisten.
Ich weiß, mit der Meinung bin ich in effzeh-Kreisen nicht in der Mehrheit. 
Daher auch meine Kündigung, letztlich nicht nur wegen Wolf, sondern hauptsächlich wegen Mit-Fans wie dir.

Viel Spaß in Zukunft, mit Präsidenten, die wenigstens kicken können.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Man muss vom Sport keine Ahnung haben, man sollte lediglich dafür sorgen, dass im Verein der Wille zur Leistungsbereitschaft besteht. Auf allen Ebenen.

Fördern und fordern. Und das richtige Personal auswählen, bzw. das falsche Personal entfernen. Setzt ein gutes Händchen und Erfahrung in der Führung von Menschen voraus. Nicht mehr und nicht weniger ist gefordert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Genauso lau und sportlich ambitionslos wie fast alle Vereinsvertreter.
Das Ergebnis auf dem Platz hat man heute wieder erleiden dürfen.

Da war der frühe Werner Spinner doch ein ganz anderes Kaliber.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Double 1978

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Jun.2020, 20:26:15
abstieg 20/21 mit ansage!
die Ansage gab es ja in dieser Saison auch schon. Und wir waren auf einem wirklich gutem Weg.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Jun.2020, 20:03:51
Man muss vom Sport keine Ahnung haben, man sollte lediglich dafür sorgen, dass im Verein der Wille zur Leistungsbereitschaft besteht. Auf allen Ebenen.

Fördern und fordern. Und das richtige Personal auswählen, bzw. das falsche Personal entfernen. Setzt ein gutes Händchen und Erfahrung in der Führung von Menschen voraus. Nicht mehr und nicht weniger ist gefordert.

Du und ich sehen das so.
Aber hegoart ist ja nun kein Einzelfall. da gibt es eine ganze Menge Mitglieder und Fans, die das völlig anders sehen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Jun.2020, 19:33:46
Es ist halt schwierig, wenn du Präsident eines Fußballvereins bist, von dem Sport aber gar keine Ahnung hast.
Das werde ich nie verstehen.
Das ist doch Quatsch. Schau dir mal an wieviele Präsidenten es in der Bundesliga gibt die keine Fussballfachleute sind und der Verein trotzdem erfolgreich ist, mehr oder weniger jedenfalls.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 27.Jun.2020, 19:58:43
Und genau wegen so Leuten wie dir wird der effzeh auch niemals nie ein erfolgreiches Unternehmen werden.
Du lebst halt noch im Dorfverein, und in den 70igern der BuLi.

Aber ein Unternehmen mit mehr als 100 Mio Umsatz kann sich keinen Fussballfan- oder Fußabllversteher als Präsidenten leisten.
Ich weiß, mit der Meinung bin ich in effzeh-Kreisen nicht in der Mehrheit. 
Daher auch meine Kündigung, letztlich nicht nur wegen Wolf, sondern hauptsächlich wegen Mit-Fans wie dir.

Viel Spaß in Zukunft, mit Präsidenten, die wenigstens kicken können.   

Da bin ich aber froh, dass ich dich endlich los bin.
  •  

hegoat

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Jun.2020, 20:03:51
Man muss vom Sport keine Ahnung haben, man sollte lediglich dafür sorgen, dass im Verein der Wille zur Leistungsbereitschaft besteht. Auf allen Ebenen.

Fördern und fordern. Und das richtige Personal auswählen, bzw. das falsche Personal entfernen. Setzt ein gutes Händchen und Erfahrung in der Führung von Menschen voraus. Nicht mehr und nicht weniger ist gefordert.

Wie sehr Wolf beurteilen kann, was das richtige Personal ist, sehe ich an Gisdol und Heldt. Da wurden für viel Geld fragwürdige Headhunter beauftragt, die dann die mehrfach gescheiterten Langzeitarbeitslosen shortlisteten. Spinner,  Caspers, Hartmann. Alles Leute aus der Wirtschaft, aber keine sportliche Kompetenz. Und, wohin hat es uns gebracht? Man ist abhängig von einem selbstverliebten Wehrle, der - ebenfalls ohne sportliche Kompetenz - hier schalten und walten kann wie er möchte. Die Krönung war die Verpflichtung von Veh (unter Spinner), die auf sein Drängen zustande kam.


Als Schmadtke und Stöger die Karre vor die Wand fuhren, war ein Werner Spinner völlig unfähig die Zeichen der Zeit zu erkennen und rechtzeitig sinnvoll gegenzusteuern.


Es ist wohl schwer zuzugeben, dass ihr Wolf hier so angepriesen habt, dieser sich nun leider aber als Rohrkrepierer erweist, mit dem der Weg mit ziemlicher Sicherheit in Liga 2 führen wird.

Aus meinem Beitrag abzuleiten, ich wäre ein Fan des Sonnenkönigs Overath gewesen, ist absurd. Ich bin nämlich schon der Meinung, dass der Präsident auch über eine gewisse Intelligenz verfügen sollte.
Wer Höger scheiße findet, ist ja deshalb kein Fan von Lehmann.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Jun.2020, 23:33:02
Wie sehr Wolf beurteilen kann, was das richtige Personal ist, sehe ich an Gisdol und Heldt. Da wurden für viel Geld fragwürdige Headhunter beauftragt, die dann die mehrfach gescheiterten Langzeitarbeitslosen shortlisteten. Spinner,  Caspers, Hartmann. Alles Leute aus der Wirtschaft, aber keine sportliche Kompetenz. Und, wohin hat es uns gebracht? Man ist abhängig von einem selbstverliebten Wehrle, der - ebenfalls ohne sportliche Kompetenz - hier schalten und walten kann wie er möchte. Die Krönung war die Verpflichtung von Veh (unter Spinner), die auf sein Drängen zustande kam.


Als Schmadtke und Stöger die Karre vor die Wand fuhren, war ein Werner Spinner völlig unfähig die Zeichen der Zeit zu erkennen und rechtzeitig sinnvoll gegenzusteuern.


Es ist wohl schwer zuzugeben, dass ihr Wolf hier so angepriesen habt, dieser sich nun leider aber als Rohrkrepierer erweist, mit dem der Weg mit ziemlicher Sicherheit in Liga 2 führen wird.

Aus meinem Beitrag abzuleiten, ich wäre ein Fan des Sonnenkönigs Overath gewesen, ist absurd. Ich bin nämlich schon der Meinung, dass der Präsident auch über eine gewisse Intelligenz verfügen sollte.
Ach, und der Tünn?
Keinen Bock mehr auf Diskussion, karre hat mich heute zerstört. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

hegoat

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 28.Jun.2020, 00:02:48
Ach, und der Tünn?
Keinen Bock mehr auf Diskussion, karre hat mich heute zerstört. 

Was Tünn? Ich sprach von intelligenten Führungsköpfen mit sportlicher Kompetenz.
  •  

hegoat

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 27.Jun.2020, 19:58:43
Und genau wegen so Leuten wie dir wird der effzeh auch niemals nie ein erfolgreiches Unternehmen werden.


OK, es liegt an mir.
Was muss ich tun, um daran etwas zu ändern?
  •  

Fosco

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:26:49
Was wollt ihr von Wolf eigentlich jetzt hören?
es bleiben im Raum: Gisdol, Heldt, Wehrle und Mendel!

drago

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Jun.2020, 20:03:51
Man muss vom Sport keine Ahnung haben, man sollte lediglich dafür sorgen, dass im Verein der Wille zur Leistungsbereitschaft besteht. Auf allen Ebenen.

Fördern und fordern. Und das richtige Personal auswählen, bzw. das falsche Personal entfernen. Setzt ein gutes Händchen und Erfahrung in der Führung von Menschen voraus. Nicht mehr und nicht weniger ist gefordert.


genau so. und geschichten, wo genau dieses vorgehen super ausgeht, gibt es zuhauf. leute, die ne firma übernehmen (z.b. vom vater erben), und richtig groß machen, obwohl sie nie irgendwas in der richtung (bsp sanitär, bau, etc pp) gelernt haben. einfach indem sie die richtigen entscheidungen treffen, die richtigen spezialisten einstellen und so weiter.

wir haben nur versager, die weitere versager einstellen. DAS ist das problem. ob der versager an der spitze nun von sport ahnung hat oder nicht, ändert rein gar nichts, da er die sportlichen entscheidungen gar nicht zu treffen hat
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Roter Ziegenbart

Heldt, Hector, Czichos, Bornauw, Katterbach, Thielmann und Skhiri dürfen bleiben. Rest raus!
  •  

jerry

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 28.Jun.2020, 07:28:01
Heldt, Hector, Czichos, Bornauw, Katterbach, Thielmann und Skhiri dürfen bleiben. Rest raus!

Jakobs für Thielmann  -  dann 100% agree
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Millwall

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Jun.2020, 20:26:15
abstieg 20/21 mit ansage!

Und ganz ehrlich? Mir ist es bereits heute egal. Ernsthaft!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Harald K.

Jetzt ist er gefragt. Aber er antwortet einfach nicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MC41

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Jun.2020, 12:37:38
Jetzt ist er gefragt. Aber er antwortet einfach nicht.

Hat er überhaupt schon das Ergebnis vom Köln Spiel mitbekommen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 28.Jun.2020, 07:28:01
Heldt, Hector, Czichos, Bornauw, Katterbach, Thielmann und Skhiri dürfen bleiben. Rest raus!

Auf jeden Fall hast Du besseren Musik- denn Fußballgeschmack.

Heldt? Das ist dann doch ne Nummer zu hoch. Wie soll er den Scheiss denn wuppen?? Da gibt es allerdings auch niemanden der sich das antut und Besserung verspricht.

Hector? Puh. Unterirdisch was er die Saison abgeliefert hat. Am letzten Nationalspieler wird der FC aber ganz klar festhalten.

Czichos? Da gefällt mir die Außendarstellung von Anfang an nicht, Dennoch solide, ausgenommen gestern.

Bornauw? Ja, bitte gerne weiter hier bleiben.

Katterbach? Zwei drei gute Spiele, mit der Motivation des rockenden Frischlings? Bin gespannt!
h
Thielmann? Siehe Katterbach ersetze aber zwei, drei durch 1 1/2.

Skhiri? Poah. Furchtbar abgetaucht. Wenn der ein paar Mark bringt, wird man den auch abgeben,

Ach was solls. Suk mike hok, FC.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

,,Das war ein schlechtes Spiel und das darf so eigentlich nichtpassieren", sagte Wolf deutlich.

Wutrede
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:06:33
,,Das war ein schlechtes Spiel und das darf so eigentlich nichtpassieren", sagte Wolf deutlich.

Wutrede
da ist er wahrscheinlich mal richtig aus sich herausgegangen.
  •  

FC Karre

diese verbale entgleisung muss konsequenzen haben.

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:41:17
diese verbale entgleisung muss konsequenzen haben.

Ich glaube ja, dass er hier unter dem Usernamen "Blutrausch" angemeldet ist.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MC41

Er wird in die Geschichte eingehen als "der Vulkan".

Unfassbar wie emotional er geworden ist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:48:05
Ich glaube ja, dass er hier unter dem Usernamen "Blutrausch" angemeldet ist.

W00tanfall
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •