Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 23.Jan.2020, 13:14:56
Auf keinen Fall Bruma!!
Von dem sind mir nur Böcke und Eigentore in Erinnerung geblieben.
Um Gottes Willen!!

Okay, ich habe nur irgendwann gelesen, das er VW-Valley verlassen kann.
Knoche finde ich nicht so schlecht.
Vielleicht erkundigt man sich auch nach Mustafi, denn den will Arsenal auch abschieben...dürfte aber auch nicht im Bereich des finanziell Machbaren liegen.
  •  

tikap

Zu Höwedes: Schade... Hatte ich mich schon irgendwie angefreundet. Wenn es aber nicht passt -aus welchen Gründen auch immer- dann ist es so. Muss man akzeptieren.

Zu möglichen Abgängen: Wäre gut, wenn das klappen würde. Mich wundert es, dass es für Bader anscheinend keine Anfragen gibt. Ja, er hat wenig Zeiten hier bekommen aber er ist vom KSC mit einer guten Perspektive gekommen, jung und AV. Irgend ein 2. oder 3. Ligist müsste da doch Interesse signalisieren und er müsste doch auch interesse daran haben wieder an Gang zu kommen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

C-Team

Aber dann waren sich doch vielmehr Höwi und der FC nicht einig - die Russen und er wollten ja eigentlich dasselbe.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Ninja

Schade, denn ich hätte einen guten IV gern beim FC gesehen. Wie gestern aber schon gesagt, man sollte finanziell aktuell nix
verrücktes machen. Da muss es andere Lösungen geben, die den FC nicht jahrelang belasten.

Knoche fände ich ganz gut, der kann Bundesliga spielen. Aber ich glaube der hat erstens andere Möglichkeiten und zweitens
wird der FC auch keine Ablöse bezahlen. Und ich sehe keinen Grund, warum WOB den verschenken sollte. Der ist immerhin
gestandener Bundesligaspieler.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patrick Bateman

Knoches Vertrag läuft aus, viel Geld wird VW für ihn nicht mehr verlangen können...allerdings hat der FC ja nun gar keine Kohle, daher lohnt es sich in diesem Falle auch nicht einmal auf einen evtl. Transfer Meré's zu hoffen.
Knoche hat lt. Transfermarkt einen aktuellen Wert von 8 Mio. und selbst wenn der auf 2 Millionen taktiert wird, ist das für den FC noch zu viel.
  •  

r9naldo

•  

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: bejosch

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Patrick Bateman

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 23.Jan.2020, 13:41:06
retsos will von den pillen weg :---)

Genua und Cagliari ineressiert, da sind wir wohl chancenlos.
  •  

Mister P.

Gut, dass wir uns keinen 31-jährigen Weltmeister ans Bein binden. Wir haben kein Geld noch ein Gehalt in diesen Dimensionen, für einen Spieler ohne jedes Wertsteigerungspotential, zu stemmen.

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 23.Jan.2020, 13:45:27
Genua und Cagliari ineressiert, da sind wir wohl chancenlos.

Ne Pille..da sind wir immer chancenlos.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sihoer

Hätte mich mit Höwedes anfreunden können, aber ich denke eigentlich nicht, dass wir noch umbedingt noch einen Verteidiger brauchen. Mere kann das auch spielen und zur Not kann Sobiech auch 1-2 Spiele machen. Solange nicht Bornauw länger ausfällt, bekommen wir das kompensiert...
  •  

Lobi

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 23.Jan.2020, 14:59:14
Hätte mich mit Höwedes anfreunden können, aber ich denke eigentlich nicht, dass wir noch umbedingt noch einen Verteidiger brauchen. Mere kann das auch spielen und zur Not kann Sobiech auch 1-2 Spiele machen. Solange nicht Bornauw länger ausfällt, bekommen wir das kompensiert...

Das sehe ich auch so, sollte aber Bornauw ausfallen haben wir ein richtiges Problem in der IV, das Risiko was man gehen würde wäre sehr sehr hoch, ich sehe schon unsere IV aus Höger und Czichos bestehen weil Meré nicht in Form ist. Höwedes hätte auch den Vorteil gehabt dass er hätte den RV geben können aber gut, ich kann sehr gut verstehen dass er auch nicht bis in alle Ewigkeit warten will.

Juto

Anscheinend kommt er nicht, weil er einen längeren Vertrag als nur bis Saisonende wollte.
Gut, dass wir mittlerweile so hart in unseren Vorstellungen blleiben.
Ich verstehe aber dennoch nicht, dass es an einer Kaufoption im Falle des Klassenerhaltes von angeblich 1.5 Millionen + Gehalt + Handgeld oder Prämie gescheitert sein soll.
Das kann nur Sinn machen, wenn Heldt die Planstelle IV / RV im Sommer lieber mit besseren Spielern bzw. Nachwuchsspielern besetzen möchte, die für die Zukunft mehr Hoffnung machen, als ein alternder Höwedes.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Draper

Schön wäre ja, wenn das Trio Cestic, Voloder und Bisseck sich mittelfristig in die erste Mannschaft spielen könnte. 
  •  

Robson90

hab im Gefühl, dass Ding ist noch nicht entschieden. Vllt auch weil er im Testkick wieder nicht im Kader steht.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

C-Team

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 23.Jan.2020, 15:30:28
hab im Gefühl, dass Ding ist noch nicht entschieden. Vllt auch weil er im Testkick wieder nicht im Kader steht.
Wahrscheinlich gerade auf dem Weg nach Düsseldorf ...
  •  

KimJones

Zitat von: Draper am Donnerstag, 23.Jan.2020, 15:25:00
Schön wäre ja, wenn das Trio Cestic, Voloder und Bisseck sich mittelfristig in die erste Mannschaft spielen könnte. 

Glaube von dem Gedanken das Bisseck was für die erste ist sollte man sich verabschieden... In Kiel wieder weg geschickt... Dann zu Roda gewechselt... Dort beim 16. Der zweiten Liga kein Stammspieler.... Konnte ihn am Montag bei Jong Utrecht gegen Roda Live begutachten... Wurde in der 78. eingewechselt..gegenspieler hat kurz danach auch direkt getroffen... Wurde aber wegen ein paar cm Abseits abgepfiffen...
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Draper

jazzy_sax

Bin mal gespannt, wie Hottes "B-Lösung" aussieht. Mit den jetzigen IV kommen wir nicht durch die Saison. Sobiech verletzt und nicht bundesligatauglich :-/ . Mere außer Form und will wieder nach Spanien :-/ . d.h. wir haben nur zwei Standard-IV, von denen keiner eine schwerwiegende Verletzung oder eine rote Karte bekommen darf. Sonst sieht es wirklich bitter aus.Die Jungen sind noch nicht soweit, die muss man, wenn man von ihren Qualitäten überzeugt ist, langsam heranführen. Wir brauchen dringend einen IV, der sich auch im Luftkampf behaupten kann. Da fehlt es speziell bei Czichos.Hotte machen und zwar schnell.... :fc:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jazzy_sax am Donnerstag, 23.Jan.2020, 16:46:32
Bin mal gespannt, wie Hottes "B-Lösung" aussieht. Mit den jetzigen IV kommen wir nicht durch die Saison. Sobiech verletzt und nicht bundesligatauglich :-/ . Mere außer Form und will wieder nach Spanien :-/ . d.h. wir haben nur zwei Standard-IV, von denen keiner eine schwerwiegende Verletzung oder eine rote Karte bekommen darf. Sonst sieht es wirklich bitter aus.Die Jungen sind noch nicht soweit, die muss man, wenn man von ihren Qualitäten überzeugt ist, langsam heranführen. Wir brauchen dringend einen IV, der sich auch im Luftkampf behaupten kann. Da fehlt es speziell bei Czichos.Hotte machen und zwar schnell.... :fc:

Sehe ich ähnlich und man sollte nicht den Fehler machen, jetzt komplett mit alle Gewalt dem Jugendwahn zu verfallen, denn gerade im Abwehrbereich sollte man schon jemandem Vertrauen schenken, der ein bisschen Erfahrung im Seniorenbereich mitbringt, bzw. schon 1. oder 2.Liga gespielt hat.
Katterbach, Thielmann und Jakobs sollten erst einmal reichen, den Rest muss man langsam heranführen.
Sobiech darf tatsächlich keine Alternative sein und wenn es schlecht läuft, sich Czichos oder Bornauw verletzen, bzw. mit einer Sperre aussetzen müssen, ist Sobiech schon im Kader und fällt dann unglücklicherweise noch der Backup Meré aus, oder aber der andere Stamm-IV, ist Sobiech mit einem Male im Team und da hätte ich große Bedenken...
Ich habe keine Ahnung wen man noch präsentieren könnte, habe immer an Knoche gedacht, aber weil dessen Vertrag im Juni ausläuft und er aktuell immer noch einen Transferwert von 8 Millionen haben soll, wird Wolfsburg den verkaufen müssen...und dafür haben wir kein Geld, bzw. müssten warten, bis wir einigermaßen flüssig sind, d.h. warten auf einen Verkauf von Hauptmann, Koziello und...Mere oder Terodde.
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 23.Jan.2020, 17:09:47
Sehe ich ähnlich und man sollte nicht den Fehler machen, jetzt komplett mit alle Gewalt dem Jugendwahn zu verfallen, denn gerade im Abwehrbereich sollte man schon jemandem Vertrauen schenken, der ein bisschen Erfahrung im Seniorenbereich mitbringt, bzw. schon 1. oder 2.Liga gespielt hat.
Katterbach, Thielmann und Jakobs sollten erst einmal reichen, den Rest muss man langsam heranführen.
Sobiech darf tatsächlich keine Alternative sein und wenn es schlecht läuft, sich Czichos oder Bornauw verletzen, bzw. mit einer Sperre aussetzen müssen, ist Sobiech schon im Kader und fällt dann unglücklicherweise noch der Backup Meré aus, oder aber der andere Stamm-IV, ist Sobiech mit einem Male im Team und da hätte ich große Bedenken...
Ich habe keine Ahnung wen man noch präsentieren könnte, habe immer an Knoche gedacht, aber weil dessen Vertrag im Juni ausläuft und er aktuell immer noch einen Transferwert von 8 Millionen haben soll, wird Wolfsburg den verkaufen müssen...und dafür haben wir kein Geld, bzw. müssten warten, bis wir einigermaßen flüssig sind, d.h. warten auf einen Verkauf von Hauptmann, Koziello und...Mere oder Terodde.

Högi wird das machen, der ist flexibel einsetzbar und hat Erfahrung. #durchetfuer
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 23.Jan.2020, 17:09:47
Ich habe die 2. Liga nicht so verfolgt aber gibt es dort keine ambitionierte Innenverteidiger die uns weiterhelfen könnten?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

weisweiler

Die IV-Planstelle, die man Höwedes für nach dem Sommer nicht zusagen wollte, wird dann wohl für Sörensen vorgesehen sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

WES FC

,,Benni hat echt für die Aufgabe in Köln gebrannt und wäre bereit gewesen, auf einiges zu verzichten. Aber letztlich haben wir uns in diesem entscheidenden Punkt nicht einigen können", sagte Höwedes-Berater Volker Struth dem ,,Kölner Express" am Donnerstag. Höwedes habe eine endgültige Lösung angestrebt. ,,Er wollte eine Option über den Sommer hinaus. Dazu war der FC nicht bereit", sagte Struth.[/font]
...
  •  

kylezdad

Ich denke schon, dass man dazu bereit gewesen wäre, wenn es eben eine Option und kein Zwang gewesen wäre. Sei es drum.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Wildharry

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 23.Jan.2020, 18:47:33
,,Benni hat echt für die Aufgabe in Köln gebrannt und wäre bereit gewesen, auf einiges zu verzichten. Aber letztlich haben wir uns in diesem entscheidenden Punkt nicht einigen können", sagte Höwedes-Berater Volker Struth dem ,,Kölner Express" am Donnerstag. Höwedes habe eine endgültige Lösung angestrebt. ,,Er wollte eine Option über den Sommer hinaus. Dazu war der FC nicht bereit", sagte Struth.[/font]
Für mich das gute daran ist dass Heldt nicht nach Struhts Pfeife getanzt hat sondern die Kraft hatte Nein zu sagen. Hatte schlimmeres befürchtet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon