Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

Ich bin ja grundsätzlich ein Freund vom Bateman-Bashing. Aber das war jetzt ein wenig unnötig. Ich gönne ihm die Pause, freue mich morgen wieder von ihm zu lesen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

bricktop_555

Zitat von: FC 88/89 am Donnerstag, 05.Mär.2020, 10:02:48
Genau, selbst wenn dem Rentner das egal ist, seinem angeblichen Auftraggeber bestimmt nicht....aber lassen wir Paddy Bateman seine "Insiderinfos" ;-)


was eine eklige Rhetorik. Überheblich, frech, respektlos. Ich habe hier zwar rein gar nichts zu melden, aber hoffe inständig dass Du sehr bald den Spaß am Schreiben verlierst, und wieder "nur Leser" wirst. Verärgere lieber weiter Dein persönliches Umfeld in Echtzeit.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

chg

Man ignoriert den Troll einfach. Er möchte doch nur provozieren und ihr gebt der jämmerlichen Gestalt das was er haben will... @Bateman das gilt auch für dich, dein Rückzug ist ein riesen Triumph für die Type...
  •  

Renato

Zitat von: chg am Donnerstag, 05.Mär.2020, 18:25:11
Man ignoriert den Troll einfach. Er möchte doch nur provozieren und ihr gebt der jämmerlichen Gestalt das was er haben will... @Bateman das gilt auch für dich, dein Rückzug ist ein riesen Triumph für die Type...

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Wenn ich lauwarme "Insiderinfos" raushaue, die sich dann in der Streuung als wenig zutreffend erweisen, muss ich damit rechnen, dass ich mal einen auf die Mütze bekomme. Die Art und Weise, ihm das unter die Nase zu reiben, war nicht korrekt, eine "jämmerliche Gestalt" muss er deshalb nicht zwangsläufig sein.  Aber es sollte ohne deeskalierenden 3-Stufen-Plan gehen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Mr.Miyagi

Herzlich Willkommen im Forum FC 88/99.
  •  

chg

Bateman gibt halt weiter was er erfährt. So dünnhäutig wie er ist, so ehrlich scheint er zu sein. über den User täuscht du dich meiner Meinung nach. Ich bin mir sicher das er sich nur angemeldet hat um Stunk zu machen. Das wird jetzt nahtlos und inhaltsleer so weiter gehen bis die Gestalt sich ausgetobt hat...
  •  

bollock

Bateman ist Bateman und swinw FC Untergansszenarien werden mir fehlen, auch, wenn er gerade verdächtig positiv geworden ist...

Sei es drum, wir werden ihm wieder sehen..bestimmt eines Tages. Der ist so FC verrückt, da im Feindesland, er braucht uns doch auch
Ich steh ihm jedenfalls freundschaftlich gegenüber, den neuen Troll hier schaue ich mir erst mal mit Argusaugen an...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Smiza

Ist das euer ernst? Der kündigt doch seit Jahren an, dass er sich nun zurückhält und dieses Mal ganz sicher nicht mehr schreibt. Spätestens morgen ist er wieder da.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Mythos

Zitat von: FC 88/89 am Donnerstag, 05.Mär.2020, 10:02:48
Genau, selbst wenn dem Rentner das egal ist, seinem angeblichen Auftraggeber bestimmt nicht....aber lassen wir Paddy Bateman seine "Insiderinfos" ;-)

@patrick bateman. Deine Beiträge waren, wenn auch oft negativ, täglich belebend für dieses forum.
Was lässt Dich jetzt schweigen?


Lass dir nicht so die Luft rausnehmen.
  •  

Punko

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 06.Mär.2020, 10:19:53
Herzlich Willkommen im Forum FC 88/99.

Verpiss dich aus dem Forum FC 88/99.

#SpaltungDesForums
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Punko

  •  

Wildharry

Zitat von: Smiza am Freitag, 06.Mär.2020, 17:31:06
Ist das euer ernst? Der kündigt doch seit Jahren an, dass er sich nun zurückhält und dieses Mal ganz sicher nicht mehr schreibt. Spätestens morgen ist er wieder da.
nein, ich denke nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Freitag, 06.Mär.2020, 17:56:13
nein, ich denke nicht.

Hat er hier im Forum geschrieben, dass er sich zurückzieht? Ich finde so eine Aussage vom ihm nicht.

Oder hat er das einem/mehreren usern persönlich gesteckt?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Wo bleibt der Transferthread Sommer 2020.
  •  

lucy2004

Zitat von: jerry am Freitag, 06.Mär.2020, 18:01:20
Hat er hier im Forum geschrieben, dass er sich zurückzieht? Ich finde so eine Aussage vom ihm nicht.

Oder hat er das einem/mehreren usern persönlich gesteckt?


Jes
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Electron

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 06.Mär.2020, 18:15:47

Jes

Dann sag ihm, wenn möglich, bitte schöne Grüße und er soll seinen Arxxx hier wieder hinbewegen, weil er fehlt und so ein Abgang wegen eines Durchgeknallten einfach nicht geht.
  •  

Punko

  •  

baenderriss

Ich habe gerade in der FAZ im Fußballkommentar gelesen, dass es beim HSV zwischen Hofmann und Boldt unter anderem deshalb zum Streit gekommen ist, weil Hofmann in der Winterpause Terrodde zum HSV holen wollte und Boldt wohl dagegen war. War das hier schon mal Thema?
baenderriss = bänderriss
  •  

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 26.Mär.2020, 11:45:47
Ich habe gerade in der FAZ im Fußballkommentar gelesen, dass es beim HSV zwischen Hofmann und Boldt unter anderem deshalb zum Streit gekommen ist, weil Hofmann in der Winterpause Terrodde zum HSV holen wollte und Boldt wohl dagegen war. War das hier schon mal Thema?

Nein, nur dass Terodde da wohl tatsächlich im Gespräch war. Wer dafür und wer dagegen war und ob der FC ihn überhaupt abgegeben hätte, wurde nicht diskutiert. Ich glaube nicht, dass Terodde abgegeben werden sollte, jedenfalls nicht ohne ordentliche finanzielle Entschädigung, zu der der HSV eh nicht in der Lage gewesen wäre.
  •  

Jupp23

Sorry falls wir das schon hatten, aber die FIFA überlegt wohl, aus dem Sommertransferfenster ein "Halbjahrestransferfenster" bis Ende 2020 zu machen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 26.Mär.2020, 19:22:15
Sorry falls wir das schon hatten, aber die FIFA überlegt wohl, aus dem Sommertransferfenster ein "Halbjahrestransferfenster" bis Ende 2020 zu machen.

Was genau heißt das? Bis Jahresende darf ohne zeitlich Begrenzung gewechselt werden?
  •  

Povlsen

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 03.Jun.2020, 06:54:17
Was genau heißt das? Bis Jahresende darf ohne zeitlich Begrenzung gewechselt werden?

Ja, das hieße, dass Transfers jederzeit bis Ende des Jahres möglich sind.

Wormfood

Kann man dicht machen. Nächste Woche ist Herbstanfang.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 15.Sep.2020, 10:49:24
Kann man dicht machen. Nächste Woche ist Herbstanfang.

Moment. Ich habe schon Christstollen gekauft. Für mich geht es jetzt erst wieder los. Was wäre ein Transferthread ohne Spekulatius? Wir müssen nur die Zahlen ändern im Titel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •