Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Ulrich Bauer ist ein widerlicher Bild[...], der für eine bessere Auflage sogar seine Mutter verkaufen würde.
ALLE RAUS!!!
  •  

J_Cologne

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 17.Dez.2019, 07:34:36
Fragte für einen Freund :D.

vielleicht könnte man eine Art Notwehr-Situation kreieren
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 17.Dez.2019, 07:39:03
vielleicht könnte man eine Art Notwehr-Situation kreieren

Habe ihn auf twitter leider nicht gefunden, sonst hätte ich ihm mal in seine Timeline osä geschissen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bollock

Ey Leute... das ist die BILD Zeitung. Was erwartet ihr denn von denen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 17.Dez.2019, 07:39:41
Habe ihn auf twitter leider nicht gefunden, sonst hätte ich ihm mal in seine Timeline osä geschissen.

Scheiß doch in die Bild Timeline rein.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-konzentration-auf-kern-themen--fc-legt-wehrles-china-plaene-vorerst-auf-eis-33630088?originalReferrer=
ZitatDoch nun gab es das Stopp-Signal! ,,Vorstand und Geschäftsführung haben beschlossen, die Pläne auf Eis zu legen", sagt FC-Präsident Werner Wolf (63) dem EXPRESS. ,,Wir konzentrieren uns auf die Kern-Themen." Und die heißen: Sport und Klassenerhalt. Die China-Pläne, so heißt es, hätten zu viele Fallstricke beinhaltet, man habe nicht die personellen Ressourcen, um etwaige Krisen oder Probleme angemessen behandeln zu können.
Ich hoffe das "auf Eis legen" ist nur eine schlechte Formulierung für "die China Pläne kann sich der Otto in die Haare schmieren!".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Dez.2019, 07:40:04
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-konzentration-auf-kern-themen--fc-legt-wehrles-china-plaene-vorerst-auf-eis-33630088?originalReferrer=Ich hoffe das "auf Eis legen" ist nur eine schlechte Formulierung für "die China Pläne kann sich der Otto in die Haare schmieren!".

Was willst du da auch aktuell erreichen? Nur weil der Markt so riesig ist heißt das noch lange nicht, dass wir mit unserem miesen Produkt "Fußball FC" dort einen müden Euro verdienen würden. Die Folklore wird bereits durch andere (richtige) Karnevalsvereine aus Köln abgedeckt.

Gerne können wir dort aber ein Büro mit festem Dienstsitz für den Buchhalter eröffnen. Das wäre dann Win-Win sozusagen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Jagoo

Jetzt könnte man Wolf ja durchaus mal loben, nach der ganzen berechtigten Kritik in den letzten Wochen.


Wehrle legt China-Plan im Oktober vor, Wolf beerdigt den Plan im Dezember.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Zitat von: Jagoo am Mittwoch, 18.Dez.2019, 08:45:19
Jetzt könnte man Wolf ja durchaus mal loben, nach der ganzen berechtigten Kritik in den letzten Wochen.


Wehrle legt China-Plan im Oktober vor, Wolf beerdigt den Plan im Dezember.

Ja, stimmt. Das ist eine gute Nachricht. Gut so Wolf!
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Superwetti

Kein Chinageld? Dann sollten wir Hotels bauen. Hat ein SPortökonom gestern den Fußballvereinen empfohlen. Dann werden wur wirtschaftlich unabhängiger von unserer Performance auf dem Platz.
Super-Wetti
  •  

Draper

Bin ja zu blöd für Twitter - wer ist Stefan?
  •  

Müngersdorf

China ad acta ist eine gute Nachricht. Gerne weiter so.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Dez.2019, 07:40:04
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-konzentration-auf-kern-themen--fc-legt-wehrles-china-plaene-vorerst-auf-eis-33630088?originalReferrer=Ich hoffe das "auf Eis legen" ist nur eine schlechte Formulierung für "die China Pläne kann sich der Otto in die Haare schmieren!".

Wir brauchen ja nur unseren eigenen Özil, der sich über die Uiguren äußert und "zack", sind alle China-Pläne am Arsch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Draper

Und Sieger ist jetzt zurückgetreten, weil Wolf China zerstört hat?
  •  

Draper

  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Mittwoch, 18.Dez.2019, 09:22:50
Und Sieger ist jetzt zurückgetreten, weil Wolf China zerstört hat?

Ja! Sieger wollte das neue Stadion in Shenzhen bauen lassen, Wolf war dagegen, da ist Sieger zurück getreten.
Super-Wetti
  •  

Draper

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Dez.2019, 09:35:14
Ja! Sieger wollte das neue Stadion in Shenzhen bauen lassen, Wolf war dagegen, da ist Sieger zurück getreten.

Dann ist Sieger auch selbst Schuld. Gut, dass man ihn da aufgehalten hat.
  •  

J_Cologne

nicht, dass der kleine Alex jetzt weinen muss :sad:
  •  

P.A.Trick

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Dez.2019, 13:39:02
Für erste legt man die Pläne aufs Eis, heißt nicht sie sind ganz vom Tisch, erst dann wird er gelobt!

Da ist so, wie wenn deine Frau zu dir sagt: ,,Wir trennen uns erst mal nicht, wir machen nur eine Pause."
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

https://effzeh.com/china-engagement-des-1-fc-koeln-endlich-beendet-keine-deals-mit-diktaturen/
Zitat
Während Müller-Römer also vor allem politische und soziale Gründe für das Ende des Engagements in China anführt, begründet Wolf den Schritt mit der Konzentration aufs Wesentliche und der ,,derzeitigen sportlichen Situation". Ein Unterschied mit Hintertür, die hoffentlich solange verschlossen bleibt, bis China sich weiterentwickelt hat. Nur das darf maßgeblich für ein weiteres Engagement im ,,Reich der Mitte" sein – und nicht die ,,derzeitige sportliche Situation" des 1. FC Köln.

Denn die Mythen, dass China sich durch mehr westliches Engagement schneller für Demokratie und Menschenrechte öffnen werde, sind – siehe die aktuellen Entwicklungen – die eigentlichen Fake-News, brav weitererzählt von westlichen Kapitalisten mit vollen Bankkonten und eigenem Tiktok-Account. Gut, dass der 1. FC Köln nicht mehr dazu gehört. Noch besser, wenn es auch so bleibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Der FC hat keinen eigenen TikTok Account mehr?  :verysad:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

baenderriss

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Dez.2019, 07:40:04
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-konzentration-auf-kern-themen--fc-legt-wehrles-china-plaene-vorerst-auf-eis-33630088?originalReferrer=Ich hoffe das "auf Eis legen" ist nur eine schlechte Formulierung für "die China Pläne kann sich der Otto in die Haare schmieren!".

Naja, ich dachte eigentlich, dass das China-Thema längst gestorben ist. Das Wehrle es überhaupt noch mal zur Sprache bringt, bzw. in mehreren Sitzungne dafür geworben hat, irritiert mich und lässt befürchten, dass es immer wieder auf Wiedervorlage gelegt wird.
baenderriss = bänderriss
  •  

frankissimo

Davon kann man ausgehen. Wehrle ist nur begrenzt interessiert was der jeweilige Präsident so meint.
Er ist ja auch weitgehend bestätigt.
Neuer Vorstand. Aber er lenkt alles am GBH
  •  

Rheineye

Genau richtig mit China, bemerkenswert mal aber mal wieder die Wendehälse in Facebook die vorher absolut pro China Aktivität waren...nun es auch plötzlich finden da nichts zu machen.
7x Absteiger
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Fosco

  •