Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Almidon am Sonntag, 15.Dez.2019, 09:22:26
Wimmers Leistungen in den letzten Jahren lassen leider nicht den Schluss zu, dass er Czichos verdrängt.

Tja, auch Meré kommt aktuell nicht an Czichos vorbei.
Ich denke eher, Meré hat keinen Bock mehr ständig auf der Bank zu sitzen und will weg, da bietet sich eine Leihe erst einmal an...wenn man denn einen Ersatz holt, der aber bitte nicht Wimmer oder Papadingens da heißen sollte.
  •  

Rheineye

Kevin Wimmer spielt aber doch regelmäßig in Belgien...würde mich wundern wenn sein Klub ihn verleiht.
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2019, 10:38:26
Kevin Wimmer spielt aber doch regelmäßig in Belgien...würde mich wundern wenn sein Klub ihn verleiht.
und dort meist im DM

...
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2019, 10:38:26
Kevin Wimmer spielt aber doch regelmäßig in Belgien...würde mich wundern wenn sein Klub ihn verleiht.
Ist doch verletzt. Hat wohl irgendwas am Knie.
  •  

Draper

Er gehört doch noch Stoke, oder nicht?
  •  

dackelclubber

Irgendwann muss doch auch mal gut sein mit dem Wimmer... in drei Vereinen nicht durchgesetzt, Hannover wollte ihn nicht fest, Stoke hat ihn völlig abgeschrieben, bei uns hat er mittrainiert und sich nicht unersetzlich gemacht, und jetzt kickt er im Mittelfeld der belgischen Liga.

Inzwischen vermute ich, dass war auch einer von denen, die in einem perfekt funktionierenden Stöger-System viel mehr ausgestrahlt haben, als sie tatsächlich können. Kam ja schließlich auch für ein Taschengeld aus Linz und nicht als Toptalent


Bei Meré sind wirklich starke Spiele ein paar Monate her, bei Wimmer gefühlt fünf Jahre
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Patrick Bateman

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 15.Dez.2019, 13:33:20
Irgendwann muss doch auch mal gut sein mit dem Wimmer... in drei Vereinen nicht durchgesetzt, Hannover wollte ihn nicht fest, Stoke hat ihn völlig abgeschrieben, bei uns hat er mittrainiert und sich nicht unersetzlich gemacht, und jetzt kickt er im Mittelfeld der belgischen Liga.

Inzwischen vermute ich, dass war auch einer von denen, die in einem perfekt funktionierenden Stöger-System viel mehr ausgestrahlt haben, als sie tatsächlich können. Kam ja schließlich auch für ein Taschengeld aus Linz und nicht als Toptalent


Bei Meré sind wirklich starke Spiele ein paar Monate her, bei Wimmer gefühlt fünf Jahre

Ist ja wohl auch nur ein Gerücht, wer weiß wie alt das ist.
Das allerdings Meré an einem Vereinswechsel interessiert ist, könnte ich mir schon vorstellen.
Dann müsste aber noch einer kommen und ich hoffe nicht, das...nein, es darf nicht sein, Padadingensda hier aufschlägt.
  •  

Patrick Bateman

Facepalm hat gerade einen Link bei Twitter gepostet, angeblich soll der FC an Tottenham ein Angebot für Wimmer abgegeben haben.
  •  

Harper666

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 15.Dez.2019, 15:21:54
Facepalm hat gerade einen Link bei Twitter gepostet, angeblich soll der FC an Tottenham ein Angebot für Wimmer abgegeben haben.

Da werden die sich aber freuen, Geld für einen Spieler zu bekommen, der denen gar nicht mehr gehört?!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Steiger74

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 15.Dez.2019, 15:21:54
Facepalm hat gerade einen Link bei Twitter gepostet, angeblich soll der FC an Tottenham ein Angebot für Wimmer abgegeben haben.

Tottenham hat aber nichts mehr mit Wimmer zu tun. Der steht bei Stoke City in unter Vertrag.

Patrick Bateman

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 15.Dez.2019, 15:25:45
Tottenham hat aber nichts mehr mit Wimmer zu tun. Der steht bei Stoke City in unter Vertrag.

Okay, dann ist doch alles okay.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Steiger74

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 15.Dez.2019, 15:27:44
Okay, dann ist doch alles okay.

Aber natürlich ist alles okay. Besser wäre wenn der Kelch Wimmer an uns vorbei gehen könnte.
  •  

Kai von der Küste

Sollen sich in den erfolgreichen Jugendmannschaften umgucken. Ein, zwei Jüngere und noch einen Erfahrenen und gut ist. Höger, Schmitz, Bader, Schindler und den Bremer Kainz verschenken und ab dafür.
Gruß von der Küste!

linker läufer

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 15.Dez.2019, 15:50:02
Aber natürlich ist alles okay. Besser wäre wenn der Kelch Wimmer an uns vorbei gehen könnte.

Allerdings. Kann das aber auch nicht glauben. Wimmer ist finanziell verdorben und war letztlich nicht sonderlich erfolgreich nach seinem Abschied hier.
  •  

Oxford

Im Winter will ich maximal 1-2 Leihen sehen. Bitte kein weiteres Geld verbrennen. Ansonsten darfst du dich gerne auf der Abgabenseite austoben @Hotte
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Montag, 16.Dez.2019, 11:37:55
Im Winter will ich maximal 1-2 Leihen sehen. Bitte kein weiteres Geld verbrennen. Ansonsten darfst du dich gerne auf der Abgabenseite austoben @Hotte

Wird er wohl auch.
Ich kann mir vorstellen, dass Koziello, Bader, Hauptmann, Sobiech oder Meré, evtl. Schindler oder Kainz keine Rolle mehr spielen werden und daher entweder verkauft oder verliehen werden.
Der Kader ist zu aufgebläht, fünf bis sechs Leute können ruhig gehen und dafür zwei Verstärkungen kommen, wobei es auch wirkliche Verstärkungen sein müssen, einer für die Position auf der Außenbahn und ein IV.
Natürlich ist auch möglich, einen Stürmer abzugeben, auf den Gisdol nicht mehr unbedingt setzt -z.Zt. scheinbar Terodde- und auch hier nach einer Alternative sucht.
  •  

SOIA

Lieber 2-3 Spieler wie Bornauw holen und hoffen dass mindestens einer zündet als einen Kevin Wimmer zu holen.
  •  

Lobi

Zitat von: SOIA am Montag, 16.Dez.2019, 13:56:50
Lieber 2-3 Spieler wie Bornauw holen und hoffen dass mindestens einer zündet als einen Kevin Wimmer zu holen.

Ok, gute Idee an sich aber mit welchem Geld soll man das denn bezahlen? Ich kann mir aktuell wirklich nur sehr schwer vorstellen dass wir im Winter viel Geld einnehmen werden...
  •  

SOIA

Ich dachte der war günstig. Dann eben Spieler aus der Jugend oder aus der Jugend von anderen Vereinen. Damit kann man doch nicht mehr verkehrt machen als mit diesen dämlichen Rückholaktionen. Zumal der ja schon im Sommer nicht überzeugt hat - scheinbar. Man stelle sich mal vor wir hätten statt Bornauw Wimmer geholt.

weisweiler

Wimmer ist Linksfuß und käme als Alternative für Czichos in Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Bornauw oder Wimmer geheißen hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Lobi

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Dez.2019, 15:20:54
Wimmer ist Linksfuß und käme als Alternative für Czichos in Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Bornauw oder Wimmer geheißen hat.

Vor Allem weil man Wimmer ja auch im Sommer hätte holen können, er war ja ne ganze Weile hier und bei allem Respekt vor Mouscron aber gegen die sollten wir zumindest nicht chancenlos sein. :)
  •  

tikap

Auf der rechten Seite muss etwas passieren. Defensiv wie Offensiv. Kandidaten die man abgeben kann oder vielleicht auch wird: Bader, Sobiech oder Meré, Schindler, Hauptmann, Kainz. Von mir aus auch gerne Höger.

Toll fände ich, wenn man es nochmal mit Churlinov probieren würde aber ich glaube da ist von beiden Seiten aus die Tür zu.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

weisweiler

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Dez.2019, 15:32:59
Vor Allem weil man Wimmer ja auch im Sommer hätte holen können, er war ja ne ganze Weile hier und bei allem Respekt vor Mouscron aber gegen die sollten wir zumindest nicht chancenlos sein. :)

Wäre man davon ausgegangen, dass er eine Verstärkung ist, hätte man ihn mit dazu genommen. In Belgien ist er ja anscheinend zuletzt sogar aus dem Kader geflogen. Ich finde den als Typ Klasse, aber eventuell hat er einfach zu schnell zu viel Geld verdient und nun eine höger´sche Berufsauffassung entwickelt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

qwick

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Dez.2019, 21:15:28
Wäre man davon ausgegangen, dass er eine Verstärkung ist, hätte man ihn mit dazu genommen. In Belgien ist er ja anscheinend zuletzt sogar aus dem Kader geflogen. Ich finde den als Typ Klasse, aber eventuell hat er einfach zu schnell zu viel Geld verdient und nun eine höger´sche Berufsauffassung entwickelt.
Ist verletzt und deswegen nicht im Kader gewesen.
  •  

jerry

Wimmer ist für mich keine Verstärkung - und gehaltstechnisch versaut...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rusk

Zitat von: tikap am Montag, 16.Dez.2019, 16:19:26
Toll fände ich, wenn man es nochmal mit Churlinov probieren würde aber ich glaube da ist von beiden Seiten aus die Tür zu.
das ist so unfassbar ärgerlich. Grade jetzt könnte genau die richtige Zeit für einen Spieler wie ihn sein
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

jerry

Zitat von: rusk am Montag, 16.Dez.2019, 23:03:22
das ist so unfassbar ärgerlich. Grade jetzt könnte genau die richtige Zeit für einen Spieler wie ihn sein

Ja - das ist wirklich ne ganz, ganz üble Nummer. Den hat Veh auf dem Gewissen. Nutzt ja nun leider nichts mehr.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

linker läufer

Zitat von: jerry am Montag, 16.Dez.2019, 23:25:16
Ja - das ist wirklich ne ganz, ganz üble Nummer. Den hat Veh auf dem Gewissen. Nutzt ja nun leider nichts mehr.

Wohl kaum. Veh ist weg, da wäre Zeit genug gewesen, um die Sache wieder ins Lot zu bringen. Zumal wir ja starken Bedarf auf den Außen haben.

Aus welchen Gründen auch immer: Churlinov hat ganz offensichtlich nachhaltig verschissen. Ich versteh daher nicht, warum der hier immer wieder Thema ist. Es ist ja nun auch nicht so, dass er schon jemals ein überzeugendes Spiel in der Bundesliga gehabt hätte. Zeit, mit dem Wunschdenken aufzuhören.
  •  

qwick

Wenn es stimmt, dass der Wechsel nach Stuttgart doch noch nicht fix ist, hat Gisdol im Winter vielleicht doch noch eine Möglichkeit ihn zu überzeugen. Thielmann, Jakobs, Katterbach sind ja dann doch ganz gute Beispiele, dass Gisdol den jungen Spielern mehr Chancen einräumt.
  •  

Steiger74

  •