Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Keller raus
  •  

Rheineye

Horsti kommt nur als Drucknehmer...ganz Ruhig
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nebuchad am Montag, 18.Nov.2019, 14:35:30
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/spektakulaere-wende--heldt-jetzt-doch-neuer-fc-sportchef--33482332

Das klingt in dem Text allerdings durchaus danach, als laufe es auf "gestutzte" Kompetenzen hinaus, da die Kaderplanung bei Aehling bleiben soll. Besonders durchdacht wirkt das dennoch nicht, eher schon nach Zeitspiel, um den Klassenerhalt irgendwie hinzubekommen. Warten wir mal ab, ob es sich bewahrheitet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

AK2503

Zitat von: jerry am Montag, 18.Nov.2019, 14:38:58
Ihr habt es geschafft:

VORSTAND raus!


:pyro:



die Personen die dieses Trio ausgewählt haben dürfen gerne auch
Keller raus
  •  

Rheineye

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Nov.2019, 14:40:40
Das klingt in dem Text allerdings durchaus danach, als laufe es auf "gestutzte" Kompetenzen hinaus, da die Kaderplanung bei Aehling bleiben soll. Besonders durchdacht wirkt das dennoch nicht, eher schon nach Zeitspiel, um den Klassenerhalt irgendwie hinzubekommen. Warten wir mal ab, ob es sich bewahrheitet.
Das scheint nun Aktionismus zu sein wie er im Lehrbuch steht...wieso man wochenlang braucht um Hotte zu holen ich weiß et nicht
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Dieser Verein macht sich lächerlich

Avanti Dilettanti
  •  

Ninja

Nachdem heute morgen nochmal einige dem Wolf und seiner Crew zur Seite gesprungen sind und bemerkt haben, das man ihm Zeit und Chancen geben muss und das ja auch nicht viel passiert sei:


Wolf raus!!!!! Das ist wirklich schlechter als man es sich ausdenken kann. Mehr Arbeitsnachweis als die letzten 73 Tage benötige ich nicht mehr.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Conjúlio

Heldt und Gisdol...da hat der Headhunter aber ganze Arbeit geleistet! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mister P.

Gisdol und Wehrle-Spezi Heldt! Wow. Was für ein Versagen des Vorstands.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 14:41:26
Das scheint nun Aktionismus zu sein wie er im Lehrbuch steht...wieso man wochenlang braucht um Hotte zu holen ich weiß et nicht
Wenn es so kommt, fällt es mir schwer, Dir zu widersprechen. Resthoffnung habe ich lediglich dahingehend, dass beide Personalien bislang im Wesentlichen auf die Rest-Saison ausgelegt zu sein scheinen. Diese ließe ja Raum für die Wunschvorstellung, im Hintergrund werde an einer völlig neuen Architektur gebaut. Von irgendwas muss man ja noch träumen dürfen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 14:40:11
Horsti kommt nur als Drucknehmer...ganz Ruhig

Und ich dachte, wir bräuchten dringend eine Geschäftsführer Sport, der hier Ordnung schafft und einen Plan für die Zukunft hat, und solche Fehler wie Gisdol vermeiden kann.

Wusste nicht, dass wir hier alle nur nach einem neuen Busfahrer gesucht hatten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Harald K.

Zitat von: AK2503 am Montag, 18.Nov.2019, 14:40:41
die Personen die dieses Trio ausgewählt haben dürfen gerne auch

Vielleicht auch die Personen, die die gewählt haben, die dieses Trio gewählt haben? Hättest Du wohl gerne. Die Gremien sind unser Unglück  oder?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Montag, 18.Nov.2019, 14:46:10
Heldt und Gisdol...da hat der Headhunter aber ganze Arbeit geleistet! :)

Auf die Idee kann man noch nicht einmal kommen, wenn man strunzvoll ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DaThoKa

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Nov.2019, 14:46:54
Wenn es so kommt, fällt es mir schwer, Dir zu widersprechen. Resthoffnung habe ich lediglich dahingehend, dass beide Personalien bislang im Wesentlichen auf die Rest-Saison ausgelegt zu sein scheinen. Diese ließe ja Raum für die Wunschvorstellung, im Hintergrund werde an einer völlig neuen Architektur gebaut. Von irgendwas muss man ja noch träumen dürfen.

Überall anders, aber beim effzeh ist das Träumen längst vorbei. Schau dir einfach die Realität an, da hoffst du von diesem Albtraum aufzuwachen
  •  

Povlsen

Okay, ich hake das jetzt ab. Die Saison ist für mich vorbei.

Müngersdorf

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Nov.2019, 14:49:36
Okay, ich hake das jetzt ab. Die Saison ist für mich vorbei.
Dito. Der Verein im Ganzen kann mich gepflegt am Arsch lecken. Ich lasse mich nicht weiter für Dumm verkaufen. Hier und jetzt ist Schluss damit.

CMBurns

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Nov.2019, 14:49:36
Okay, ich hake das jetzt ab. Die Saison ist für mich vorbei.

Die nächste aber dann auch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Ninja

Ich würde mal checke ob der Wolf vielleicht einen Leverkusener, Gladbacher oder Düsseldorfer Hintergrund hat. Einzig
mit Sabotage sind die letzten 2 Monate noch zu erklären.

Ich bin fassungslos wie man mit Anlauf so in die Scheiße springen kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 18.Nov.2019, 14:50:11
Dito. Der Verein im Ganzen kann mich gepflegt am Arsch lecken. Ich lasse mich nicht weiter für Dumm verkaufen. Hier und jetzt ist Schluss damit.

Bleibt ihr wenigstens noch ein bisschen hier im Forum?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Pappnaas

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Nov.2019, 14:51:11
Bleibt ihr wenigstens noch ein bisschen hier im Forum?
Niemand hat die Absicht, das Forum zu verlassen
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Humorkritik

Zitat von: DaThoKa am Montag, 18.Nov.2019, 14:49:22
Überall anders, aber beim effzeh ist das Träumen längst vorbei. Schau dir einfach die Realität an, da hoffst du von diesem Albtraum aufzuwachen

Deshalb ja auch die bewusste Nutzung des Konjunktivs. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Nov.2019, 14:49:36
Okay, ich hake das jetzt ab. Die Saison ist für mich vorbei.
Wenn es nur die Saison wäre...ich habe so das Gefühl, mit Hotte als SD sind wir für die Zukunft nicht gerade toll aufgestellt.

Dem würde ich eher noch Kaderplaner zutrauen neben einem richtigen GF.
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Und schon klingen hier alle wie "die Idioten von facebook".
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Nov.2019, 14:51:11
Bleibt ihr wenigstens noch ein bisschen hier im Forum?

Wenn du die Nervensägen vertreibst, die hier zuletzt aufgekreuzt sind.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 18.Nov.2019, 14:52:36
Und schon klingen hier alle wie "die Idioten von facebook".
Weißte mein Freund, selbst gegen die Krakeeler hat man keine Argumente mehr. Dann ziehe ich mich lieber komplett raus.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Nov.2019, 14:52:53
Wenn du die Nervensägen vertreibst, die hier zuletzt aufgekreuzt sind.

Die gehen von ganz allein wieder.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Mister P.

  •  

Draper

Ich möchte jetzt aber doch einmal die Frage stellen: Wieso machen MR und insbesondere SMR das, was gerade passiert, mit? Ich finde schon, dass sie - durch die Installation des Präsidiums - da auch eine Mitschuld bzw. Verantwortung tragen? Sind Heldt und Gisdol auch deren Ernst?
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Povlsen

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 18.Nov.2019, 14:50:11
Dito. Der Verein im Ganzen kann mich gepflegt am Arsch lecken. Ich lasse mich nicht weiter für Dumm verkaufen. Hier und jetzt ist Schluss damit.

Ich werde mich von den Versagern nicht aus dem Verein vertreiben lassen, da brauche ich noch ein wenig Zeit für, aber alles andere an Unterstützung ist jetzt vorbei.

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Nov.2019, 14:46:54
Wenn es so kommt, fällt es mir schwer, Dir zu widersprechen. Resthoffnung habe ich lediglich dahingehend, dass beide Personalien bislang im Wesentlichen auf die Rest-Saison ausgelegt zu sein scheinen. Diese ließe ja Raum für die Wunschvorstellung, im Hintergrund werde an einer völlig neuen Architektur gebaut.

Wir wissen aber schon beide, dass das nicht der Fall sein wird, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik