Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Jan.2020, 10:16:38
Bedingt...ich würde das nur als Leihe mit KO machen. Dafür ist bei spanischen Spielern einfach zu viel Phantasie in der Ablöse möglich.

KO sollte bei über 10 Mio. € liegen und wir auch dort keinen sein Essen verschlucken lassen.

ich befürchte, dass wir derzeit den spatz in der hand so dringend brauchen, dass wir an die tauben wenig gedanken verschwenden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

Zitat von: märkel am Montag, 20.Jan.2020, 13:37:00
ich befürchte, dass wir derzeit den spatz in der hand so dringend brauchen, dass wir an die tauben wenig gedanken verschwenden.

Tja...Cleverle mit seinen Horstmann´schen Vertragsgestaltungsmethoden wird uns noch ordentlich Speck am Knochen kosten.

Ich bin mir sicher, dass die Personalien Höwedes und Meré zusammhängen könnten und quasi nur im "fiskalischen" Tausch von uns zu realisieren wären. Geht keiner mehr dann ist auch das Thema Höwedes (oder Alternative) vom Tisch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bejosch

Zitat von: Novo am Montag, 20.Jan.2020, 10:41:26
Ich weiß jetzt nicht, ob man das so vergleichen kann.

Ganz unabhängig davon wie man den jeweilig möglichen Transfers bewertet: Bei Höwedes wäre jedes ausgegebene Geld hinterher weg. Bei dem Jungen könnte es eine lohnende Zukunftsinvestition sein.
Es gibt keine Zukunft bei Abstieg, somit ist eine Investition in einen Spieler der seinen Beitrag an einem nichtabstieg leisten kann eine zukunftsinvestition. Höwedes wäre meiner Meinung nach genauso eine Bereicherung wie Uth für den Kader. Die zwei besseren von den dreien RV, IV  werden dann halt spielen. Ich hoffe ohne wenn und aber dass es mit Höwedes klappt.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Patrick Bateman

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Jan.2020, 14:05:58
Tja...Cleverle mit seinen Horstmann´schen Vertragsgestaltungsmethoden wird uns noch ordentlich Speck am Knochen kosten.

Ich bin mir sicher, dass die Personalien Höwedes und Meré zusammhängen könnten und quasi nur im "fiskalischen" Tausch von uns zu realisieren wären. Geht keiner mehr dann ist auch das Thema Höwedes (oder Alternative) vom Tisch.

Nun ja, es ist nicht unbedingt nur von Meré abhängig was passiert, immerhin ist Sobiech auch ein Kandidat für einen Verkauf bzw. eine Leihe.
Würde man also Sobiech UND Meré abgeben, dann müsste die Position des IV mit zwei neuen Leuten besetzt werden, allerdings könnte der IV Nummer 4 dann auch mit einem weiteren Nachwuchsspieler ausgefüllt werden.
  •  

frankissimo

Zwischen Sobiech und Meré liegen von der Planung Welten. Sobiech war als braver Soldat gekauft und kann gehen oder bleiben.
Mere war immer das Objekt irrationaler Schönrechnerei. Irgendwie spukten lange noch die 30 Fantasiemillionen die er wert sein sollte in allen Planungen.
Meré war immer der Name für einen finalen Rettungstransfer der schönes Rechnen rechtfertigte. Diese Millionen haben sich nun in Luft aufgelöst.
Ich weiß nicht was Cleverle so denkt. Kann man etwa Meré gar nicht verkaufen, weil dies immense Buchverluste auslösen könnte?

   
  •  

Carwash

Höwedes ist beim Test gegen Steaua weder in der Start-Elf, noch auf der Bank:

https://twitter.com/fclokomotiv_eng/status/1219270540378157058
  •  

DanielG.

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC1948

  •  

odenwälder2

Zitat von: Carwash am Montag, 20.Jan.2020, 16:26:56
Höwedes ist beim Test gegen Steaua weder in der Start-Elf, noch auf der Bank:

https://twitter.com/fclokomotiv_eng/status/1219270540378157058
Gespannt wie lange der Express braucht um das in einer Eilmeldung zu kommunizieren 😂
  •  

KHHeddergott

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 20.Jan.2020, 17:04:45
Gespannt wie lange der Express braucht um das in einer Eilmeldung zu kommunizieren 😂

Und dann wechselt Höwedes zu Keçiörengücü, und alle so "Och Wehrle...".
三人成虎。

Patrick Bateman

Der ist in Targoviste, Rumänien und verhandelt dort mit Petrolul Plojesti.
  •  

odenwälder2


Supermay

Wenn Höwedes diese Woche kommt und am Freitag direkt RV spielt, bekommt der BVB ein Zuordnungsproblem bei Standards für uns!🤔😉😛

🤔🙁Ok auch egal wenn die vorne 5 Dinger gegen uns machen!
  •  

kylezdad

Wenn er wirklich noch dazu kommt, sind wir wirklich unfassbar kopfballstark.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Carwash


Cikaione

man wird nur noch singen: "Auf gehts FC schießt ein Kopfballtor, ein Kopfballtor, ein Kopfballtoohooor"!
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Montag, 20.Jan.2020, 16:19:02
Zwischen Sobiech und Meré liegen von der Planung Welten. Sobiech war als braver Soldat gekauft und kann gehen oder bleiben.
Mere war immer das Objekt irrationaler Schönrechnerei. Irgendwie spukten lange noch die 30 Fantasiemillionen die er wert sein sollte in allen Planungen.
Meré war immer der Name für einen finalen Rettungstransfer der schönes Rechnen rechtfertigte. Diese Millionen haben sich nun in Luft aufgelöst.
Ich weiß nicht was Cleverle so denkt. Kann man etwa Meré gar nicht verkaufen, weil dies immense Buchverluste auslösen könnte?

   

Nein. Mere hat nur 8 mio. gekostet. 2017. Der wird in den Büchern noch mit 4 Mio. stehen, mehr nicht. Imaginäre Ausstiegsklauseln oder gedachte Transferwerte sind nicht bilanzierungsfähig.

bollock

Zitat von: Cikaione am Montag, 20.Jan.2020, 20:07:26
man wird nur noch singen: "Auf gehts FC schießt ein Kopfballtor, ein Kopfballtor, ein Kopfballtoohooor"!
Hatten wir doch Samstag erst....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

FC1948

Ist Höwedes noch nicht gelandet?
Dreht der Flieger einige Extrarunden?
Naja, wer weiss wo der gelandet ist?
Oder ist Höwedes doch nur verletzt?
  •  

Krellus

Ist jemand zufällig Nähe Mediaparkklinik? :D
  •  

Will P.

  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

jerry

Höwedes würde eigentlich ideal nach Dummdorf passen. Family wohnt dort, verstärkt deren schwache Abwehr, scheint charakterlich einwandfrei zu sein, so dass man ihn später auch im Verein beschäftigen könnte, kostet kaum Ablöse und unter diesen Bedingungen könnte man auch ein moderates Gehalt verkaufen. Wäre ich Dummdorf-Vereinsfunktionär, würde ich mir das Szenario gründlich überlegen.

Wenn der heute bei Lok wieder normal mittrainiert und Hotte nicht nachbessert, kommt der nicht zu uns. Da bin ich ziemlich sicher.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Will P. am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:10:21
Was hat bitte "Gelsenkirchen" und "Schalke 04" da in der Überschrift zu suchen?
In dem Artikel geht es um einen Spieler von Moskau, der evtl. nach Köln wechselt.




Ist ne Ruhrpott-Zeitung und schreibt aus deren Interessenssicht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ninja

Zitat von: jerry am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:20:07
Höwedes würde eigentlich ideal nach Dummdorf passen. Family wohnt dort, verstärkt deren schwache Abwehr, scheint charakterlich einwandfrei zu sein, so dass man ihn später auch im Verein beschäftigen könnte, kostet kaum Ablöse und unter diesen Bedingungen könnte man auch ein moderates Gehalt verkaufen. Wäre ich Dummdorf-Vereinsfunktionär, würde ich mir das Szenario gründlich überlegen.

Wenn der heute bei Lok wieder normal mittrainiert und Hotte nicht nachbessert, kommt der nicht zu uns. Da bin ich ziemlich sicher.

Was soll ein ambitionierter Fußballer in Düsseldoof?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Robson90

hab mich mal auf die andere Seite der Macht gewagt und im Brett heißt es, dass Höwedes Ding ist durch und heut soll Bewegung rein kommen. Bin ich ja mal gespannt. In FIFA hat er ne 80, kann also noch nicht so schlecht geworden sein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bollock

Zitat von: jerry am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:20:07
Höwedes würde eigentlich ideal nach Dummdorf passen. Family wohnt dort, verstärkt deren schwache Abwehr, scheint charakterlich einwandfrei zu sein, so dass man ihn später auch im Verein beschäftigen könnte, kostet kaum Ablöse und unter diesen Bedingungen könnte man auch ein moderates Gehalt verkaufen. Wäre ich Dummdorf-Vereinsfunktionär, würde ich mir das Szenario gründlich überlegen.

Wenn der heute bei Lok wieder normal mittrainiert und Hotte nicht nachbessert, kommt der nicht zu uns. Da bin ich ziemlich sicher.
Ich dachte Höwedes kostet kaum Ablöse und nur ein moderates Gehalt...?  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

jerry

Zitat von: Ninja am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:23:15
Was soll ein ambitionierter Fußballer in Düsseldoof?

Seiner Familie nahe sein und ,die Zeit danach' einleiten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oxford

Zitat von: Ninja am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:23:15
Was soll ein ambitionierter Fußballer in Düsseldoof?

Wir reden aber schon noch über Höwedes oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Montag, 20.Jan.2020, 20:07:26
man wird nur noch singen: "Auf gehts FC schießt ein Kopfballtor, ein Kopfballtor, ein Kopfballtoohooor"!
Ein Kopfballtor kann mn nicht schießen. Man muss es - köpfen.

Sorry isso.  :oops:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •