Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Im neuen Geißbockecho ist ein Interview mit dem Vorstand. Einen Teil davon kann man hier lesen:
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-vorstand-eine-grosse-verantwortung/

Funktioniert es bei euch, das gesamte Geißbockecho zu lesen? Im Browser funktioniert es nicht, dann macht man Werbung für die Geißbockecho App und dort ist noch nicht einmal die Ausgabe vom Spiel gegen VW drin. Saftladen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Feb.2020, 10:48:43
Im neuen Geißbockecho ist ein Interview mit dem Vorstand. Einen Teil davon kann man hier lesen:
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-vorstand-eine-grosse-verantwortung/

Funktioniert es bei euch, das gesamte Geißbockecho zu lesen? Im Browser funktioniert es nicht, dann macht man Werbung für die Geißbockecho App und dort ist noch nicht einmal die Ausgabe vom Spiel gegen VW drin. Saftladen!
VW ist ja auch erst nächste Saison wieder
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Feb.2020, 10:48:43
Im neuen Geißbockecho ist ein Interview mit dem Vorstand. Einen Teil davon kann man hier lesen:
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-vorstand-eine-grosse-verantwortung/

Funktioniert es bei euch, das gesamte Geißbockecho zu lesen? Im Browser funktioniert es nicht, dann macht man Werbung für die Geißbockecho App und dort ist noch nicht einmal die Ausgabe vom Spiel gegen VW drin. Saftladen!
muss das immer für jeden scheiß ein Motto geben?
Das ist ja wie beim Karneval.
  •  

Niggelz

Wie schön, dass die größte Veränderung beim FC seit 2012 der Social-Media-Quatsch ist. Hamma alles richtig gemacht, Werner.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

kilino

In der GBE-App ist bei mir alles drin. Das Interview ist aber belanglos in meinen Augen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jerry

Die gleichen im Prinzip nichtssagenden Antworten wie immer.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Samstag, 01.Feb.2020, 11:37:38
Die gleichen im Prinzip nichtssagenden Antworten wie immer.
ja, und deshalb kann man sich so ein Interview, wie auch die teilnahmen an irgendwelchen talkrunden sparen.
  •  

FC Karre

bei wettich wird mir auch mittlerweile anders. er teilt die positionen mit "ecki"  und werner inhaltlich. danke dafür.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hari

Fragen von Kaufmann...und die Antworten wohl auch.
  •  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Feb.2020, 12:06:17
bei wettich wird mir auch mittlerweile anders. er teilt die positionen mit "ecki"  und werner inhaltlich. danke dafür.

Verwundert mich nicht, der hat sich ja scheinbar auch von Veh verzaubern lassen. Wirft mMn inzwischen auch ein Licht auf die Auswahl des Vorstandes.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

märkel

mir hat sein busseln mit veh auch nicht gefallen, aber man sollte ihm jetzt schon die chance geben, seine arbeit zu tun. wenn die darin bestehen würde, sich mit wolf und sauren zu zanken, hätte man auch wieder smr nehmen können.
der mitgliederrat ist in einer schwierigen situation. glücklich wird da keiner mit der performance des vorstands sein, gleichzeitig muss man schon wieder eine neue personalie finden. jemanden, der nicht wieder ein griff ins klo wird, der aber auch mit den beiden verwirrten zusammenarbeiten muss. keine situation, in der man sich in scharmützeln aufreiben möchte.
an und für sich würde ich von sauren und wolf erwarten, dass sie sich einen dritten mann suchen und nochmal komplett zur wahl stellen. das wäre nach der demission von 1/3 des teams nach nicht mal 100 tagen anständig. oh, wait ...
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Micknick

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Feb.2020, 12:06:17
bei wettich wird mir auch mittlerweile anders. er teilt die positionen mit "ecki"  und werner inhaltlich. danke dafür.
Fähnchen im Winde ...oder am Ziel seiner Wünche?
Wer weiß es schon ??
  •  

MichaFC1948

Wenn im Herbst 2022 ein neuer Vorstand zur Wahl steht, dann kann es für mich nur einen logischen Präsidenten geben und der heißt Stefan Müller-Römer!
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Ich halte ihn in der ,,Opposition" für wichtiger
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 02.Feb.2020, 19:46:15
Wenn im Herbst 2022 ein neuer Vorstand zur Wahl steht, dann kann es für mich nur einen logischen Präsidenten geben und der heißt Stefan Müller-Römer!

Der wäre meiner Meinung nach auch super, ist aber auch kaum zu vermitteln, leider.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Feb.2020, 19:55:08
Ich halte ihn in der ,,Opposition" für wichtiger

Gute Leute in der Opposition sind immer wichtig, aber nicht weniger wichtig ist es gute Leute in der Position zu haben, in welcher sie gestalten können.
ALLE RAUS!!!
  •  

bollock

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 02.Feb.2020, 19:56:35
Der wäre meiner Meinung nach auch super, ist aber auch kaum zu vermitteln, leider.
Ach watt... der muss einfach mal die Gehörlosen besuchen und mit den Mai Fründen auswärts einen Zischen gehen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Socke

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 02.Feb.2020, 19:46:15
Wenn im Herbst 2022 ein neuer Vorstand zur Wahl steht, dann kann es für mich nur einen logischen Präsidenten geben und der heißt Stefan Müller-Römer!
Müller-Römer eilt der Ruf eines "Spaltpilzes" voraus, der laut den Kölner Medien auch bei den FC-Mitarbeitern in der Geschäftsstelle wegen seiner streitbaren Art äußerst unbeliebt sein soll. Ich bezweifle daher, ob ein solcher Mann als Präsident den Verein in ruhigere Bahnen führen kann. In seiner Zeit im alten Vorstand ist er auch nicht als gerade als Teamplayer und Versöhner aufgefallen, was angesichts der beiden damaligen Vizepräsidenten aber wohl auch nicht so einfach gewesen sein dürfte.

Außerdem hat er sich in meinen Augen als Veh-Befürworter nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und bei der Besetzung der neuen sportlichen Führung soll er sich gegen Heldt und Gisdol ausgspochen haben. Hier muss man im Nachhinein froh sein, daß er sich in dieser Frage nicht gegen den Vorstand um Wolf und Sauren durchgesetzt hat. Da lag er mit seiner Meinung so wie die meisten Fans voll daneben. Auch ein MR hat also nicht immer recht. Trotz der berechtigten Kritik am jetzigen Präsidenten denke ich , daß er auf Grund seiner persönlichen (kritischen) Art im Mitgliederrat am besten aufgehoben ist.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Socke am Dienstag, 04.Feb.2020, 12:13:51

Außerdem hat er sich in meinen Augen als Veh-Befürworter nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Könntest du das ein wenig präzensieren?
Super-Wetti
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC Karre

ist alles quatsch. wir werden keinen berufstätigen präsidenten bekommen.
  •  

FC Socke

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Feb.2020, 12:16:11
Könntest du das ein wenig präzensieren?
Meines Wissens soll sich MR - genauso wie der neue Vorstand - für eine Weiterarbeit von Veh ausgesprochen haben.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

bollock

Zitat von: FC Socke am Dienstag, 04.Feb.2020, 12:20:43
Meines Wissens soll sich MR - genauso wie der neue Vorstand - für eine Weiterarbeit von Veh ausgesprochen haben.
Jetzt ist die spannende Frage... Wie definierst Du "Wissen"?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

bollock

Zitat von: FC Socke am Dienstag, 04.Feb.2020, 12:13:51


Und bei der Besetzung der neuen sportlichen Führung soll er sich gegen Heldt und Gisdol ausgspochen haben. Hier muss man im Nachhinein froh sein, daß er sich in dieser Frage nicht gegen den Vorstand um Wolf und Sauren durchgesetzt hat. Da lag er mit seiner Meinung so wie die meisten Fans voll daneben.
Du hingegen hast das immer schon anders gesehen? :)

Zitat von: FC Socke am Montag, 18.Nov.2019, 17:39:17
Nach der heutigen Besetzung der sportlichen Führung mit Heldt und Gisdol könnte es für den neuen Vorstand auf der nächsten Mitgliederversammlung schon richtig ungemütlich werden. Die Entscheidungen wurden ja offensichtlich nicht mit Sachverstand sondern aus panischer Furcht vor dem siebten Abstieg getroffen. Angst ist in Krisenzeiten nie ein guter Berater.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Socke

Zitat von: bollock am Dienstag, 04.Feb.2020, 12:46:16
Du hingegen hast das immer schon anders gesehen? :)
Nein, ich habe es wie die meisten Fans auch völlig anders gesehen. Heldt genoss nach seiner Zeit auf Schalke und in Hannover nicht gerade den besten Ruf. Und beim Trainer war es ja schon sehr überraschend, daß man sich nach Labbadia und Dardai (stehen ja eher für ein defensives Spielsystem) dann für Gisdol entschieden hat. Die Personalie zeigt aber, daß es manchmal doch gut ist, wenn sich die Bosse gegen die Mehrheitsmeinung der Fans und Mitglieder entscheiden.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

bollock

Zitat von: FC Socke am Dienstag, 04.Feb.2020, 17:03:11
Nein, ich habe es wie die meisten Fans auch völlig anders gesehen. Heldt genoss nach seiner Zeit auf Schalke und in Hannover nicht gerade den besten Ruf. Und beim Trainer war es ja schon sehr überraschend, daß man sich nach Labbadia und Dardai (stehen ja eher für ein defensives Spielsystem) dann für Gisdol entschieden hat. Die Personalie zeigt aber, daß es manchmal doch gut ist, wenn sich die Bosse gegen die Mehrheitsmeinung der Fans und Mitglieder entscheiden.
Deine Bemerkung oben implizierte aber, dass SMR aufgrund der Tatsache, (möglicherweise) gegen Gisdol gestimmt zu haben für andere Aufgaben nicht geeignet wäre.
Dazu war es maximal eine 50:50 Chance, dass Gisdol hier einschlägt, er war auch vorher nicht der Wunschkandidat und dementsprechend, wenngleich auch ein Glücksfall, nur eine Notlösung.

Dann muss man bei aller Euphorie im Moment auch erstmal den Ball flach halten, denn Gisdol und vor allem Heldt müssen langfristig funktionieren und sich dafür erstmal beweisen. Bei aller Anerkennung für den Moment, sollte man das erstmal etwas beobachten.

Dazu hätte ich gerne von Dir noch mal gehört, was Du meintest mit "Deines Wissens nach"? Wissen? Glaube? Quelle? Du weißt schon was ich meine ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •