Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 05.Feb.2020, 19:46:56
:D

War mir klar, dass dich dieser Vergleich überfordert. Macht aber nix. Küsschen.

Ist bald gut! Musst Du dafür den Thread wieder hochholen? Ausserdem ist das hier der Wolf-Thread...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: jerry am Mittwoch, 05.Feb.2020, 19:50:49
Ist bald gut! Musst Du dafür den Thread wieder hochholen? Ausserdem ist das hier der Wolf-Thread...

Soll ich diesen Nonsens etwa unkommentiert lassen?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jerry

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 05.Feb.2020, 20:03:17
Soll ich diesen Nonsens etwa unkommentiert lassen?

Ja, bitte! Geht doch bitte ins Wohnzimmer oder in den SMR-Thred. Vielen Dank!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MichaFC1948

In letzter Zeit wurde hier zurecht viel negatives zum neuen Vorstand geschrieben. An dieser Stelle möchte ich mal lobende Worte für etwas finden, was zwar eigentlich selbstverständlich sein sollte, in der Realität aber leider nicht so ist.


Ich finde es gut, dass sich der Vorstand zur Causa Hopp bislang zurückgehalten hat, während gefühlt jeder andere bisher seinen Senf ungefragt dazu gegeben hat. Vor dem Hintergrund, dass es auch bei uns gestern eine Unterbrechung gab, hätte ein Werner Spinner mit Sicherheit schon längst sein obligatorisches Entschuldigungsschreiben aus der Schublade geholt, während Markus Ritterbach den Notstand ausgerufen hätte.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC Karre

viel interessanter finde ich ja den umstand, dass man sich anscheinend im thema "choreo" geeinigt hat. dazu hat man ja nicht wirklich etwas flüstern hören.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 01.Mär.2020, 18:04:38
viel interessanter finde ich ja den umstand, dass man sich anscheinend im thema "choreo" geeinigt hat. dazu hat man ja nicht wirklich etwas flüstern hören.
Woraus leitest du das ab?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2020, 18:09:16
Woraus leitest du das ab?

Gestern waren in der Süd überall Plakate zu sehen, auf welchen alle Fans gebeten wurden beim nächsten Heimspiel pünktlich auf ihren Plätzen zu sein, da eine Choreo geplant ist.
ALLE RAUS!!!
  •  

rancH

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 01.Mär.2020, 18:13:29
Gestern waren in der Süd überall Plakate zu sehen, auf welchen alle Fans gebeten wurden beim nächsten Heimspiel pünktlich auf ihren Plätzen zu sein, da eine Choreo geplant ist.

Die Belgier haben wohl jemanden gefunden, der das unterschreibt. Von Einigung sehe ich noch nix.

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2020, 18:09:16
Woraus leitest du das ab?

https://twitter.com/raffschnet/status/1234008813583392768?s=19

wenn das, nach gestern, noch einer freiwillig unterschreibt, muss die person aber auch mit dem leben abgeschlossen haben.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rancH am Sonntag, 01.Mär.2020, 18:27:20
Die Belgier haben wohl jemanden gefunden, der das unterschreibt. Von Einigung sehe ich noch nix.
Ah okay. Wusste bisher nur, dass die das bei einer AG Fankultur Sitzung angesprochen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2020, 18:39:20
Ah okay. Wusste bisher nur, dass die das bei einer AG Fankultur Sitzung angesprochen haben.

Ist jetzt auch nur Hörensagen, was ich heute aufgeschnappt hab, kein Plan.
  •  


MLM

https://www.radiokoeln.de/artikel/interview-mit-praesident-wolf-und-vize-praesident-sauren-614493.html


Wie zu erwarten bei Ostrowski, reinste Phrasendrescherei ohne kritische Rückfragen.


Sauren verwechselt zuerst Sponsoren und Investoren, hofft dann darauf das man ohne Investoren durchkommt.


Wolf hat nur positive Rückmeldungen zu Geisterspielen bekommen, mit aktiver Szene in Gesprächen aber es musste halt weitergehen weil..man kennt es.


Alternative zum GBH nicht gut weil Jugend muss bei den Profis bleiben. Mit Klagen wird gerechnet, in Marsdorf aber genauso.


Finanzierung des Ausbaus: müssen wir halt trotz Corona hinbekommen. Schafft auch langfristige Werte.


Wolf kann man schwer zuhören ohne einzuschlafen, Ziel bleibt für ihn das man gemeinsam gewinnt.
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Was wollt ihr von Wolf eigentlich jetzt hören?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:26:49
Was wollt ihr von Wolf eigentlich jetzt hören?
Z.b wieso Herr Beierlorzer noch eine Prämie vom FC für den Klassenerhalt bekommt.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:41:38
Z.b wieso Herr Beierlorzer noch eine Prämie vom FC für den Klassenerhalt bekommt.

Das ist aus meiner Sicht nichts, woran man sich abarbeiten kann. Da wurde ein Auflösungsvertrag geschlossen, weil man einen langfristigen Arbeitsvertrag gekündigt hat. Der FC hätte auch eine höhere Abfindung direkt zahlen können, dann wären sicher auch Prämien abgegolten gewesen. So ist ein Teil der Abfindung eben erfolgsabhängig. Das ist für den FC sogar besser.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Präsidium den Auflösungsvertrag nicht verhandelt hat.

Ich wüsste wirklich nicht, was das Präsidium gerade öffentlich zu kamellen haben sollte. Intern sollte man jetzt aber die Frage an die Geschäftsführer stellen, wieso nach der Saisonunterbrechung ein so krasser Leistungseinbruch kam. So langsam sollten die drei auch ein Gespür dafür bekommen haben, was für eine Stimmung am GBH herrscht und wie professionell und ambitioniert dort gearbeitet wird. Ich habe aber so eine Ahnung, dass das dem Präsidenten zu lästig ist.

I.Ronnie

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:30:43
Dass er zurück tritt.

Joa, könnte er machen. Aber ich bin da weitestgehend emotionslos und auch habe ich resigniert, was die Hoffnung betrifft, ein gutes Präsidium zu bekommen. Nach Werner kommt der nächste Werner.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Kataklysmus

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 21.Jun.2020, 12:05:02


Joa, könnte er machen. Aber ich bin da weitestgehend emotionslos und auch habe ich resigniert, was die Hoffnung betrifft, ein gutes Präsidium zu bekommen. Nach Werner kommt der nächste Werner.

das stimmt natürlich. aber es ging ja auch nur um eine mögliche aussage seinerseits.
dann wäre mir eine rücktrittsverkündung doch lieber, als mal wieder irgendwas zu alle dem, was er bisher schon mit anlauf verbockt. meinetwegen auch verpackt in einen rücktrittsgruß wie:
na, dann gehe ich halt, ihr idioten. aber es sei euch gewiss, der nächste präsi wird auch nicht besser, dass hat mir der Tünn schon vor amstantritt gesteckt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Es geht halt einfach nur um die Hoffnung, dass irgendwer in diesem Verein mal einen lichten Moment hat und mal ausspricht was man hier seit Jahren sieht, wenn du den Gisdol heute hörst würde man ihm am liebsten Ohrfeigen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jun.2020, 18:53:27
Es geht halt einfach nur um die Hoffnung, dass irgendwer in diesem Verein mal einen lichten Moment hat und mal ausspricht was man hier seit Jahren sieht, wenn du den Gisdol heute hörst würde man ihm am liebsten Ohrfeigen.

Man müsste sich auch selbst Ohrfeigen, dass man sich schon seit Jahren von diesem Verein verarschen, vorführen und verraten lässt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jun.2020, 18:53:27
Es geht halt einfach nur um die Hoffnung, dass irgendwer in diesem Verein mal einen lichten Moment hat und mal ausspricht was man hier seit Jahren sieht, wenn du den Gisdol heute hörst würde man ihm am liebsten Ohrfeigen.

Nunja, so Leute gibt es sehr wohl.

Die haben nur einen verdammt schweren Stand auf Seiten der Facebook- und Event-Fans.
Nachdem die Bild und Overath über viele Jahre Stimmung gemacht haben, sind diese Leute dann leider für viele auch ein rotes Tuch. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

AK2503

Es hilft nur ein Neustart mit der U21 in der Reginolliga.
Die Profiabteilung kann gerne Insolvenz anmelden und vom Spielbetrieb abgemeldet werden.
Keller raus
  •  

kilino

War er eigentlich in Bremen oder fährt dieses Präsidium nicht mit?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: AK2503