Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: drago am Freitag, 08.Nov.2019, 02:52:11
von veh habe ich wie gesagt nicht gesprochen. der ist extrem beliebt, weil sein vorgänger megaunbeliebt war. wehrle und schmaddi müssen wohl die unbeliebstesten "chefs" ever gewesen sein. mit veh kann man reden und er behandelt die leute freundlich, daher kein wunder. zu dem, was ich über wehrle gesagt habe, stehe ich - allerdings kann und möchte ich da natürlich keine quelle preisgeben, kommt aber aus 1. hand.

aber wie gesagt, bei veh hast du recht.

Wie ich schon schrieb: das mag immer eine persönliche Ansichtssache sein. Meine Quelle ist genau so 1. Hand und empfindet das, mit vielen anderen Mitarbeitern, völlig anders, als Du es skizzierst.

Eine ,Beliebtheit' eines Chefs ist auch immer so eine Sache. Sogar der Tünn war beliebt, obwohl er ein Spatzenhirn besitzt und in seiner Aufgabe völlig überfordert war. Auch Veh ist beliebt, aber er ist in vielen Augen ein mieser Sportchef. Wehrle ist (soweit ich es mitkriege) auch beliebt im GBH. Vielleicht nicht so sehr wie die beiden vorgenannten ,armseligen ,Vollprofis'. Aber der Unterschied zu Wehrle liegt eindeutig darin, dass Wehrle seinen Job beherrscht.

Ich persönlich mag Wehrle nicht sonderlich. Ich kenne ihn nicht persönlich; aber er hat mir deutlich zu viel Machtfülle (wenn auch nicht originär sondern nach und nach vom unfähigen Alt-Vorstand übertragen bekommen). Aber den Eindruck, der hier im Forum schon mal ab und an durchsickert, dass er durchs GBH geht und allen schlottern ob seines miesen Charakters die Beine ist falsch.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

drago

tja. wie du schon sagst : persönliche ansichtsache. gilt für deine quelle dann genauso. denke hier hat keiner die exklusivität auf wahrheit  gepachtet. ich vertraue meinen quellen (und deren worten) allerdings zu 100% , auch wenn es deiner widersprechen sollte. es geht auch nicht nur um die persönliche meinung zu wehrle sondern auch das arbeitsklima generell. aber wie dem auch sei. wehrle ist überberwertet und der rest inkompetent. also alle weg, völlig egal was nun welche quellen auch immer sagen oder behaupten mögen. (ps: von schlottern schrieb ich auch nichts, sondern schlechtem arbeitsklima und unbeliebtheit)

und ja, tünn war sehr beliebt, ähnlich wie veh. um die kompetenz ging es mir hier absolut nicht, um die zu beurteilen braucht man keine quellen im oder am gbh.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

jerry

Zitat von: drago am Freitag, 08.Nov.2019, 03:18:21
tja. wie du schon sagst : persönliche ansichtsache. gilt für deine quelle dann genauso. denke hier hat keiner die exklusivität auf wahrheit  gepachtet. ich vertraue meinen quellen (und deren worten) allerdings zu 100% , auch wenn es deiner widersprechen sollte. es geht auch nicht nur um die persönliche meinung zu wehrle sondern auch das arbeitsklima generell. aber wie dem auch sei. wehrle ist überberwertet und der rest inkompetent. also alle weg, völlig egal was nun welche quellen auch immer sagen oder behaupten mögen. (ps: von schlottern schrieb ich auch nichts, sondern schlechtem arbeitsklima und unbeliebtheit)

und ja, tünn war sehr beliebt, ähnlich wie veh. um die kompetenz ging es mir hier absolut nicht, um die zu beurteilen braucht man keine quellen im oder am gbh.

Alles klar! Letztlich nützt es eh nichts. Die einen arbeiten gerne unter ihm, die anderen halt nicht.

Ich denke, dass neues Personal in der GF dem Verein gut täte. Da Wehrle aber so lange Vertrag hat (bis 2023) muss man diese Kröte allerdings schlucken. Ich denke, der Vorstand wäre -wenn Wehrle nicht mit Aufhebungsvertrag geht- gut beraten, seine Aufgaben wieder auf das normale Maß zurückzuführen. Dafür bedarf es aber eines intelligenten und durchsetzungsstarken Vorstands. Den kann ich momentan nicht erkennen!

Ganz im Gegenteil: Das Klammern von Wolf & Co. an Veh und Wehrle hat mich verstört und lässt mich an sehr, sehr Vielem zweifeln.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: drago

I.Ronnie

Ich befürchte, das wird in den nächsten fast drei Jahren nicht mehr besser werden. Und ich würde mich nicht wundern, wenn der Vorstand in dieser Besetzung nicht bis zur nächsten MV durchhält.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Smiza

Hansiki

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 07.Nov.2019, 18:56:54
Ich habe wirklich für erdenklich alles Verständnis. Dafür, dass der Vorstand 2 Monate gar nichts gesagt hat, dafür, dass er jetzt denkbar ungeschickt "redet", und auch dafür, dass man nicht dem Pöbel folgt, und Beierlorzer jetzt direkt für die Tür setzt.

Wofür ich allerdings überhaupt kein Verständnis habe ist der Umgang mit Veh.

- Veh hat bereits den Vorgänger-Präsi über die Klinge springen lassen
- Veh hat nie einen Zweifel dran gelassen, dass er nichts als pure Verachtung für den MR übrig hat, und diese, welche den neuen Vorstand nominieren, auch öffentlich als Vollamateure bezeichnet
- Veh hat auch nie einen Zweifel dran gelassen, dass er nur unter Rittertünn weiter arbeiten will, und bei allen anderen Variationen erst mal nachdenken muss
- Veh hat darüberhinaus, natüröich gemeinsam mit Wehrle, gemeinsam öffentlich Wahlwerbung für Rittertünn betrieben
- Veh hat mehrfach öffentlich erklärt, dass ihm die Strukturen in Form von Vorstand und MR am Arsch vorbeigehen, und er sich von niemandem rein quatschen lässt.

Wie kommt man nach all diesen Vorkommnissen auf das schmale Brett, man könne schon irgendwie mit diesem selbstverliebtem Arschgesicht zusammen arbeiten? Das hat ja bereits schon pathologische Züge.   

Sowohl Veh, als aber auch Wehrle, haben ihre Konfrontation gegenüber dem neuen Vorstand nie aufgegeben, wie beispielsweise kann ein GF Finanzen öffentlich bei Sky verkünden, sein Sport-Kamerad würde trotz auslaufendem Vertrag natürlich mit eingebunden in die Findung des Nachfolgers.
Das ist doch kein dummer, mausgerutscher Spruch, das ist öffentlich ausgetragener und durch und durch kalkulierter Machtkampf.
Wobei hier nur eine Seite kämpft.
Die andere Seite zieht jaulend den Schwanz ein und und verteilt darüber hinaus noch Leckerchen an die Hunde, von denen man gerade noch öffentlich gebissen wurde.     

Und beide Geschäftsführer haben das schon Monate vorher exakt so angekündigt, Veh etwas offensiver als Wehrle, aber letztlich haben beide mehrfach betont, dass sie mit den, von den Vollamateuren vorgeschlagenen Personen, nichts anfangen können.

So sehr ich zwei der drei (also Wolf und Sieger, von Sauren halte ich immer noch wenig bis gar nix) fachlich auch schätze, wenn man so wenig Führungsstärke mitbringt, und so ein Problem entweder übersieht, oder einfach unterschätzt, ja, dann ist man einfach falsch auf dem Posten des Vorstands eines Unternehmen mit mehr als 100 Mio Umsatz.

Niemand kann das mit der Verschleppung der Amtsübergabe durch Rittertünn glaubhaft begründen, die Aggressivität seitens der GF gegenüber der neuen Kandidaten war schon lange vorher ganz offen gelebt worden. 

Klar ist, man hat sich anstecken lassen, durch die Angst der Rittertünn-Anhänger vor mangelnder Sportkompetenz im Vorstand und wollte sich daher mit Veh einigen. Theoretisch verständlich. Allerdings hat man dann den selbstverliebten Narzissten-Faulpelz hoffnungslos unterschätzt.

Jeder, also wirklich jeder hätte verstanden, wenn man nach 6 Wochen ein Resume zieht und sagt, ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten ist leider nicht möglich, da Veh (und auch Wehrle) eine völlig andere Richtung vorleben.
Klar, die baenderisses und hansikis hätten paar Tage Schnappatmung ob der angeblich fehlenden sportlichen Kompetenz, aber der Schaden wäre deutlich überschaubarer geblieben, als er jetzt ist. Und damit meine ich sowohl den persönlichen Schaden, den der Vorstand nun genommen hat, als auch den finanziellen Schaden, welchen der effzeh jetzt noch erleiden wird, wenn jetzt nicht sehr sehr bald Ordnung am GBH einkehrt.
Ein Kärcher allein reicht dafür nicht mehr. Ich weiß aktuell nicht, wie der Vorstand aus der Situation nochmal gesundet oder gar gestärkt heraus kommen will...     

PS:
Und, bevor man mich da falsch versteht. Das versagen hat rein gar nichts mit fehlender Sportkompetenz zutun. Im Gegenteil. 
Die sich selbst so bezeichnende Sportkompetenz wie Tünn und Veh haben den Verein erst in diese verdammte Kacklage gebracht.


@Kataklysmus, die Begrifflichkeit sportlicher Kompetenz ist doch kein Alleinstellungsmerkmal von mir oder Baenderiss!
Im Prinzip sollte sie uns allen wichtig sein.
Ich habe nirgendwo behauptet, wir brauchen den Tünn aufgrund seiner sportlichen Kompetenz, ich habe lediglich gesagt, ich hätte mit ihm als Grüßonkel leben können, leben kann ich mit großen Narben aber auch.

Ja, das Ergebnis der Vorauswahl des Mitgliederrates wäre nicht meine Wahl gewesen, tatsächlich aus ganz anderen Gründen, aber der demokratische Teil in mir akzeptiert das Procedere...muss ich aber trotzdem nicht toll finden.

Ich habe dem neuen Vorstand ebenso viel Zeit für Erfolg eingeräumt, wie ich dies einer Vorauswahl nach meiner Gusto eingeräumt hätte, diese Phase
ist im übrigen noch nicht abgelaufen.

Fakt ist jedoch, da bin ich im übrigen ganz deiner Meinung:

Vehs Vertragslaufzeit war bekannt..., seine Stärken und Schwächen waren bekannt. Mir ist es ehrlicherweise völlig unbegreiflich warum man nicht schon mit einem Profil direkt nach der Wahl los marschiert ist? Schlimmer noch, man kommuniziert nach außen...man möchte gerne weiter mit Veh zusammenarbeiten  :oops:.
Hier wird von Besonnenheit gesprochen.., mindestens die Causa Veh war genau so absehbar...wie es jetzt gekommen ist. Oder hat jemand daran gezweifelt, dass der jetzige Vorstand und Armin Veh nicht zueinander finden werden?!
Von daher werfe ich mindestens in diesem Fall dem neuen Vorstand ein erstes ganz großes Versagen vor, wenn sie denn dann einen guten Nachfolger installieren, wird es später als kleines blaues Auge in Erinnerung bleiben, allerdings fehlt mir schon jetzt der Glaube daran. 
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Oxford

Zitat von: Hansiki am Freitag, 08.Nov.2019, 08:40:48
@Kataklysmus, die Begrifflichkeit sportlicher Kompetenz ist doch kein Alleinstellungsmerkmal von mir oder Baenderiss!

Stimmt. Die Mai-Fründe finden das auch sehr wichtig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Hansiki

Zitat von: Oxford am Freitag, 08.Nov.2019, 08:53:47
Stimmt. Die Mai-Fründe finden das auch sehr wichtig.

Kannst du auch zu inhaltlichen Dingen etwas beitragen...oder überfordern dich Texte mit mehr als einer Zeile?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Juto

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 07.Nov.2019, 18:56:54
So sehr ich zwei der drei (also Wolf und Sieger, von Sauren halte ich immer noch wenig bis gar nix) fachlich auch schätze, wenn man so wenig Führungsstärke mitbringt, und so ein Problem entweder übersieht, oder einfach unterschätzt, ja, dann ist man einfach falsch auf dem Posten des Vorstands eines Unternehmen mit mehr als 100 Mio Umsatz.

Sei mal sicher, dass sie das Thema Wehrle und Veh nicht unterschätzen und ähnlich deiner Meinung sind.
Wir sind hier jedoch nicht auf einem Kinderspielplatz, wo man den kleinen Armin mal eben aus dem Sandkasten vertreibt. Wie du schon richtig erkannt hast sind wir ein Wirtschaftsunternehmen mit 100+Millionen Umsatz und da geht es nun auch mal um arbeitsrechtliche, finanzielle und auch vertragliche Dinge. Da kann man nicht mal eben deutlich machen, was man von den beiden Spezialisten hält,  sondern muss den Schein waren, damit kein findiger Rechtsanwalt sagen kann: "Hey, Moment mal aber mein Mandant wollte seinen Vertrag erfüllen, aber sie haben doch verlautbaren lassen, dass sie ihn austauschen wollen. Außerdem haben sie ihm Sachen unterstellt und seine Reputation beschädigt. Deshalb musste er kündigen, weil er sich gemobbt gefühlt hat und deshalb stehen meinem Mandaten natürlich noch 1,5 Jahresgehälter zu. Außerdem Schadenersatz wegen übler Nachrede....mein Mandant wurde wegen Ihrer Unterstellung von einem potentiellen Arbeitgeber aussortiert... sie haben nicht interveniert und ihn öffentlich ins offene Messer laufen lassen, obwohl mein mandat sie darum gebeten hatte, klarzustellen, dass...."
Ich glaube hier kucken nicht viele über den Tellerrand und denken unser Vorstand sind Vollamateure, die uns später jede Menge Geld kosten werden, weil sie Gesetz und Vertrag nicht achten. Schließlich sind sie haftbar für Fehlverhalten ghü. dem Verein und müssen bzw. wollen auch entlastet werden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

FC Karre

da entlassungen im profifußball ja auch so ungewöhnliche vorgänge sind. veh muss man nicht entlassen, beurlauben reicht. um wehrle muss man sich dann später kümmern. was man hingegen nicht machen muss, ist ihm öffentlich den arsch pudern.

Juto

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Nov.2019, 12:10:00
da entlassungen im profifußball ja auch so ungewöhnliche vorgänge sind. veh muss man nicht entlassen, beurlauben reicht. um wehrle muss man sich dann später kümmern. was man hingegen nicht machen muss, ist ihm öffentlich den arsch pudern.

Richtig beurlauben reicht. Dafür braucht man aber vorher einen Neuen! Der möchte auch gerne verdienen, oder gibt Veh sein gehalt dann ab?? Um Wehrle muss man sich später kümmern. Auch richtig.
Neben den ganzen Aspekten die man dabei dennoch rechtlich zu berücksichtigen hat, um keine Kohle zu verbrennen, kostet das naturgemäß Geld, wenn man einen Platz räumt und neu besetzten muss.
Um die Abfindung für den Trainer kommen sie leider nicht drum herum, sollten wir ihn schmeißen. Großen Dank an Wehrle für das üppige Gehalt des ehemaligen Zweitligatrainers. Ich denke, er hätte es auch für weniger gemacht. Aber nööööö, das ist ja 1. Bundesliga - da muss er schon ordentlich verdienen  :psycho:  .

Vielleicht reichen ja die ca. 13 Millionen Eigenkapital noch.... 0 EK ist schließlich besser als nichts!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Mister P.

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Nov.2019, 12:10:00
da entlassungen im profifußball ja auch so ungewöhnliche vorgänge sind. veh muss man nicht entlassen, beurlauben reicht. um wehrle muss man sich dann später kümmern. was man hingegen nicht machen muss, ist ihm öffentlich den arsch pudern.

Richtig. Der Käu, dass der Vorstand ja so viele vertragliche Klauseln zu beachten habe, und ihm wegen findiger Anwälte, schwieriger Vertragssituationem etc. leider die Hände gebunden waren, wird durch ständige Wiederholung nicht zutreffender.

FC Karre

Zitat von: Juto am Freitag, 08.Nov.2019, 12:27:15
Richtig beurlauben reicht. Dafür braucht man aber vorher einen Neuen! Der möchte auch gerne verdienen, oder gibt Veh sein gehalt dann ab?? Um Wehrle muss man sich später kümmern. Auch richtig.
Neben den ganzen Aspekten die man dabei dennoch rechtlich zu berücksichtigen hat, um keine Kohle zu verbrennen, kostet das naturgemäß Geld, wenn man einen Platz räumt und neu besetzten muss.
Um die Abfindung für den Trainer kommen sie leider nicht drum herum, sollten wir ihn schmeißen. Großen Dank an Wehrle für das üppige Gehalt des ehemaligen Zweitligatrainers. Ich denke, er hätte es auch für weniger gemacht. Aber nööööö, das ist ja 1. Bundesliga - da muss er schon ordentlich verdienen  :psycho:  .

Vielleicht reichen ja die ca. 13 Millionen Eigenkapital noch.... 0 EK ist schließlich besser als nichts!

was ist denn die alternative? veh voll in die planung einbinden, weil wir ihn ja eh noch zahlen müssen?

keine ahnung, was beierlorzer verdient, wenn ich aber höre, dass anfang (mit aufstiegsprämie) 1,2 mio bekommen sollte, will ich das vielleicht auch nicht wissen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Juto

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Nov.2019, 12:33:31
was ist denn die alternative? veh voll in die planung einbinden, weil wir ihn ja eh noch zahlen müssen?


Was ist das für eine blöde Frage??
Natürlich nicht. Man stellt einen neuen ein und beurlaubt Veh.  Die Kosten muss man tragen. Alternative: Keine

Wir verlieren heute. Der Trainer muss weg. Veh entlässt ihn aber nicht. Veh muss beurlaubt werden. Die Kosten muss man auch leider tragen. Alternative1 : Wir gewinnen und müssen den Trainer erstmal nicht entlassen. Alternative 2. Veh entlässt den Trainer.

Wer entlässt dann den Trainer, wenn wir keinen Neuen GSF Sport haben? Wehrle? Ok. will er aber nicht. Muss dann Wehrle auch beurlaubt werden? Kosten tragen wir natürlich auch sehr gerne. Alternative 1:  Wehrle entlässt den Trainer. 2.Wir gewinnen heute. 3. Veh hat den Trainer entlassen.

Hier gibt es natürlich ein paar Spezialisten, die das alles mal eben so vorantreiben würden und auf Verträge, AGB und HGB scheißen! Ist ja alles nur Käu, das man im Buligeschäft überhaupt auf etwas Rücksicht nehmen müsse. Gibt ja nie Streit um Honorare, Abfindungen, Verträge etc.. Es wird ja nicht zum ersten Mal ein GSF in der Buli entlassen :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Rheineye

Hauuuu ab...was ist das für eine Stellungnahme zu Veh?
Ich glaube mein Schwein pfeift


,,Armin Veh hat den Mut gehabt, seine Aufgabe beim FC in einer schwierigen Situation zu übernehmen. Er hat die gesetzten Ziele unter anderem durch den Wiederaufstieg 2019 mit dem FC erreicht", sagt [/font][/color]FC-Präsident Dr. Werner Wolf[/font][/color]. ,,Wir hätten uns eine längerfristige Zusammenarbeit mit Armin Veh sehr gut vorstellen können, denn seine besonnene und kompetente Art hat dem FC sehr gut getan. Er hat uns jedoch vor einigen Wochen darüber informiert, dass er den 1. FC Köln zum Saisonende verlassen möchte. Wir haben Armin Veh als Partner mit Ecken und Kanten kennengelernt, der offen und ehrlich kommuniziert und zu seinem Wort steht. Das hat sich im Austausch in den vergangenen Wochen gezeigt, aber auch in den Gesprächen zur Auflösung seines Vertrags, die zu einer für alle Seiten fairen Lösung geführt haben."[/font]
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 22:35:45
Hauuuu ab...was ist das für eine Stellungnahme zu Veh?
Ich glaube mein Schwein pfeift
wann hat er was gesagt?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 22:37:29
Siehe FC Homepage...ich glaube ich spinne
beruhig dich mal. das ist ne übliche verabschiedung.


Rheineye

Zitat von: Fosco am Freitag, 08.Nov.2019, 22:40:27
beruhig dich mal. das ist ne übliche verabschiedung.
Laber dir deinen Vorstand weiter schön...diese Stellungnahme ist ein Oberwitz
7x Absteiger

shorty

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 22:35:45
Hauuuu ab...was ist das für eine Stellungnahme zu Veh?
Ich glaube mein Schwein pfeift


,,Armin Veh hat den Mut gehabt, seine Aufgabe beim FC in einer schwierigen Situation zu übernehmen. Er hat die gesetzten Ziele unter anderem durch den Wiederaufstieg 2019 mit dem FC erreicht", sagt [/font][/color]FC-Präsident Dr. Werner Wolf[/font][/color]. ,,Wir hätten uns eine längerfristige Zusammenarbeit mit Armin Veh sehr gut vorstellen können, denn seine besonnene und kompetente Art hat dem FC sehr gut getan. Er hat uns jedoch vor einigen Wochen darüber informiert, dass er den 1. FC Köln zum Saisonende verlassen möchte. Wir haben Armin Veh als Partner mit Ecken und Kanten kennengelernt, der offen und ehrlich kommuniziert und zu seinem Wort steht. Das hat sich im Austausch in den vergangenen Wochen gezeigt, aber auch in den Gesprächen zur Auflösung seines Vertrags, die zu einer für alle Seiten fairen Lösung geführt haben."[/font]
Also kriegt der ne Abfindung... Ich kotz im strahl..
  •  

Povlsen

Das Statement ist genauso zuckersüß wie das zu Wehrle. Was für eine servile Scheiße!!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Freitag, 08.Nov.2019, 22:41:21
Also kriegt der ne Abfindung... Ich kotz im strahl..

gut das wir kein geld haben. da kann er auch nichts kriegen
  •  

Povlsen

Zitat von: shorty am Freitag, 08.Nov.2019, 22:41:21
Also kriegt der ne Abfindung... Ich kotz im strahl..


Ja natürlich, aber wahrscheinlich weniger als sein Gehalt bis Saisonende.
  •  

J_Cologne

Zitat von: shorty am Freitag, 08.Nov.2019, 22:41:21
Also kriegt der ne Abfindung... Ich kotz im strahl..

Im Zweifelsfall bekommt er sein Gehalt bis Vetragsende, da werden wir nicht drumherum kommen
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 22:35:45
,,Armin Veh hat den Mut gehabt, seine Aufgabe beim FC in einer schwierigen Situation zu übernehmen. Er hat die gesetzten Ziele unter anderem durch den Wiederaufstieg 2019 mit dem FC erreicht", sagt [/font]FC-Präsident Dr. Werner Wolf[/font]. ,,Wir hätten uns eine längerfristige Zusammenarbeit mit Armin Veh sehr gut vorstellen können, denn seine besonnene und kompetente Art hat dem FC sehr gut getan. Er hat uns jedoch vor einigen Wochen darüber informiert, dass er den 1. FC Köln zum Saisonende verlassen möchte. Wir haben Armin Veh als Partner mit Ecken und Kanten kennengelernt, der offen und ehrlich kommuniziert und zu seinem Wort steht. Das hat sich im Austausch in den vergangenen Wochen gezeigt, aber auch in den Gesprächen zur Auflösung seines Vertrags, die zu einer für alle Seiten fairen Lösung geführt haben."
Soll heißen: ist allen auf den Keks gegangen und hat nur quergeschossen...
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 08.Nov.2019, 22:43:15
gut das wir kein geld haben. da kann er auch nichts kriegen

nehmen wir ein Kredit für auf
  •  

Rheineye

Mir ist die Abfindung oder Restzahlung egal...es geht um die Wörter die Wolf da verwendet und das ist ein Schlag in die Magengrube.
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Zitat von: shorty am Freitag, 08.Nov.2019, 22:41:21
Also kriegt der ne Abfindung... Ich kotz im strahl..


Ja selbstverständlich bekommt der sein restliches Gehalt, das ihm vertraglich zusteht. Was denn sonst???
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

I.Ronnie

Mir ist es egal, was der FC zu dem Thema veröffentlicht. Hauptsache der Pisser ist weg.

frankissimo

Ihr spinnt. Veh ist endlich weg. Das zählt
  •