Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kylezdad

Kann mir nicht vorstellen, dass das passen würde.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

MG56

Immerhin bleibt festzuhalten, dass Berlin und Bremen für die Rückrunde fleißig nachrüsten. Frankfurt wird sicher noch folgen.
Und dann wird es für uns schon wieder ziemlich eng, wenn wir mindestens drei Vereine hinter uns lassen wollen.

Auf RA offensiv wie defensiv brauchen wir zumindest eine Leihe.
Und ein Torhüter mit sofortigem Nr.1-Potenzial wäre auch nicht verkehrt.

Die Rückrunde ist lang und Verletzungen/Sperren/Formschwächen passieren schnell, da sollte man dann nicht blank stehen.
In unserer 9-Punkte-Woche haben uns die Jungen gerettet, aber aber auch die können in ein Leistungsloch geraten.
Und es wäre fahrlässig, allein darauf zu hoffen, dass auch in der Rückrunde automatisch noch weitere Talente uns exakt auf den Problempositionen helfen können.

Wobei ich nicht nach teuren und verletzungsanfälligen Bankdrückern schreie, die einer aus unserer sportlichen Führung zufällig noch aus besseren Zeiten kennt.
Höger war auch mal besser, ist aber wie Gisdol feststellen musste jetzt für uns unbrauchbar.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: HB

Šljivo

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 27.Dez.2019, 10:41:33
Naja, andererseits hat das Forum früher auch gerne mal auf meinen Lieblingen Vucicevic, Jajalo oder Jojic rumgetrampelt. Und die waren nunmal unbestritten voll gut.

Kategorie: Jugo Betrugo 🤣
  •  

FC1948

Zitat von: MG56 am Samstag, 28.Dez.2019, 17:10:36
Immerhin bleibt festzuhalten, dass Berlin und Bremen für die Rückrunde fleißig nachrüsten. Frankfurt wird sicher noch folgen.
Und dann wird es für uns schon wieder ziemlich eng, wenn wir mindestens drei Vereine hinter uns lassen wollen.

Auf RA offensiv wie defensiv brauchen wir zumindest eine Leihe.
Und ein Torhüter mit sofortigem Nr.1-Potenzial wäre auch nicht verkehrt.

Die Rückrunde ist lang und Verletzungen/Sperren/Formschwächen passieren schnell, da sollte man dann nicht blank stehen.
In unserer 9-Punkte-Woche haben uns die Jungen gerettet, aber aber auch die können in ein Leistungsloch geraten.
Und es wäre fahrlässig, allein darauf zu hoffen, dass auch in der Rückrunde automatisch noch weitere Talente uns exakt auf den Problempositionen helfen können.

Wobei ich nicht nach teuren und verletzungsanfälligen Bankdrückern schreie, die einer aus unserer sportlichen Führung zufällig noch aus besseren Zeiten kennt.
Höger war auch mal besser, ist aber wie Gisdol feststellen musste jetzt für uns unbrauchbar.

Bremen, Frankfurt und Tante Hertha sind eh vor uns.
Dass Bremen und Frankfurt noch kommen und Schritte nach vorne machen, dass ist mir schon klar.
Wir müssen auf die Türkisen, Mainz, Augsburg, Union gucken
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Samstag, 28.Dez.2019, 17:10:36
Immerhin bleibt festzuhalten, dass Berlin und Bremen für die Rückrunde fleißig nachrüsten. Frankfurt wird sicher noch folgen.
Und dann wird es für uns schon wieder ziemlich eng, wenn wir mindestens drei Vereine hinter uns lassen wollen.

Auf RA offensiv wie defensiv brauchen wir zumindest eine Leihe.
Und ein Torhüter mit sofortigem Nr.1-Potenzial wäre auch nicht verkehrt.

Die Rückrunde ist lang und Verletzungen/Sperren/Formschwächen passieren schnell, da sollte man dann nicht blank stehen.
In unserer 9-Punkte-Woche haben uns die Jungen gerettet, aber aber auch die können in ein Leistungsloch geraten.
Und es wäre fahrlässig, allein darauf zu hoffen, dass auch in der Rückrunde automatisch noch weitere Talente uns exakt auf den Problempositionen helfen können.

Wobei ich nicht nach teuren und verletzungsanfälligen Bankdrückern schreie, die einer aus unserer sportlichen Führung zufällig noch aus besseren Zeiten kennt.
Höger war auch mal besser, ist aber wie Gisdol feststellen musste jetzt für uns unbrauchbar.

Berlin ist dank der Wettbewerbsverzerrung bzw. durch den Verkauf der eigenen (Vereins)-Seele nicht mehr unsere finanzielle Dimension.
Wo hat denn Bremen nachgerüstet?
Die holen wahrscheinlich Vogt aus Hoffenheim, der gut in einer Dreierkette den zentralen Mann geben kann, in der Viererkette unbrauchbar ist und zudem auch nicht der Schnellsten einer sein dürfte.
Dann redet das Kohlfeld von den "Verletzten" die zurückkommen...genau, da kommt ein Füllkrug zurück...da müssen alle Angst haben, das ein Füllkrug die Liga zusammenballert, die können doch froh sein das Rashica bisher so gut geknipst hat, es wird nicht immer so bleiben.
Dann haben sie Gebre Selassie...okay ich gebe zu, er ist besser als Schmitz, aber auch nicht stärker als Ehizibue, wenn dieser sich einigermaßen an die Disziplin gewöhnen kann.
Vor Bremen mache ich mir wirklich nicht in die Hosen, Hertha wird enteilen, aber da sind immer noch Paderborn, Dummdoof, Mainz und man sollte auch Union Berlin nicht aus dem Gedächtnis streichen, die haben bis dato auch ein bisschen am obersten Limit gespielt, aber der Trend geht ja auch nach unten.

Der FC wird auch noch ein oder zwei Neuzugänge präsentieren und die werden wohl besser sein als das, was bisher bei uns auf der Bank herumturnt...ich bin einfach mal gespannt, wer uns verlassen wird.
Nach wie vor denke ich an Bader, Hauptmann, Koziello, Churlinov, Sobiech und einen, den man bis dato nicht auf dem Zettel hat, vielleicht einer der drei Stürmer, falls man noch einen verpflichten sollte.
Bis zum Beginn des Trainingslagers wissen wir sicherlich mehr.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Samstag, 28.Dez.2019, 17:38:38
Bremen, Frankfurt und Tante Hertha sind eh vor uns.
Dass Bremen und Frankfurt noch kommen und Schritte nach vorne machen, dass ist mir schon klar.
Wir müssen auf die Türkisen, Mainz, Augsburg, Union gucken

Eher auf Bremen als auf Augsburg.Bremen kann nix.
  •  

kylezdad

Eigentlich müssen wir nur auf uns selber gucken, irgendeiner rutscht schon noch von oben runter.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

AK2503

Zitat von: kylezdad am Samstag, 28.Dez.2019, 19:14:27
Eigentlich müssen wir nur auf uns selber gucken, irgendeiner rutscht schon noch von oben runter.

.



Sehe ich genau so, selbst Wolfsburg könnte noch unten reinrutschen
Keller raus
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Swoosh

Hoffentlich holen wir nicht wieder x Durchschnittskicker  für Positionen, auf denen eigentlich kein Bedarf besteht,
ein guter RV bzw. RA würde mir absolut ausreichen.Einen starken TW als Backup kriegen wir sowieso nicht.
Dazu noch 3 oder 4 Spieler von unseren Leichen (Schindler, Höger, Schmitz, Bader) verkaufen/verleihen/verlieren ,egal.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 29.Dez.2019, 10:01:28

Dazu noch 3 oder 4 Spieler von unseren Leichen (Schindler, Höger, Schmitz, Bader) verkaufen/verleihen/verlieren ,egal.


So quasi an der Autobahnraststätte vergessen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Briard657

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 29.Dez.2019, 10:01:28
Hoffentlich holen wir nicht wieder x Durchschnittskicker  für Positionen, auf denen eigentlich kein Bedarf besteht,
ein guter RV bzw. RA würde mir absolut ausreichen.Einen starken TW als Backup kriegen wir sowieso nicht.


Mein Favorit wäre nach wie vor (der hier schon mal genannte) Michael Esser, m.E. ein sicherer Backup, den man immer bringen kann.
Würde aber auch bedeuten, dass Krahl (weiter) in der letzten Reihe bleibt.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

der Pate

Bremen will Vestergaard per Leihe zurück holen... Habe ihn auf der Insel nicht verfolgt. Konnte sich aber bei Southampton nicht durchsetzen.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-jannik-vestergaard-fc-southampton-transfer-wechsel-leihe-zr-13372619.amp.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

frankissimo

Für mich macht man sich hier mal so ganz reichlich Illusionen.
Ich sehe hier wenig Nachfrage für die Spieler die man loswerden möchte.
Ausserdem haben wir schon im Sommer unser Budget um  über 10 Millionen überzogen.
Und die Leichen aus dem Abstiegsjahr werden erst im nächsten Jahr in der Bilanz einschlagen.
Es ist also schlicht kein Pulver da. Vieles baute man auf einem entschuldenden Befreiungsschlag etwa auf einen Meré auf dessen Transfererlös man scheinbar Luftschlösser baute.
Zudem wiegen die vielen Langfristigverträge die aus Gründen der Bilanzierung geschlossen worden schwer. Jürgen Sieger soll wohl auch wirtschaftlich mit einigen Planungen nicht einverstanden
gewesen sein. Ich bin überzeugt das Jürgen da einiges nicht mehr mittragen konnte.
Ich rechne also nicht mit wesentlichen Winterverstärkungen. Ich ersehne sie auch nicht. Wir sollten unseren Weg jetzt weitergehen. Churlinov sollte uns noch ergänzen können.
Es bleibt uns auch nicht anderes übrig. Wir sind zwar nicht arm, aber der Kader ist überteuert.
Hat ja selbst Veh nach Bekunden vom KStA Löer bei Ralf Friedrich erzählt. Der Kader koste 52 sei aber nur 40 wert. Wenn der das schon sagt als Vollprofi. ;)

WES FC

nächste Woche beginnt schon das Trainingslager
In drei Wochen geht's gg Wolfsburg.
Daher denke ich, das sich zeitnah was tut.
...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Dez.2019, 11:08:20
nächste Woche beginnt schon das Trainingslager
In drei Wochen geht's gg Wolfsburg.
Daher denke ich, das sich zeitnah was tut.

Mag sein, aber frankissimo hat nicht unrecht, wenn er sagt, man solle nicht zuviel erwarten.
Wir müssen zusehen, dass man bessere Leute bekommt,als die, welche aktuell bei uns nur Bankdrücker sind.
Gehandelt werden lt. Medien Uth, Younes, Max Meyer.
Uth ist keinen Deut besser als die drei Stürmer, welche wir im Kader haben und wer ihn als RM oder LM zweckpositionieren möchte, soll sich das noch einmal überlegen, denn diese Position, RM oder LM, muss auch nach hinten arbeiten, für Uth ein Fremdwort...meine Meinung dazu:
Geht ein Stürmer (Modeste oder Terodde, Cordoba wird man kaum abgeben), dann kann man Uth ausleihen, fest verpflichten funktioniert eh nicht, da wir kein Geld haben.
Younes wird noch einmal versuchen am Nationalteam zu schnuppern, da ist der FC die falsche Adresse um sich ind en Fokus zu spielen.
Max Meyer?
Muss ich nicht haben, klein, zweikampfschwach...da kann man auch Koziello behalten.

Es wird sich nur dann was tun, wenn Spieler abgegeben werden, geht ein IV, kommt eine neuer, geht ein Stürmer, dann kommt ein neuer.
Dann gibt es noch zwei oder drei Spieler, die im Kader einfach über sind (Koziello, Bader, Hauptmann), für die man keinen Ersatz holen wird.
  •  

WES FC

Max Meyer?? Ich denke, das kommt ausschließlich aus dem Forum.


Mir würden Leihen auch ohne KO für das kommende halbe Jahr völlig reichen.
Es müssen absolute Verstärkungen sein.
Eine Leihe a la Vestergaard  beispielsweise. Nicht unbedingt er selbst, er soll als Beispiel gelten.


Für vorne denke ich da an Skov von Hoffe.

...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Dez.2019, 11:55:21
Max Meyer?? Ich denke, das kommt ausschließlich aus dem Forum.


Mir würden Leihen auch ohne KO für das kommende halbe Jahr völlig reichen.
Es müssen absolute Verstärkungen sein.
Eine Leihe a la Vestergaard  beispielsweise. Nicht unbedingt er selbst, er soll als Beispiel gelten.


Für vorne denke ich da an Skov von Hoffe.

Warum sollte Skov von Hoffenheim zum FC wechseln?
Der ist Stammspieler, Hoffenheim steht in der Tabelle deutlich besser als wir und hat auch einiges mehr an Penunsen, so das die den locker bezahlen können.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

WES FC

Stammspieler aus der Not raus
Als LV. Eigentlich ist der eine Offensivrakete
EM ist in Gefahr
...
  •  

lommel

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Dez.2019, 11:55:21
Max Meyer?? Ich denke, das kommt ausschließlich aus dem Forum.

Das war meine Idee, aber vollkommen ohne Quelle. Ich dachte mir: Vielleicht kennt der den Held noch, der Held hat keine andere Idee und für Meyer wäre es eine Möglichkeit, sich wieder zu beweisen. Der ist doch total am Arsch, spielt auf der Insel keine Rolle und hat einen desolaten Ruf. Da bin ich eben bei Frankfurt, da hat Bobic gerne auch mal Typen geholt, die als untrainierbar gelten (Kostic, Rebic, Boateng). Ich bin aber Fußball-Romantiker, trotzdem: Auf dem Amiga habe ich genau mit dem Denken meine Mannschaften zusammengestellt. Ganz unabhängig davon habe ich 1995 schon auf Tempo gesetzt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Dez.2019, 12:42:48
Wer is Held?

Ein wahrer Held, Oliver Held. Zumindest wenn es nach den Schalkern im Jahr 2000 geht. Als Quittung für dieses Plakat beschenkte der Fussballgott den S04 mit dem 4 Minuten Titel, denn Strafe muss sein. Alle gönnten es Ihnen aber ich hab damals herzhaft gelacht.
  •  

Heinzchen

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 29.Dez.2019, 10:10:24
Mein Favorit wäre nach wie vor (der hier schon mal genannte) Michael Esser, m.E. ein sicherer Backup, den man immer bringen kann.
Würde aber auch bedeuten, dass Krahl (weiter) in der letzten Reihe bleibt.

Auch ich wünsche mir eine Alternative auf der Torwartposition. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir hier im Winter aktiv werden. Zum einen hat Horn nach wie vor eine wahnsinnige Lobby im Verein. Selbst zu Zeiten wo seine Leistungen Woche für Woche absolut unterirdisch waren, wurde eine Torwartdiskussion im Keim erstickt. Jetzt hat er mal ein paar ordentliche Spiele gemacht, womit sich das Thema für diesen Winter erledigt haben dürfte. Man wird größeren Bedarf auf anderen Positionen sehen (Offensive Außen, RV, Defensive). Außerdem wird man Angst haben, mit einem neuen Torhüter Unruhe ins Team zu bringen. Kessler, der sportlich zwar überhaupt keine Rolle spielt, aber innerhalb der Mannschaft eine wichtige Persönlichkeit zu sein scheint, würde wahrscheinlich auf der Tribüne landen. Horn wird eine Degradierung auch nicht kommentarlos hinnehmen... Von daher wird wohl frühestens im Sommer etwas Schwung in die Torwartfrage kommen.
  •  

Matrix

Glaube ich nicht. Wir bleiben mit 30 + x Punkten drin, das Volk schunkelt auf Anweisung und alle sportlichen Probleme werden mit in die nächste Saison genommen.
  •  

john doe

Zitat von: Matrix am Sonntag, 29.Dez.2019, 13:49:30
Glaube ich nicht. Wir bleiben mit 30 + x Punkten drin, das Volk schunkelt auf Anweisung und alle sportlichen Probleme werden mit in die nächste Saison genommen.

Glaube nicht, dass M. Höger nächste Saison hier noch spielt.
  •  

jerry

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Dez.2019, 13:52:30
Glaube nicht, dass M. Höger nächste Saison hier noch spielt.

Zunächst einmal hoffe ich, dass Höger DIESE Saison nicht mehr hier spielt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Steiger74

Salomon Kalou ist bei der Tante Hertha vom Training freigestellt worden und auf der Suche nach einem neuen Verein. Ich hoffe mal nicht das der hier in irgendeiner Form zum Thema wird.
  •  

kylezdad

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 29.Dez.2019, 14:04:02
Salomon Kalou ist bei der Tante Hertha vom Training freigestellt worden und auf der Suche nach einem neuen Verein. Ich hoffe mal nicht das der hier in irgendeiner Form zum Thema wird.
Wieso schreibst du das dann?

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Steiger74

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 29.Dez.2019, 14:17:12
Wieso schreibst du das dann?

.



Hier werden so viele Etwaigkeiten und diverse Optionen gepostet, da ist es ja wohl nicht ganz so tragisch, wenn hier jemand schreibt, welchen Spieler er NICHT hier sehen möchte.
  •