Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Jan.2020, 18:48:01
Stammtisch mit den Vögeln.

Ich hoffe der effzeh.com Mann ist rhetorisch geschickt, denn unsere Vorstände sind das nicht. Dann kann das lustig werden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

märkel

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 18.Jan.2020, 01:41:21
Das ging eben an Vorstand, Wolf, MR und alles, was ich sonst noch an Adressen parat hatte ras.




:D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC Karre

Zitat von: märkel am Samstag, 18.Jan.2020, 04:23:03

:D

so nachrichten schreiben sich besser, wenn man druck auf dem kessel hat und leicht vergiftet ist.
  •  

Wormfood

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 18.Jan.2020, 01:41:21
Das ging eben an Vorstand, Wolf, MR und alles, was ich sonst noch an Adressen parat hatte

Glaubst Du wirklich, dass Wolfgang Wolf Deinen Furor jemals zu lesen bekommt? Solche emails werden im Vorfeld von der Medienabteilung ausgefiltert.

Es dürfte mehr bringen. solche Stimmungsberichte an Alexander Haubrichs zu senden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Jan.2020, 01:40:46
Und wer hat's vorher gewusst? baenderriss!


Scheiße.
Darum geht es nicht, aber vielleicht lernen hier auch einige daraus auch mal andere Meinungen zu akzeptieren und nicht wie Löwenmamis vor einen Vorstand zu werfen, die bis dato noch kein Tag im Amt waren.

Die Lobhudelei und versuche kritische Töne gegen Wolf und Co. hier ins lächerliche zu ziehen war schon enorm.
7x Absteiger

Mister P.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jan.2020, 09:40:19
Darum geht es nicht, aber vielleicht lernen hier auch einige raus auch mal andere Meinungen zu akzeptieren und nicht wie Löwenmamis vor einen Vorstand zu werfen, die bis dato noch kein Tag im Amt waren.

Die Lobhudelei und versuche kritische Töne gegen Wolf und Co. hier ins lächerliche zu ziehen war schon enorm.

Bei Baenderriss musste man garnichts ins Lächerliche ziehen. Das hat er, wie bei allen anderen Themen auch, prima alleine hinbekommen. Wolf & Co. verhalten sich jetzt so, wie die von B. präferierten Tünnesbach. Prognostiziert hat er dies übrigens ganz und gar nicht, er wird vielmehr freudig überrascht sein.

Netto

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jan.2020, 09:40:19
Darum geht es nicht, aber vielleicht lernen hier auch einige raus auch mal andere Meinungen zu akzeptieren und nicht wie Löwenmamis vor einen Vorstand zu werfen, die bis dato noch kein Tag im Amt waren.

Die Lobhudelei und versuche kritische Töne gegen Wolf und Co. hier ins lächerliche zu ziehen war schon enorm.

Das ist doch hier im Forum ganz normaler Usus (passt auf alles: Vorstand, GF, Trainer, Spieler):
- Alle aktuellen Verantwortlichen können nix und sollen sich verpissen.
- Alle möglichen, bereits bekannten Nachfolgekandidaten können nix und sollen wegbleiben.
- Die Kandidaten, die keiner kennt und einschätzen kann, sind Bestimmt die neuen Heilsbringer.
- Nach ein paar Wochen sind diese die aktuell Verantwortlichen, können nix und sollen sich verpissen.

Ausnahme sind natürlich die Jungs vom Mitgliederrat. Weil, die sind ja demokratisch gewählt und ihre Entscheidungen sind nicht anzuzweifeln.

Smiza

Zitat von: Netto am Samstag, 18.Jan.2020, 10:44:00
Das ist doch hier im Forum ganz normaler Usus (passt auf alles: Vorstand, GF, Trainer, Spieler):
- Alle aktuellen Verantwortlichen können nix und sollen sich verpissen.
- Alle möglichen, bereits bekannten Nachfolgekandidaten können nix und sollen wegbleiben.
- Die Kandidaten, die keiner kennt und einschätzen kann, sind Bestimmt die neuen Heilsbringer.
- Nach ein paar Wochen sind diese die aktuell Verantwortlichen, können nix und sollen sich verpissen.

Ausnahme sind natürlich die Jungs vom Mitgliederrat. Weil, die sind ja demokratisch gewählt und ihre Entscheidungen sind nicht anzuzweifeln.

Polemischer Bullshit.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

p_m

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Jan.2020, 09:52:20
Bei Baenderriss musste man garnichts ins Lächerliche ziehen. Das hat er, wie bei allen anderen Themen auch, prima alleine hinbekommen. Wolf & Co. verhalten sich jetzt so, wie die von B. präferierten Tünnesbach. Prognostiziert hat er dies übrigens ganz und gar nicht, er wird vielmehr freudig überrascht sein.
Die Kritik ist auch abseits von b. einfach falsch. Insbesondere nach dem Auftritt beim Stammtisch äußerten viele, die implizit angesprochen werden, hier laute und ernste Zweifel, ob das mit den Dreien gut geht. Aber es ist ja in Mode, sich ständig und überall einer Meinungsdiktatur ausgesetzt zu fühlen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Niggelz

Wenn ich mich recht erinnere, hat baenderriss die fehlenden Entertainerqualitäten des damals designierten Vorstands und die Absenz eines konkurrierenden Teams kritisiert, sowie bemängelt, dass Wolf & Co. nicht näher ausgeführt hätten, mit welchem Konzept sie ihre Ziele erreichen wollten. Dass Wolf nach wenigen Monaten eine inhaltliche Kehrtwende vollziehen würde, hat meines Wissens niemand vorhergesagt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

caprone

Kann sich direkt schon wieder verpissen.
  •  

Steiger74

Gisdol und Heldt werden nach knapp 2 Monaten als Glücksgriffe für den Verein bezeichnet. Aber ein Spieler wie Podolski der das Effzeh Gen durch die weite Galaxie trägt wird vom Verein kategorisch abgelehnt. Dem Verein ist nicht mehr zu helfen.
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 18.Jan.2020, 13:44:25
Gisdol und Heldt werden nach knapp 2 Monaten als Glücksgriffe für den Verein bezeichnet. Aber ein Spieler wie Podolski der das Effzeh Gen durch die weite Galaxie trägt wird vom Verein kategorisch abgelehnt. Dem Verein ist nicht mehr zu helfen.
wahrscheinlich ist podolski nicht zu stark für den FC, sondern zu stark für die verantwortlichen (Präsidium und wehrle) beim FC. und davor haben die präsidenten der vergangenheit und gegenwart einfach angst.

aber dann sollen sie auch klipp und klar sagen, dass es für poldi hier im verein keinen platz gibt, und uns nicht verarschen. schon allein für die verarsche gehören die alle entlassen.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

jerry

Wenn die Story vom Express über Podolski so stimmen sollte (plus der bisher gezeigten 'Leistung' vom Wolf & Team), darf der Mitgliederrat sich heute schon auf die Suche nach drei neuen (diesmal aber bitte guten) Vorständen begeben!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

CMBurns

F* euch einfach!



*es steht nicht für ,,feiert", auch wenn ihr das für die wahrscheinlichste Möglichkeit haltet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Smiza

Zitat von: jerry am Samstag, 18.Jan.2020, 14:08:13
Wenn die Story vom Express über Podolski so stimmen sollte (plus der bisher gezeigten 'Leistung' vom Wolf & Team), darf der Mitgliederrat sich heute schon auf die Suche nach drei neuen (diesmal aber bitte guten) Vorständen begeben!

Gibts nen Link bzw ne Zusammenfassung?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Samstag, 18.Jan.2020, 14:08:13
Wenn die Story vom Express über Podolski so stimmen sollte (plus der bisher gezeigten 'Leistung' vom Wolf & Team), darf der Mitgliederrat sich heute schon auf die Suche nach drei neuen (diesmal aber bitte guten) Vorständen begeben!
gibt es eigentlich offiziell ne möglichkeit, den vorstand vor ablauf der amtszeit abzuwählen? oder nur wenn der vorstand freiwillig hinschmeißt?
innerhalb der gesetzlichen probezeit kann man doch kündigen, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Pappnaas


Swoosh

  •  

girrent

Lügt, betrügt, täuscht, kann nix und zerstört jetzt noch den  Traum einer ganzen fangeneration. Schlimm

Pappnaas

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Jan.2020, 14:17:33
gibt es eigentlich offiziell ne möglichkeit, den vorstand vor ablauf der amtszeit abzuwählen? oder nur wenn der vorstand freiwillig hinschmeißt?
innerhalb der gesetzlichen probezeit kann man doch kündigen, oder?
Danke - das frage ich mich so ähnlich auch.
Bin leider derzeit etwas weg von Statuten und Satzung, aber vielleicht kann ja ein Sachkundiger sich dazu äußern.
Alternativ könnte man ja evtl. auch 8 Monate vor der Mitgliederversammlung schon Anträge vorformulieren, die zwingend vom Vorstand zu beantworten sind und je nach Frage/Antwort auch der schweigenden Mehrheit in der Lanxess die Augen öffnen und die Stimmung kippen lässt.
Auch nach Klassenerhalt...
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Mirai_Torres

Satzung sagt dazu folgendes:

17.4 Der Antrag auf Abwahl eines Mitglieds des Vorstands, des Mitgliederrats oder der Wahlkommission kann von dem Organ selbst, von den jeweils vorschlagsberechtigten Organen oder von drei Prozent der Mitglieder, berechnet nach der vom Verein veröffentlichten Mitgliederzahl zum Ende des dem Antrag vorangehenden Geschäftsjahrs, gestellt werden.
Der Antrag ist so rechtzeitig zu stellen, dass er den Mitgliedern mit der Tagesordnung bekannt gemacht werden kann. Sofern der Antrag durch Mitglieder gestellt wird, finden die Regeln des § 10.4 mit der Maßgabe entsprechende Anwendung, dass der Antrag durch
den Mitgliederrat geprüft wird, wenn die Abwahl eines Vorstandsmitglieds beantragt ist.

17.5 Der Antrag auf Abwahl eines Mitglieds des Vorstands, des Mitgliederrats oder der Wahlkommission bedarf zu seiner Annahme einer Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen der Mitgliederversammlung. Sofern die Mitgliederversammlung dem betroffenen Mitglied des Vorstands, des Mitgliederrats oder der Wahlkommission
die Entlastung für das vorhergehende Geschäftsjahr verweigert hat, reicht für die Abwahl im Falle eines Abwahlantrags bei der nächsten Mitgliederversammlung des Vereins die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Micknick

Wird wohl Zeit die Massen zu mobilisieren
  •  

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Samstag, 18.Jan.2020, 18:56:50
Wird wohl Zeit die Massen zu mobilisieren
Heute ist wohl der wirklich allerbeste Zeitpunkt dafür. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 18.Jan.2020, 20:05:40
Heute ist wohl der wirklich allerbeste Zeitpunkt dafür. ;)


Da stimme ich Dir voll umfänglich zu.
  •  

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 18.Jan.2020, 20:05:40
Heute ist wohl der wirklich allerbeste Zeitpunkt dafür. ;)
wenn man der überzeugung ist, dann ist immer der richtige zeitpunkt.
da braucht auch keiner mit "unzeit" oder sowas kommen.
  •  

baenderriss

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Jan.2020, 15:49:47
Ich wüsste allerdings spontan auch nicht, wie man sich in Zukunft vor solchen Entwicklungen schützen sollte.

Soll das Witz sein? Ganz einfach. Sich als Mitglied sich verantwortlich bei der Wahl verhalten! Und auch vorher! Dass heißt, kein Trio wählen, nur weil es der MR vorschlagen hat. Kandidaten und ihre Konzepte prüfen. Falls sie keine vorlegen, sie nicht wählen. Demokratische Regeln achten, dass heißt, nicht akzeptieren, wenn ein MR versucht, eine Wahl ohne Wahl durchzusetzen, indem verhindert wird, dass sich andere Kandidaten aufstellen. Seinem persönlichem Gefühl folgen, wenn die Kandidaten bei der Wahl einen katastrophalen Eindruck machen. Alles Gründe, warum ich diesen Vorstand nicht gewählt habe.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Wildharry

Zitat von: baenderriss am Samstag, 18.Jan.2020, 21:40:29
Soll das Witz sein? Ganz einfach. Sich als Mitglied sich verantwortlich bei der Wahl verhalten! Und auch vorher! Dass heißt, kein Trio wählen, nur weil es der MR vorschlagen hat. Kandidaten und ihre Konzepte prüfen. Falls sie keine vorlegen, sie nicht wählen. Demokratische Regeln achten, dass heißt, nicht akzeptieren, wenn ein MR versucht, eine Wahl ohne Wahl durchzusetzen, indem verhindert wird, dass sich andere Kandidaten aufstellen. Seinem persönlichem Gefühl folgen, wenn die Kandidaten bei der Wahl einen katastrophalen Eindruck machen. Alles Gründe, warum ich diesen Vorstand nicht gewählt habe.
Es wird alles gut. Vor ein paar Wochen wurde hier geschrieben dass man SMR und Geater in den Vorstand entsenden und den Mitgliederrat auflösen sollte und stattdessen das Forum hier die Funktion Mitgliederrat übernimmt. Ich musste erst schmunzeln bis mir klar wurde das war vollkommen ernst gemeint. :-/
Unglaublich manch Selbstüberschätzung hier.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Zico