Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

•  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Rheineye

20.01 ist Mitgliederstammtisch, Anmeldung kam gerade per Mail.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

maske endgültig fallen gelassen, kann sich sofort verpissen.

ZitatBILD: Ein Name, an dem man sich am Geißbockheim reibt, ist Mitgliederrats-Boss Stefan Müller-Römer. Ist dieser Mann noch tragbar für den FC?

Wolf: ,,Warum?"

BILD: Er hat Fans als ,,Lutscher" beschimpft, sich ohne Absprache im Alleingang zu Vereinsthemen geäußert und für Wirbel gesorgt...

Wolf: ,,Er ist ein gewähltes Mitglied des Mitgliederrats. Ich habe nicht zu kommentieren, ob er tragbar ist."

BILD: Aber er beschädigt das Image des Klubs!

Wolf: ,,Wir nehmen die Leute so, wie sie gewählt sind und müssen dann mit ihnen klarkommen."

wehrle natürlich auch:

ZitatBILD: Herr Wehrle, vermissen Sie Toni Schumacher im Verein?

Wehrle: ,,Er hat den Job als FC-Vize sehr gut gemacht und wird immer ein Teil des Vereins bleiben. Wir haben noch viel Kontakt."

Lobi

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jan.2020, 15:37:39
maske endgültig fallen gelassen, kann sich sofort verpissen.

wehrle natürlich auch:

Die beiden sollen sich dann auch mal gepflegt selbst in den Allerwertesten penetrieren.
  •  

märkel

,,wir nehmen die leute so, wie sie gewählt sind" ist ja nett gegenüber einem, ohne den man in mehrfacher hinsicht nicht im amt wäre.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

kilino

Keine Frage zu Sieger. Sowas ist abgesprochen und gibt es nur gegen Gegenleistungen. Damit ist dann auch klar, da legt sich jemand mit der Bild ins Bett und hofft das die Hausmacht dieser Zeitung ihn weit trägt. Was für eine katastrophale Fehlbesetzung dieser Herr ist. Erschütternd und massiv enttäuschend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Lobi

Zitat von: kilino am Freitag, 17.Jan.2020, 15:44:49
Keine Frage zu Sieger. Sowas ist abgesprochen und gibt es nur gegen Gegenleistungen. Damit ist dann auch klar, da legt sich jemand mit der Bild ins Bett und hofft das die Hausmacht dieser Zeitung ihn weit trägt. Was für eine katastrophale Fehlbesetzung dieser Herr ist. Erschütternd und massiv enttäuschend.

Würde mich nicht wundern wenn der Tipp vom Frettchen Wehrle kommen würde so dass der seine Agenda ungehindert weiterführen kann.
  •  

bastifc

•  

Niggelz

Frage mich wirklich, wie man sich so sehr in jemandem täuschen konnte. Dass seine Außendarstellung bereits im "Wahlkampf" nicht die beste war, ok, aber inhaltlich ist das ja in beinahe allen Punkten eine 180-Grad-Wende. Ich wüsste allerdings spontan auch nicht, wie man sich in Zukunft vor solchen Entwicklungen schützen sollte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

ich weiß auch nicht, warum der wehrle ständig interviews gibt! das ist schon längst nervig.
was neues erzählt er ja auch nicht.

man hört von beiden deutlich raus, dass sie SMR gern loswerden würden, haben berechtigterweise ziemlich schiss vor den fans.
außerdem können sie ihn gar nicht "rausschmeißen" bzw von seinem (Ehren)amt entbinden, oder?
  •  

puKe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Jan.2020, 15:54:42
ich weiß auch nicht, warum der wehrle ständig interviews gibt! das ist schon längst nervig.
was neues erzählt er ja auch nicht.

man hört von beiden deutlich raus, dass sie SMR gern loswerden würden, haben berechtigterweise ziemlich schiss vor den fans.
außerdem können sie ihn gar nicht "rausschmeißen" bzw von seinem (Ehren)amt entbinden, oder?
Kunden.

Schon nach der ersten Frage wollte ich nicht mehr weiterlesen. Unser Präsident findet Kundenpflege also selbstverständlich.

Ansonsten kann ich dazu gerade nur sagen: Wenigstens kam das Interview vor Ralfs Stammtisch. Ich hoffe auf viele kritische Fragen. An seiner Stelle wäre ich bis dahin noch auf Tauchstation geblieben.
  •  

mutierterGeißbock

Gerade mal etwas mehr als 100 Tage Amtszeit und schon muss man wieder in den "Vorstand raus!"-Modus schalten. Die Sackratten, die man loswerden wollte, sitzen fester im Sattel als vor der letzten Mitgliederversammlung. In jeglicher Hinsicht eine riesige Enttäuschung.

Double 1978

kann man den vorstand erst nach 3 jahren abwählen, bzw nicht erneut wählen?
  •  

J_Cologne

Zitat von: puKe am Freitag, 17.Jan.2020, 15:59:33
Kunden.

Schon nach der ersten Frage wollte ich nicht mehr weiterlesen. Unser Präsident findet Kundenpflege also selbstverständlich.

Naja, Wolf antwortete mit Fans, der Rest ist natürlich Scheißdreck
  •  

Marc_Niehl

Was für ein durchschaubares Spiel und inszeniertes Interview. Es ist beschämend aber auch nicht mehr überraschend wie sich WW hier äußert. Ich frage mich, wie wohl Carsten Wettich über dieses Interview denkt? Dem muss doch 24 Stunden am Tag schlecht sein, bei einem solchen Rollenkonflikt.

Aber was will man auch erwarten - das Boulevard bewegt und lenkt die Massen. Und auf der zweiten Welle surft dann der Rest in den Sozialen Medien. Und AW kann es leider mit dem Boulevard sehr gut. Bleibt zu hoffen, dass die lokale Konkurrenz ein bisschen dagegen hält. Was auch schon schlimm ist, dass man darauf hoffen muss.

•  

Kataklysmus

was ein schmieriger votzenknecht! dagegen war selbst spinner noch ein mann mit anstand und niveau. ich hab echt die schnauze voll.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

jerry

Selbst wenn wir bis zur nächsten Vorstandswahl in der Champions League spielen sollten - meine Stimme würde er nicht kriegen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Smiza

Die kritischsten Fragen zu Schumacher. Das ist alles sehr peinlich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Draper

Nicht mehr wirklich überraschend. Übler Typ. Aber SMR hat ihn letztlich natürlich auch komplett falsch eingeschätzt. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

kabelbrad

wolfs gefolge werden jetzt wahrscheinlich die sein, die immer für den amtierenden präsidenten sind und alle anderen als unruhestifter sehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Smiza

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 17.Jan.2020, 17:42:10
wolfs gefolge werden jetzt wahrscheinlich die sein, die immer für den amtierenden präsidenten sind und alle anderen als unruhestifter sehen.

Hatte mich am Wahlabend schon gefragt, wann das kippen wird. War ja schon beim Wechsel Overath-Spinner so.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Wildharry

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 17.Jan.2020, 17:04:14
was ein schmieriger votzenknecht! dagegen war selbst spinner noch ein mann mit anstand und niveau. ich hab echt die schnauze voll.
Warum jetzt diese Schärfe? :D  Hast aber recht, auch ich habe mich da geirrt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mister P.

Wolf und Wehrle sind im aktuellen Bild-Interview, wie man sie schon in den letzten Monaten erleben durfte. Ohne Rückgrat, populistisch und intrigant. Dass man sich ausgerechnet mit diesem Bodensatz ins Bett legt, ist bezeichnend.

Die Mitglieder inklusive der Mitgliederrat sind seinerzeit über die Absichten Wolfs und Saurens getäuscht worden. Ebenso erging es Dr. Sieger, der konsequenter Weise für den Kurs dieser Wendehälse nicht weiter zur Verfügung stehen wollte. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt. Tippe auf Investoren, wenn die Finanzlage noch bedrohlicher wird.

Micknick

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 17.Jan.2020, 17:04:14

Sagen wir mal so, Spinner hat es geschafft rund 2 Jahre so zu tun als wäre er ein Mann mit Anstand und Niveau.  ;) ;) 
Wolf hingegen hat es nur knapp 1 Monat geschafft.
Allerdings muss man W. Wolf zu gute halten das er die Findungs Kommission mal so richtig über den Tisch gezogen hat, anscheinend hat er doch etwas drauf.
Leider zum Leidwesen des 1. FC Köln.

Man Man Man, was muss eigentlich noch alles geschehen das wir einen Vorstand bekommen der den Verein in ruhige Fahrwasser manövriert und sich der sportliche Erfolg einstellt?
  •  

mutierterGeißbock

•