Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Marc_Niehl

Was für ein durchschaubares Spiel und inszeniertes Interview. Es ist beschämend aber auch nicht mehr überraschend wie sich WW hier äußert. Ich frage mich, wie wohl Carsten Wettich über dieses Interview denkt? Dem muss doch 24 Stunden am Tag schlecht sein, bei einem solchen Rollenkonflikt.


Aber was will man auch erwarten - das Boulevard bewegt und lenkt die Massen. Und auf der zweiten Welle surft dann der Rest in den Sozialen Medien. Und AW kann es leider mit dem Boulevard sehr gut. Bleibt zu hoffen, dass die lokale Konkurrenz ein bisschen dagegen hält. Was auch schon schlimm ist, dass man darauf hoffen muss.







  •  

Kataklysmus

was ein schmieriger votzenknecht! dagegen war selbst spinner noch ein mann mit anstand und niveau. ich hab echt die schnauze voll.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

jerry

Selbst wenn wir bis zur nächsten Vorstandswahl in der Champions League spielen sollten - meine Stimme würde er nicht kriegen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Smiza

Die kritischsten Fragen zu Schumacher. Das ist alles sehr peinlich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Draper

Nicht mehr wirklich überraschend. Übler Typ. Aber SMR hat ihn letztlich natürlich auch komplett falsch eingeschätzt. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

kabelbrad

wolfs gefolge werden jetzt wahrscheinlich die sein, die immer für den amtierenden präsidenten sind und alle anderen als unruhestifter sehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Smiza

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 17.Jan.2020, 17:42:10
wolfs gefolge werden jetzt wahrscheinlich die sein, die immer für den amtierenden präsidenten sind und alle anderen als unruhestifter sehen.

Hatte mich am Wahlabend schon gefragt, wann das kippen wird. War ja schon beim Wechsel Overath-Spinner so.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Wildharry

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 17.Jan.2020, 17:04:14
was ein schmieriger votzenknecht! dagegen war selbst spinner noch ein mann mit anstand und niveau. ich hab echt die schnauze voll.
Warum jetzt diese Schärfe? :D  Hast aber recht, auch ich habe mich da geirrt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mister P.

Wolf und Wehrle sind im aktuellen Bild-Interview, wie man sie schon in den letzten Monaten erleben durfte. Ohne Rückgrat, populistisch und intrigant. Dass man sich ausgerechnet mit diesem Bodensatz ins Bett legt, ist bezeichnend.

Die Mitglieder inklusive der Mitgliederrat sind seinerzeit über die Absichten Wolfs und Saurens getäuscht worden. Ebenso erging es Dr. Sieger, der konsequenter Weise für den Kurs dieser Wendehälse nicht weiter zur Verfügung stehen wollte. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt. Tippe auf Investoren, wenn die Finanzlage noch bedrohlicher wird.

Micknick

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 17.Jan.2020, 17:04:14
was ein schmieriger votzenknecht! dagegen war selbst spinner noch ein mann mit anstand und niveau. ich hab echt die schnauze voll.


Sagen wir mal so, Spinner hat es geschafft rund 2 Jahre so zu tun als wäre er ein Mann mit Anstand und Niveau.  ;) ;) 
Wolf hingegen hat es nur knapp 1 Monat geschafft.
Allerdings muss man W. Wolf zu gute halten das er die Findungs Kommission mal so richtig über den Tisch gezogen hat, anscheinend hat er doch etwas drauf.
Leider zum Leidwesen des 1. FC Köln.

Man Man Man, was muss eigentlich noch alles geschehen das wir einen Vorstand bekommen der den Verein in ruhige Fahrwasser manövriert und sich der sportliche Erfolg einstellt?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Als sich Wehrle und Wolf mit dem Schmierenjournalisten Mirko Frank zum Interview in einen Raum gesetzt haben, hätte jemand die Tür abschließen und den Schlüssel wegwerfen sollen.
ALLE RAUS!!!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

Zitat von: Mister P. am Freitag, 17.Jan.2020, 18:55:37
Wolf und Wehrle sind im aktuellen Bild-Interview, wie man sie schon in den letzten Monaten erleben durfte. Ohne Rückgrat, populistisch und intrigant. Dass man sich ausgerechnet mit diesem Bodensatz ins Bett legt, ist bezeichnend.

Die Mitglieder inklusive der Mitgliederrat sind seinerzeit über die Absichten Wolfs und Saurens getäuscht worden. Ebenso erging es Dr. Sieger, der konsequenter Weise für den Kurs dieser Wendehälse nicht weiter zur Verfügung stehen wollte. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt. Tippe auf Investoren, wenn die Finanzlage noch bedrohlicher wird.
darauf arbeitet der wehrle schon hin. :roll: ;)
  •  

dixie

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Jan.2020, 20:10:23
Bei magic. Nicht der spürbar andere Stammtisch.
Achso, stimmt. Aber könnte sein, dass der auch schon am Montag ein bisschen Feuer bekommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hari

  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

globobock77

Die BILD ist ja ein Schmierblatt, aber selbst für deren Verhältnisse waren die Fragen auffällig hetzerisch.
Wahnsinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Tacheles

Zitat von: Draper am Freitag, 17.Jan.2020, 17:18:39
Nicht mehr wirklich überraschend. Übler Typ. Aber SMR hat ihn letztlich natürlich auch komplett falsch eingeschätzt.
Jeder andere, der seine Kandidatur zu verantworten gehabt hätte, wäre hier längst geteert und gefedert worden.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Double 1978

Zitat von: Tacheles am Freitag, 17.Jan.2020, 22:41:13
Jeder andere, der seine Kandidatur zu verantworten gehabt hätte, wäre hier längst geteert und gefedert worden.
es war ja nicht eine einzelne person, die ihn zur kandidatur aufgestellt hat.
  •  

Tacheles

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Jan.2020, 22:52:41
es war ja nicht eine einzelne person, die ihn zur kandidatur aufgestellt hat.
Schon klar. Aber liege ich damit wirklich so verkehrt, wohlwissend dem common sense des Forums zuwider zu handeln?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MG56

Solche Sprüche schon in den Gesprächen mit der Findungskommission und man hätte sich wohl für Sieger als Präsidentschaftskandidaten entschieden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Tacheles am Freitag, 17.Jan.2020, 22:59:05
Schon klar. Aber liege ich damit wirklich so verkehrt, wohlwissend dem common sense des Forums zuwider zu handeln?

ja
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lupefc

  •  

Alci

Und wer hat's vorher gewusst? baenderriss!


Scheiße.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kataklysmus

Das ging eben an Vorstand, Wolf, MR und alles, was ich sonst noch an Adressen parat hatte ras.


ZitatTach Werner,

Bitte verzeih mir, ich erspare mir den blümeranten Heckmeck von wegen Anrede und Siezerei, schließlich möchte ich auf Augenhöhe mit dir schreiben. Du verstehst das.
Ich bin ein Junge aus der Eifel. Da geht es auch mal etwas grober zur Sache. Du kennst das.

Ich war sehr beeindruckt, wie professionell und geordnet du den Übergang von Overath auf Spinner moderiert hast, das war ganz große Klasse.   
Dementsprechend habe ich als Mitglied zwar Zweifel gehabt, ob etlicher schwacher und höchst nervöser Aufritte deinerseits im Wahlkampf, letztlich aber dem Mitgliederrat und der Findungskommission vertraut. 

Da dachte ich allerdings noch, okay, du als Medienprofi hättest das zwar eigentlich nicht nötig, aber gut, eventuell ist das Präsidentenamt beim Fußball Klub Köln ja doch noch was anderes, wer weiß.
Jaja, ich naiver Trottel. Ich weiß, du lächelst jetzt, ob meiner eifeltrotteligen Naivität. Völlig zurecht, übrigens. 

Mittlerweile weiß ich allerdings, was schon wenige Wochen nach Amtsantritt und nach den Aussagen zur gewünschten Vertragsverlängerung von Veh im Sky-Interview zu befürchten war, ist nun Gewissheit.

Schon nach der Stellungnahme auf der Homepage bezüglich Stefan Müller-Römers Aussagen zur China-Expansion war klar, du hast sowohl die Mitglieder, die dich gewählt haben, als auch den Mitgliederrat, der dich als Präsidenten  nominiert hat, nach Strich und Faden verarscht.
Herr Dr. Sieger hat das dann wohl nicht anders gesehen, und logischerweise seine Konsequenzen gezogen.   

Mir als Mitglied hast du damit derart in den Arsch getreten, dass ich dir das nicht verzeihen kann.

Alles, wirklich alles an Versprechen, weswegen du von mir als Mitglied gewählt wurdest, und weshalb ich den MR bei der Nominierung deiner Person unterstützt habe, hast du innerhalb weniger Monate gebrochen.
Aber nicht nur das.

Charakterlich hast du dich innerhalb weniger Wochen bereits weit unter Wolfgang Overaths Niveau einsortiert. Und zwar selbst, ganz allein, ohne Not.
Kannst Du mir das erklären?
Wie kann man genau dieses Gremium, welches einen selbst zum Präsidentschaftskandidaten machte, innerhalb weniger Wochen so hintergehen und sich exakt für die gegenteiligen Positionen einsetzen?
 
Du vertrittst nichts mehr von dem, was du den Mitgliedern noch vor wenigen Wochen versprochen hast! Fühlst du dich tatsächlich derart wohl, als [...]nknecht unter Wehrles Gnaden? 

Overath war schon schlimm. Aber Wolfgang Overath hatte wenigstens noch ein Standing. Und Overath hatte Macht.
Was genau hast du denn? Das Clewehrle aus dem Ländle, und seit kurzem die Bild. Glaubst du wirklich, das wird reichen?
 
Komm mal runter mein Jung. Atme mal durch. Das wird keine lange Amtszeit, das verspreche ich dir.
Man bekommt den Eifler raus aus der Eifel, aber nicht die Eifel raus aus dem Eifler.

Und ihr beim Fußball Verein Köln bekommt sicherlich neue Kunden rein, aber deshalb immer noch nicht die Mitglieder raus. Weil eben die Mitglieder das einzige Kapital des Fußball Klub Kölns ist. 

Wir Mitglieder und Fans werden auch noch da sein, wenn der drölfundreissisgte Möchtegern-Overath die Mitgliedschaft verarschen will. Ich hab Overath vom Hof gejagt (nicht alleine, natürlich), und du wirst der Nächste sein.
Das ist ein Versprechen. 

So, und das wars dann jetzt auch mit der Höflichkeit. Also, wie man unter uns Eifler Jungens zu sagen pflegt:

GEH MAL SCHÖN KACKEN!! 

Und fick dich!

PS:
wobei letzteres eher so 90iger ist. Aber da kennst du dich ja aus, also ganz offensichtlich.

Grußlose Verachtung

Ein Kunde, der dich vom Hof jagen wird! SCHWÖRE!!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.