Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

colinZeal

Das ist alles so absurd und erinnert mich an den FC aus den 90ern. Good old times...🙄
  •  

Smiza

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 23:24:23
Vielleicht wäre es möglich den neuen Trainer, sofern er vor dem neuen GF Sport kommt einen kurzfristigen Vertrag zu geben?



Das fände ich mal schön
glaube nicht, dass labbadia nur bis zum Saisonende unterzeichnet. Tippe auf 1 1/2 Jahre.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

P.A.Trick

Der Kammerjäger war schon da und hat King Karneval und den Brötchenschmierer erledigt. Heute war Veh dran, morgen Beierlorzer und übermorgen ist Wehrle an der Reihe. Der Kammerjäger macht einen soliden Job, würde ich sagen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 08.Nov.2019, 23:26:07
Der Kammerjäger war schon da und hat King Karneval und den Brötchenschmierer erledigt. Heute war Veh dran, morgen Beierlorzer und übermorgen ist Wehrle an der Reihe. Der Kammerjäger macht einen soliden Job, würde ich sagen.
Schauen wir mal wer hier dafür antischt und diese Leute ihre Arbeit machen...
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 23:24:23
Vielleicht wäre es möglich den neuen Trainer, sofern er vor dem neuen GF Sport kommt einen kurzfristigen Vertrag zu geben?



Das fände ich mal schön
Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 23:24:23
Vielleicht wäre es möglich den neuen Trainer, sofern er vor dem neuen GF Sport kommt einen kurzfristigen Vertrag zu geben?



Das fände ich mal schön
Ich erwarte unabhängig davon das der neue Trainer nur einen Vertrag für die erste Liga erhält. Und sonst bis 2021. Wird aber denke ich mit dem neuem Sportdirektor abgesprochen, der steht doch schon vor der Tür.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

koelner

Im Nachhinein erklärt sich so natürlich auch den versteinerten Gesichtsausdruck vom Veh beim 1:0 von Cordoba.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Nov.2019, 23:28:02
Ich erwarte unabhängig davon das der neue Trainer nur einen Vertrag für die erste Liga erhält. Und sonst bis 2021. Wird aber denke ich mit dem neuem Sportdirektor abgesprochen,
der steht doch schon vor der Tür.
Ich hoffe halt nicht das Aehlig den aussucht, weil dann haben wir hier den Psycho von Stuttgart damals der auch Red Bull Stallgeruch hat
7x Absteiger
  •  

Smiza

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Nov.2019, 23:29:56
Im Nachhinein erklärt sich so natürlich auch den versteinerten Gesichtsausdruck vom Veh beim 1:0 von Cordoba.

Das würde ja andeuten, dass Wehrle auch auf dem Sprung wäre.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

dixie

Labbadia hat in Wolfsburg auch nur einen Vertrag über 18 Monate bekommen.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 23:30:55
Ich hoffe halt nicht das Aehlig den aussucht, weil dann haben wir hier den Psycho von Stuttgart damals der auch Red Bull Stallgeruch hat
Ich glaube das kaum. Bruno L. hat doch eh schon die Kappe vom Füller geöffnet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Smiza am Freitag, 08.Nov.2019, 23:32:17
Das würde ja andeuten, dass Wehrle auch auf dem Sprung wäre.
Den Eindruck habe ich eh. Der macht nicht mehr lange.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Immer noch die beste Beschreibung von Armin Veh, kam vor ein paar Monaten von einem Bayern Fan...
https://twitter.com/GNetzer/status/1122070895466614785?s=19
ZitatArmin Veh in deinen Verein zu holen ist wie einen Dreijährigen bewaffnet mit Malstiften alleine im Wohnzimmer zu lassen. In einem von zehn Fällen kommt etwas Schönes dabei heraus, in den anderen neun musst du danach renovieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Veh war schon vor dem Spiel weg. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dass eine Vertragsauflösung eine Abrechnung ist, wie hier gefordert, habe ich auch noch nicht mitbekommen. Und wer einwenig zwischen den Zeilen liest, erkennt auch dass es kein wirklich gutes Arbeitszeugnis ist.

Einen lauten und radikalen Schnitt wird es mit dem neuen Vorstand wohl nicht geben, wäre auch nicht mit ihrer Agenda zu vereinen. Wenn die Kegel langsam fallen und danach gescheite neue Kegel aufgesetzt werden, soll es mir recht sein.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Strassenbahnhaltestelle

Mein persoenliches Fazit zu Veh wollte ich hier noch loswerden, da der Vehthread ja jetzt leider, leider dicht ist:
Schlaegt bei unserem Verein auf, sorgt in den Jahren seines Schaffens hier fuer einen kontinuierlichen Qualitaetsverlust sowohl im Kader als auch beim Trainerstab, verbrennt dabei ein paar Suemmchen, welche Dietmar Artzinger-Bolten die Schamesroete ins Gesicht treiben wuerden, hinterlaesst uns eine nicht unerhebliche Anzahl an Grottenkickern mit Langzeitvertraegen, legt sich mit dem Mitgliederrat an, begruendet dies mit der Last der "alleinigen Verantwortung", welche ueberhaupt nur aufgrund seiner Weigerung des Aufbaus professioneller Strukturen (und einer uebergeordneten Vereinsphilosophie) existiert, und fuer ihn persoenlich darin besteht, sich zu verpissen, sobald die selbstschuldverschuldete Kacke unvermeidbarerweise letztlich ueberkocht, ohne dabei jedwede Konsequenzen am eigenen Leib erleiden zu muessen (volles Gehalt bis Sommer 2020 irgendjemand?).
Hach Armin, ich konnte viel von dir lernen - rechenschaftsfrei schalten und walten, von Verantwortung faseln, wenn dies in Gefahr ist, beschnitten zu werden, einen Verein in den weiteren Niedergang fuehren, und dies alles in einem - fuer dich - komplett konsequenzfreien Umfeld. Jetzt aber erst einmal bei vollen Bezuegen Rotwein trinken im schoenen Schwabenlaendle! Da wuensche ich dir alles Gute, und schlussendlich eine kleine Bitte: Wie waere es demnaechst mit einem Engagement bei der/dem VfL Borussia M'Gladbach?
Fucking twat.

stanil

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er mit seinem intriganten Treiben auch noch unseren Vorsitzenden abgeschossen hat.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

magic

Die Vertragsverlängerungen für Aehlig & Menger im Sommer waren auch eine nette Überraschung für alle ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Der Templer

Zitat von: magic am Samstag, 09.Nov.2019, 00:41:57
Die Vertragsverlängerungen für Aehlig & Menger im Sommer waren auch eine nette Überraschung für alle ...

Wen meinst du mit alle? Vorstand oder andere Beteiligte?
FC: spürbar schlecht
  •  

magic

Zitat von: Der Templer am Samstag, 09.Nov.2019, 01:06:14
Wen meinst du mit alle? Vorstand oder andere Beteiligte?
Sorry. Damit sollte nichts angedeutet werden, ich meinte die Allgemeinheit,  ...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

funkyruebe

In der Regel wird jede Vertragsverlängerung in die Öffentlichkeit getragen. Nur wenn diese Gegenwind versprechen kommen sie erst sehr verspätet ans Tageslicht. War bei Schmaddi auch nicht anders.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

drago

ja, zeigt wie schön hier vom vorstand kontrolliert wurde (dem alten), wenn sowohl exmanager 1 als auch exmanager zwei kurz vorm biege machen noch ihren friends langfristverträge aufs auge drüclen. richtig ätzend.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

5.11.
ZitatDer Vorstand ist mit dem Ziel angetreten, den 1. FC Köln nachhaltig in der Bundesliga zu etablieren. Jedoch gelingt uns das nicht mit Schnellschüssen und nicht über Nacht

8.11.
ZitatAehlig weiter: ,,Es macht Sinn, nicht heute Abend irgendwelche Parolen rauszuhauen, sondern eine Nacht nicht darüber zu schlafen und dann Gespräche zu führen."
  •  

Wormfood

Die Ereignisse der letzten Woche werden durch die Demission Vehs nun wohl allen verständlicher.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

p_m

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 09.Nov.2019, 00:01:05
Veh war schon vor dem Spiel weg. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dass eine Vertragsauflösung eine Abrechnung ist, wie hier gefordert, habe ich auch noch nicht mitbekommen. Und wer einwenig zwischen den Zeilen liest, erkennt auch dass es kein wirklich gutes Arbeitszeugnis ist.

Einen lauten und radikalen Schnitt wird es mit dem neuen Vorstand wohl nicht geben, wäre auch nicht mit ihrer Agenda zu vereinen. Wenn die Kegel langsam fallen und danach gescheite neue Kegel aufgesetzt werden, soll es mir recht sein.
Sehe ich ähnlich, wobei ich die Kegel gerne schneller fallen sehen würde. Jeder Tag, an dem die bekannten Handlanger der Unfähigkeit noch am GBH arbeiten, schadet dem FC. Und so bekloppt ich insb. die Mitteilung zu Wehrle fand - mit der Trennung von Veh beweist der Vorstand immerhin, dass er zwischen Erklärungen und personellen Konsequenzen trennen kann.

Die Mitteilung zur Trennung empfinde ich auch eher als ein geschmeicheltes "Fuck You". Wahrscheinlich möchte man keine Nachfolger mit einem verbalen Arschtritt verschrecken. Die Töne der nächsten Wochen werden vermutlich deutlicher.

Unterm Strich ist Veh jetzt weg. Nur das zählt. Das Kärchern muss in den nächsten Tagen und Wochen allerdings weitergehen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Oxford

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 09.Nov.2019, 00:27:14
Mein persoenliches Fazit zu Veh wollte ich hier noch loswerden, da der Vehthread ja jetzt leider, leider dicht ist:
Schlaegt bei unserem Verein auf, sorgt in den Jahren seines Schaffens hier fuer einen kontinuierlichen Qualitaetsverlust sowohl im Kader als auch beim Trainerstab, verbrennt dabei ein paar Suemmchen, welche Dietmar Artzinger-Bolten die Schamesroete ins Gesicht treiben wuerden, hinterlaesst uns eine nicht unerhebliche Anzahl an Grottenkickern mit Langzeitvertraegen, legt sich mit dem Mitgliederrat an, begruendet dies mit der Last der "alleinigen Verantwortung", welche ueberhaupt nur aufgrund seiner Weigerung des Aufbaus professioneller Strukturen (und einer uebergeordneten Vereinsphilosophie) existiert, und fuer ihn persoenlich darin besteht, sich zu verpissen, sobald die selbstschuldverschuldete Kacke unvermeidbarerweise letztlich ueberkocht, ohne dabei jedwede Konsequenzen am eigenen Leib erleiden zu muessen (volles Gehalt bis Sommer 2020 irgendjemand?).
Hach Armin, ich konnte viel von dir lernen - rechenschaftsfrei schalten und walten, von Verantwortung faseln, wenn dies in Gefahr ist, beschnitten zu werden, einen Verein in den weiteren Niedergang fuehren, und dies alles in einem - fuer dich - komplett konsequenzfreien Umfeld. Jetzt aber erst einmal bei vollen Bezuegen Rotwein trinken im schoenen Schwabenlaendle! Da wuensche ich dir alles Gute, und schlussendlich eine kleine Bitte: Wie waere es demnaechst mit einem Engagement bei der/dem VfL Borussia M'Gladbach?
Fucking twat.

Da das alles absolut absehbar war, fehlt mir in dem Beitrag noch ein fettes Fuck You an Spinner, Tünn, Wehrle und Ritterbach, die uns den Scheiß sehenden Auges eingebrockt haben.

Und ein bißchen nervt es mich auch, dass damals viele noch gesagt haben: ja okay, warum nicht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Povlsen

Zitat von: p_m am Samstag, 09.Nov.2019, 08:41:08
Sehe ich ähnlich, wobei ich die Kegel gerne schneller fallen sehen würde. Jeder Tag, an dem die bekannten Handlanger der Unfähigkeit noch am GBH arbeiten, schadet dem FC. Und so bekloppt ich insb. die Mitteilung zu Wehrle fand - mit der Trennung von Veh beweist der Vorstand immerhin, dass er zwischen Erklärungen und personellen Konsequenzen trennen kann.

Die Mitteilung zur Trennung empfinde ich auch eher als ein geschmeicheltes "Fuck You". Wahrscheinlich möchte man keine Nachfolger mit einem verbalen Arschtritt verschrecken. Die Töne der nächsten Wochen werden vermutlich deutlicher.

Unterm Strich ist Veh jetzt weg. Nur das zählt. Das Kärchern muss in den nächsten Tagen und Wochen allerdings weitergehen.

Da bin ich leider pessimistischer, will aber noch hoffen, dass Du Recht behältst. Dass Veh weg ist, ist Grundvoraussetzung für alle künftigen Entscheidungen. Die stehen aber jetzt auch an und an der Qualität dieser Entscheidungen werden wir sehen, ob dieser Vorstand was taugt oder nicht.

Draper

Also Wehrle werden wir nicht so schnell los, befürchte ich. Frühestens zum Saisonende. Würde ja erstmal reichen, seine Kompetenzen auf das, wofür er hier ist, zu reduzieren.

Juto

Respekt für Herrn Veh von mir dafür, dass er diesen Schritt zum Wohle des Vereins trifft und den Vertrag nicht aussitzt. Das Gehalt brauchten wir eh an anderer Stelle.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Draper

Glaubst du, der wurde mit ner Menger-Wurst verabschiedet?
  •  

Juto

so wie ich das lese, hat er den Vertrag selber aufgelöst. Wenn ihm dann mehr als der Novemberlohn gezahlt wird, ist Wehrle der nächste Kandidat der gehen sollte.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •