Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Draper am Montag, 18.Nov.2019, 14:55:59
Ich möchte jetzt aber doch einmal die Frage stellen: Wieso machen MR und insbesondere SMR das, was gerade passiert, mit? Ich finde schon, dass sie - durch die Installation des Präsidiums - da auch eine Mitschuld bzw. Verantwortung tragen? Sind Heldt und Gisdol auch deren Ernst?

Nein. Ich glaube, dass sie da nicht mehr gegenhalten können. Ich vermute mal, dass die anderen im GA nun eingeknickt sind und unbedingt eine Lösung präsentieren wollten, die einzige, die möglich war, außer Pawlak und Schmid zu behalten. Dass SMR für Heldt gestimmt hat, schließe ich aus.
  •  

girrent

aber hauptsache wir haben die demokratischste satzung der welt  :d:
  •  

CitizenK

Man wird Vorstand eines Vereins, schmeisst Sportdirektor und Trainer raus und ist nicht Willens und in der Lage sie zu ersetzen. Und zur Tarnung stellt man dann einen Hotte für repräsentative Zwecke ein und den letzten Gisdol von der Resterampe.

Das ist so unfassbar, dass mir nichts mehr dazu einfällt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Slouch

Gegen diese Entscheidungen wirkt das Bühneprogramm von Mario Barth wie ein
3-Stündiger Vortrag mehrerer Nobelpreisträger....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Draper

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Nov.2019, 14:59:00
Nein. Ich glaube, dass sie da nicht mehr gegenhalten können. Ich vermute mal, dass die anderen im GA nun eingeknickt sind und unbedingt eine Lösung präsentieren wollten, die einzige, die möglich war, außer Pawlak und Schmid zu behalten. Dass SMR für Heldt gestimmt hat, schließe ich aus.

Aber was ist in Wolf, Sieger und den anderen gefahren? Hat denn niemand im Verein mehr Ahnung, Spürsinn, Fingerspitzengefühl? Von Analytik will ich gar nicht reden. Spinner hat damals sehr kluge Personalentscheidungen getroffen. Hat sich vielleicht auch von fähigen Menschen beraten lassen. Aber das hier ist der allerschlimmste Murks. Wenn das alles auf Wehrle zurückzuführen ist, dann kann der sich aber warm anziehen, nachdem wir aus den nächsten fünf Spielen zwei Punkte geholt haben... Und das Präsidium kann gleich mitgehen...

Juto

Dem lieben SMR stehen gerade die Haare zu Berge. Das möchte keiner sehen, er will, aber er kommt damit nicht mehr durch die Türe raus und übergibt sich direkt über dem Sideboard .
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Heimspiel

Heldt & Gisdol wäre eine ziemliche Bankrotterklärung.
Genau über solche Personalentscheidungen hat man die letzten Jahre beim HSV gelacht - damit ist so ziemlich alles dazu gesagt.


Man mag es kaum glauben, aber es geht wirklich immer wieder schlimmer.

Rheineye

Bin mir nicht mal sicher ob Horsti wirklich Vehs Position ersetzt...vielleicht schafft man eine andere Position, wobei das er Wunschtraum ist


Aber die ganzen Internas sind schon krass die da rauskommen
7x Absteiger
  •  

hegoat

Du fährst auf der Titanik und stellst auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Die katastrophalen Personalentscheidungen dieses Vorstandes sind einmalig dämlich. Eine ekelhafte Kombo, die der Wehrle sich da zusammenstellen durfte.
Ich kann es nicht mehr ertragen.

  •  

J_Cologne

Zitat von: girrent am Montag, 18.Nov.2019, 14:59:29
aber hauptsache wir haben die demokratischste satzung der welt  :d:

an Demokratie scheitert nichts, nur an den handelnden/gewählten Personen
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

tioman

Wenn das jetzt das Ergebnis unserer ganzen Gremien ist, quasi als (aller-)kleinster gemeinsamer Nenner, dann frage ich mich tatsächlich, ob wir unsere Satzung und Struktur nicht nochmal überdenken sollten...
  •  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 15:06:28
Bin mir nicht mal sicher ob Horsti wirklich Vehs Position ersetzt...vielleicht schafft man eine andere Position, wobei das er Wunschtraum ist

Natürlich nicht. Aber das Präsidium gedenkt auch niemanden für Vehs Position einzustellen. Stattdessen schafft man einfach mal neue Positionen, die wir überhaupt nicht brauchen und nicht wollen, und stellt dafür Leute ein, die ebenfalls weder brauchen noch wollen, damit es nach außen vielleicht so aussieht, als wäre man doch nicht komplett unfähig. Tatsächlich ist man sogar noch mehr als das.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

globobock77

Zitat von: AK2503 am Montag, 18.Nov.2019, 14:40:41
die Personen die dieses Trio ausgewählt haben dürfen gerne auch
Jetzt erst mal gaaaaannzzz langsaaaammmm mein Freund.

Diejenigen die vorher im Vorstand waren wurden zu recht abgelöst. Die haben uns erst in die Grube geritten.
Dass es jetzt erstmal nicht besser aussieht - geschenkt. Reiten wir erstmal unseren Horst und sehen wo wir landen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Juto

MichaFC1948

Zitat von: tioman am Montag, 18.Nov.2019, 15:11:18
Wenn das jetzt das Ergebnis unserer ganzen Gremien ist, quasi als (aller-)kleinster gemeinsamer Nenner, dann frage ich mich tatsächlich, ob wir unsere Satzung und Struktur nicht nochmal überdenken sollten...

Nein. Man sollte eher die Personen überdenken, die die verschiedenen Ämter bekleiden. Die Satzung ist gut so wie sie ist.
ALLE RAUS!!!
  •  

jerry

Zitat von: hegoat am Montag, 18.Nov.2019, 15:08:06
Du fährst auf der Titanik und stellst auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Die katastrophalen Personalentscheidungen dieses Vorstandes sind einmalig dämlich. Eine ekelhafte Kombo, die der Wehrle sich da zusammenstellen durfte.
Ich kann es nicht mehr ertragen.



Bei allem Missmut gegenüber Wehrle: Über die beiden Personalien entschied der Gemeinsame Ausschuss und nicht Wehrle, der dort weder Sitz noch Stimme hat.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: jerry am Montag, 18.Nov.2019, 15:14:45
Bei allem Missmut gegenüber Wehrle: Über die beiden Personalien entschied der Gemeinsame Ausschuss und nicht Wehrle, der dort weder Sitz noch Stimme hat.
Der Wehrle Alex, ist vermutlich bei vielen so gut angesehen dass da gerne ein gefallen getan wird.
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Nov.2019, 15:13:29
Diejenigen die vorher im Vorstand waren wurden zu recht abgelöst. Die haben uns erst in die Grube geritten.
Dass es jetzt erstmal nicht besser aussieht - geschenkt. Reiten wir erstmal unseren Horst und sehen wo wir landen.

Ganz ehrlich, ich kann nicht glauben, dass ich das jetzt sage, aber wenn SOWAS dabei herauskommt, hätte ich lieber Veh und Beierlorzer behalten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Povlsen

Zitat von: tioman am Montag, 18.Nov.2019, 15:11:18
Wenn das jetzt das Ergebnis unserer ganzen Gremien ist, quasi als (aller-)kleinster gemeinsamer Nenner, dann frage ich mich tatsächlich, ob wir unsere Satzung und Struktur nicht nochmal überdenken sollten...

Jetzt plapper nicht den Boulevardblödsinn nach. Die ganzen Gremien gibt es nicht. Es gibt den GA, der hier zuständig ist. Der Vorstand hat offensichtlich mindestens einen der Nichtvorständler rumgekriegt, für Heldt/Gisdol zu stimmen. Das hat mit Struktur und den Gremien und Mitgliederrat nix zu tun.

rancH

Zitat von: girrent am Montag, 18.Nov.2019, 14:59:29
aber hauptsache wir haben die demokratischste satzung der welt  :d:
Du weißt es eigentlich besser.
  •  

Oxford

Zitat von: p_m am Montag, 18.Nov.2019, 14:36:33
Heldt und Gisdol. Dank Wehrle und Aehlig. Ich geh kotzen. Damit erklären Wolf und co. allen mit Resthirn den Krieg. Welch eine Bankrotterklärung.

Bei beiden Positionen so knietief in die Scheiße zu greifen... dazu fällt mir nichts mehr ein.

Veh geht und du holst direkt den nächsten Totengräber. Wehrle ist hier doch auf einer Zerstörungsmission. Anders ist das nicht zu erklären.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gorki25

Ihr stellt ein Kompetenzteam Sport ein... engagiert einen Headhunter... Und dabei raus kommen Heldt und Gisdol...

Ich habe schon länger meine Meinung zu Headhuntern, Beratern und den ganzen anderen Schmarotzern, die in der Welt der Wirtschaft so ihr überbezahltes Unwesen treiben.

Jetzt bekommt man hier also noch einmal eindrucksvoll bestätigt, was für stumpfe und schubladendenkende Akteure da jetzt auch in Sachen FC rumblenden dürfen...

Wir sind so unfassbar Schei.ße geworden  :kotz:

CitizenK

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Nov.2019, 15:15:43
Jetzt plapper nicht den Boulevardblödsinn nach. Die ganzen Gremien gibt es nicht. Es gibt den GA, der hier zuständig ist. Der Vorstand hat offensichtlich mindestens einen der Nichtvorständler rumgekriegt, für Heldt/Gisdol zu stimmen. Das hat mit Struktur und den Gremien und Mitgliederrat nix zu tun.

Woher weißt du, dass der Vorstand Hotte & Grisu haben wollte?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Draper

Ernsthaft: Wenn hier irgendwer vom MR gerade mitliest oder einer aus dem Forum kurzen Draht zum MR hat, dann muss doch ein Intervenieren noch möglich sein. Es gibt doch keine zwei Meinungen bei den Themen Gisdol und Heldt. Die sind nicht nur nicht vermittelbar (und zwar nicht nur im 'kritischen" Effzeh-Forum), sondern sie haben es nicht drauf. Letzteres ist der Punkt, weshalb die unsere Totengräber wären. Ich habe mir vorhin mal die 93 und 58 Spiele von Gisdol bei Hoffenheim und Hamburg ein bisschen näher ergebnistechnisch angesehen. Das war wirklich wild. Einen Spieltag 6:2 gewonnen, dann auch mal wieder 0:4 oder2:5 verloren. Das ist Harakiri und funktioniert bei uns schon dreimal nicht. Und zu Heldt ist alles gesagt. Bei Hannover ist er nur noch dahingesiecht, was er körperlich auch gut ausstrahlt. Solche Leute bringen uns nicht nur nicht voran, sondern werden uns tatsächlich zum dauerhaften Zweitligisten machen. Wenn noch irgendwer im MR Kraft hat: Bitte verhindert beide!!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

MichaFC1948

Mich würde mal interessieren, wie der GA bei den Personalien Gisdol und Heldt gestimmt hat.

Mein Gefühl sagt mir folgendes:

PRO Gisdol/Heldt: Wolf, Sauren, Stobbe, Souque
CONTRA Gisdol/Heldt: Sieger, Müller-Römer, Wettich
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: CitizenK am Montag, 18.Nov.2019, 15:18:10
Woher weißt du, dass der Vorstand Hotte & Grisu haben wollte?
Wenn dem nicht so wäre, würde ich einen Rücktritt erwarten
7x Absteiger

I.Ronnie

Das wird der größte Plot-Twist seit Planet der Affen.

Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Oxford

Mit dieser "HSV'schen" Personalauswahl, die in Sachen Kurzsichtigkeit und Naivität nicht zu toppen ist, gönne ich dem Verein von Herzen den Abstieg. Immerhin leitet man ihn ja selbst aktiv ein. Viel Spaß dabei. Gegen Augsburg hab ich noch Tickets, da pöbel ich nochmal rum. Danach wars das für mich diese Saison, denk ich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

globobock77

Zitat von: CitizenK am Montag, 18.Nov.2019, 15:15:41
Ganz ehrlich, ich kann nicht glauben, dass ich das jetzt sage, aber wenn SOWAS dabei herauskommt, hätte ich lieber Veh und Beierlorzer behalten.
Solange ich noch nüchtern sein muss -
Ganz ehrlich, nein. AV war lahmer alsein phillip lamer duck, und er hatte auch keinen Bock mehr - mindestens seit einem Jahr ist das, was er betrieben hat nur noch feinste Sabotage. Wenn er wirklich nicht mehr verlängern wollte dann hätte er dass dem Vorstand unter stillschweigen erläutern sollen bis der Vorstand eine Nachfolgelösung hat. Und nicht nach einer wichtigen Niederlage es über die Presse hinausposaunen. Das gehört sich nicht und ist schon mutwillig.

Bei Beierlorzer, ja vielleicht - aber der hätte schon nach dem Offenbarungseid gegen Düsseldorf entlassen werden sollen, schon alleine um der Mannschaft zu zeigen was Sache ist. VIelleicht hätte mindestens der neue-Besen-Effekt geholfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jerry

Zitat von: Oxford am Montag, 18.Nov.2019, 15:23:07
Mit dieser "HSV'schen" Personalauswahl, die in Sachen Kurzsichtigkeit und Naivität nicht zu toppen ist, gönne ich dem Verein von Herzen den Abstieg. Immerhin leitet man ihn ja selbst aktiv ein. Viel Spaß dabei. Gegen Augsburg hab ich noch Tickets, da pöbel ich nochmal rum. Danach wars das für mich diese Saison, denk ich.

Du hast es gut. Ich hab Tickets für Augsburg und Bremen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Horst wird uns alle überraschen, Gisdol fliegt eh spätestens im März wieder
7x Absteiger
  •