Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Nov.2019, 15:13:29
Jetzt erst mal gaaaaannzzz langsaaaammmm mein Freund.

Diejenigen die vorher im Vorstand waren wurden zu recht abgelöst. Die haben uns erst in die Grube geritten.
Dass es jetzt erstmal nicht besser aussieht - geschenkt. Reiten wir erstmal unseren Horst und sehen wo wir landen.
Okay, die Ablösung des alten Vorstandes mag berechtigt sein.
Nichts desto Trotz hat irgendwer den jetzigen Vorstand zur Wahl vorgeschlagen und die geben gerade kein gutes Licht ab.
Hoffen wir mal, das die neuen Besen bald  anfangen gut zu kehren.
Ich darf wohl hoffentlich meine Zweifel haben
Keller raus
  •  

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 18.Nov.2019, 15:18:50
Mich würde mal interessieren, wie der GA bei den Personalien Gisdol und Heldt gestimmt hat.

Mein Gefühl sagt mir folgendes:

PRO Gisdol/Heldt: Wolf, Sauren, Stobbe, Souque
CONTRA Gisdol/Heldt: Sieger, Müller-Römer, Wettich
Eine 4 zu 3-Entscheidung im GA wäre schon ein Bankrotterklärung an sich. Der GA ist nicht eingerichtet worden, um abzustimmen (bzw. nur als ultima ratio abzustimmen), sondern um inhaltlich eine Position zu finden, auf die sich die Anspruchgruppen verständigen können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MichaFC1948

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Nov.2019, 15:30:49
Eine 4 zu 3-Entscheidung im GA wäre schon ein Bankrotterklärung an sich. Der GA ist nicht eingerichtet worden, um abzustimmen (bzw. nur als ultima ratio abzustimmen), sondern um inhaltlich eine Position zu finden, auf die sich die Anspruchgruppen verständigen können.

Okay, ich kann (und will) mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass tatsächlich alle sieben Mitglieder die Entscheidung das Duo Gisdol/Heldt zu installieren, mitgetragen haben.
ALLE RAUS!!!
  •  

DaThoKa

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 15:25:21
Horst wird uns alle überraschen, Gisdol fliegt eh spätestens im März wieder
Mit einer neuen Frisur?
  •  

Briard657

Ich fühle mich gerade sehr an die unseligen Zeiten des Siegburgers erinnert...🤮
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 18.Nov.2019, 15:20:25
Das wird der größte Plot-Twist seit Planet der Affen.

Europapokal!

würde mich mehr freuen, wenn ich wüsste, das m. night shyamalan das ganze inszeniert hätte.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

chg

Wir haben leichtmatrosen das Steuer eines Ozeandampfers gegeben. Unglaublich wie man sich am Nasenring durch den Zirkus ziehen lässt...
  •  

Drahdiaweng

Wehrle zieht die Fäden. Ich halte den für ein widerliches Frettchen, das über Leichen geht.
  •  

Wormfood

Zitat von: chg am Montag, 18.Nov.2019, 15:45:38
Wir haben leichtmatrosen das Steuer eines Ozeandampfers gegeben.

Sie setzen mangels kreativer Alternativen auf bekannte Namen. Ich fühle mich an die Zeiten von Albert Caspers erinnert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Nov.2019, 15:48:52
Wehrle zieht die Fäden. Ich halte den für ein widerliches Frettchen, das über Leichen geht.

Erst droht Wehrle mit Rücktritt wegen Veh, jetzt boxt er (wahrscheinlich mit der gleichen Drohung) Heldt durch. Es ist unsäglich. Was hat dieser Typ bitte in der Tasche gegen den Verein?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

Mich würde mal interessieren, wie der GA bei den Personalien Gisdol und Heldt gestimmt hat.

Wäre auch mein Gefühl, wobei ich Stobbe eigentlich anders einschätzen würde.
  •  

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 18.Nov.2019, 15:34:30
Okay, ich kann (und will) mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass tatsächlich alle sieben Mitglieder die Entscheidung das Duo Gisdol/Heldt zu installieren, mitgetragen haben.
Das verstehe ich nur zu gut. Ich wundere mich ja auch. Allerdings kenne ich auch die Inhalte der Diskussionen und die Alternativoptionen nicht. Sollte eine Entscheidung für Heldt/Gisdol tatsächlich unter den Vorzeichen getroffen worden zu sein, eine langristige Perspektive für beide zumindest mitzudenken, dann hätte ich persönlich Bauchschmerzen. Als Notfallmaßnahme kann ich sie ggf. akzeptieren.
Sollte aber jemand im GA die jetztige Entscheidung nicht nur unter Bauchschmerzen mittragen, sondern davon überzeugt sein, dass sie falsch ist, erwarte ich einen Rücktritt zumindest aus dem GA. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WES FC

die Patrone der Kündigung Mitgliedschaft ist letzte Woche bereits gezündet worden
Jetzt habe ich meine Gedanken in einer Mail an
vorstand@fc-koeln.de
geschickt.

Nach einer ersten Wut
bin ich nur noch traurig.

UNSER Verein hat heute den Weg über die 2. Liga in die 3. Liga eingeleitet.
...
  •  

Mister P.

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Nov.2019, 16:26:08
Das verstehe ich nur zu gut. Ich wundere mich ja auch. Allerdings kenne ich auch die Inhalte der Diskussionen und die Alternativoptionen nicht. Sollte eine Entscheidung für Heldt/Gisdol tatsächlich unter den Vorzeichen getroffen worden zu sein, eine langristige Perspektive für beide zumindest mitzudenken, dann hätte ich persönlich Bauchschmerzen. Als Notfallmaßnahme kann ich sie ggf. akzeptieren.
Sollte aber jemand im GA die jetztige Entscheidung nicht nur unter Bauchschmerzen mittragen, sondern davon überzeugt sein, dass sie falsch ist, erwarte ich einen Rücktritt zumindest aus dem GA. 

Ich fände es umgekehrt viel besser, wenn diejenigen, die mit ihrer Zustimmung zu Heldt, dem FC Schaden zufügen, und Wehrle den Rücken stärken, ihren Hut nehmen würden. Viel schlechter hätte man es nicht machen können. Dazu noch Gisdol. Was kommt als nächstes? Calmund als Ernährungsberater?

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Nov.2019, 16:26:08
Einen GF Sport ist eine strategische Position die man nicht als Notfallmaßnahme verpflichten kann/soll.

Aber wir sind ja der FC, da ist alles spürbar anders.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

baenderriss

Ich denke, es wird weniger Zustimmung und weniger Ablehnung gegeben haben und mehr Enthaltungen.
baenderriss = bänderriss
  •  

AK2503

Zitat von: baenderriss am Montag, 18.Nov.2019, 16:53:16
Ich denke, es wird weniger Zustimmung und weniger Ablehnung gegeben haben und mehr Enthaltungen.
Klar, sieben Enthaltungen
Keller raus
  •  

dixie

Zitat von: baenderriss am Montag, 18.Nov.2019, 16:53:16

Falls es möglich sein sollte, sich in einem solch wichtigen Gremium wie dem GA zu enthalten, fände ich das ein absolutes Unding.
  •  

FC Karre

ob schumacher und ritterbach sich jetzt ein wenig "freuen"?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Nov.2019, 16:58:12
ob schumacher und ritterbach sich jetzt ein wenig "freuen"?

die werden sich zumindest (und zu recht) sagen "das hätten wir auch noch hinbekommen"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Pappnaas

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Nov.2019, 16:48:14
Einen GF Sport ist eine strategische Position die man nicht als Notfallmaßnahme verpflichten kann/soll.

Aber wir sind ja der FC, da ist alles spürbar anders.

RP online vom 19. November 2010:

"Es gibt nur einen Ausweg aus dieser misslichen Situation. Von außen muss ein starker Mann kommen, der wegen seiner sportlichen Kompetenz von beiden Seiten akzeptiert wird. Und dieser Mann braucht dann auch noch schnellen Erfolg. Eine Herkulesaufgabe ist das angesichts der bestürzenden Verfassung dieser schlecht zusammengestellten Mannschaft.
Immerhin herrscht in einem Punkt Einigkeit zwischen den Fraktionen: Die Basis vertraut Trainer Frank Schaefer. Als ein Mitglied den Namen Christoph Daum in den Raum warf, pfiff die Menge. Die Kölner sind lernfähig."

Lernfähig - aha
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

baenderriss

Zitat von: dixie am Montag, 18.Nov.2019, 16:58:02
Falls es möglich sein sollte, sich in einem solch wichtigen Gremium wie dem GA zu enthalten, fände ich das ein absolutes Unding.

SMR hat sich dem Vernehmen nach bei der Terrodde-Verpflichtung enthalten, weil er sich der Sinnhaftigkeit nicht sicher war. War doch ein großes Thema. Möglich ist es schon.
baenderriss = bänderriss
  •  

Captain Pimp

18.11.2019 - Ein XXL-Sargnagel in Form eines XXL-Stacheldildos.
.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mister P. am Montag, 18.Nov.2019, 16:45:56
Ich fände es umgekehrt viel besser, wenn diejenigen, die mit ihrer Zustimmung zu Heldt, dem FC Schaden zufügen, und Wehrle den Rücken stärken, ihren Hut nehmen würden.
Verständlich, aber das war ja nicht mein Punkt.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

AK2503

Zitat von: baenderriss am Montag, 18.Nov.2019, 17:08:28
SMR hat sich dem Vernehmen nach bei der Terrodde-Verpflichtung enthalten, weil er sich der Sinnhaftigkeit nicht sicher war. War doch ein großes Thema. Möglich ist es schon.
Das wusste ich gar nicht
Keller raus
  •  

p_m

Heldt bis 2022. Das Unfassbare kann tatsächlich noch gesteigert werden. Welch ein Wahnsinn. Wie kann man so etwas nur machen? Ich bin völlig niedergeschlagen. Was geht nur im Kopf von Wolf vor?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Povlsen

Zitat von: dixie am Montag, 18.Nov.2019, 16:58:02

Natürlich kann man sich enthalten, das war unter Spinner oft der Fall. Ich glaube aber, dass unabhängig von einem Abstimmverhalten alle 7 meinungsstark genug sind, um sich klar zu positionieren. Einer oder zwei sind halt umgefallen, so meine Vermutung.
  •