Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

,,Passt gut auf, es ist nicht alles so, wie es scheint"
  •  

rancH

Zitat von: dixie am Montag, 18.Nov.2019, 17:57:28
Kündigung der Mitgliedschaft nebst Schreiben an Dr. Wolf ist fertig und geht morgen per Einschreiben raus.

Kein Problem, antworten ja nicht. Aber dafür die Damen und Herren des MR - die denken sich wohl auch ihren Teil.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: CitizenK am Montag, 18.Nov.2019, 17:48:29

...

Was zum Teufel hat ein Soffelshaus hier präsentiert? Wollte der den Spielbetrieb einstellen und nur noch Fifa Online machen?

Wenn das ganze auch noch in China stattfinden soll, hätte er Wehrle's Segen wohl gehabt.
  •  

Micknick

Das schlimme an der ganze Sache ist doch, man kann es drehen und wenden wie man möchte, schönreden ist einfach nicht mehr drinn.
Alle haben auf ganzer Linie versagt.
Die ganze Arbeit die seit WOuF geleistet wurde ist mit dem heutigen Tag ad absurdum geführt worden.
Grausig!

•  
    The following users thanked this post: CitizenK

Der Kapitän

Ich habe es tausendmal vor der Wahl gepredigt: Vorstand und Mitgliederrat sind inkompetent. Mehr muss man dazu nicht sagen
  •  

Oxford

Damit ist die Schonfrist vorbei. Der Vorstand hat fertig und in allen Belangen auf ganzer Linie versagt. Man hat sich von Veh auf der Nase rumtanzen lassen und nun von Wehrle. Rutemöller muss ja ein kompletter Fehlgriff gewesen sein. Und was Aehlig kann, hat er ja in den wenigen Wochen gezeigt. Ich bin maßlos enttäuscht und kündige nun auch die Mitgliedschaft. Zum Teil auch deswegen, weil ich mich mittlerweile in Grund und Boden schäme, wie dieser Verein auftritt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

chg

Was machen wir jetzt mit dem Trio ? Wie kann in so kurzer Zeit soviel Mist gebaut werden?
@Trio bitte tut euch und uns den gefallen und tretet ab. Schmeißt die Brocken hin, ihr habt ein bestelltes Feld hinterlassen...
  •  

Bootney Farnsworth

Vielleicht erfahren wir ja noch wer das da jetzt mit der Brechstange durchgeboxt hat. Ich tippe mal auf den Typ mit dem Monsterschal
  •  

Der Kapitän

Zitat von: octi_rs am Montag, 18.Nov.2019, 19:15:42
Wie sich jetzt wohl die Mitglieder des MR als Steigbügelhalter für diesen Vorstand fühlen? Stand heute war diese Nominierung ein kompletter Griff ins Klo. Gisdol und Heldt - das hätte der Tünn nicht besser hinbekommen.

Überleg mal wer den Tünn eingestellt hat. Wusste man alles vorher. Dies war die einzige Möglichkeit den Grundstein für die Zukunft zu legen und positiven Einfluss zu nehmen.
  •  

Micknick

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 18.Nov.2019, 18:46:17
Ich habe es tausendmal vor der Wahl gepredigt: Vorstand und Mitgliederrat sind inkompetent. Mehr muss man dazu nicht sagen
Selten soviel Scheisse gelesen.
Der MR hat zwar mit der Auslese der Vorstandskandidaten mächtig in Klo gegriffen, zumindest Stand jetzt. Aber ihnen Inkompetenz vorwerfen ist Schwachsinn. Dafür hat er einfach zuviel positives geleistet in den letzten Jahren.
Heute allerdings, ist ein rabenschwarzer Tag für den MR, zumindest in meinen Augen.

Der Kapitän

Zitat von: Micknick am Montag, 18.Nov.2019, 19:35:33
Der MR hat zwar mit der Auslese der Vorstandskandidaten mächtig in Klo gegriffen, zumindest Stand jetzt. Aber ihnen Inkompetenz vorwerfen ist Schwachsinn. Dafür hat er einfach zuviel positives geleistet in den letzten Jahren.
Heute allerdings, ist ein rabenschwarzer Tag für den MR, zumindest in meinen Augen.

Getroffene Hunde bellen ...

Ihr würdet ihnen noch die Stange halten, wenn sie euch FC Freikarten für die Regionalliga besorgen.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Kataklysmus

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 18.Nov.2019, 19:55:03

Ihr würdet ihnen noch die Stange halten, wenn sie euch FC Freikarten für die Regionalliga besorgen.

Wer bellt denn hier? Das ist eine sachliche Antwort auf primitive Hetze.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

AK2503

Zitat von: Micknick am Montag, 18.Nov.2019, 19:35:33

Wir sind nun aber in der Gegenwart.
Mir egal was früher war.
Keller raus
  •  

Cuby

Herzlichen Glückwunsch Herr Kapitän, tolle Crew an Board. Aber auch ein ganz herzliches Dankeschön an die übrigen Gremien, die bei der letzten Gelegenheit noch Labaddia blockiert haben um jetzt die größten Schwachmaten durchzuwinken. Das kommt halt dabei raus wenn jeder mitreden darf - man einigt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner.
  •  

MichaFC1948

Kann sich die BILD/Facebook Fraktion nicht vielleicht ein eigenes Forum zulegen, in welchem dann der geistige Müll zum Besten gegeben werden kann?
ALLE RAUS!!!

bastifc

Zitat von: AK2503 am Montag, 18.Nov.2019, 20:03:29
Mir egal was früher war.
Die Wahl war genau die richtige. Historie, Expertise, Kontakte, Kompetenz uvm. haben für diesen Vorstand gesprochen. Die öffentlichen Auftritte haben das bestätigt. Dass der Vorstand jetzt so versagt, war nicht abzusehen.
Der MR tut mir einfach nur Leid.

Micknick

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 18.Nov.2019, 19:55:03

Noch mal gequirlte Scheisse, aber man kann ja nicht von jedem ein Mindestmaß an Intelligenz verlangen nur weil er Fan vom gleichen Verein ist.
Von daher ist mit solch geistigen Tieffliegern wie Du es zu sein scheinst jedwede weitere Diskussion ( sofern man dies so nennen kann ) fürn Arsch!
  •  

Micknick

Mir egal was früher war.
Klar, lebt sich auch einfacher mit
  •  

globobock77

Zitat von: Mister P. am Montag, 18.Nov.2019, 17:21:12
Aber meiner. Und nein, ich kann unter keiner Bedingung Verständnis für die Verpflichtung Heldts aufbringen. Vertrag bis 2022 atomisiert im übrigen deinen Ansatz.
2022 ist halb so schlimm, 2019 ist ja bald um.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Juto

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Nov.2019, 20:35:12
2022 ist halb so schlimm, 2019 ist ja bald um.

30.6.21 ist Ende. 1.5 Jahre geht. Es gibt teuere Vertäge.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

gyros83

Mach dich fott du Fijur. Nett sein qualifiziert für den Posten leider nicht. Hatte bei deiner Wahl ein wenig Hoffnung, seit heute ist diese schon wieder völlig dahin.
  •  

BullenNixGut

Kann immer noch nicht glauben, dass wir bezüglich Vorstand so schnell vom Regen in die Traufe sind.

Nach Overath und seinen Lakaien hat Werner Spinner mit seinen zwei Pappenheimern durch damals kluge (Personal-)Entscheidungen und einer, auch von außen, nachvollziehbaren Strategie für eine Aufbruchsstimmung rund um den Verein gesorgt, die nahezu jeden mitgerissen hat. Das Ganze hat immerhin rund vier Jahre angehalten und uns in den Europapokal geführt. Klar, ab 2016/17 ging es auf allen Ebenen beispielslos bergab, aber immerhin hat der damals neue Vorstand mind. vier Jahre gute Arbeit geleistet.
Auch bei unserem jetzigen Trio hatte ich die naive Hoffnung, dass sich die Geschichte wiederholen könnte, ohne den unvergleichlichen Absturz in der größten Saison der jüngeren Vereinsgeschichte. Aber Pustekuchen! Nach noch nicht mal 100 Tagen im Amt kann das jetzige Dreigestirn gerne wieder den Weg frei machen, damit endlich Leute mit Ambitionen und sinnvollen Zukunftskonzepten an der Spitze des FC stehen können.

Selten habe ich die Zukunft des FC so schwarz gesehen wie heute!
  •  

Juto

haben wir denn schon eine Saison gespielt?
Komme mir ob der ganzen negativen Äußerungen so vor, als ob ich gerade aus dem Koma erwacht bin und eine halbe Saison unter Gisdol verpasst habe.
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

CitizenK

Zitat von: Juto am Montag, 18.Nov.2019, 21:21:30
haben wir denn schon eine Saison gespielt?
Komme mir ob der ganzen negativen Äußerungen so vor, als ob ich gerade aus dem Koma erwacht bin und eine halbe Saison unter Gisdol verpasst habe.

Und alle anderen hier wünschen sich, dass sie im Koma wären und die Saison unter Gisdol verpassen würden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Juto

Zitat von: CitizenK am Montag, 18.Nov.2019, 21:22:49
Und alle anderen hier wünschen sich, dass sie im Koma wären und die Saison unter Gisdol verpassen würden.

:D ;)  Jo, oder so.

Aber mal im Ernst. Warten wir es mal ab. Vielleicht verschiebt sich die Apokalypse noch etwas. Die kommt erst wenn es wieder in die Butze geht. Deshalb würde ich aktuell Kerzen anzünden und beten, das Maggus und Horsti das hier packen.
anno 1317
  •  

Slouch

Mir egal was früher war.

AFD-Wähler?!
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

Mirai_Torres

Ja, wir sind alle frustriert. Bitte hier dennoch den Umgangston auf einem angemessenen Niveau halten.

Danke!
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •