Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 19.Jan.2020, 11:35:46
Der ist ja noch langsamer als Bullenbenno.
Verstraete ist eigentlich eine Enttäuschung, langsam, technisch nicht sehr versiert, da habe ich mehr erwartet.

Scheint der Höger aus Belgien zu sein. Passt aktuell überhaupt nicht zur Spielweise von Gisdol und dem FC.
  •  

Ninja

Man sieht an den Spielen wie wichtig Schnelligkeit ist und das Gisdol damit richtig liegt. Der setzt lieber auf fussballerisch schwächere Spieler die den Speed mitbringen als auf Leute wie Verstraete.

Das ist auch ein Zeichen wie schwach die Bundesliga wirklich ist. Da erreicht man mit Mentalität mehr als mit technischer Klasse.

Verstraete ist ein Beispiel, Höger, Mere, Schaub, Koziello die Weiteren. Hätte man weiter auf diese Namen gesetzt, wäre man längst abgeschlagen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

tikap

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 19.Jan.2020, 11:35:46
Der ist ja noch langsamer als Bullenbenno.
Verstraete ist eigentlich eine Enttäuschung, langsam, technisch nicht sehr versiert, da habe ich mehr erwartet.

Verstraete fand ich zu Beginn der Saison richtig gut. Präsent, kompromisslos im Zweikampf und die Ecken kamen gut rein. Aber irgendwas ist dann passiert - keine Ahnung. Scheint den Anschluss mehr und mehr zu verlieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Wildharry

Zitat von: tikap am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:58:09
Verstraete fand ich zu Beginn der Saison richtig gut. Präsent, kompromisslos im Zweikampf und die Ecken kamen gut rein. Aber irgendwas ist dann passiert - keine Ahnung. Scheint den Anschluss mehr und mehr zu verlieren.
Bitte nicht vergessen dass er sich einer Knieoperation unterziehen musste.
Bleiben sie ordentlich!

Ninja

Er war vorher auch immer schon einen halben Schritt zu spät im Zweikampf.
Bei Verstraete sehe ich schwarz..zumal auf seiner Position mittlerweile 3 Spieler vor ihm sind.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Templer

Zitat von: Ninja am Sonntag, 19.Jan.2020, 13:09:32
Er war vorher auch immer schon einen halben Schritt zu spät im Zweikampf.
Bei Verstraete sehe ich schwarz..zumal auf seiner Position mittlerweile 3 Spieler vor ihm sind.

Der hat im Hinspiel gegen den BVB ein Bombenspiel gemacht und da war er gut drin in allen Zweikämpfen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Renato, drago

Briard657

Mein Tipp/Wunsch für RV: Felix Agu, VfL Osnabrück, jung, schnell, m.E. technisch beschlagen, schnell, Offensivdrang, Vertrag lt. Transfermarkt bis
6/2020...allerdings bisher keine Erstligaerfahrung...die hatten Easy und andere aber auch nicht


1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Draper

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 19.Jan.2020, 14:40:27
Mein Tipp/Wunsch für RV: Felix Agu, VfL Osnabrück, jung, schnell, m.E. technisch beschlagen, schnell, Offensivdrang, Vertrag lt. Transfermarkt bis
6/2020...allerdings bisher keine Erstligaerfahrung...die hatten Easy und andere aber auch nicht




Der geht zu Werder, wenn die drinbleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Ninja

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 19.Jan.2020, 14:24:20
Der hat im Hinspiel gegen den BVB ein Bombenspiel gemacht und da war er gut drin in allen Zweikämpfen.

Das ist der verbreitete Irrglaube das man gegen Dortmund auf Augenhöhe war.
Aber es war eben so, das die Dortmunder mit angezogener Handbremse gespielt haben und erst ab der 70. Min. Gas gegeben haben.

Und ein Verstraete hat danach wie viele andere eben gegen andere Gegner auch keinen Stich mehr gemacht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

Zitat von: tikap am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:58:09
Verstraete fand ich zu Beginn der Saison richtig gut. Präsent, kompromisslos im Zweikampf und die Ecken kamen gut rein. Aber irgendwas ist dann passiert - keine Ahnung.

Meniskusverletzung
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

AK2503

Zitat von: Ninja am Sonntag, 19.Jan.2020, 19:44:26
Das ist der verbreitete Irrglaube das man gegen Dortmund auf Augenhöhe war.
Aber es war eben so, das die Dortmunder mit angezogener Handbremse gespielt haben und erst ab der 70. Min. Gas gegeben haben.

Und ein Verstraete hat danach wie viele andere eben gegen andere Gegner auch keinen Stich mehr gemacht.


Sehe ich nicht so, Dortmund hat erst einen Spieler(Cordoba?) von uns aus dem Spiel getreten,mit den Wechseln von Dortmunder Seite aus konnten die erst das Spiel an sich reißen.
Keller raus
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: AK2503 am Montag, 20.Jan.2020, 06:17:22
Sehe ich nicht so, Dortmund hat erst einen Spieler(Cordoba?) von uns aus dem Spiel getreten,mit den Wechseln von Dortmunder Seite aus konnten die erst das Spiel an sich reißen.

Stimmt.
Man hat über einen langen Zeitraum gegen Dortmund ein gutes Spiel gemacht, irgendwann ließ die Kraft nach und der BVB kam besser ins Spiel.
Als die dann das 1-1 gemacht haben, war klar, dass wir das Ding noch verlieren, aber schämen musste man sich für diese Leistung definitiv nicht, da gab es andere Auftritte.

Mittlerweile hat man sich aber gefangen und darf hoffen die Klasse zu halten.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Patrick Bateman

Facepalm schreibt gerade auf Twitter, Meré sei bei Real Valladolid im Gespräch, angebliche Ablösesumme 5-6 Mio.
  •  

Draper

  •  


Draper

Und an Guirassy sind Aston Villa und Leicester interessiert. Naja.
  •  

mrtom81

  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Montag, 20.Jan.2020, 10:08:11
Damit wäre ich zufrieden.

Bedingt...ich würde das nur als Leihe mit KO machen. Dafür ist bei spanischen Spielern einfach zu viel Phantasie in der Ablöse möglich.

KO sollte bei über 10 Mio. € liegen und wir auch dort keinen sein Essen verschlucken lassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lobi

Zitat von: mrtom81 am Montag, 20.Jan.2020, 10:15:55
Sobiech wohl ebenfalls in England im Gespräch. Wollen wir es hoffen.

https://www.reviersport.de/artikel/sobiech-wird-wohl-nicht-zum-vfl-bochum-wechseln/?fbclid=IwAR0YW2Y6tbOHSWbybqAenzdSfrDmLBYrL2PACQqo33xDThz7nnEjDS1xYgQ

Ich glaube dass der in den Championship ganz gut zurecht käme und es finanziell zudem sehr attraktiv sein würde. Ich würde es ihm und uns sehr gönnen. :)

Draper

In Spanien ist weniger Geld im Topf als in Deutschland. Wenn man dann noch die Top 4-5 abzieht, bleibt nur wenig Substanz. Real Valladolid dümpelt im unteren Drittel rum. Da wären 5-6 Mio Euro schon sehr gut für uns.

Falls Sobiech auch noch geht, wird es aber eng hinten, selbst wenn Höwedes kommen sollte. Dann muss man Cestic hochziehen. Ich finde den Belgier aus Mechelen ja auch ganz spannend als RV.
  •  

Novo

Zitat von: Cuby am Samstag, 18.Jan.2020, 12:00:00
Hat 2019 erst seinen Vertrag verlängert - wird also nicht günstig. Wenn wir uns eine Kaufpflicht von 1,5 Mio bei Höwedes nicht leisten können wir der auch raus sein.

Ich weiß jetzt nicht, ob man das so vergleichen kann.

Ganz unabhängig davon wie man den jeweilig möglichen Transfers bewertet: Bei Höwedes wäre jedes ausgegebene Geld hinterher weg. Bei dem Jungen könnte es eine lohnende Zukunftsinvestition sein.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mrtom81 am Montag, 20.Jan.2020, 10:15:55
Sobiech wohl ebenfalls in England im Gespräch. Wollen wir es hoffen.

https://www.reviersport.de/artikel/sobiech-wird-wohl-nicht-zum-vfl-bochum-wechseln/?fbclid=IwAR0YW2Y6tbOHSWbybqAenzdSfrDmLBYrL2PACQqo33xDThz7nnEjDS1xYgQ
Das wäre schön. Die könnten sein Gehalt wahrscheinlich auch locker stemmen und ihn komplett übernehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Draper am Montag, 20.Jan.2020, 10:11:31
Und an Guirassy sind Aston Villa und Leicester interessiert. Naja.

Würde mich sehr freuen. Ein sensationell veranlagter Stürmer. Von allen Spielern, denen man hier großes Talent andichtete und die es hier nicht geschafft haben, ist er wirklich begnadet talentiert.

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jan.2020, 11:03:15


Würde mich sehr freuen. Ein sensationell veranlagter Stürmer. Von allen Spielern, denen man hier großes Talent andichtete und die es hier nicht geschafft haben, ist er wirklich begnadet talentiert.

Ob die ihn auch als LA einplanen?  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 20.Jan.2020, 11:04:20
Ob die ihn auch als LA einplanen?  :)
Mich würde eher interessieren, ob wir an einem Verkauf irgendwie beteiligt wären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jan.2020, 11:03:15


Würde mich sehr freuen. Ein sensationell veranlagter Stürmer. Von allen Spielern, denen man hier großes Talent andichtete und die es hier nicht geschafft haben, ist er wirklich begnadet talentiert.

Ich würde eine Wette eingehen, dass der seine PS niemals auf den Platz bekommen wird. 4 Tore bei 16 Spielen in Amiens finde ich jetzt auch nicht so berauschend. Mag technisch durchaus gut sein, aber was der auch verstümpert und verstolpert hat... da verdient er im Nachgang eigentlich den "Tünsel"-Orden umgehängt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Novo am Montag, 20.Jan.2020, 10:41:26
Ich weiß jetzt nicht, ob man das so vergleichen kann.

Ganz unabhängig davon wie man den jeweilig möglichen Transfers bewertet: Bei Höwedes wäre jedes ausgegebene Geld hinterher weg. Bei dem Jungen könnte es eine lohnende Zukunftsinvestition sein.

Der will aber wohl noch nicht wechseln.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Draper am Montag, 20.Jan.2020, 11:10:52
Ich würde eine Wette eingehen, dass der seine PS niemals auf den Platz bekommen wird. 4 Tore bei 16 Spielen in Amiens finde ich jetzt auch nicht so berauschend. Mag technisch durchaus gut sein, aber was der auch verstümpert und verstolpert hat... da verdient er im Nachgang eigentlich den "Tünsel"-Orden umgehängt.

Nicht nur das. Wenn ich da an diverse Handspiele und seltsame anderen Aktionen denke... Aber das Thema ist ja alles weichgekaut. Ich wünsche ihm alles Gute, glaube aber nicht, dass er außerhalb Frankreichs so gut funktioniert.
  •  

linker läufer

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 19.Jan.2020, 14:40:27
Mein Tipp/Wunsch für RV: Felix Agu, VfL Osnabrück, jung, schnell, m.E. technisch beschlagen, schnell, Offensivdrang, Vertrag lt. Transfermarkt bis
6/2020...allerdings bisher keine Erstligaerfahrung...die hatten Easy und andere aber auch nicht
Ja. Eben.  :cool:
  •