Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 25.Dez.2019, 11:10:51
Uth halte ich für überschätzt, sorry.
Der hat nur eine gute Zeit bei Hoffenheim gehabt, war aber auch mit deren Spielausrichtung nicht ganz so schwierig.
Die hatte ein Offensivpotential ohne Ende, haben ausschließlich nur nach vorne gespielt, da macht man zwangsläufig seine Tore.
Frag' nach bei Schalke, was DIE von Uth halten, "Chancentod", "Blinder","Dauerverletzter" sind nur einige Attribute die ihm bescheinigt werden.

Zudem müsste man erst einmal einen Stürmer abgeben, bevor man Uth ausleiht und da wir ohnehin nur mit einer Spitze spielen, sitzen zwei aktuell immer auf der Bank, sollen wir mit Uth noch einen dritten hinzuplatzieren?


Sehe ich genau so.
Wann war Uth hier im Gespräch, war das vor dieser Saison, oder die vorherige?
Da passte es noch bei ihm und ich glaube jeder hätte oder wollte ihn beim FC sehen.
Er ging nach Schalke und jetzt passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr.
Zu teuer, Leistung würde wohl vermute ich nicht mehr so hoch sein, Gehalt versäumt, Positionsmäßig nicht unbedingt offen.
Ich würde die Finger von dem lassen.
Soll er jetzt gucken, dass er durch Leistung auf Schalke klar kommt.
  •  

MC41

Uth kann auch auf den Offensiven Aussen spielen oder?
  •  

FC1948

Da möchte ich lieber einen jungen Jakobs weiterhin sehen und auf der Gegenseite dann lieber einen, der es gelernt hat.
Uth ist gelernter Mittelstürmer.
Da bitte nein
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

MC41

Ich möchte anständigen Konkurrenzkampf und wenn dann der junge Jakobs spielt ist das der Idealfall.

Nach Jakobs kommt nämlich das große nichts.

Mir ist egal ob ein 17 jähriger oder 35 jähriger spielt. Der FC soll nicht absteigen, mit wem oder wie ist mir egal.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Steiger74

Uth ist nicht mehr der Spieler der er in Hoffenheim war. Der hat bei Den zahnlosen seine Leistung und seinen Marktwert in den Keller geschossen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mir wäre ein Spieler auf außen wie Younes vom Gefühl her lieber. Es fehlen einfach die zuspiele auf unsere Stürmer. Ich würde Younes und einen Verteidiger wie Knoche holen wenn es dem FC möglich ist.

Conjúlio

Ich sehe nicht wo uns Uth aktuell weiterhelfen sollte. Wir bauchen dringend einen RV, einen ROM oder ggf. einen weiteren stabilen IV.

Wir haben gute Stürmer die aber auch die notwendigen Bälle bekommen müssen. Ein Typ wie Younes wäre hervorragend und hoffentlich ist hier eine Leihe im Rahmen des Möglichen. Bitte kein stapeln von Stürmern...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, Swoosh

Wormfood

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 25.Dez.2019, 11:40:33
Uth kann auch auf den Offensiven Aussen spielen oder?

Laut TM.de hat er Rechtsaußen als Nebenposition.

Mir gefällt an der Personalie nicht, dass er von Struths "Sports Total" betreut wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit von Uth aus? Ich meine mich zu erinnern dass er auch nicht zu den Schnellsten gehört oder irre ich mich da?
Bei potentiellen Neuzugängen sollte das aber ein Hauptparameter sein der zwingend erforderlich ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 25.Dez.2019, 11:36:23
Sehe ich genau so.
Wann war Uth hier im Gespräch, war das vor dieser Saison, oder die vorherige?
Da passte es noch bei ihm und ich glaube jeder hätte oder wollte ihn beim FC sehen.
Er ging nach Schalke und jetzt passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr.
Zu teuer, Leistung würde wohl vermute ich nicht mehr so hoch sein, Gehalt versäumt, Positionsmäßig nicht unbedingt offen.
Ich würde die Finger von dem lassen.
Soll er jetzt gucken, dass er durch Leistung auf Schalke klar kommt.
Das war vor der Abstiegssaison.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Alvaro

Zitat von: Grindalf am Mittwoch, 25.Dez.2019, 11:02:59
Uth, Knoche, Gerhardt ... das sind doch alles hochbezahlte, ausrangierte Bankdrücker. Solche Transfers würden den von Gisdol erfolgreich eingeschlagenen Weg, mit jungen hungrigen Spielern das Leistungsprinzip neu anzukurbeln, nur wieder torpedieren. Aber würde zu uns passen, wenn wieder alles mit dem A... eingerissen wird, was mit Glück, Geduld und Verstand gerade erst zu keimen begann.


sehe ich auch so
  •  

diehard

Akpoguma (mit Kaufoption) leihen, dazu auch Younes oder Uth leihen , dann Poldi - und ich wäre guten Mutes für die Rückrunde. :P
Geschätzte Mutmaßung wird leider erstmal Richtung UTH (SportsTotal) gehen 🧐

Akpoguma und Younes wären schon Kaliber 👍
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 25.Dez.2019, 12:48:52
Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit von Uth aus? Ich meine mich zu erinnern dass er auch nicht zu den Schnellsten gehört oder irre ich mich da?
Bei potentiellen Neuzugängen sollte das aber ein Hauptparameter sein der zwingend erforderlich ist.

Alle drei nominellen Stürmer sind aktuell besser als Uth.
Ich würde auch keinen der drei abgeben wollen, um den zu holen, es sei denn es gibt einen Verein,der für Terodde oder Modeste Wahnsinnssummen zahlt.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Wormfood

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 25.Dez.2019, 12:58:19
Das war vor der Abstiegssaison.

Uth sollte damals Modeste ersetzen. Hoffenheim wollte ihn nicht abgeben. Da schmollte Schmadtke und tat, wie vorher auch nach Martin Kinds 10-Millionen-Forderung für Sané, nichts mehr.
Cordoba war damals ausdrücklich zusätzlich zu einem geplanten Modeste-Nachfolger geholt worden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

Younes wäre in Normalfall ein Quantensprung auf den offensiven Außen
Es bleibt aber die Frage, ob er sich den FC antut.


Uth brauchen wir für das Sturmzentrum nicht.
Er könnte den ,,Osako" geben. Hängende Spitze hinter einen zentralen Mittelstürmer.
Dann braucht es trotzdem noch außen eine Verstärkung


Akpoguma wäre eine tatsächlich eine sehr interessante Personalien für die IV.

...
  •  
    The following users thanked this post: drago, HB

Strafstoß

Uth? Uth?! Was ist der? 10er, 9er ? Wenn man einen kölschen Stürmer haben will, besonders für ein halbes Jahr, gibts ne andere Alternative. Sogar ablösefrei.

diehard

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 25.Dez.2019, 18:22:03
Uth? Uth?! Was ist der? 10er, 9er ? Wenn man einen kölschen Stürmer haben will, besonders für ein halbes Jahr, gibts ne andere Alternative. Sogar ablösefrei.

... die zweite Position (nach Mittelstürmer) wäre wohl Rechtsaußen
  •  

FC1948

Und genau sowas brauchen wir nicht.
Können ja noch jemanden suchen der als 3.Position Innenverteidiger kann.
Nein das ist sowas wie kann alles, aber nichts besonders gut!
Nein, dass möchte ich beim FC nach Möglichkeit nicht mehr sehen.

frankissimo

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 25.Dez.2019, 11:51:37
Ich möchte anständigen Konkurrenzkampf und wenn dann der junge Jakobs spielt ist das der Idealfall.

Nach Jakobs kommt nämlich das große nichts.

Mir ist egal ob ein 17 jähriger oder 35 jähriger spielt. Der FC soll nicht absteigen, mit wem oder wie ist mir egal.

Wieso kommt nach Jakobs das große Nichts ? Da ist noch für den Jungen Churlinov den ich dort auch gesehen hätte.
Kainz war zuletzt nicht so schlecht und es gibt noch Schaub.
Druck braucht im Moment nur ein Spieler im Kader . Timo Horn .Alle Spieler haben sonst deutlich Konkurrenzkampf.
Meré, Terodde, Modeste, Schaub und Kainz, Verstraete saßen auf der Bank.
   
  •  

Kaio

Wir brauchen keinen Stürmer, und Uth ist nichts anderes. Es macht doch keinen Sinn, einen Spieler zu holen für eine Position, für die wir keine Verstärkung suchen, und dann zu überlegen, wo man ihn sonst noch einsetzen kann.

kikyou2

Ich hab gehört Zoller kann auch RM. Wird wohl Zeit für eine Rückholaktion ;)
  •  

lommel

Schaub wäre ne schöne Idee auf der Abgabenseite.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

TCB

Zitat von: lommel am Mittwoch, 25.Dez.2019, 22:11:24
Schaub wäre ne schöne Idee auf der Abgabenseite.
Das wäre eine riesen Dummheit. Der kann uns wirklich noch viel helfen. Dann lieber Schindler verkaufen.
  •  

TCB

Was sollen wir denn mit Uth? Nur verletzt, außer Form. da sind doch unsere drei da vorne besser. Wir brauchen Spieler die gute Flanken bringen. Ein schneller Mann für die offensiven Außen, der dribbeln, flanken kann und auch eine gewisse Torgefahr hat. So jemand ist teuer und das sollte dann wohl über eine Leihe gehen. Aber ein Uth ist hier genau so überflüssig wie das HSV Pfannkuchengesicht.
  •  

Ninja

Ich glaube nicht das der FC einen Spieler wie Schaub eine adäquate Ablöse erhalten würde.
Im Grunde haben alle Offensivspieler enttäuscht..egal wen man abgeben würde, ich würde keinem nachtrauern.
Einziges Tabu wäre Terodde, weil der im Abstiegsfall wichtig würde.

Uth würde ich nicht holen, das Problem auf den Flügeln ist grösser als im Zentrum. Und Uth ist keiner für Aussen und war auch zu oft/lange verletzt.

Namen wie Younes würden sicher besser passen, ich habe aber keine Ahnung wie man sowas finanzieren will.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Ich meine gelesen zu haben, dass Younes ziemlich sicher nicht in die Bundesliga wechselt.
Facepalm hat getwittert, dass er zu irgendeinem anderen Club entweder Italien oder England (wohin genau, weiß ich nicht mehr) wechseln soll.
  •  

MG56

Womit er dann die EM abschreiben würde.
Außerhalb der Bundesliga beobachtet der Herr Löw ja nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jimmy

Laut facepalm bzw. dem Artikel geht es um Spanien, Celta Vigo ....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Fosco

Zitat von: TCB am Mittwoch, 25.Dez.2019, 22:22:12
Das wäre eine riesen Dummheit. Der kann uns wirklich noch viel helfen. Dann lieber Schindler verkaufen.
klar, wir verkaufen den der bundsliga kann und behalten schaub, riesenidee.
  •  

Lukas48

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 26.Dez.2019, 00:39:13
klar, wir verkaufen den der bundsliga kann und behalten schaub, riesenidee.


Ich glaube du verwechselst Cordoba mit Schindler.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: TCB

drago

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 25.Dez.2019, 13:27:44
Uth sollte damals Modeste ersetzen. Hoffenheim wollte ihn nicht abgeben. Da schmollte Schmadtke und tat, wie vorher auch nach Martin Kinds 10-Millionen-Forderung für Sané, nichts mehr.
Cordoba war damals ausdrücklich zusätzlich zu einem geplanten Modeste-Nachfolger geholt worden.
das wurde letztens erst nochmal widerlegt, in irgendeinem artikel/interview. cordoba wurde damals als modeste ersatz geholt, und zwar geplant als solcher, aber man wollte es nicht so darstellen um druck von dem spieler zu nehmen.

dass man uth holen wollte stimmt, er wäre aber nicht modeste ersatz gewesen, sondern zusätzlich gekommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •