Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hansiki

Zitat von: Juto am Freitag, 15.Nov.2019, 08:11:47
Ach Baenderriss ... verstehe. Wieso musste er sich denn einen neuen Nick besorgen?
Ich fühle mich gerade wie Pater Damien Karras der zweimal am selben Besessenen den Exorzismus durchführen muss.

Zum Thema zutreffende Informationen zu diesem Thema, sprichst du mich damit an? Man kann sich in seiner Meinung nur zu 90% sicher sein, wenn man selber mit Wolf über die entscheidenden Beweggründe diskutiert hat, und zu 50% sicher, wenn man ihn nur zum Thema in seinem Büro befragt hat.


a) ich bin nicht baenderiss...und war es nie.
b) du weißt nicht wovon du sprichst...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

weisweiler

Zitat von: Juto am Freitag, 15.Nov.2019, 08:11:47
Zum Thema zutreffende Informationen zu diesem Thema, sprichst du mich damit an? Man kann sich in seiner Meinung nur zu 90% sicher sein, wenn man selber mit Wolf über die entscheidenden Beweggründe diskutiert hat, und zu 50% sicher, wenn man ihn nur zum Thema in seinem Büro befragt hat.

War ne ganz allgemeine Feststellung, nicht auf dich gemünzt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Hansiki

Zitat von: Juto am Donnerstag, 14.Nov.2019, 22:25:45
Deine Quelle ist die Zeitung

Das zeigt, wie klein dein Horizont ist und wie genau du Posts hier ließt. Wo findest du ein Zitat hinsichtlich eines Zeitungsposts von mir, bzw. auf dem ich meine
Argumentationskette aufbaue...?
Ich lese die Presse mit genau den Argusaugen wie jeder hier.., nur weil du im trüben fischst...muss dies nicht für andere ebenso gelten, insbesondere
wenn deren Meinung nicht dem Mainstream folgen.

Ich mag mich nun nicht mehr mit deinen Posts beschäftigen, weil du in keinem Post inhaltliche Dinge aufgreifst,sondern immer nur pauschalen Unsinn von dir gibst. Ist ein wenig so, wie die arme Wurst...die von Ihren Eltern aufs Gymnasium geschickt wurde...obwohl es nicht einmal eine eingeschränkte Empfehlung gab....du machst halt von der ersten Stunde nur Blödsinn...einen inhaltlichen Weg gehen diese Kinder auch nie!!

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Juto

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Nov.2019, 08:49:07
Das zeigt, wie klein dein Horizont ist und wie genau du Posts hier ließt. Wo findest du ein Zitat hinsichtlich eines Zeitungsposts von mir, bzw. auf dem ich meine
Argumentationskette aufbaue...?
Ich lese die Presse mit genau den Argusaugen wie jeder hier.., nur weil du im trüben fischst...muss dies nicht für andere ebenso gelten, insbesondere
wenn deren Meinung nicht dem Mainstream folgen.

Ich mag mich nun nicht mehr mit deinen Posts beschäftigen, weil du in keinem Post inhaltliche Dinge aufgreifst,sondern immer nur pauschalen Unsinn von dir gibst. Ist ein wenig so, wie die arme Wurst...die von Ihren Eltern aufs Gymnasium geschickt wurde...obwohl es nicht einmal eine eingeschränkte Empfehlung gab....du machst halt von der ersten Stunde nur Blödsinn...einen inhaltlichen Weg gehen diese Kinder auch nie!!

Wenn du meinst, dass du dich über meinen Horizont äußern kannst. Du kennst mich doch gar nicht! Merkste was zum Thema Horizont?!!
Zum Inhalt meiner Postings. Ich bin mir zu 80% sicher bei dem was ich zu diesem Thema schreibe, und du? 100%, dann bist du der Präsident himself und dann solltest du tunlichst deine Arbeit machen und nicht hier im Forum schreiben.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Nov.2019, 17:45:26
wehrle könnte das warme nest sehr wohl im sommer freiwillig verlassen. möglicherweise steht dann ein weiterer abstieg auf der liste, sowie ein finanzielles defizit, dass er ungerne auf der jhv federführend verantworten möchte.

Könnte...aber aus welchem Grund? Ein läppisches Defizit nach einem sportlichen Abstieg.., der auch lediglich die Eigenkapitalquote betrifft..! Du liebe Güte...ist ja dramatisch..ohne Worte :-/
Genau...der Wehrle machst sich vor Angst in die Hose...er muss ein Defizit auf einer JHV verkünden, so wird ein Schuh daraus.


Was meint ihr eigentlich, wie oft in Deutschland auf JHV Defizite mitgeteilt werden, insbesondere an Aktionäre..und die haben viel größere Brisanz.

Ich will das nicht kleiner reden als es ist, aber dies wird Wehrle keine schlaflosen Nächte bereiten..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: Juto am Freitag, 15.Nov.2019, 08:58:12
Du kennst mich doch gar nicht!


Kennst du mich denn...urteilst aber trotzdem. Und wie gesagt...zu Inhalten schreibst du nie etwas...immer nur..das du dir zu 80 % :-/ sicher bist.

Junge, es gibt Menschen, die schreiben nur wenn sie sich mehr als zu 80 % sicher sind..ich zum Beispiel.

Wenn du meine Posts mal genau lesen würdest, gibt es nur drei Themen an denen ich mich beteilige:
1) der Transfer von Modeste zurück
2) alles rund um Torhüter
3) Strukturen rund um Vereine und Gesellschaften

In allen drei Themen stecke ich sehr tief drin.....wenn ich dort etwas schreibe...dann bin ich mir sehr, sehr sicher!!
Das es bei allen Dingen auch mal zu einem Irrtum kommen kann, keine Frage...aber für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass du auf
Inhalte eingehst...und nicht die wilde These aufstellst, dass man ja nicht mehr als 80 % Sicherheit in seinen Posts haben kann, dann müsste
man ja die Person selber sein. Schwachsinn... 
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Juto

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Nov.2019, 09:14:26
Kennst du mich denn...urteilst aber trotzdem. Und wie gesagt...zu Inhalten schreibst du nie etwas...immer nur..das du dir zu 80 % :-/ sicher bist.

Junge, es gibt Menschen, die schreiben nur wenn sie sich mehr als zu 80 % sicher sind..ich zum Beispiel.

Wenn du meine Posts mal genau lesen würdest, gibt es nur drei Themen an denen ich mich beteilige:
1) der Transfer von Modeste zurück
2) alles rund um Torhüter
3) Strukturen rund um Vereine und Gesellschaften

In allen drei Themen stecke ich sehr tief drin.....wenn ich dort etwas schreibe...dann bin ich mir sehr, sehr sicher!!
Das es bei allen Dingen auch mal zu einem Irrtum kommen kann, keine Frage...aber für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass du auf
Inhalte eingehst...und nicht die wilde These aufstellst, dass man ja nicht mehr als 80 % Sicherheit in seinen Posts haben kann, dann müsste
man ja die Person selber sein. Schwachsinn... 

Ich urteile nicht über dich. Ich versuche dir nur deutlich zu machen, dass du über das Thema "Beweggründe des Vorstandes", so rein gar nichts beitragen kann, weil du

a.) nicht Wolf bist
b.) nicht bei der Diskussion des Ausschusses dabei warst
c.) du kein sportlicher Berater des FC bist und
d.) auch von keinem der dabei war, etwas erfahren haben kannst

Würde eines von denen Dingen zutreffen, dann würdest du zu dem Thema "Beweggründe des Vorstandes" nicht so einen Mist schreiben und damit schlechte Stimmung gegen den noch jungen Vorstand machen.

Alle anderen Informationen von Spieler, Berater, Journalisten, Ex-Torwarte, Ex-Ex-Ex WAS WEIS ICH WAS etc. kannst du getrost in die Tonne kloppen und sollten nicht dazu führen, Urteile zu fällen, zu diskreditieren und andere für bekloppt zu erklären.
Und ja, wenn man so drauf haut wie du, sollte man die Person selber sein, oder ihr sehr Nahe stehen bzw. mindestens bei den oben genannten Punkten einmal JA DOCH ankreuzen!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Hansiki

Zitat von: Juto am Freitag, 15.Nov.2019, 09:25:52
Ich urteile nicht über dich. Ich versuche dir nur deutlich zu machen, dass du über das Thema "Beweggründe des Vorstandes", so rein gar nichts beitragen kann, weil du

a.) nicht Wolf bist
b.) nicht bei der Diskussion des Ausschusses dabei warst
c.) du kein sportlicher Berater des FC bist und
d.) auch von keinem der dabei war, etwas erfahren haben kannst

Würde eines von denen Dingen zutreffen, dann würdest du zu dem Thema "Beweggründe des Vorstandes" nicht so einen Mist schreiben und damit schlechte Stimmung gegen den noch jungen Vorstand machen.

Alle anderen Informationen von Spieler, Berater, Journalisten, Ex-Torwarte, Ex-Ex-Ex WAS WEIS ICH WAS etc. kannst du getrost in die Tonne kloppen und sollten nicht dazu führen, Urteile zu fällen, zu diskreditieren und andere für bekloppt zu erklären.
Und ja, wenn man so drauf haut wie du, sollte man die Person selber sein, oder ihr sehr Nahe stehen bzw. mindestens bei den oben genannten Punkten einmal JA DOCH ankreuzen!


Beweggründe des Vorstandes...?
Sorry...ich schreibe etwas zum Vorstand im Verhältnis zur Erwartungshaltung...insbesondere wenn es um Worte / Ausblicke auf seine Amtszeit, die Herr Wolf sogar in meinem Beisein verwendet hat, geht.

ja...ich bewerte seine ersten Amtshandlungen...die Beweggründe hierfür sind mir schlichtweg egal...zumal sie rein spekulativ sind!
Es geht mir einzig um seine Amtshandlungen, die Konsequenzen daraus und wie sie in die Entscheidung des GA passen.
Nichts davon ist geraten...sondern selber vom Vorstand kommuniziert..., in Pressekonferenzen usw.
Wenn zum Beispiel der Vorstand in einer Verlautbarung davon spricht, weitestgehend im Vorstand der Meinung zu sein, mit dem Lorzer weiterzumachen,
dann kannst du davon ausgehen, dass es mindestens 2:1 Stimmen dafür gab ( Bei 3:0 Stimmen hätte sie in der Verlautbarung von einstimmig gesprochen..was im Grunde auch eher erwartet worden wäre ). Es muss ergo, noch weitere 2 Stimmen gegeben haben im GA dafür. Das ist alles kein Hexenwerk.., dafür braucht man keine Ex-Spieler oder ähnliches. Ich verstehe nun wirklich nicht, was du mir vorwirfst.

Nochmal...aber dann ist wirklich Schluss damit...ich schreibe nichts...was nicht belegbar wäre...mag dir nicht gefallen...ist aber so.

Bitte schreibe zukünftig nur noch etwas zu Inhalten...nicht zu Vermutungen..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Juto

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 14.Nov.2019, 17:14:44
Ich kenne deinen Post dazu...aber der ist inhaltlich einfach falsch und wird auch nicht richtiger wenn er wiederholt wird ( ich hatte seinerzeit bereits darauf geantwortet ). Wehrle hat sein Wohl und Weh weder an Veh noch an den Lorzer gehangen.
Ich möchte dies auch nicht weiter vertiefen, da scheine ich einen anderen Kenntnisstand zu haben, als du. Zusätzlich macht das auch überhaupt keinen Sinn.., Wehrle hat hier noch Vertrag..., wer glaubt.. ein Wehrle würde ohne Not dieses für Ihn warme Nest freiwillig verlassen...warum?!
Aber du hast Recht...wir sollten diese Diskussion nicht in die Länge treiben...da haben wir wohl unterschiedliche Informationen.
Ich glaube meinen, weil diese im übrigen auch deckungsgleich mit der offiziellen Verlautbarung vom FC sind...und du darfst gerne deinen anderen Quellen glauben.


Rede dich doch nicht raus! Du sprichst hier doch seit geraumer Zeit von Vertragsangeboten und zögernden Demission in der Causa Beierlorzer in Bezug auf den Vorstand, oder etwa nicht? Hast du das oben geschrieben, oder dein zweites Ich? Ist das dein Thema hier?  Du zweifelst an, dass Wehrle im Sinn hat gehen zu wollen oder zumindest offenbar den Eindruck hinterlässt, gehen zu wollen. Es geht u.a. um die Beweggründe, warum "angeblich" 4:3 pro Beierlorzer gestimmt wurde.
Nochmals, ich bin auf meiner Skala(!)bei mindestens 80% Sicherheit bei dem was ich schreibe, wenn es um die Beweggründe des Vorstandes ging, Veh erstmal einen neuen Vertrag "anzubieten" und Beierlorzer nicht schneller rauszuwerfen. Dazu gehört nunmal auch das Thema Wehrle.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Smiza

Habt ihr jetzt bald mal geklärt, wer von euch der bessere Insider ist?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

Zitat von: Smiza am Freitag, 15.Nov.2019, 10:38:27
Habt ihr jetzt bald mal geklärt, wer von euch der bessere Insider ist?

Hansiki, schließlich kann er alles belegen. Juto nur 80%.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

märkel

ich fände es gut, wenn ihr euch mal in einer tiefgarage treffen würdet, um quellen auszutauschen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

van Gool

Zitat von: märkel am Freitag, 15.Nov.2019, 10:47:59
ich fände es gut, wenn ihr euch mal in einer tiefgarage treffen würdet, um quellen auszutauschen.

Im Mediapark soll es sehr gute TGen geben! Stand im Express. Und nein, ich bin kein Insider.
Die wilde 1317
  •  

Povlsen

Zitat von: van Gool am Freitag, 15.Nov.2019, 11:01:11
Im Mediapark soll es sehr gute TGen geben! Stand im Express. Und nein, ich bin kein Insider.

Die sind wirklich sehr gut. Hell und großzügig und mit mehreren Ausgängen versehen. Ich konnte mich erst kürzlich wieder davon überzeugen. Abends gilt da auch der sehr günstige Kinotarif.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Hansiki

Zitat von: Juto am Freitag, 15.Nov.2019, 10:32:21

Beierlorzer nicht schneller rauszuwerfen. Dazu gehört nunmal auch das Thema Wehrle.[/size]

Wie gesagt...Wehrle hat damit null zu tun!! Auch hier gibt es eine offizielle Verlautbarung vom Vorstand...dies kann man ignorieren...macht es aber nicht richtiger:
Damit du es aber noch einmal nachlesen kannst, evtl. hast du es noch nicht mitbekommen...weil die fehlenden 20 % scheinen dich nicht zu interessieren, hier der Link:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/wir-arbeiten-mit-alexander-wehrle-vertrauensvoll-zusammen/

Und komme mir nicht mit...dies muss der Vorstand so verkünden...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Nov.2019, 09:05:08
Könnte...aber aus welchem Grund? Ein läppisches Defizit nach einem sportlichen Abstieg.., der auch lediglich die Eigenkapitalquote betrifft..! Du liebe Güte...ist ja dramatisch..ohne Worte :-/
Genau...der Wehrle machst sich vor Angst in die Hose...er muss ein Defizit auf einer JHV verkünden, so wird ein Schuh daraus.


Was meint ihr eigentlich, wie oft in Deutschland auf JHV Defizite mitgeteilt werden, insbesondere an Aktionäre..und die haben viel größere Brisanz.

Ich will das nicht kleiner reden als es ist, aber dies wird Wehrle keine schlaflosen Nächte bereiten..

aus dem grund, den ich in meinem posting genannt habe. du kannst jetzt gerne mit querverweisen aus der wirtschaft kommen, aber die tangieren mich nicht, weil nicht vergleichbar. wenn du jetzt noch fußballfans mit aktionären vergleichst, haben wir da offensichtlich unterschiedliche ansätze. reine wirtschaftsunternehmen werden selten so emotional geführt und empfunden, dass einem erfolglosen gf von den aktionären geraten wird die stadt in zwei stunden zu verlassen. zudem stehen gf großer wirtschaftsunternehmen nicht in einem öffentlichen rampenlicht, oder sind gar von medialem interesse. all das trifft aber auf den fc zu. und das verleitet mich zu der annahme, dass ein eitler fatzke, wie wehrle es ist, beim nächsten größeren gegenwind tatsächlich das weite sucht.
  •  

globobock77

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Nov.2019, 11:20:24
Wie gesagt...Wehrle hat damit null zu tun!! Auch hier gibt es eine offizielle Verlautbarung vom Vorstand...dies kann man ignorieren...macht es aber nicht richtiger:
Damit du es aber noch einmal nachlesen kannst, evtl. hast du es noch nicht mitbekommen...weil die fehlenden 20 % scheinen dich nicht zu interessieren, hier der Link:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/wir-arbeiten-mit-alexander-wehrle-vertrauensvoll-zusammen/

Und komme mir nicht mit...dies muss der Vorstand so verkünden...
Na ja,
Dies muss der Vorstand so verkünden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Nov.2019, 11:51:08
und das verleitet mich zu der annahme,

Tja...mehr ist es nicht...eine Annahme. Der Vorstand hat sich klar dazu positioniert...und deine Annahme damit widerlegt.
Was braucht es mehr....damit du diesen Blödsinn nicht weiter zündelst.
Gerne darfst auch du dir die offizielle Verlautbarung hierzu noch einmal durchlesen...evtl. hattest du noch keine Gelegenheit dazu:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/wir-arbeiten-mit-alexander-wehrle-vertrauensvoll-zusammen/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Nov.2019, 13:49:57
Tja...mehr ist es nicht...eine Annahme. Der Vorstand hat sich klar dazu positioniert...und deine Annahme damit widerlegt.
Was braucht es mehr....damit du diesen Blödsinn nicht weiter zündelst.
Gerne darfst auch du dir die offizielle Verlautbarung hierzu noch einmal durchlesen...evtl. hattest du noch keine Gelegenheit dazu:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/wir-arbeiten-mit-alexander-wehrle-vertrauensvoll-zusammen/

du raffst es nicht, mein fehler. wird nicht wieder vorkommen.
  •  

Sanne

Liebe Leute,
es fühle sich bitte nur angesprochen, wem der "Schuh" passt:

Klar muss der Vorstand nach außen sich schützend vor alle stellen, die nicht sofort entlassen werden sollen und +/ oder können.

Wir können heute (und vermutlich bis zur Besetzung der jetzt offenen Stellen) also: JETZT
keine weiteren Baustellen brauchen. Mit den neuen  Beiträgen zu HH steigt diese Gefahr sowieso schon.

Zitat von: Sanne am Freitag, 15.Nov.2019, 14:34:46und hier: https://effzeh.com/sportchef-suche-fc-koeln-heldt-vom-erdbeerfeld/sollte das alles so stimmen... wäre die Ablage P zu empfehlen


Da kann man eine neue ,,Fraktion" bereits riechen!  Und der neue/alte Maulwurf  ? treibt immer noch sein Unwesen...


edit: Formatierung, hust
"man sieht nur was man weiß"
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Juto

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Nov.2019, 11:20:24
Wie gesagt...Wehrle hat damit null zu tun!! Auch hier gibt es eine offizielle Verlautbarung vom Vorstand...dies kann man ignorieren...macht es aber nicht richtiger:
Damit du es aber noch einmal nachlesen kannst, evtl. hast du es noch nicht mitbekommen...weil die fehlenden 20 % scheinen dich nicht zu interessieren, hier der Link:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/wir-arbeiten-mit-alexander-wehrle-vertrauensvoll-zusammen/

Und komme mir nicht mit...dies muss der Vorstand so verkünden...


Sorry, aber wenn du solche Notwendigkeiten als bare Münze annimmst, dann ist deine Sichtweise leider nur bis zum Tellerrand. Für darüber hinaus oder auch mal drunter zu kucken reicht es einfach nicht.
Ist aber auch nicht schlimm, wenn man auf Verpackungen reinfällt. Das passiert den Meisten.


@Sanne
Es geht hier nicht um wer der bessere Insider ist, sondern wie du es erkannt hast, um offene Baustellen. Weder wollte und möchte man Wehrle aktuell zu einer werden lassen noch möchte man selber zur Baustelle werden. Leider machen einige jetzt schon ungerechtfertigter Weise den jungen Vorstand zu einer Baustelle.
In diesem Fall ist die Personalie HH schon ein kleines internes Dilemma, wenn man klein Wehrli erstmal nicht missmutig stimmen möchte. Ich hoffe, man nimmt keine Rücksicht auf sowas. ich möchte eigentlich keine Kumpelwirtschaft mehr haben. Weder Klüngel noch den schwäbischen Abklatsch davon.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Sanne am Freitag, 15.Nov.2019, 14:54:07
Liebe Leute,
es fühle sich bitte nur angesprochen, wem der "Schuh" passt:

Klar muss der Vorstand nach außen sich schützend vor alle stellen, die nicht sofort entlassen werden sollen und +/ oder können.

Wir können heute (und vermutlich bis zur Besetzung der jetzt offenen Stellen) also: JETZT
keine weiteren Baustellen brauchen. Mit den neuen  Beiträgen zu HH steigt diese Gefahr sowieso schon.


Da kann man eine neue ,,Fraktion" bereits riechen!  Und der neue/alte Maulwurf  ? treibt immer noch sein Unwesen...


edit: Formatierung, hust

Wenn "keine neuen Baustellen" bedeuten würde, dass wir auf der Position von Clewehrle eine Baustelle bekommen könnten, dann können wir "neue Baustellen" gebrauchen.
Ganzkörperschal
  •  

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Nov.2019, 14:46:47
du raffst es nicht, mein fehler. wird nicht wieder vorkommen.

Doch...ich raffe es schon worauf du hinaus willst. Ich lasse diesen Unsinn nur nicht zu.
Es stand nie zur Debatte sich von Wehrle zu trennen..., noch stand es jemals zur Debatte das sich Wehrle trennt.

Zitat von: Juto am Freitag, 15.Nov.2019, 15:04:20
Sorry, aber wenn du solche Notwendigkeiten als bare Münze annimmst, dann ist deine Sichtweise leider nur bis zum Tellerrand. Für darüber hinaus oder auch mal drunter zu kucken reicht es einfach nicht.


Genau..., war ja klar das du das als Notwendigkeit ansiehst. Nein, man kann es auch einfach als das ansehen was es ist, ein klares Statement zu
einer Position die man genau als richtig besetzt ansieht. Gefällt dir nicht, den meisten anderen hier auch nicht...mir aber schon.
Ich sehe nämlich hinter den Rechenschaftsberichten sehr gute Arbeit..., muss euch nicht gefallen...und ist mir jetzt auch egal.

Zitat von: Sanne am Freitag, 15.Nov.2019, 14:54:07



Da kann man eine neue ,,Fraktion" bereits riechen!  Und der neue/alte Maulwurf  ? treibt immer noch sein Unwesen...




Treibt der Tünn noch immer sein Unwesen..




effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Nov.2019, 16:09:52
Doch...ich raffe es schon worauf du hinaus willst. Ich lasse diesen Unsinn nur nicht zu.
Es stand nie zur Debatte sich von Wehrle zu trennen..., noch stand es jemals zur Debatte das sich Wehrle trennt.


du lässt nicht zu, was ich glauben möchte, das freut mich ja für dich.
  •  

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Nov.2019, 16:16:48
du lässt nicht zu, was ich glauben möchte, das freut mich ja für dich.

Und wieder verlässt du die Bühne Richtung Rhetorik...machen hier einige gerne...immer dann wenn sie inhaltlich am Ende sind.
Chapeau...hast aber länger durchgehalten als andere...dafür Respekt
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

hari

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Nov.2019, 16:09:52
Doch...ich raffe es schon worauf du hinaus willst. Ich lasse diesen Unsinn nur nicht zu.
Es stand nie zur Debatte sich von Wehrle zu trennen..., noch stand es jemals zur Debatte das sich Wehrle trennt.

gäähn, wie langweilig
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Nov.2019, 16:20:37
Und wieder verlässt du die Bühne Richtung Rhetorik...machen hier einige gerne...immer dann wenn sie inhaltlich am Ende sind.
Chapeau...hast aber länger durchgehalten als andere...dafür Respekt

du bist doch für dein geschwurbel verantwortlich.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Sanne

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 15.Nov.2019, 15:44:49
Wenn "keine neuen Baustellen" bedeuten würde, dass wir auf der Position von Clewehrle eine Baustelle bekommen könnten, dann können wir "neue Baustellen" gebrauchen.


finde ich zwar auch- aber später...solange kannst Du ja gerne die Milliönchen an FC/ zu Händen Wehrle spenden....
"man sieht nur was man weiß"
  •  

Sanne

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Nov.2019, 16:24:28
du bist doch für dein geschwurbel verantwortlich.


Wem soll dieser  Satz zum Beispiel helfen?
"man sieht nur was man weiß"
  •