Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

FC1948

•  

odenwälder2

Zitat von: Carwash am Montag, 20.Jan.2020, 16:26:56
Höwedes ist beim Test gegen Steaua weder in der Start-Elf, noch auf der Bank:

https://twitter.com/fclokomotiv_eng/status/1219270540378157058
Gespannt wie lange der Express braucht um das in einer Eilmeldung zu kommunizieren 😂
  •  

KHHeddergott

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 20.Jan.2020, 17:04:45
Gespannt wie lange der Express braucht um das in einer Eilmeldung zu kommunizieren 😂

Und dann wechselt Höwedes zu Keçiörengücü, und alle so "Och Wehrle...".
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Patrick Bateman

Der ist in Targoviste, Rumänien und verhandelt dort mit Petrolul Plojesti.
  •  

odenwälder2

Supermay

Wenn Höwedes diese Woche kommt und am Freitag direkt RV spielt, bekommt der BVB ein Zuordnungsproblem bei Standards für uns!🤔😉😛

🤔🙁Ok auch egal wenn die vorne 5 Dinger gegen uns machen!
  •  

kylezdad

Wenn er wirklich noch dazu kommt, sind wir wirklich unfassbar kopfballstark.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Carwash

Cikaione

man wird nur noch singen: "Auf gehts FC schießt ein Kopfballtor, ein Kopfballtor, ein Kopfballtoohooor"!
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Montag, 20.Jan.2020, 16:19:02
Zwischen Sobiech und Meré liegen von der Planung Welten. Sobiech war als braver Soldat gekauft und kann gehen oder bleiben.
Mere war immer das Objekt irrationaler Schönrechnerei. Irgendwie spukten lange noch die 30 Fantasiemillionen die er wert sein sollte in allen Planungen.
Meré war immer der Name für einen finalen Rettungstransfer der schönes Rechnen rechtfertigte. Diese Millionen haben sich nun in Luft aufgelöst.
Ich weiß nicht was Cleverle so denkt. Kann man etwa Meré gar nicht verkaufen, weil dies immense Buchverluste auslösen könnte?

Nein. Mere hat nur 8 mio. gekostet. 2017. Der wird in den Büchern noch mit 4 Mio. stehen, mehr nicht. Imaginäre Ausstiegsklauseln oder gedachte Transferwerte sind nicht bilanzierungsfähig.

bollock

Zitat von: Cikaione am Montag, 20.Jan.2020, 20:07:26
man wird nur noch singen: "Auf gehts FC schießt ein Kopfballtor, ein Kopfballtor, ein Kopfballtoohooor"!
Hatten wir doch Samstag erst....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

FC1948

Ist Höwedes noch nicht gelandet?
Dreht der Flieger einige Extrarunden?
Naja, wer weiss wo der gelandet ist?
Oder ist Höwedes doch nur verletzt?
  •  

Krellus

Ist jemand zufällig Nähe Mediaparkklinik? :D
  •  

Will P.

•  
    The following users thanked this post: kikyou2

jerry

Höwedes würde eigentlich ideal nach Dummdorf passen. Family wohnt dort, verstärkt deren schwache Abwehr, scheint charakterlich einwandfrei zu sein, so dass man ihn später auch im Verein beschäftigen könnte, kostet kaum Ablöse und unter diesen Bedingungen könnte man auch ein moderates Gehalt verkaufen. Wäre ich Dummdorf-Vereinsfunktionär, würde ich mir das Szenario gründlich überlegen.

Wenn der heute bei Lok wieder normal mittrainiert und Hotte nicht nachbessert, kommt der nicht zu uns. Da bin ich ziemlich sicher.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Will P. am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:10:21
Was hat bitte "Gelsenkirchen" und "Schalke 04" da in der Überschrift zu suchen?
In dem Artikel geht es um einen Spieler von Moskau, der evtl. nach Köln wechselt.

Ist ne Ruhrpott-Zeitung und schreibt aus deren Interessenssicht.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ninja

Zitat von: jerry am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:20:07
Höwedes würde eigentlich ideal nach Dummdorf passen. Family wohnt dort, verstärkt deren schwache Abwehr, scheint charakterlich einwandfrei zu sein, so dass man ihn später auch im Verein beschäftigen könnte, kostet kaum Ablöse und unter diesen Bedingungen könnte man auch ein moderates Gehalt verkaufen. Wäre ich Dummdorf-Vereinsfunktionär, würde ich mir das Szenario gründlich überlegen.

Wenn der heute bei Lok wieder normal mittrainiert und Hotte nicht nachbessert, kommt der nicht zu uns. Da bin ich ziemlich sicher.

Was soll ein ambitionierter Fußballer in Düsseldoof?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Robson90

hab mich mal auf die andere Seite der Macht gewagt und im Brett heißt es, dass Höwedes Ding ist durch und heut soll Bewegung rein kommen. Bin ich ja mal gespannt. In FIFA hat er ne 80, kann also noch nicht so schlecht geworden sein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bollock

Zitat von: jerry am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:20:07

Ich dachte Höwedes kostet kaum Ablöse und nur ein moderates Gehalt...?  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

jerry

Zitat von: Ninja am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:23:15

Seiner Familie nahe sein und ,die Zeit danach' einleiten.
  •  

Oxford

Zitat von: Ninja am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:23:15

Wir reden aber schon noch über Höwedes oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Montag, 20.Jan.2020, 20:07:26
Ein Kopfballtor kann mn nicht schießen. Man muss es - köpfen.

Sorry isso.  :oops:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:41:44
Ein Kopfballtor kann mn nicht schießen. Man muss es - köpfen.

Sorry isso.  :oops:

Selbst beim Basketball schießt man, obwohl man den Ball nichtmal mit dem Fuß berühren darf.
  •  

Supermay

Wäre nicht ,,Auf gehts FC köpft ein Tor, Köpft ein Tor, köpft ein Tohohor" singtechnisch sowieso viel besser?🤔

Draper

Wenn man keinen RV holt, würde ich Höwedes nach wie vor auf rechts präferieren. Czichos aktuell zu ersetzen, könnte ich nicht nachvollziehen.
  •  

Tonimahoni1980

Höwedes holen und am Fr. sofort in Dortmund einsetzen. mit Easy als RV das kann nur schief gehen. Der hat immer mal Böcke drin.
  •  

jerry

Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 21.Jan.2020, 09:12:34
Höwedes holen und am Fr. sofort in Dortmund einsetzen. mit Easy als RV das kann nur schief gehen. Der hat immer mal Böcke drin.

Wir würden am Freitag auch mit Höwedes ne Klatsche kriegen.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

diehard

•  

Ninja

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Jan.2020, 09:10:09
Wenn man keinen RV holt, würde ich Höwedes nach wie vor auf rechts präferieren. Czichos aktuell zu ersetzen, könnte ich nicht nachvollziehen.

Mir erschließt sich nicht, warum man einen Höwedes auf rechts setzen sollte. Der Mann ist IV und sollte dort auch spielen. Und wenn man beim
FC der Meinung ist, das man einen RV benötigt, sollte man auch einen holen, der das gelernt hat.

Höwedes hat keinerlei Anlagen für einen modernen RV, er könnte höchstens mal kurzfristig eine Lücke schließen, wenn es nur darum geht zu verteidigen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....