Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

gyros83

Zitat von: Rakete am Sonntag, 22.Dez.2019, 11:14:16
Puh.. hab gestern einen alten Kumpel seit Jahren mal wieder gesehen, der Sportpsychologe ist und Poldi über Kollegen kennt. Wir haben uns länger unterhalten und was soll ich sagen: er hat uns extrem deutlich von Poldi abgeraten. Er ist sich sicher, dass dieser hier niemals diese "Pizzaro"-Rolle annehmen würde und wohl auch nicht für nen kleinen Kurs hier antischen würde.
Ich hab dann schon ein bisschen Kontra gegeben, aber mein Kumpel hatte so 2-3 Storys über den Prinzen, da musste ich dann aufgeben.

na dann lass dich nicht zu lange bitten. Raus damit!
  •  

Patrick Bateman

So, Uth ist verletzt, haben ich gerade erfahren.
Hatte mir mal Gedanken gemacht, ob wir den noch brauchen könnten, falls einer der beiden Reststürmer (Terodde, Modeste) gehen würde.
  •  

Rakete

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:00:23
na dann lass dich nicht zu lange bitten. Raus damit!

Nö. Ich werde hier keine Details schreiben und das war auch nichts extrem spektakuläres.
Was halt rauskam ist zum einen ein ungesundes Verhältnis zur Presse, Zweifel an der Eignung als Teamplayer und ein dass er generell sehr berechnend sei.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

FC1948

Und Nübel wechselt nach der Saison zu den Bayern!!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:15:27
Und Nübel wechselt nach der Saison zu den Bayern!!

Das glaube ich nicht...Neuer wird seinen Vertrag bei den Bayern noch einmal verlängern, warum sollte sich Nübel auf die Bank setzen, wo er bei Schalke Stammspieler war?
Ich glaube nicht, dass Neuer an Jobsharing interessiert ist, will heißen im Pokal würde z.B. Nübel spielen, in der Meisterschaft er, da ist Neuer zu ehrgeizig.
Zudem halte ich Nübel für überschätzt und seine Fehler dürften auch den Bayern-Verantwortlichen nicht entgangen sein.
  •  

FC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:18:17
Das glaube ich nicht...Neuer wird seinen Vertrag bei den Bayern noch einmal verlängern, warum sollte sich Nübel auf die Bank setzen, wo er bei Schalke Stammspieler war?
Ich glaube nicht, dass Neuer an Jobsharing interessiert ist, will heißen im Pokal würde z.B. Nübel spielen, in der Meisterschaft er, da ist Neuer zu ehrgeizig.
Zudem halte ich Nübel für überschätzt und seine Fehler dürften auch den Bayern-Verantwortlichen nicht entgangen sein.

Es ist schon fix!
Grad bei Bild+ gelesen
  •  

FC1948

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:21:59
Es ist fix!

Das glaube ich nicht, also Dir schon, dass es da steht, aber das dieser Wechsel auch zustande kommt, glaube ich nicht.
  •  

FC1948

Doch es stehen die Details alles dabei
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:24:14
Doch es stehen die Details alles dabei

Dann viel Spaß auf der harten Reservebank.
  •  

FC1948

Neuer hat Vertrag bis 2023 und bleibt die Nr. 1
In Absprache mit Neuer wird Nübel aber regelmäßige Einsatzzeit bekommen, wo immer das auch sein wird
  •  

fuNi

Das klingt für mich alles wieder wie bei Rensing, Wessels und Co. Im Hintergrund wird der große Torwartnachfolger aufgebaut, weil er doch das Privileg besitzt mit einer Torwartlegende zu trainieren und am Ende wird nach wenigen Spielen die Alternative wieder aussortiert und Neuer reaktiviert oder Kahn übernimmt es doch nochmal selbst.

Was Nübel braucht, ist Spielpraxis und kein wundervolles Training mit Neuer. Aber naja, mir soll's egal sein
  •  

YEAHCS7

Zitat von: Rakete am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:15:01
Nö. Ich werde hier keine Details schreiben und das war auch nichts extrem spektakuläres.
Was halt rauskam ist zum einen ein ungesundes Verhältnis zur Presse, Zweifel an der Eignung als Teamplayer und ein dass er generell sehr berechnend sei.
Nehme ich dir sofort ab.
Mit einer Rückholaktion von Podolski würden wir uns ins eigene Knie schießen.
Charakterlich schwierig.

Vom sportlichen Mehrwert mal ganz abgesehen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

rusk

Zitat von: Rakete am Sonntag, 22.Dez.2019, 11:14:16
Puh.. hab gestern einen alten Kumpel seit Jahren mal wieder gesehen, der Sportpsychologe ist und Poldi über Kollegen kennt. Wir haben uns länger unterhalten und was soll ich sagen: er hat uns extrem deutlich von Poldi abgeraten. Er ist sich sicher, dass dieser hier niemals diese "Pizzaro"-Rolle annehmen würde und wohl auch nicht für nen kleinen Kurs hier antischen würde.
Ich hab dann schon ein bisschen Kontra gegeben, aber mein Kumpel hatte so 2-3 Storys über den Prinzen, da musste ich dann aufgeben.
Na, dass ändert natürlich alles. Danke für diese wahnsinnig gehaltvollen Informationen.
Koan Poldi!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

linker läufer

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:24:14
Doch es stehen die Details alles dabei

Nach Bayern oder nach England?

Falls ersteres, dann muss man echt an seinem Verstand zweifeln. Oder Neuer will insgeheim bald ein Sabbatjahr einlegen oder mal was anderes machen. Kann natürlich auch sein. Ein Vertrag ist heute ja nicht mehr so viel wert.
  •  

FC1948

  •  

linker läufer

Zitat von: YEAHCS7 am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:19:10
Nehme ich dir sofort ab.
Mit einer Rückholaktion von Podolski würden wir uns ins eigene Knie schießen.
Charakterlich schwierig.

Vom sportlichen Mehrwert mal ganz abgesehen...

.

Podolski ist genau der Transfer, den wir nicht brauchen und der gaaaaanz hinten auf der Liste stehen sollte.
Die "aktive Fanszene", welche dieses Selbstmarketing-Phänomen angeblich fordert, dürften letztlich ein klitzekleiner Bruchteil der Fans sein und eher die, die mit dem Bauch denken.

Charakterlich schwierig und sportlich sinnlos trifft es schon ganz gut. Wenn man allerdings jemanden sucht, mit dem man eine Teamstruktur und -hierarchie atomisieren möchte, dann wäre er bestimmt eine Überlegung wert.

Außerdem heißt LP10 erfahrungsgemäß Abstieg.


  •  

linker läufer

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Dez.2019, 17:15:54
Ja Bayern

Entweder gibt es da einen unbekannten Aspekt oder es ist wieder mal "Gier frißt Hirn". Also beim Spieler. Der Manager ist bestimmt fein raus.
  •  

Wormfood

Jemand hat den Gefrorenen aus dem im Winterschlaf geweckt:

EXPRESS weiß: An dem wilden Gerücht ist nichts dran!

Außerdem weiß EXPRESS: Julius Caesar hat den Rubikon überschritten, Beethoven wird mit zunehmendem Alter immer tauber und in Australien stehen die Menschen nur selten auf dem Kopf.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hydroformer

Was haltet ihr von Aranguiz zur Winterpause?

Die Pillen haben ja mit Palacios schon den Nachfolger verpflichtet.
Keine oder nur kleine Ablöse, er bleibt in seinem Umfeld und hat sicher noch mindestens zwei gute Jahre vor sich.

  •  

WOC

Zitat von: hydroformer am Sonntag, 22.Dez.2019, 19:03:35
Was haltet ihr von Aranguiz zur Winterpause?

Die Pillen haben ja mit Palacios schon den Nachfolger verpflichtet.
Keine oder nur kleine Ablöse, er bleibt in seinem Umfeld und hat sicher noch mindestens zwei gute Jahre vor sich.



Glaube der grauhaarige Psycho bricht ihm eher beide Beine als dass er einem Wechsel zu uns zustimmen würde.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ghost

Zitat von: hydroformer am Sonntag, 22.Dez.2019, 19:03:35
Was haltet ihr von Aranguiz zur Winterpause?

Die Pillen haben ja mit Palacios schon den Nachfolger verpflichtet.
Keine oder nur kleine Ablöse, er bleibt in seinem Umfeld und hat sicher noch mindestens zwei gute Jahre vor sich.
Palacios ist der Nachfolger für Havertz. Die werden Aranguiz niemals an einen anderen Bundesligisten abgeben. Da sind ganz andere Kaliber (PSG,Milan) dran.
  •  

hydroformer

Zumindest haben die Pillen oder der Greise im Sommer keine Chance dies zu verhindern.

Wenn natürlich solche Kaliber an ihm dran sind, ... war eh nur ein Traum

  •  

Ghost

Zitat von: hydroformer am Sonntag, 22.Dez.2019, 20:06:55
Zumindest haben die Pillen oder der Greise im Sommer keine Chance dies zu verhindern.

Wenn natürlich solche Kaliber an ihm dran sind, ... war eh nur ein Traum


Ja das wäre ein richtig guter. Nur wir werden leider ein zwei Schubladen darunter schauen müssen
  •  


Ninja

Da sind Augsburg und Düsseldoof im Gespräch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

Zitat von: Rakete am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:15:01
Nö. Ich werde hier keine Details schreiben und das war auch nichts extrem spektakuläres.
Was halt rauskam ist zum einen ein ungesundes Verhältnis zur Presse, Zweifel an der Eignung als Teamplayer und ein dass er generell sehr berechnend sei.

deine worte zweifel ich nicht an, aber was dein kumpel da abgelassen hat kann nur blödsinn sein.

selbst wenn er ihn kennt (ich gehe mal nicht davon aus, dass damit freundschaft gemeint ist, sonst würde er solche infos, selbst wenn stimmend, niemals rauslassen, abseits davon, wer würde mit nem sehr berechnenden menschen befreundet sein wollen?) - woher soll er diese dinge kennen? alle drei punkte dürfte er nur vom hörensagen "wissen", und dann stellt sich direkt die frage, wie glaubwürdig sowas ist.

was ich über poldi weiss - woher auch immer - ist das genaue gegenteil, nur punkt 1 könnte man, je nachdem und unter umständen und wie sehr man gewisse dinge negativ auslegen will, obwohl es nicht zwingend negativ auszulegen sein MUSS, "so deuten".

nix gegen dich, aber da vertraue ich dann eher meinen infos und behaupte das gegenteil von deinem psychologen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Draper

Offenbar sind wir an Michael Krmencik von Viktoria Pilsen dran.
  •  

Sauerbock

  •