Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

chg

Das Bild ist im Moment doch sehr unglücklich. Irgendwann wird man sich aufraffen und durchziehen müssen. Dieses geeiere schadet allen...
  •  
    The following users thanked this post: drago

Lobi

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 07.Nov.2019, 17:27:31
Wer ist Wehrle ? Ne ganz ehrlich, Wehrle ist nur ein Mitarbeiter (wenn auch in gehobener Position) und meinem Verständnis nach hat man sich mit seinen Vorgesetzten im Vorfeld ab zu sprechen um etwas "richtig zu stellen" und nicht einfach vor zu preschen und somit seine Vorgesetzten in Zugzwang zu bringen.
Aber dies ist nur meine persönliche Meinung

Da hast du ja völlig recht, Wehrle hatte hier aber in den letzten Jahren derart freie Hand und eine Machtfülle die ihresgleichen sucht, da müsste man den Mann zwingend einnorden wenn man denn Statements abgeben wolle und nicht noch darin bestärken.
  •  

Povlsen

Zitat von: Ferenc Knitter am Donnerstag, 07.Nov.2019, 16:59:58
Unappetitliche und bedauerlich respektlose verbale Entgleisungen hier vor allem seitens der Spezialcholeriker.
Was hat der neue Vorstand verbrochen?
- 2 besonnene Statements, die die Eskalationsfantasien der Tastenhools nicht befriedigen
- Einhalten eines tausendfach erprobten Ablaufs in der Personalrekrutierung auf dem GF-Posten zuungunsten einer Anbiederung an die Bedürfnisse der fragwürdig selbstregulierten Forumsfeurios (Opfern, absägen, tabula rasa, alle weg, Mistgabel,...)
- berufliche Karrieren aufgrund persönlicher Qualifikationen, die nicht einmal ein Promille von uns Jogginghosenhelden im Forum vorzuweisen hat

Eine nachvollziehbare und in der Länderspielpause sauber kommunizierte Personalentscheidung auf dem Posten GF Sport - das würde mir schon reichen als Leistungsnachweis des hier so übel beschimpften Vorstandes, um meinen Ritterbach und Veh geschuldeten Vereinsaustritt letztes Jahr zu revidieren.

Ein in einem starken und selbstbewussten Team auf seine Kernkompetenzen und sein eigentliches Tätigkeitsfeld zurückgeworfener GF Finanzen Wehrle wird daran sicherlich nichts ändern, auch wenn er Schwabe ist, auch wenn er die Nase neuerdings oben hat und auch wenn es drei Fotos gibt, auf denen er unvorteilhaft feixt trotz unserer beschissenen tabellarischen Lage.

Deine letzten beiden Absätze unterschreibe ich total. Wir (auch Du) sollten unsere Erwartungshaltung dahingehend aber auf Null zurück fahren, denn die Äußerungen, die Du als besonnen bezeichnest, zeugen von einer inneren Hysterie und Getriebenheit, die mich schockiert. Der Vorstand macht eben nicht den souveränen Eindruck, den Du hier erkennen willst. Ich bin entsetzt und glaube, dass gerade Wehrle, Medienabteilung und das gesamte GBH Freudentänze aufführen. Natürlich auch darüber, dass wir uns hier über den von uns als Hoffnungsträger herbeigesehnten Vorstand auseinanderdividieren lassen. Das finde ich am schlimmsten daran.

Micknick

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Nov.2019, 17:29:37
Da hast du ja völlig recht, Wehrle hatte hier aber in den letzten Jahren derart freie Hand und eine Machtfülle die ihresgleichen sucht, da müsste man den Mann zwingend einnorden wenn man denn Statements abgeben wolle und nicht noch darin bestärken.

Da hasst Du allerdings recht !!
  •  

Kaio

Besonnenheit ist ja eine tolle Eigenschaft, wenn man sie sich leisten kann. Ich denke unsere sportliche Situation (Niederlagenserie, Abstiegsplatz, Pokalaus gegen einen Viertligisten, grottige Leistungen, lasche Einstellung) ist keine, in der Besonnenheit angezeigt ist, sondern in der möglichst schnell gehandelt werden muss.
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 07.Nov.2019, 17:35:40
denn die Äußerungen, die Du als besonnen bezeichnest, zeugen von einer inneren Hysterie und Getriebenheit, die mich schockiert. Der Vorstand macht eben nicht den souveränen Eindruck, den Du hier erkennen willst.

Wenn sie nichts sagen, würde es wieder heißen, der Vorstand taucht ab wie damals Spinner in der Schmadtke/Stöger-Krise.

Relevant für die Beurteilung von Wolf & Co. ist, wer Nachfolger von Veh wird. Das ist die erste wichtige Personalentscheidung des Vorstands.

Ob Veh danach direkt geht oder bis Juni noch in interner Beratungsfunktion etwas für sein Geld tut oder ob er seinen heimlich im Geißbockheim angelegten Weinkeller leersäuft, ist mir egal.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

CitizenK

Also mich hatte lediglich die Presse in den vergangenen Tagen schockiert. Offensichtlich war ein Teil davon schlicht die Unwahrheit.

Die Situation ist so oder so schwierig. Schlechte Ergebnisse, schwacher Trainer, überflüssiger Geschäftsführer Sport.

Ich hatte es ja bereits geschrieben, für mich zählt vor allem, wie man aus dieser Krise am Ende herauskommt. Wenn da ein guter GF Sport & Trainer steht, ist alles ok.

Der neue Vorstand macht aktuell nicht unbedingt den glücklichsten Eindruck, aber das wäre wohl für jeden neuen Vorstand nicht leicht gewesen. Und sich alle 5 Minuten einen neuen Vorstand zu wünschen, hilft uns nun wirklich nicht weiter.

Wenn man ordentlich aus dieser Sache herauskommt - und die Möglichkeit dazu besteht - war das aber nichts dramatisches. Dramatisch wäre es, wenn hier ein neuer Vorstand aus Aktionismus gleich mal alle gefeuert hätte und jetzt 3 Graupen von der Resterampe in der Geschäftsführung und als Trainer auf dem Platz stehen würden. Und dramatisch kann es noch immer werden, wenn man jetzt nicht zukunftsfähig handelt. Aber um das zu beurteilen, muss man schon noch etwas abwarten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Wormfood

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 07.Nov.2019, 17:54:25
ist keine, in der Besonnenheit angezeigt ist, sondern in der möglichst schnell gehandelt werden muss.

Schnell handeln bedeutet, wir machen Horst Heldt zum Geschäftführer Sport, weil der gerade Zeit hat und den FC mag. Der fragt dann Bruno Labbadia, weil der auch gerade Zeit hat und sicher gerne mit dem FC in der Rückrunde gegen Schmadtke gewinnen würde. Sagt der ab, holen wir Daum.

Aktionismus war in der Vergangenheit wenig erfolgreich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 07.Nov.2019, 16:57:55

Ich glaube einfach das man nicht schweigen konnte nach dem Wehrle vor die Presse getreten ist.
Ansonsten bin ich ja bei Dir ! Aber wenn ein Angestellter der Presse so einen Knochen hinwirft, was willst machen?

Genau. Man hätte es dementieren müssen, BEVOR Wehrle einen Alleingang zum Reinwaschen seiner Schuld startet! Das hier ist sowas von kasperlemäßig beschissen, dass mir die Worte fehlen.
  •  

Kaio

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 07.Nov.2019, 18:05:08
Schnell handeln bedeutet, wir machen Horst Heldt zum Geschäftführer Sport, weil der gerade Zeit hat und den FC mag. Der fragt dann Bruno Labbadia, weil der auch gerade Zeit hat und sicher gerne mit dem FC in der Rückrunde gegen Schmadtke gewinnen würde. Sagt der ab, holen wir Daum.

Aktionismus war in der Vergangenheit wenig erfolgreich.

Genau. Andere Leute als die von Dir genannten gibt es ja auch nicht.
Und selbst Labbadia wäre tausend mal besser als dieser Vogel.
Wenn Du angesichts dieser Bilanz (17. 1. FC Köln 10 (2-1-7), 9:21, 7) einen Wechsel von Sportdirektor und Trainer als Aktionismus bezeichnest, frag ich mich, in welcher Situation man Personal wechseln sollte.

Povlsen

Wahrscheinlich ist es am gesündesten, einfach abzuschalten und die Ergebnisse und Entscheidungen abzuwarten. Kein Bock mehr, mich über Dinge aufzuregen, die ich weder beeinflussen, noch nachvollziehen kann.

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 07.Nov.2019, 18:16:52
Wahrscheinlich ist es am gesündesten, einfach abzuschalten und die Ergebnisse und Entscheidungen abzuwarten. Kein Bock mehr, mich über Dinge aufzuregen, die ich weder beeinflussen, noch nachvollziehen kann.

Bei mir ist das Maß definitiv voll. Ich hätte morgen für lau ins Stadion gehen können. Aber ich werde mich lieber vor dem Fernseher des Spiels ergötzen und mich lieber hier als Tastenhool und Joggingbutzheld bezeichnen lassen.

Wormfood

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 07.Nov.2019, 18:16:35
Wenn Du angesichts dieser Bilanz (17. 1. FC Köln 10 (2-1-7), 9:21, 7) einen Wechsel von Sportdirektor und Trainer als Aktionismus bezeichnest, frag ich mich, in welcher Situation man Personal wechseln sollte.

Als Aktionismus bezeichne ich es, schnell und unbesonnen zu handeln, wie Du es gefordert hast.

Kataklysmus

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 07.Nov.2019, 16:42:06
Ich klopp den Vorstand jetzt nicht anhand von Wasserstandsmeldungen final in die Tonne. Das Ergebnis zählt. Aber die Art des Rumgeeiers bisher und was geäußert wird, ist doch arg befremdlich. Das ist nicht das, was ich mir vom neuen Vorstand erhofft habe. Ich habe mir Seriosität erhofft. Da Veh das Gegenteil von Seriosität ist, habe ich mir erhofft, dass man mit Veh schnellstmöglich "bricht" und so Agitatoren wie Wehrle, der mit den Finanzen anscheinend nicht ausgelastet ist, und stattdessen lieber in den Personalentscheidungen mitmischt, in die Schranken weist. Davon ist gelinde gesagt bisher nichts zu spüren.

Ich habe wirklich für erdenklich alles Verständnis. Dafür, dass der Vorstand 2 Monate gar nichts gesagt hat, dafür, dass er jetzt denkbar ungeschickt "redet", und auch dafür, dass man nicht dem Pöbel folgt, und Beierlorzer jetzt direkt für die Tür setzt.

Wofür ich allerdings überhaupt kein Verständnis habe ist der Umgang mit Veh.

- Veh hat bereits den Vorgänger-Präsi über die Klinge springen lassen
- Veh hat nie einen Zweifel dran gelassen, dass er nichts als pure Verachtung für den MR übrig hat, und diese, welche den neuen Vorstand nominieren, auch öffentlich als Vollamateure bezeichnet
- Veh hat auch nie einen Zweifel dran gelassen, dass er nur unter Rittertünn weiter arbeiten will, und bei allen anderen Variationen erst mal nachdenken muss
- Veh hat darüberhinaus, natüröich gemeinsam mit Wehrle, gemeinsam öffentlich Wahlwerbung für Rittertünn betrieben
- Veh hat mehrfach öffentlich erklärt, dass ihm die Strukturen in Form von Vorstand und MR am Arsch vorbeigehen, und er sich von niemandem rein quatschen lässt.

Wie kommt man nach all diesen Vorkommnissen auf das schmale Brett, man könne schon irgendwie mit diesem selbstverliebtem Arschgesicht zusammen arbeiten? Das hat ja bereits schon pathologische Züge.   

Sowohl Veh, als aber auch Wehrle, haben ihre Konfrontation gegenüber dem neuen Vorstand nie aufgegeben, wie beispielsweise kann ein GF Finanzen öffentlich bei Sky verkünden, sein Sport-Kamerad würde trotz auslaufendem Vertrag natürlich mit eingebunden in die Findung des Nachfolgers.
Das ist doch kein dummer, mausgerutscher Spruch, das ist öffentlich ausgetragener und durch und durch kalkulierter Machtkampf.
Wobei hier nur eine Seite kämpft.
Die andere Seite zieht jaulend den Schwanz ein und und verteilt darüber hinaus noch Leckerchen an die Hunde, von denen man gerade noch öffentlich gebissen wurde.     

Und beide Geschäftsführer haben das schon Monate vorher exakt so angekündigt, Veh etwas offensiver als Wehrle, aber letztlich haben beide mehrfach betont, dass sie mit den, von den Vollamateuren vorgeschlagenen Personen, nichts anfangen können.

So sehr ich zwei der drei (also Wolf und Sieger, von Sauren halte ich immer noch wenig bis gar nix) fachlich auch schätze, wenn man so wenig Führungsstärke mitbringt, und so ein Problem entweder übersieht, oder einfach unterschätzt, ja, dann ist man einfach falsch auf dem Posten des Vorstands eines Unternehmen mit mehr als 100 Mio Umsatz.

Niemand kann das mit der Verschleppung der Amtsübergabe durch Rittertünn glaubhaft begründen, die Aggressivität seitens der GF gegenüber der neuen Kandidaten war schon lange vorher ganz offen gelebt worden. 

Klar ist, man hat sich anstecken lassen, durch die Angst der Rittertünn-Anhänger vor mangelnder Sportkompetenz im Vorstand und wollte sich daher mit Veh einigen. Theoretisch verständlich. Allerdings hat man dann den selbstverliebten Narzissten-Faulpelz hoffnungslos unterschätzt.

Jeder, also wirklich jeder hätte verstanden, wenn man nach 6 Wochen ein Resume zieht und sagt, ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten ist leider nicht möglich, da Veh (und auch Wehrle) eine völlig andere Richtung vorleben.
Klar, die baenderisses und hansikis hätten paar Tage Schnappatmung ob der angeblich fehlenden sportlichen Kompetenz, aber der Schaden wäre deutlich überschaubarer geblieben, als er jetzt ist. Und damit meine ich sowohl den persönlichen Schaden, den der Vorstand nun genommen hat, als auch den finanziellen Schaden, welchen der effzeh jetzt noch erleiden wird, wenn jetzt nicht sehr sehr bald Ordnung am GBH einkehrt.
Ein Kärcher allein reicht dafür nicht mehr. Ich weiß aktuell nicht, wie der Vorstand aus der Situation nochmal gesundet oder gar gestärkt heraus kommen will...     

PS:
Und, bevor man mich da falsch versteht. Das versagen hat rein gar nichts mit fehlender Sportkompetenz zutun. Im Gegenteil. 
Die sich selbst so bezeichnende Sportkompetenz wie Tünn und Veh haben den Verein erst in diese verdammte Kacklage gebracht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 07.Nov.2019, 11:29:41
Das hatte er aber auch verdient. Abermals im 4-2-2-2 mit Modeste/Cordoba zu starten, obwohl das bisher quasi durch die Bank Grütze war, und dazu Risse und Schmitz über die rechte Seite. An dem Tag hat er mein Vertrauen verloren, weil er entweder nicht einsehen kann, dass dieses Experiment im laufenden Spielbetrieb nicht mehr umzusetzen ist und fußballerisch ein Grauen erwirkt oder, weil er höchstpersönlich den Gegner nicht ernstgenommen hat. Cordoba als einzige Spitze nach der Pause war dann die Krönung der Ignoranz dessen, was da auf dem Felde regelmäßig auszuhalten ist. Schlimmer als der "Kein Bock-Stöger" beim Pokalspiel auswärts in Hamburg und noch dazu ohne dessen Verdienste.
korrekt. ich bin komplett dafür, gegen unterklassige gegner im pokal auch mal was zu testen. jugendspieler einbinden (churlinov), dinge die man noch nie länger als ein paar minuten probiert hat (modeste als einzige spitze) usw. stattdessen zuerst zweistürmersystem  mit modeste/cordoba, was noch NIE auch nur eine minute geklappt hat, und dann wechselt er auch noch modeste aus, und lässt den völlig unterirdischen cordoba drin. oder risse und höger mal wieder zu bringen, beide komplett untauglich und das schon länger.keine ahnung, was das für ein scheiss war, aber für mich war spätestens da (eigentlich schon lange vorher), dass dieser trainer nicht den hauch einer ahnung hat. er versteht den kader nicht, er sieht die stärken und schwächen der spieler nicht, und versucht immer wieder das selbe, obwohl es nie klappt (z.b. bei rückstand in der liga immer 2. udn dann 3. stürmer rein .. die sich dann gegenseitig auf den füssen rumstehen)
alles in allem der schlechteste trainer aller zeiten beim fc, jedenfalls seit ich fan bin (89).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

drago

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 07.Nov.2019, 17:35:40
das gesamte GBH Freudentänze aufführen.
das glaube ich nicht. nach allem, was man so hört, herrscht im GBH doch ne unterirdische arbeitsatmosphäre und einer der hauptgründe dafür - so wird jedenfalls hinter vorgehaltener hand gemunkelt - soll wehrle sein, der wohl zu den intrigantesten und schwierigsten typen "vorgesetzter" gehört. die man sich nur vorstellen kann.

daher verstehe ich auch nicht, dass sich der vorstand sich so vehement hinter wehrle steht. je eher der weg ist, desto besser für den ganzen verein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

Ich bin mir sicher, dass Tünn und Karneval sich gerade genüsslich die Pfeife polieren. Ob zusammen, alleine oder gegenseitig, sie tun es.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Drahdiaweng

Zitat von: drago am Donnerstag, 07.Nov.2019, 19:43:08
das glaube ich nicht. nach allem, was man so hört, herrscht im GBH doch ne unterirdische arbeitsatmosphäre und einer der hauptgründe dafür - so wird jedenfalls hinter vorgehaltener hand gemunkelt - soll wehrle sein, der wohl zu den intrigantesten und schwierigsten typen "vorgesetzter" gehört. die man sich nur vorstellen kann.

daher verstehe ich auch nicht, dass sich der vorstand sich so vehement hinter wehrle steht. je eher der weg ist, desto besser für den ganzen verein.

Das habe ich überhaupt noch nicht vernommen. Im Gegenteil, Veh soll zum Beispiel extrem beliebt sein.
  •  

CitizenK

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Nov.2019, 19:43:14
Ich bin mir sicher, dass Tünn und Karneval sich gerade genüsslich die Pfeife polieren. Ob zusammen, alleine oder gegenseitig, sie tun es.

Wer hat uns diesen Veh eigentlich ins Nest gesetzt und alle seine Entscheidungen abgenickt, die ursächlich für die aktuelle Situation gewesen sind?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Nov.2019, 19:47:39
Das habe ich überhaupt noch nicht vernommen. Im Gegenteil, Veh soll zum Beispiel extrem beliebt sein.

ich habe nichts gegenteiliges behauptet sondern von wehrle gesprochen! :)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 07.Nov.2019, 19:49:34
Wer hat uns diesen Veh eigentlich ins Nest gesetzt und alle seine Entscheidungen abgenickt, die ursächlich für die aktuelle Situation gewesen sind?

Unbestritten! Aber du weißt ja auch, dass es mit der Realität bei den beiden nicht weit her ist. Vielleicht sollte ich sagen: alle Tünnesbach-Jünger sind freudig erregt.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Nov.2019, 19:47:39

Ja, und natürlich ganz besonders bei unserem Vorstand!  :-/
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Smiza

Unglaublich. Vieles was man im Vorfeld befürchten musste, scheint wahr zu sein. Der neue Vorstand lebte vor der Wahl ausschließlich von der guten Reputation des Mitgliederrates. Mit eigenen Ideen und Visionen hat man sich zurückgehalten. Veh wollte man halten, Wehrle sowieso und Beierlorzer auch. Unglaublich. Hauptsache man kann sich Präsident bzw. Vorstand nennen. Diesem Kackverein ist nicht mehr zu helfen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 07.Nov.2019, 20:16:45
Unglaublich. Vieles was man im Vorfeld befürchten musste, scheint wahr zu sein. Der neue Vorstand lebte vor der Wahl ausschließlich von der guten Reputation des Mitgliederrates. Mit eigenen Ideen und Visionen hat man sich zurückgehalten. Veh wollte man halten, Wehrle sowieso und Beierlorzer auch. Unglaublich. Hauptsache man kann sich Präsident bzw. Vorstand nennen. Diesem Kackverein ist nicht mehr zu helfen.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass es dem Großteil des MRs ähnlich geht, wie dir. Ich für meinen Teil bin ebenfalls desillusioniert.

FC Karre

visionen und ideen waren/sind mir erstmal egal, das tagesgeschäft war mir bei der wahl wichtig. dahingehend habe ich mir dann doch ein bisschen mehr erhofft.

Povlsen

Die Ebene unter Wehrle meine ich.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 07.Nov.2019, 17:57:36
Also mich hatte lediglich die Presse in den vergangenen Tagen schockiert. Offensichtlich war ein Teil davon schlicht die Unwahrheit.

Nimms bitte nicht persönlich, aber das Satz ist einfach zu geil. Ich kugel mich hin und her.
Ganzkörperschal
  •  

jerry

Ich weiß ja nicht, wer Deine Quellen so sind ,bei allem, was man so hört'?! Ich lese diese Vermutung (?) auch ab und an im Wehrle-Trööt. Sicher wird es (wie in jedem Unternehmen) Menschen geben, die den Chef -aus welchen Gründen auch immer- nicht mögen. Ich persönlich halte dagegen. Wehrle und Veh sind durchaus bei sehr vielen Mitarbeitern beliebt. Und fachlich genießt Wehrle ein sehr hohes Ansehen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ghostbuck

Das einzige was ich dem Vorstand in der causa Lorzer noch zu Gute halte ist, dass man nicht einen neuen Trainer ohne Rücksprache mit einem neuen GF Sport verpflichten möchte.
Das aber auch nur dann, wenn man ruckzuck einen neuen GF hat und das scheint ja nicht der Fall zu sein, obwohl man nach eigener Aussage schon "seit Wochen" über den Abgang Vehs informiert war.

Bei uns dauert halt einfach alles viel zu lange und wir vergeuden sinnlos wertvolle Zeit.
Ganzkörperschal
  •  

drago

Zitat von: jerry am Freitag, 08.Nov.2019, 01:05:14
Ich weiß ja nicht, wer Deine Quellen so sind ,bei allem, was man so hört'?! Ich lese diese Vermutung (?) auch ab und an im Wehrle-Trööt. Sicher wird es (wie in jedem Unternehmen) Menschen geben, die den Chef -aus welchen Gründen auch immer- nicht mögen. Ich persönlich halte dagegen. Wehrle und Veh sind durchaus bei sehr vielen Mitarbeitern beliebt. Und fachlich genießt Wehrle ein sehr hohes Ansehen.

von veh habe ich wie gesagt nicht gesprochen. der ist extrem beliebt, weil sein vorgänger megaunbeliebt war. wehrle und schmaddi müssen wohl die unbeliebstesten "chefs" ever gewesen sein. mit veh kann man reden und er behandelt die leute freundlich, daher kein wunder. zu dem, was ich über wehrle gesagt habe, stehe ich - allerdings kann und möchte ich da natürlich keine quelle preisgeben, kommt aber aus 1. hand.

aber wie gesagt, bei veh hast du recht.
  •