Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:53:55
...wobei Bonhof ja wirklich einer der guten Leute war, die geholt wurden, er spielte allerdings von 1980-1983 beim FC.
Aber da gibt es schon ein paar "Experten", die beim FC nochmal gut abkassiert haben, wie z.B. Klaus "The Brain" Fischer, Jimmy Hartwig, Jörg "Links-Rechts" Heinrich, Maniche, Petit, Tsiartas, Song sind diejenigen, die mir sofort einfallen, da gibt es sicherlich noch einige andere und über die anderen Pleitegeier wollen wir hier besser nicht reden.
Ich bin mal gespannt wie sich die Sache mit Höwedes noch entwickelt.

wobei Petit damals für mich der richtige Mann für die richtige Position zur richtigen Zeit war. Den mit einem Maniche & Konsorten zu erwähnen ist für mich Gotteslästerung :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Mythos

Ich war bei Pizarro kritisch,  bei Modeste und wäre es auch bei Höwedes
Obwohl ich letzteren viele Jahre sehr mochte.
  •  

Mythos

Cestic weiter bei den Profis
Sowas mag ich.
  •  

Mythos

@patrick batemann
Bekommst Du ne Liste des Grauens aller Altweltstars hin, die hier noch abkassiert haben?
  •  

KimJones

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:53:55
...wobei Bonhof ja wirklich einer der guten Leute war, die geholt wurden, er spielte allerdings von 1980-1983 beim FC.
Aber da gibt es schon ein paar "Experten", die beim FC nochmal gut abkassiert haben, wie z.B. Klaus "The Brain" Fischer, Jimmy Hartwig, Jörg "Links-Rechts" Heinrich, Maniche, Petit, Tsiartas, Song sind diejenigen, die mir sofort einfallen, da gibt es sicherlich noch einige andere und über die anderen Pleitegeier wollen wir hier besser nicht reden.
Ich bin mal gespannt wie sich die Sache mit Höwedes noch entwickelt.

Klaus Fischer hat beim FC immerhin eine relativ gute Torquote... Wenn das mit den aktuellen Stürmern Vergleiche... Und als Spieler beim FC Pokalsieger geworden...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:59:49
wobei Petit damals für mich der richtige Mann für die richtige Position zur richtigen Zeit war. Den mit einem Maniche & Konsorten zu erwähnen ist für mich Gotteslästerung :)

Hast schon irgendwie recht, Petit war eigentlich ein Guter beim FC.
  •  

flimmy

•  

Patrick Bateman

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 15.Jan.2020, 15:12:06
Klaus Fischer hat beim FC immerhin eine relativ gute Torquote... Wenn das mit den aktuellen Stürmern Vergleiche... Und als Spieler beim FC Pokalsieger geworden...

Ich vergleiche The Brain mit Dieter Müller, da schneidet Fischer zumindest beim FC deutlich schlechter ab.
Ich fand den hier völlig überflüssig, mag aber auch daran liegen, dass ich den so gut abkonnte wie Keuchhusten...der ist mir in meinem Leben zweimal so richtig sackdämlich gekommen, einmal als FC-Spieler, einmal bei einem Promispiel...ein Asshole par excellence, zudem noch dumm wie ein Grashalm.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mythos am Mittwoch, 15.Jan.2020, 15:10:24
@patrick batemann
Bekommst Du ne Liste des Grauens aller Altweltstars hin, die hier noch abkassiert haben?

Bestimmt...aber warum sollte ich?
Man kann natürlich auch über viele Spieler geteilter Meinung sein, das war früher nicht anders, als wie es heute ist.
  •  

Draper

so, jetzt könnte es ja langsam mal news geben.
  •  

rusk

Zitat von: Draper am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:09:02
so, jetzt könnte es ja langsam mal news geben.
ok, Höwedes geht zu Augsburg
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: rusk am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:11:29

Warum geht er nicht nach Augsburg? Oder um Augsburg rum?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: rusk am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:11:29

Nein, Düsseldorf hat das Rennen gemacht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:14:42
Nein, Düsseldorf hat das Rennen gemacht.
Von dem was Höwedes verdient, bezahlen die wahrscheinlich ihre halbe Startelf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:18:54
Von dem was Höwedes verdient, bezahlen die wahrscheinlich ihre halbe Startelf.

5,5 Spieler, runden wir grozügig macht es sechs, Plus Höwedes sind sieben, sollte für drei Punkte gegen uns reichen.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Wechselt Höwedes zum KStA oder zum Express? Kopf-an-Kopf-Rennen im Clickbait-Duell.

Gutachten belegt: F5-Tasten nutzen sich am schnellsten ab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PoldiKS

•  

J.J.

•  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

"Bis in der kommenden Woche wurden die Gespräche unterbrochen – in der Hoffnung, dass sich bis dahin eine Lösung abzeichnet. "

Was ist das für ein schwachsinniger Satz?
  •  

chg

Von beiden Seiten richtiges vorgehen. Wenn der FC den Spieler nur als Notnagel holen möchte tut dieser gut daran nicht zu kommen. Aus FC-Sicht kommen im Sommer 2 IV zurück in den Kader und die Perspektive eines Höwedes Transfers ist zweifelhaft, von daher tut man gut daran diesen - wenn überhaupt - nur für diese 6 Monate zu binden. Im Sommer müssen die Karten neu gemischt werden.
  •  

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 15.Jan.2020, 15:21:18
Ich vergleiche The Brain mit Dieter Müller, da schneidet Fischer zumindest beim FC deutlich schlechter ab.
Ich fand den hier völlig überflüssig, mag aber auch daran liegen, dass ich den so gut abkonnte wie Keuchhusten...der ist mir in meinem Leben zweimal so richtig sackdämlich gekommen, einmal als FC-Spieler, einmal bei einem Promispiel...ein Asshole par excellence, zudem noch dumm wie ein Grashalm.

Man stelle sich nur vor, Bateman wäre vor zwei Jahren in einem Promispiel auf Cordoba getroffen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ninja

Lt Bild wird morgen weiter verhandelt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

WES FC

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 15.Jan.2020, 18:23:14
Lt Bild wird morgen weiter verhandelt.
wenn die in Spanien bleiben und morgen weiter verhandeln,
wird es eine Einigung geben. Soweit kann man nicht auseinander sein.

Im übrigen unterscheiden sich da die Boulevard-Größen voneinander.
Ansonsten nervt das ewig gequatsche mit der Presse
...
  •  

mutierterGeißbock

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-transfer-von-benedikt-hoewedes-nicht-mehr-in-dieser-woche-33749592?originalReferrer=
ZitatAllerdings haben die Berater dem FC signalisiert, dass der Wechsel nicht vom Tisch sei. Man wolle nun den Rückrunden-Auftakt abwarten und sich später erneut treffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2020, 19:08:09
ZitatAllerdings haben die Berater dem FC signalisiert, dass der Wechsel nicht vom Tisch sei. Man wolle nun den Rückrunden-Auftakt abwarten und sich später erneut treffen.

Hat man mir damals auch so gesagt. Aber Natalie aus der 9b hat sich nie wieder mit mir getroffen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

odenwälder2

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 15.Jan.2020, 19:40:08

Hat man mir damals auch so gesagt. Aber Natalie aus der 9b hat sich nie wieder mit mir getroffen.
Ist das jetzt gut oder schlecht für dich? 😬
  •  

mrtom81

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 15.Jan.2020, 19:40:08

Timafoan

WES FC

seit Wochen erzählt man von einer zusätzlichen Verpflichtung für die Innenverteidigung.
Das jetzt vom Spiel gg die Radkappen abhängig zu machen, darf man vielleicht kommunizieren, aber nicht so handeln.

Mere könnte jederzeit abhauen,
Sobiech nicht tauglich,
Czichos erst seit wenigen Spieltagen tauglich

Der Bedarf ist definitiv da (und natürlich weiterhin auf RV & OA)
...
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Patrick Bateman

Zitat von: lommel am Mittwoch, 15.Jan.2020, 18:17:59
Man stelle sich nur vor, Bateman wäre vor zwei Jahren in einem Promispiel auf Cordoba getroffen.  :D

Aber ich habe mit der Personalie Cordoba Frieden geschlossen...zudem habe ich ja nie gesagt, ich könne den nicht ab, für mich war der immer nur eine Gurke.
Den Preis, den man für ihn gezahlt hat, ist er niemals wert, wird er auch niemals sein, aber er hat sich gesteigert und nachdem er mir zu meinem Vorruhestand alles Gute gewünscht hat, sind Jhon und ich ganz dicke Freunde geworden.
:cool: :) :tu:
  •