Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: dixie am Donnerstag, 05.Dez.2019, 17:40:49
Nein, es geht bei 10 Jahren los. Das war zumindest 2004 so, als ich 10 Jahre im Verein war.
Kurios ... aber Sohnemann war eh nur auf die silberne Karte scharf :-)
  •  

Till1317

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 05.Dez.2019, 17:35:42

Ab wann wird man denn zu solch einer Ehrung eingeladen ??
25 / 50 / 75 Jahre Mitglied?

Oh man, gilt nur für die Anreise aus höchstens Jläbisch und nicht zu den Kängurus!  :roll: :D
Schon alleine das Porte und E-Mail bei der Entfernung?
Frage bitte einmal Poldi!
  •  

FC Karre

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 05.Dez.2019, 17:59:05
Kurios ... aber Sohnemann war eh nur auf die silberne Karte scharf :-)

ist sohnemann denn volljährig?
  •  

Micknick

Derzeit ist er 20 Jahre jung... zum 10 jährigen war er jünger und noch nicht volljährig
  •  

Micknick

Zitat von: Till1317 am Donnerstag, 05.Dez.2019, 18:04:23
Oh man, gilt nur für die Anreise aus höchstens Jläbisch und nicht zu den Kängurus!  :roll: :D
Schon alleine das Porte und E-Mail bei der Entfernung?
Frage bitte einmal Poldi!


Glaube auch nicht das er extra aus Australien Anreisen würde  :-/
  •  

Bandworm

Die Ehrung mit Feier geht meine ich bei 20/25 los.

Zum 10 Jährigen gibt es Schal + Grußworte + Ehrennadel. Früher wurden auch die 10 Jährigen zur Jubiläumsfeier eingeladen, das sind dann aber wohl irgendwann zu viele geworden nehme ich an. Finde es aber auch ok das ab 20 Jahren zu machen, 10 Jahre ist ja nun noch nicht so besondern.
  •  

Krellus

Als ich 10 Jahre Mitglied war, gabs noch ein Essen im Geißbockheim.Da gabs glaub ich erst 1400 Mitglieder.Bei 20 Jahren auch.Jetzt das erste Mal im Stadion.Ich denke auch das es mittlerweile Zuviel sind, um auch die 10 Jährigen einzuladen.
  •  

MichaFC1948

Bei meinem 10jährigen gab es neben dem Schal und der Ehrennadel sogar noch eine Tageskarte für ein Heimspiel dazu. Das war allerdings auch 2013 zu Zweitligazeiten.
ALLE RAUS!!!
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 06.Dez.2019, 08:44:56
Bei meinem 10jährigen gab es neben dem Schal und der Ehrennadel sogar noch eine Tageskarte für ein Heimspiel dazu. Das war allerdings auch 2013 zu Zweitligazeiten.
Kann ich so ähnlich bestätigen. Ich wurde im August 2012 geehrt. Schal, Nadel, Urkunde + Begrüßung vom Tünn. Dazu gab es frei Essen und Trinken und im Anschluss Sitzplatz Oberrang Süd Arsenal mit Poldi.
Es wurde damals aber schon erwähnt, das wir der letzte 10 Jahresjahrgang sind, wo man das so im kleineren Kreis (ca. 600 Leute im Vip Restaurant) abhalten könnte.
  •  

Povlsen

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 06.Dez.2019, 08:44:56
Bei meinem 10jährigen gab es neben dem Schal und der Ehrennadel sogar noch eine Tageskarte für ein Heimspiel dazu. Das war allerdings auch 2013 zu Zweitligazeiten.

War bei mir auch so, 2005 unter Latour. Das war das Spiel gegen Stuttgart, wo Streller mehrere Hundertprozentige vergeben hat. Ich glaube, das Ding ging 0:0 aus. Ich fand die Ehrung damals aber ziemlich misslungen. Wir waren vielleicht 50 Leute, die da 10jähriges "gefeiert" haben, da hätte man sich für die paar Männeken auch etwas kreativer zeigen können. Außerdem fand das im Februar statt und man ließ uns bei Eiseskälte lange vor verschlossener Tür warten. Dann gab es Bockwürstchen mit Toastbrot und eine FC-Mütze mit der Zahl 30000 Mitglieder. Overath hatte natürlich vor dem Spiel Besseres zu tun, als uns zu begrüßen und Neukirch kam dann auf den letzten Drücker und erzählte dann erneut den Quatsch, man habe ja in der Winterpause so viel Geld in die Hand genommen, so dass der Klassenerhalt ja schon aus wirtschaftlichen Gründen gelingen müsse, weil mi diesem Etat noch keiner abgestiegen sei. Nebenbei schrieb der als Invalide verpflichtete Patrick Weiser Autogramme, an welchem ich nicht interessiert war. Ich hab mich jedenfalls den ganzen Nachmittag nicht ernst genommen gefühlt.

Die Ehrung zum 20. hatte dann eine ganz andere Qualität, das war schon in Ordnung. Man merkte, dass der FC da in den Jahren dazugelernt hatte.

puKe

Bei meinem 10-jährigen letztes Jahr gab es einen Schal, die Ehrennadel und ein ganz tolles Schreiben von Werner :D Und die silberne Karte...
  •  

Kataklysmus

Zitat von: puKe am Freitag, 06.Dez.2019, 10:32:35
Bei meinem 10-jährigen letztes Jahr gab es einen Schal, die Ehrennadel und ein ganz tolles Schreiben von Werner :D Und die silberne Karte...

Dito, nur Stefan statt Werner.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

Statt Ehrung braucht man jetzt eigentlich Schmerzensgeld.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chg

Vor allem bräuchte es Mittel um Wolf und Co. Zügig wieder aus dem Amt zu entfernen.
  •  

FC Karre

Zitat von: chg am Samstag, 07.Dez.2019, 09:31:21
Vor allem bräuchte es Mittel um Wolf und Co. Zügig wieder aus dem Amt zu entfernen.

und dann? der nächste vorschlag des mr wird schon im vorfeld in der luft zerrissen werden. die situation ist noch schlimmer, als bei den missliebigen präsidentschaften der vergangenheit.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Ich gebe den Tipp so langsam mal anzufangen für die Interessen derer zu arbeiten, die ihn ins Amt gehievt haben. Nichts von dem was der neue Vorstand bisher getan hat wird dem gerecht. Mal einen Satz zur Erwartungshaltung raushauen: Wir vom Vorstand haben im Gegensatz zu Trainer und GF Sport nicht den Eindruck, als hätte das Umfeld eine überzogene Erwartungshaltung. Im Gegenteil, der Großteil der Fans ist in den letzten Jahren eher demütig geworden, was Erfolge oder was man als solche bezeichnen kann, angeht. Aber ich befürchte dann müssten sie lügen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Man muss den Neuen leider vorwerfen, dass sie die vorher schon schlimme Situation noch verschlimmbessert haben.
Es ist traurig anzusehen, wie sich die Repräsentanten des Vereins von den "Vollprofis" in der KGAA abkochen lassen.

Als Liebediener und Bewunderer eines von Allmachtswahn erleuchteten Finanzfiffis und seiner wechselnden Buddies (erst der Blender, jetzt der Schwaadlappen) können sie nur mit Ansage scheitern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Dirty South

Zitat von: puKe am Freitag, 06.Dez.2019, 10:32:35
Bei meinem 10-jährigen letztes Jahr gab es einen Schal, die Ehrennadel und ein ganz tolles Schreiben von Werner :D Und die silberne Karte...

Hatte am 1.12. mein 10-Jähriges. Ehrennadel war nicht dabei. Stattdessen Schal, silberne Clubkarte, Schreiben und Urkunde.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Fosco

ich finde es wirklich schade das unser neues präsidium derart unglücklich agiert.  wenn dieses präsidium auch auf strecke scheitert, ist das auch eine klare niederlage für den mitgliederrat. und das ärgert mich, weil ich diese konstruktion wirklich gut finde.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 07.Dez.2019, 16:50:58
Ich gebe den Tipp so langsam mal anzufangen für die Interessen derer zu arbeiten, die ihn ins Amt gehievt haben...

NEIN! Für den Verein sollen sie arbeiten...auch wenn das im Moment nicht sooooo gut läuft ;)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rusk

Ich erwarte, dass Wolf eingreift und Spieler rausschmeiß! Es muss ein Zeichen gesetzt werden
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Poldragon

VARtastisch, diese Ruhe im Präsidium und Vorstand  :psycho:



  •  

Rakete

Fragt bestimmt bei Wolle O. nach, was er jetzt machen soll.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

girrent

es tut mir leid für alle die mit so viel enagement dabei sind und so stolz auf die demokratischste satzung in der buli-geschichte sind und an den weltfrieden glauben, aber das ist der lächerlichste vorstand aller zeiten und zu behaupten: "da kann ich aber nix für", ist einfach nicht richtig.

AK2503

Meine Entscheidung auf der MV war richtig.
Vorstand Raus.
Keller raus
  •  

Patrick Bateman

Ich weiß jetzt nicht genau, ob überhaupt einer der Leute aus dem Präsidium schon einmal gegen einen Ball gekickt hat, aber irgendwie kommen die mir derart inkompetent vor, das kann ich in Worte gar nicht beschreiben.
ich habe noch niemals in meinem über 50 Jahre alte Fandasein des 1.FC Köln ein solches Desaster erlebt...da sind scheinbar ALLE, von Vorstand bis Nummer 38 im Kader überfordert bzw. ungeeignet.

Da ist wirklich alles im Arsch.

Kataklysmus

Zitat von: girrent am Sonntag, 08.Dez.2019, 17:34:17
es tut mir leid für alle die mit so viel enagement dabei sind und so stolz auf die demokratischste satzung in der buli-geschichte sind und an den weltfrieden glauben, aber das ist der lächerlichste vorstand aller zeiten und zu behaupten: "da kann ich aber nix für", ist einfach nicht richtig.

Jaja. Die Satzung ist Natürlich schuld. Zusammen mit dem Weltfrieden.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

Das Entscheidungszentrum ist seit über einem Jahr die KGAA und nicht der Verein.
Aber wenn man sich an das Cleverle nicht rantraut ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

drago

grottenschlechtes präsidium. auf einem level mit den vorgängern. eher drunter, denn da lief es immerhin ne zeitlang. peinliche gestalten ohne ahnung und ohne eier. nachdem, was man so hört, trägt sieger zwar die geringste verantwortung, aber auch er macht nichts, um dieses trauerspiel zu beenden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •