Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 06.Nov.2019, 09:15:48
Das spielt keine Rolle, woher ich dieses Wissen habe,....darfst gerne meine Posts von gestern nach oben ziehen...ich habe das bereits geschrieben bevor der ksta davon berichtete.

Wehrle war nicht anwesend....und Punkt...auch wenn das hier manche gerne anders sehen und darstellen möchten. Wie gesagt, nur weil Wehrle und Veh sich gut verstehen, machen sie nicht in allem gemeinsame Sache. Für Wehrle steht hier mehr auf dem Spiel als für Veh, der seinen Vertrag nicht verlängert.


Was hat die Nichtanwesenheit Wehrles am vorgestrigen Abend damit zu tun? Nix! Und jetzt?
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 06.Nov.2019, 09:24:54


Wehrle geht es um Macht. Er hat hier einen Vertrag bis 2023, bezieht ein absurdes Gehalt und weiß ganz genau, dass man sich seine Abfindung nur unter großen Schmerzen leisten kann. Er hat sich in den letzten Jahren ein Netzwerk am GBH aufgebaut, das bei seinem Abgang das Arbeiten einstellen wird. Die Ebene unter ihm wird dann auch ersetzt werden müssen, was ich ohnehin für notwendig halte. Du kannst davon ausgehen, dass Wehrle auf den FC keine gesteigerte Lust mehr hat, da der Vorstand seine Befugnisse bereits beschnitten hat.


Kann man so vermuten, aber mir schleicht sich gerade bei Wehrle ein komisches Gefühl ein.
Der hat sich ein Saubermannimage aufgebaut und konnte wohl schalten und walten wie er wollte. Die Bilanzen scheinen ja alle super, was man nun aber raushört ist ja, dass es eben nicht so rosig ist, was er da aufgebaut hat.
Vielleicht hat er ja Dreck am Stecken und muss was vertuschen, bevor er gehen kann? Gleichzeitig muss er das alles dicht bei sich behalten und es gibt da so einige Fälle von paradoxer Intervention. Vielleicht musste er mit der Drohung all in gehen, eben um seinen Scheiß vor der unausweichlichen Demission noch irgendwie bereinigen zu können?
Wenn er dann weiß, dass der Vorstand das Chaos nciht riskieren wird, ist es ein Weg offensiv in die Öffentlichkeit zu gehen, obwohl es besser wäre sich in einer Höhle zusammenzukauern...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ich73

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Nov.2019, 23:31:41
Funfact: Jemand hat mir mal über Horst Heldt folgenden Satz gesagt "Der kann froh sein, dass er in jungen Jahren schon ein guter Kicker war und das er es tatsächlich zum Fußballprofi geschafft hat. Der war so dumm, der konnte nicht mal einen Überweisungsträger ausfüllen!"
Und derjenige muss es wissen :D


Dem kann ich nur zustimmen.  Stimmt zu 100 %
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Hansiki

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 06.Nov.2019, 09:26:21
Kann ja nicht jeder dabeigewesen sein ;)
Wieso sollte sich die Rundschau Cleverle aus den Fingern saugen? Sie sind in der Regel am schlechtesten informiert, stehen tw am falschen Ufer, neigen aber weniger zu fake news.

Keine Ahnung warum die Rundschau Clewehrle erwähnt...besser du fragst sie selber...dabei war er jedenfalls nicht!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki



Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 06.Nov.2019, 09:37:14
Was hat die Nichtanwesenheit Wehrles am vorgestrigen Abend damit zu tun? Nix! Und jetzt?

Junge Junge...wenn ihr nun dringend Wehrle mit in die Verlosung nehmen wollt ( Wehrle hat nach meinem Kenntnisstand nicht interveniert!)...so sei, es ist aber auch egal.
Es befreit den Vorstand und den gemeinsamen Ausschuss nicht von seinen "Eiern auf Erbsen Grösse"

Sie sind eingeknickt bzw. haben die erforderliche Mehrheit im gemeinsamen Ausschuss nicht erzielt ( dies ist schliesslich fakt, oder will das auch jemand bezweifeln :) )
Was dies für die zukünftige Arbeit des Vorstandes bedeutet, darüber dürft ihr euch jetzt den Kopf zerbrechen...ich werde nichts weiteres dazu posten...hier wissen es ja alle grundsätzlich besser!!   
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

bollock

Zitat von: Sanne am Mittwoch, 06.Nov.2019, 09:24:36


Bollock
ich kann Dich und Deine guten Gründe sehr gut nachvollziehen. Jahrelanges Hamsterrad, mit Deinen Beiträgen finanzierter immerwährender Größenwahn, gefühlte Machtlosigkeit bei taktischen Scharmützeln, sind wirklich nicht erhebend.
Aber:
Aber bedenkt doch bitte: Die Meisten haben wohl genau aus diesen Gründen den neuen Vorstand unterstützt um das alles zu ändern.
Mit dem ,,Timing" der Kündigung zum jetzigen Zeitpunkt, wird allen Reformern der Boden unter den Füßen entzogen.
Gib Dir und den ,,Guten" im Verein doch wenigstens noch ein halbes Jahr!
Es würde die Schmerzen über die vergangenen Einsätze von mehreren Jahrzehnten auch sicherlich mindern.
Come on!

@Sanne, ich habe den neuen Vorstand ebenfalls unterstützt. Und nicht nur den, sondern auch damals den Kampf gegen Overath. Ich war mal bei den Donnerstagsdemos am GBH, hatte mich in das reloaded Netzwerk eingeklinkt, war bei allen wichtigen MVs mit Ablösung Overaths, Neuwahlen des Präsidiums, Änderung der Satzung, Mitgliederratswahlen... Ich hab das alles mitgemacht und habe genau das unterstützt, das Du Dir wünscht, das wir tun. Ich wohne 220km von Köln entfernt und trotzdem waren mir die Wege nicht zu weit.
Momentan fühlt es sich so an, als wären die Reformen überhaupt nicht möglich, weil der FC einfach ist wie er ist. Ein ehemaliger Chef von mir sagte mal "egal wo Du hingehst, Du nimmst Dich mit" Das passt eben auch auf diesen Club.

Will sagen, ich hab erstmal genug gemacht. Ich hab mich an zwei Umstürzen beteiligt, hab meine Stimmen für demokratische Strukturen gegeben und auch mental unterstützt. Nur um zu sehen, dass zwei Selbstdarsteller diese Strukturen nutzen um den Verein zu schädigen? Das ist der Punkt wo ich sage, jetzt seid ihr dran. Ich als einfaches Mitglied kann nichts mehr tun, das müsst ihr jetzt schaffen.
Ob meine Mitgliedsbeiträge tatsächlich ins Gewicht fallen, weiß ich nicht. Darum geht es mir auch am wenigsten.
Mir geht es darum ein Zeichen zu geben, das gesehen wird. Und hey, hätte unser Präsidium seit Amtsantritt auch mal etwas herausgegeben, von dem man eine Idee bekommt, wie es nun weitergeht mit dem FC, das hätte mir vielleicht geholfen. So aber erweckt es den Eindruck, als wolle man auf versteckter Ebene agieren. Im Gegenteil wurde sogar mit der Verlängerung Vehs kokettiert..  Ist für mich ok, kann man so machen. Aber meine persönliche Haltung ist leider über die Jahre genau wegen solcher Dinge stark verändert worden.

Wie ich schrieb, sage ich nicht dass ich für immer gehe oder mich ganz abwende. Nein, ich ziehe mich einfach zurück und warte ab, was passiert. Vielleicht überzeugt mich der Weg, den der FC gehen wird irgendwann wieder. Dann habe ich mit zurückrudern kein Problem. Selbst wenn ich jetzt die Kündigungsbestätigung in Händen habe, so bin ich noch bis Sommer 2020 Mitglied. Wenn sich etwas bis dahin sichtbar ändert, könnte ich die Kündigung mirnichts/dirnichts einfach widerrufen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ninja

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Nov.2019, 23:31:41
Funfact: Jemand hat mir mal über Horst Heldt folgenden Satz gesagt "Der kann froh sein, dass er in jungen Jahren schon ein guter Kicker war und das er es tatsächlich zum Fußballprofi geschafft hat. Der war so dumm, der konnte nicht mal einen Überweisungsträger ausfüllen!"
Und derjenige muss es wissen :D


Heldt war immer mein Musterbeispiel wie verkommen und kaputt die Fußballbranche ist. Wie es möglich ist, das jemand mit seiner Intelligenz ein Unternehmen mit weit über 100 Mio Umsatz anführt, werde ich niemals verstehen. Für mich ist das ein Armutszeugnis für die gesamte Branche.

Noch schlimmer finde ich, das der immer wieder einen Job auf dem Niveau findet. In meiner Welt wäre der max. Hausmeister geworden
und hätte niemals als Vertreter vor die Kamera gedurft.

Es würde so wunderbar ins Bild passen, wenn die Headhunter nun ihn das den neuen GF ausgucken würden und er unserem Verein den letzten Schlag verpasst.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sanne

Hallo bollock, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sie bestätigt nur den Eindruck den ich vorher von Dir gewonnen hatte.
Was mich wirklich beruhigt, ist :
Zitat von: bollock am Mittwoch, 06.Nov.2019, 09:56:58
Selbst wenn ich jetzt die Kündigungsbestätigung in Händen habe, so bin ich noch bis Sommer 2020 Mitglied. Wenn sich etwas bis dahin sichtbar ändert, könnte ich die Kündigung mirnichts/dirnichts einfach widerrufen.
:tu:
"man sieht nur was man weiß"
  •  

Litti7

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 06.Nov.2019, 00:46:12
Da hat der Geisblog ja komplett das Lager gewechselt.
Solche Analysen hätte man gerne schon im Frühjahr gelesen.

Die hauen immer auf die ein, die sowieso bald weg sind! War ja mit JS auch so! Das ist wohl deren Taktik.

kabelbrad

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 06.Nov.2019, 10:30:40
Die hauen immer auf die ein, die sowieso bald weg sind! War ja mit JS auch so! Das ist wohl deren Taktik.

so funktionieren halt gewinnorientierte medien... immer das schreiben was die mehrheit gerade hören will
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Povlsen

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 06.Nov.2019, 09:51:29

Junge Junge...wenn ihr nun dringend Wehrle mit in die Verlosung nehmen wollt ( Wehrle hat nach meinem Kenntnisstand nicht interveniert!)...so sei, es ist aber auch egal.
Es befreit den Vorstand und den gemeinsamen Ausschuss nicht von seinen "Eiern auf Erbsen Grösse"

Sie sind eingeknickt bzw. haben die erforderliche Mehrheit im gemeinsamen Ausschuss nicht erzielt ( dies ist schliesslich fakt, oder will das auch jemand bezweifeln :) )
Was dies für die zukünftige Arbeit des Vorstandes bedeutet, darüber dürft ihr euch jetzt den Kopf zerbrechen...ich werde nichts weiteres dazu posten...hier wissen es ja alle grundsätzlich besser!!   

Ja, richtig. Musst nicht ungehalten werden, es ist nur logisch, dass Wehrle auf Vehs Seite ist. Er muss nicht explizit intervenieren. Diejenigen, die täglich mit ihm zu tun haben (ich nicht), kennen die Zusammenhänge. Ich würde die Meldung ernst nehmen und sie wird sich in einigen Monaten auch als wahr herausstellen.

Jepp, im GA gab es keine Mehrheit für den Rauswurf. Wer wie abgestimmt hat, ist unbekannt. Die Mehrheit war der Ansicht, dass man sich einen Totalverlust aller Entscheidungsträger nicht gleichzeitig leisten kann. Daher spielt man auf Zeit, um den Nachfolger Vehs zu finden. Die Situation finde ich auch richtig scheiße, aber so ist es halt.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Hmm, mit ein bisschen Abstand: Koennte okay sein, Veh und AB bis Freitag zu behalten. Dass es ausgerechnet Pawlak besser machen sollte in diesem einen Spiel, erscheint mir unwahrscheinlich. Erst wenn kommendes Wochenende nicht die Reissleine gezogen werden sollte, waere ich wirklich angepisst! Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Vorstand bereits SCHWER beschaeftigt mit der Sondierung fuer neuen Trainer und SD ist. Hoffe zudem auf schwere Proteste gegen AV bei schoenster Flutlichtbeleuchtung!
Queen of Britain
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

globobock77

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 06.Nov.2019, 08:40:49
Was ich nicht verstehe: Falls es stimmt und Veh und Wehrle den Vorstand gemeinsam erpresst haben, was haben sie davon? Veh? Nichts. Für ihn sollte es wichtig sein, beim FC einen halbwegs sauberen Abgang spätestens zum Saisonende hinzubekommen. Ein Abstieg des FCs macht da für ihn keinen Sinn.
Abstieg oder nicht kann einem Veh doch egal sein. AB zu entlassen wäre für ihn ein Eingeständnis seiner Fehlentscheidung.
Zitat

Und Wehrle? Das macht noch weniger Sinn. Rutscht der FC weiter in die roten Zahlen, verliert er noch seinen Nimbus ein Finanz-Cleverle zu sein. So schön die Geschichte denen hier in den Kram passt, die die Schuld für das aktuelle Vorstandsdesaster unbedingt bei anderen Personen als unserem Präsidiums-Trio verorten wollen, sie stimmt einfach nicht.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Rote Zahlen wegen Abstieg - nicht seine Verantwortung. So die Begründung.
Warum Wehrle an AB hängt verstehe ich allerdings auch nicht.

Zitat
Klar ist, hätten wir einen Vorstand, der aufgrund seiner sportlichen Kompetenz ein diesbezügliches Konzept für die Zukunft des Vereins hätte, wäre er nicht erpressbar, sondern Veh ersetzbear. Dass jetzt ein Headhunter für die Suche beauftragt werden muss, macht mich fassungslos. Aufgrund welchen Konzeptes sucht er denn, wenn es keins gibt?
Head Hunter sind überall Gang und Gäbe.
Als ob irgendwo ein Vorstand anfängt bei Personalsuche herumzutelefonieren... Wenn, dann nur bei seinen persönlichen Bekanntenkreis. Das hat dann mit sportlicher Kompetenz nichts zu tun.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Povlsen

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 06.Nov.2019, 11:24:40
Abstieg oder nicht kann einem Veh doch egal sein. AB zu entlassen wäre für ihn ein Eingeständnis seiner Fehlentscheidung.Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Rote Zahlen wegen Abstieg - nicht seine Verantwortung. So die Begründung.
Warum Wehrle an AB hängt verstehe ich allerdings auch nicht.

Ich schätze, er hängt an Veh und nicht an Beierlorzer. Wenn Veh weg ist, fallen weitere Dominosteine. Für Wehrle wird es dann nicht angenehmer. Daher will er so lange es geht, mit Veh weitermachen. Der Hebel dazu ist Beierlorzer.
  •  

globobock77

Nur die letzten 2 Seiten schnell durchgesehen - beim FC ist es ja schlimmer als bei GoT  :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Povlsen

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 06.Nov.2019, 09:57:46
Heldt war immer mein Musterbeispiel wie verkommen und kaputt die Fußballbranche ist. Wie es möglich ist, das jemand mit seiner Intelligenz ein Unternehmen mit weit über 100 Mio Umsatz anführt, werde ich niemals verstehen. Für mich ist das ein Armutszeugnis für die gesamte Branche.

Noch schlimmer finde ich, das der immer wieder einen Job auf dem Niveau findet. In meiner Welt wäre der max. Hausmeister geworden
und hätte niemals als Vertreter vor die Kamera gedurft.

Es würde so wunderbar ins Bild passen, wenn die Headhunter nun ihn das den neuen GF ausgucken würden und er unserem Verein den letzten Schlag verpasst.

Dazu wird es nicht kommen, das sage ich seit Monaten und das ist auch so.
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 06.Nov.2019, 11:31:27
Dazu wird es nicht kommen, das sage ich seit Monaten und das ist auch so.

Heldt wäre tatsächlich auch für mich der ultimative Kündigungsgrund. Denn dann hätten wir einen Vorstand gewählt, der keinen Deut besser als Tünn und Ritterbach wäre. Und dann wäre dem Verein einfach nicht mehr zu helfen. Dann wären auch der MR und damit die Mitglieder und somit der Verein gescheitert. Dann können sich eigentlich alle auflösen #löschtuns
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Hansiki

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 06.Nov.2019, 11:37:13
Heldt wäre tatsächlich auch für mich der ultimative Kündigungsgrund. Denn dann hätten wir einen Vorstand gewählt, der keinen Deut besser als Tünn und Ritterbach wäre. Und dann wäre dem Verein einfach nicht mehr zu helfen. Dann wären auch der MR und damit die Mitglieder und somit der Verein gescheitert. Dann können sich eigentlich alle auflösen #löschtuns

Wenn dir diese Aussage mal nicht zeitnah um die Ohren fliegt...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Rheineye

Heldt wird es nicht, den hätte man direkt antischen können
7x Absteiger
  •  

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Nov.2019, 12:02:21
Heldt wird es nicht, den hätte man direkt antischen können

Heldt, Heidel usw....für alle diese Namen braucht es keinen Headhunter. Ich bin gespannt ob dieser ominöse Headhunter ein neues Kaninchen aus dem Hut
zaubert...ich befürchte nicht :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Cuby

Ich warte noch auf Schlagzeilen wie ,,Meuterei auf der Bounty" oder ,,Erster Maat stößt Kapitän von Kommandobrücke". Ist natürlich das Eigentor schlechthin, wenn man auf der MV große Reden schwingt und sich als Kapitän darstellt und bei der ersten Gelegenheit einen auf Deckschrubber macht.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Cuby

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 06.Nov.2019, 12:07:24
Heldt, Heidel usw....für alle diese Namen braucht es keinen Headhunter. Ich bin gespannt ob dieser ominöse Headhunter ein neues Kaninchen aus dem Hut
zaubert...ich befürchte nicht :)

Na klar, unser Vorstand ist doch neu auf dem Gebiet. Da braucht man externe Kompetenz.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

ben

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 06.Nov.2019, 12:08:55
Ich warte noch auf Schlagzeilen wie ,,Meuterei auf der Bounty" oder ,,Erster Maat stößt Kapitän von Kommandobrücke". Ist natürlich das Eigentor schlechthin, wenn man auf der MV große Reden schwingt und sich als Kapitän darstellt und bei der ersten Gelegenheit einen auf Deckschrubber macht.

Es kommt doch immer mehr zu Vorschein das der Vorstand gewillt war/ist den Trainer zu entlassen. Soll er alle rausschmeißen??
Veni, vidi, risi.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 06.Nov.2019, 12:08:55
Ich warte noch auf Schlagzeilen wie ,,Meuterei auf der Bounty" oder ,,Erster Maat stößt Kapitän von Kommandobrücke". Ist natürlich das Eigentor schlechthin, wenn man auf der MV große Reden schwingt und sich als Kapitän darstellt und bei der ersten Gelegenheit einen auf Deckschrubber macht.
Wenn er dabei dir richtigen Personen von Deck schrubbt, wäre es mir recht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Zitat von: ben am Mittwoch, 06.Nov.2019, 12:11:24
Es kommt doch immer mehr zu Vorschein das der Vorstand gewillt war/ist den Trainer zu entlassen. Soll er alle rausschmeißen??
Leider ist sich der Vorstand innerhalb und dieses Sportkompetenzteam in der 1. Krise schon nicht einig...ich hoffe Werner Wolf haut denen mal in Bud Spencer Manier auf die Rübe.

Habe ich mir aber gedacht das Rutemöller einen Sockenschuss hat...wir schießen uns alle zurecht auf Vehrle ein, leider bin ich Negativ überrascht von Jörg Jakobs ich dachte der hätte ein Gespür für sportliche Krisen.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Nov.2019, 12:15:19
Leider ist sich der Vorstand innerhalb und dieses Sportkompetenzteam in der 1. Krise schon nicht einig...ich hoffe Werner Wolf haut denen mal in Bud Spencer Manier auf die Rübe.

Habe ich mir aber gedacht das Rutemöller einen Sockenschuss hat

Man kann nicht 3-4 Leute ersetzen, nirgendwo, nicht beim effzeh, auch nicht bei irgendwelchen Unternehmen.  Klar ist es romantisch alle zu kicken.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Man hat Rutemöller erst vor 4 Wochen eingestellt, den nun zu kicken wäre eh lächerlich nur weil er anderer Meinung ist... mich wundert halt nur diese Einschätzung von Rutemöller und Jörg Jakobs sehr.


Andere Spiele können die auch nicht sehen als wir...
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Nov.2019, 12:20:55
Man hat Rutemöller erst vor 4 Wochen eingestellt, den nun zu kicken wäre eh lächerlich nur weil er anderer Meinung ist... mich wundert halt nur diese Einschätzung von Rutemöller und Jörg Jakobs sehr.


Andere Spiele können die auch nicht sehen als wir...

Rutemöller doch nicht, geh mal eher von AB, Veh, Wehrle eventuell Aehlig aus.

Es sollte auch berücksichtigt werden, das der lustlose Haufen von Mannschaft sich für AB ausgesprochen hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

bollock

Zitat von: ben am Mittwoch, 06.Nov.2019, 12:23:41
Rutemöller doch nicht, geh mal eher von AB, Veh, Wehrle eventuell Aehlig aus.

Aber Aehlig ist doch gerade erst verlängert worden...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

van Gool

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 06.Nov.2019, 09:19:12
Die Gazetten sind mir egal, der ksta dokumentiert hier allerdings das tatsächliche Geschehen...zwar leider erst einen Tag nach mir, aber zumindest
1:1 der Wahrheit entsprechend.


Was heute im Stadtanzeiger steht, stimmt nicht. Keine Ahnung, was C.Löer sich dabei gedacht hat, es ist einfach nicht richtig. Die Presseerklärung des Vorstands hingegen gibt es als "eigene Quelle" zutreffend wieder. Sportbeirat und GF haben sich für Beierlorzer ausgesprochen, dem ist der Vorstand gefolgt.
Die wilde 1317