Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 08.Nov.2019, 22:44:58
Ja selbstverständlich bekommt der sein restliches Gehalt, das ihm vertraglich zusteht. Was denn sonst???
Wäre der Spacken ein Ehrenmann, würd er sagen dass die Riesenscheisse die er fabriziert hat keinen Cent wert ist und er sein Gehalt der letzten 2 Jahre auch noch zurück zahlt.
  •  

frankissimo

Ihr spinnt. Veh ist endlich weg. Das zählt
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Freitag, 08.Nov.2019, 22:47:44
Wäre der Spacken ein Ehrenmann, würd er sagen dass die Riesenscheisse die er fabriziert hat keinen Cent wert ist und er sein Gehalt der letzten 2 Jahre auch noch zurück zahlt.
Wäre es möglich vom FC für 20 Jahre Mitgliedschaft und Dauerkarte auch was zurückerhalte?
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Povlsen am Freitag, 08.Nov.2019, 22:42:41
Das Statement ist genauso zuckersüß wie das zu Wehrle. Was für eine servile Scheiße!!!!

Ist halt ein Arbeitszeugnis, und ich finde, da kann man schon sehr deutlich auslesen, dass Veh nur ein hinterfotziger Wichs.er ist.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Smiza

Kann der Veh-Thread bitte wieder aufgemacht werden? Ne halbe Stunde nach Bekanntmachung zu schließen, führt doch nur dazu, dass das jetzt überall diskutiert wird...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 08.Nov.2019, 22:51:41
Ist halt ein Arbeitszeugnis, und ich finde, da kann man schon sehr deutlich auslesen, dass Veh nur ein hinterfotziger Wichs.er ist.
Da kann man rauslesen das man froh sein kann dass Armin ein Wandervogel ist und hier nicht vor Wochen um 3-4 Jahre verlängert hat, Wolf hat aus dem Sky Interview nix gelernt.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Smiza am Freitag, 08.Nov.2019, 22:52:13
Kann der Veh-Thread bitte wieder aufgemacht werden? Ne halbe Stunde nach Bekanntmachung zu schließen, führt doch nur dazu, dass das jetzt überall diskutiert wird...

Das wird schon seit der Bekanntmachung in drei verschiedenen Threads diskutiert.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 22:51:16
Wäre es möglich vom FC für 20 Jahre Mitgliedschaft und Dauerkarte auch was zurückerhalte?
Antrag, aber nur per Einschreiben mit Rückschein.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

"Wir hätten uns eine längerfristige Zusammenarbeit mit Armin Veh sehr gut vorstellen können, denn seine besonnene und kompetente Art hat dem FC sehr gut getan. "
Da musste ich dann auch ein kleines bisschen kotzen, das klingt nicht gut. Ob das jetzt zum guten Ton dazugehoert, weiss ich nicht, der Satz suggeriert zumindest ein bisschen Dummheit und Naivitaet seitens des Vorstandes.
Dass AB jetzt folgt, ist klar, vom Zwischenergebnis sollte ich zufrieden sein, alleine die Art und Weise der bisherigen Handhabung erscheint mir jedoch sehr bedenklich.
Queen of Britain
  •  

dixie


Das einzige Positive an dieser Meldung ist, dass Veh wohl nicht eine Abfindung in Höhe des Restgehalts bekommt, sondern weniger.

  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 22:53:03
Da kann man rauslesen das man froh sein kann dass Armin ein Wandervogel ist und hier nicht vor Wochen um 3-4 Jahre verlängert hat, Wolf hat aus dem Sky Interview nix gelernt.

Eventuell hat das aber auch der gute Armin vorformuliert und verzichtet dafür auf einen Teil der Abfindung. Keiner hier weiß doch was Wolf wirklich über ihn denkt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

stanil

Zitat von: Smiza am Freitag, 08.Nov.2019, 22:52:13
Kann der Veh-Thread bitte wieder aufgemacht werden? Ne halbe Stunde nach Bekanntmachung zu schließen, führt doch nur dazu, dass das jetzt überall diskutiert wird...

Yep.

PS:

JAAAAAAAAAAAA

DAS IS BESSER ALS SEX

DANKE FÜR NICHTS DU FIC*FIJUR!!!1
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Smiza

Hoffe, Oxford macht sich ein Kaltgetränk auf.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Freitag, 08.Nov.2019, 23:01:22
Eventuell hat das aber auch der gute Armin vorformuliert und verzichtet dafür auf einen Teil der Abfindung. Keiner hier weiß doch was Wolf wirklich über ihn denkt.
Aha.
Das Sky Interview gegen Gladbach war nicht Werner Wolf? Die Aussagen aus der Pressemitteilung passen doch 1:1 auf das damalige Interview.

Ne, ganz ehrlich, tut mir leid...das kann mir hier keiner Schönquatschen vielleicht muss man sich eingestehen nicht das richtige Präsidium gewählt zu haben.
Abgesehen davon, alle Herren die pro Beierlorzer waren haben das heutige Spiel abgeschenkt, dieser Gegner wäre mit einem neuen Impuls schlagbar gewesen aber ne, die Leute schicken den neuen Coach ja lieber in Leipzig rein.


Stark
7x Absteiger

puKe

Zwei Sachen muss man auch feststellen: Das Spiel wurde nicht abgeschenkt und an der Vertragsauflösung von Veh wurde unabhängig vom Ausgang des Spiels gearbeitet.

Umso bitterer alles. Mit einem Wort: FC...
  •  

jimmy28

Mal wieder Stunde Null, es ist zum kotzen
  •  

Rheineye

Zitat von: puKe am Freitag, 08.Nov.2019, 23:10:55
Zwei Sachen muss man auch feststellen: Das Spiel wurde nicht abgeschenkt und an der Vertragsauflösung von Veh wurde unabhängig vom Ausgang des Spiels gearbeitet.

Umso bitterer alles. Mit einem Wort: FC...
Von der Mannschaft wurde es nicht abgeschenkt, die hat gekämpft es wäre aber mit einer neuen Ansprache, Impuls evtl. einem mutzugesprochenen Modeste weitaus mehr drinnen gewesen...vielleicht sogar durch besseres Coaching.

Diese Woche war einfach nur verschenkt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: sandro


girrent

nun ja, scheiss auf die stellungnahme. am ende heisst es, der vorstand hat veh freigestellt. so verschaffen sich die herren ein wenig profil, was sie dringend benötigen.
  •  

P.A.Trick

,,Verschenkt" wurde die ganze Scheisse von den Eierköppen, die Veh verpflichtet haben! Wolf und Co. sind gerade dabei den Haufen Schrott, der ihnen hinterlassen wurde, zu sortieren und abzutragen. Das läuft vielleicht nicht richtig rund, aber trotzdem sollte man Ursache und Wirkung nicht durcheinander werfen. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

J_Cologne

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 08.Nov.2019, 23:16:07
,,Verschenkt" wurde die ganze Scheisse von den Eierköppen, die Veh verpflichtet haben! Wolf und Co. sind gerade dabei den Haufen Schrott, der ihnen hinterlassen wurde, zu sortieren und abzutragen. Das läuft vielleicht nicht richtig rund, aber trotzdem sollte man Ursache und Wirkung nicht durcheinander werfen. 

wenn jetzt noch der Trainer fliegt, dann wurde in Summe richtig gehandelt, vielleicht spät, aber hoffentlich nicht zu spät.
  •  

Ich73

Nur peinlich und amateurhaft und das schlimmste Heuchler und delitanten. Ganz Deutschland lacht wieder über uns. Ohne Worte was aus unserem FC geworden ist. Kremer dreht sich im Grabe um.
  •  

Oxford

Zitat von: Smiza am Freitag, 08.Nov.2019, 23:03:40
Hoffe, Oxford macht sich ein Kaltgetränk auf.
Ein guter Rum durfte dran glauben :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 23:04:22
Aha.
Das Sky Interview gegen Gladbach war nicht Werner Wolf? Die Aussagen aus der Pressemitteilung passen doch 1:1 auf das damalige Interview.

Ne, ganz ehrlich, tut mir leid...das kann mir hier keiner Schönquatschen vielleicht muss man sich eingestehen nicht das richtige Präsidium gewählt zu haben.
Abgesehen davon, alle Herren die pro Beierlorzer waren haben das heutige Spiel abgeschenkt, dieser Gegner wäre mit einem neuen Impuls schlagbar gewesen aber ne, die Leute schicken den neuen Coach ja lieber in Leipzig rein.


Stark
Ich messe Personen an Taten und nicht an Worten.
Veh wurde freigestellt, das ist gut.
Jetzt muss das Präsidium liefern und einen guten Nachfolger und zeitgleich einen Trainer präsentieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Ja logisch fliegt der jetzt. Was denn sonst???
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

R.Steinmann

Trotzdem glaube ich nicht, dass das ein Präsident ist der wirklich durchgreifen kann oder den Laden zusammenhält.

Hier herrschen seit eh und je undurchsichtige Strukturen und innere Machtkämpfe.

Wahrscheinlich müsste mal ein Kammerjäger kommen und durchräuchern und dann parallel auf allen Postionen geplant Neubesetzen.
  •  

FC Karre

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 08.Nov.2019, 23:20:16
Trotzdem glaube ich nicht, dass das ein Präsident ist der wirklich durchgreifen kann oder den Laden zusammenhält.

Hier herrschen seit eh und je undurchsichtige Strukturen und innere Machtkämpfe.

Wahrscheinlich müsste mal ein Kammerjäger kommen und durchräuchern und dann parallel auf allen Postionen geplant Neubesetzen.

welche strukturen sind denn undurchsichtig?
  •  

Rheineye

Vielleicht wäre es möglich den neuen Trainer, sofern er vor dem neuen GF Sport kommt einen kurzfristigen Vertrag zu geben?



Das fände ich mal schön
7x Absteiger
  •  

Oxford

Veh ist weg. Damit dürfte Lorzer nicht zu halten sein.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •