Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...
  •  

Yassir_Zaccaria

Höwe ist morgen zum Medizincheck da.



Schmadtke raus!
  •  

van Gool

Zitat von: hydroformer am Mittwoch, 15.Jan.2020, 09:06:42
Der FC bezahlt am oberen Marktrand?

Wir bezahlen maximal wie das Mittelfeld der Bundesliga und genau das ist das Problem.



Wir bezahlen durchschnittliche Kicker am oberen Marktrand bzw. darüber hinaus, deswegen bekommen wir für keinen Spieler, der uns verlässt, die Ablöse zurück, die er kostete, selbst bei jungen Perspektivspielern oder Spielern im besten Alter.
Die wilde 1317

van Gool

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 15.Jan.2020, 09:15:37
Alles verständlich, natürlich sind wir für diese Saison über dem Limit. Aber eine verpflichtende KO für die neue Saison über 1.5 Mio sollte eigentlich zu stemmen
sein. Wenn man das mit Blick auf das neue Jahr auch schon kritisch sieht, dann wissen wir wohin die Reise im Sommer gehen wird.



Ja, die 1,5 Ablöse schon, nur das Gehalt sprengt den Rahmen.
Die wilde 1317
  •  

PoldiKS

Sorry, diese Diskussion über das Alter ist so pauschal und unsachlich. Alter ist doch nicht gleich Alter, jeder der hobbymäßig Fußball spielt, weiß doch, dass selbst auf Amateurebene das Alter keine Rolle spielt. Ich kenne genügend Kicker, die mit 38 noch besser Fußball spielen UND fitter sind als ein 25-Jähriger, der sich Samstagabend bis 5 Uhr einen hinter die Binde kippt. Es gibt sicherlich einige Fähigkeiten, die im "Alter" schwieriger sind beizubehalten z.B. die Geschwindigkeit, aber auch hier ist doch die Ausgangslage relevant. Höwedes war schnell und ist (wohl) immer noch einer der schnelleren IV. Höger war z.B. nie schnell. Hinzun kommt die Erfahrung und menschliche Ebene, die einigen jungen Spielern gut tun würde. Ich vergleiche ihn mal mit Mertesacker, der in London, trotz hüftsteife, alle überzeugt hat und im mannschaftlichen Gefüge nicht wegzudenken war. Für mich wäre der Transfer in allen Belangen zu begrüßen, auch finanziell, wenn man mal bedenkt, wer hier alles mit Geld versorgt wurde - ohne langfristig Leistung nachzuweisen.

weisweiler

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:48:25
Ja, die 1,5 Ablöse schon, nur das Gehalt sprengt den Rahmen.

Dann geht's halt nicht. Wenn er unbedingt zu uns will, weil ansonsten alles für ihn passt, dann darf er nicht mehr verdienen als Hector, Modeste oder Horn. Wenn ihm das zu wenig ist - dann halt nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mythos am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:28:02
Ich hätte lieber mehr junge Leute im team.
Altstars haben uns doch noch nie weitergebracht.
Es dürfte eine lange Liste von grossartigen Namen geben, die hier zu ihrem Karriereerende nochmal Kasse gemacht haben.
Habe da mal nachgeschaut.  Das hat ja schon in den Siebzigern mit Bonhof begonnen...




...wobei Bonhof ja wirklich einer der guten Leute war, die geholt wurden, er spielte allerdings von 1980-1983 beim FC.
Aber da gibt es schon ein paar "Experten", die beim FC nochmal gut abkassiert haben, wie z.B. Klaus "The Brain" Fischer, Jimmy Hartwig, Jörg "Links-Rechts" Heinrich, Maniche, Petit, Tsiartas, Song sind diejenigen, die mir sofort einfallen, da gibt es sicherlich noch einige andere und über die anderen Pleitegeier wollen wir hier besser nicht reden.
Ich bin mal gespannt wie sich die Sache mit Höwedes noch entwickelt.
  •  

der Pate

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:53:55
...wobei Bonhof ja wirklich einer der guten Leute war, die geholt wurden, er spielte allerdings von 1980-1983 beim FC.
Aber da gibt es schon ein paar "Experten", die beim FC nochmal gut abkassiert haben, wie z.B. Klaus "The Brain" Fischer, Jimmy Hartwig, Jörg "Links-Rechts" Heinrich, Maniche, Petit, Tsiartas, Song sind diejenigen, die mir sofort einfallen, da gibt es sicherlich noch einige andere und über die anderen Pleitegeier wollen wir hier besser nicht reden.
Ich bin mal gespannt wie sich die Sache mit Höwedes noch entwickelt.

wobei Petit damals für mich der richtige Mann für die richtige Position zur richtigen Zeit war. Den mit einem Maniche & Konsorten zu erwähnen ist für mich Gotteslästerung :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Mythos

Ich war bei Pizarro kritisch,  bei Modeste und wäre es auch bei Höwedes
Obwohl ich letzteren viele Jahre sehr mochte.
  •  

Mythos

Cestic weiter bei den Profis
Sowas mag ich.
  •  

Mythos

@patrick batemann
Bekommst Du ne Liste des Grauens aller Altweltstars hin, die hier noch abkassiert haben?
  •  

KimJones

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:53:55
...wobei Bonhof ja wirklich einer der guten Leute war, die geholt wurden, er spielte allerdings von 1980-1983 beim FC.
Aber da gibt es schon ein paar "Experten", die beim FC nochmal gut abkassiert haben, wie z.B. Klaus "The Brain" Fischer, Jimmy Hartwig, Jörg "Links-Rechts" Heinrich, Maniche, Petit, Tsiartas, Song sind diejenigen, die mir sofort einfallen, da gibt es sicherlich noch einige andere und über die anderen Pleitegeier wollen wir hier besser nicht reden.
Ich bin mal gespannt wie sich die Sache mit Höwedes noch entwickelt.

Klaus Fischer hat beim FC immerhin eine relativ gute Torquote... Wenn das mit den aktuellen Stürmern Vergleiche... Und als Spieler beim FC Pokalsieger geworden...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:59:49
wobei Petit damals für mich der richtige Mann für die richtige Position zur richtigen Zeit war. Den mit einem Maniche & Konsorten zu erwähnen ist für mich Gotteslästerung :)

Hast schon irgendwie recht, Petit war eigentlich ein Guter beim FC.
  •  

flimmy

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 15.Jan.2020, 15:12:06
Klaus Fischer hat beim FC immerhin eine relativ gute Torquote... Wenn das mit den aktuellen Stürmern Vergleiche... Und als Spieler beim FC Pokalsieger geworden...

Ich vergleiche The Brain mit Dieter Müller, da schneidet Fischer zumindest beim FC deutlich schlechter ab.
Ich fand den hier völlig überflüssig, mag aber auch daran liegen, dass ich den so gut abkonnte wie Keuchhusten...der ist mir in meinem Leben zweimal so richtig sackdämlich gekommen, einmal als FC-Spieler, einmal bei einem Promispiel...ein Asshole par excellence, zudem noch dumm wie ein Grashalm.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mythos am Mittwoch, 15.Jan.2020, 15:10:24
@patrick batemann
Bekommst Du ne Liste des Grauens aller Altweltstars hin, die hier noch abkassiert haben?

Bestimmt...aber warum sollte ich?
Man kann natürlich auch über viele Spieler geteilter Meinung sein, das war früher nicht anders, als wie es heute ist.
  •  

Draper

so, jetzt könnte es ja langsam mal news geben.
  •  

rusk

Zitat von: Draper am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:09:02
so, jetzt könnte es ja langsam mal news geben.
ok, Höwedes geht zu Augsburg
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: rusk am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:11:29
ok, Höwedes geht zu Augsburg

Warum geht er nicht nach Augsburg? Oder um Augsburg rum?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: rusk am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:11:29
ok, Höwedes geht zu Augsburg

Nein, Düsseldorf hat das Rennen gemacht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:14:42
Nein, Düsseldorf hat das Rennen gemacht.
Von dem was Höwedes verdient, bezahlen die wahrscheinlich ihre halbe Startelf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:18:54
Von dem was Höwedes verdient, bezahlen die wahrscheinlich ihre halbe Startelf.

5,5 Spieler, runden wir grozügig macht es sechs, Plus Höwedes sind sieben, sollte für drei Punkte gegen uns reichen.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Wechselt Höwedes zum KStA oder zum Express? Kopf-an-Kopf-Rennen im Clickbait-Duell.

Gutachten belegt: F5-Tasten nutzen sich am schnellsten ab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PoldiKS

  •  

J.J.

  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS


PoldiKS

"Bis in der kommenden Woche wurden die Gespräche unterbrochen – in der Hoffnung, dass sich bis dahin eine Lösung abzeichnet. "

Was ist das für ein schwachsinniger Satz?
  •  

chg

Von beiden Seiten richtiges vorgehen. Wenn der FC den Spieler nur als Notnagel holen möchte tut dieser gut daran nicht zu kommen. Aus FC-Sicht kommen im Sommer 2 IV zurück in den Kader und die Perspektive eines Höwedes Transfers ist zweifelhaft, von daher tut man gut daran diesen - wenn überhaupt - nur für diese 6 Monate zu binden. Im Sommer müssen die Karten neu gemischt werden.
  •  

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 15.Jan.2020, 15:21:18
Ich vergleiche The Brain mit Dieter Müller, da schneidet Fischer zumindest beim FC deutlich schlechter ab.
Ich fand den hier völlig überflüssig, mag aber auch daran liegen, dass ich den so gut abkonnte wie Keuchhusten...der ist mir in meinem Leben zweimal so richtig sackdämlich gekommen, einmal als FC-Spieler, einmal bei einem Promispiel...ein Asshole par excellence, zudem noch dumm wie ein Grashalm.

Man stelle sich nur vor, Bateman wäre vor zwei Jahren in einem Promispiel auf Cordoba getroffen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ninja

Lt Bild wird morgen weiter verhandelt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC