Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Zitat von: sexybiest am Sonntag, 26.Jan.2020, 18:38:11
Man beachte die Reihenfolge und ja ich bin auch kein Freund von Höger


Ordentlich eher im Sinne von befriedigend ;))

Auch das ist nicht ansatzweise nahe der Realität.
Befriedigend ist 3,da wäre er der einäugige unter den blinden
  •  

sexybiest

Es heißt ja auch ordentlicher Ersatz und nicht ordentliche Leistung ;)
  •  

FC1948

Wir drehen uns im Kreis!
Das ändert alles nichts, es bleibt halt Höger
  •  

Patrick Bateman

Die werden noch versuchen jemanden zu holen, je nachdem was mit Sobiech passiert.
Findet der noch einen Verein, kommt evtl. noch einer, falls nicht, dann spielen wir mit den vorhandenem Potential an IV die Saison zuende und im Bedarfsfall kommt halt ein jüngerer Spieler mit in den Kader.

Wohler wäre mir allerdings schon, wenn da noch ein Spieler vom Kaliber eines Knoche käme.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Patrick Bateman

Hmmmh, nicht das mit einem Male hier noch der Sportkollege Naldo für ein halbes Jahr aufläuft.
  •  

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 26.Jan.2020, 20:04:26
Hmmmh, nicht das mit einem Male hier noch der Sportkollege Naldo für ein halbes Jahr aufläuft.

Oder der Angeschossene, dessen Namen ich vergessen habe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC1948

  •  

sexybiest

  •  

FC1948

  •  

KGB

  •  

KHHeddergott

Zitat von: KGB am Montag, 27.Jan.2020, 17:51:57
Thuram? Ist der nicht Stürmer?

Lilian? Nicht schon wieder bitte...
三人成虎。
  •  

J.J.

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 27.Jan.2020, 18:02:54
Lilian? Nicht schon wieder bitte...


Da hast Du die Rechnung ohne den Wirtz gemacht 😭
  •  

WES FC

der hier gehandelte Younes steht bei Mainz auf der Liste
Angeblich kann es zu einem Tauschgeschäft mit Neapel kommen
Angedacht sind Mateta +20 Mio

...
  •  

Draper

  •  

FC1948

Wenn echt noch ein externer Verteidiger kommen sollte, dann müsste man sich langsam mal bisschen ins Zeug werfen
  •  

Tretia

  •  

Ninja

https://geissblog.koeln/2020/01/neuer-innenverteidiger-im-visier-drei-abgaenge-bis-freitag/

Stattdessen hat sich Heldt offenbar anderweitig orientiert. Nach der Absage von Benedikt Höwedes soll weiterhin ein neuer Innenverteidiger kommen, im Idealfall mit der Qualifikation – wie Höwedes – auch rechts hinten in der Viererkette eingesetzt werden zu können. Nach GBK-Informationen hat der FC mehrere weitere Kandidaten aus dem In- und Ausland im Blick.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

WES FC

dann wird's ja zeitnah Gerüchte geben
...
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Dienstag, 28.Jan.2020, 06:38:01
dann wird's ja zeitnah Gerüchte geben

Wenn man mal die Kader der Bundesligisten durchgeht, sehe ich nicht sonderlich viele Kandidaten. Bis auf Bruma aus WOB fällt mir
keiner ein. Viele haben auf der Position eher Probleme.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

Zitat von: Ninja am Dienstag, 28.Jan.2020, 07:25:23
Wenn man mal die Kader der Bundesligisten durchgeht, sehe ich nicht sonderlich viele Kandidaten. Bis auf Bruma aus WOB fällt mir
keiner ein. Viele haben auf der Position eher Probleme.
Bei Hoffenheim hat Ermin Bicakcic seinen Stammplatz verloren und ist seit ein paar Spielen ohne Einsatz auf der Bank.
  •  

Tonimahoni1980

2 Dumme ein Gedanke, den hab ich auch gerade gefunden. Seit 3 Spielen ohne Einsatz im Hoffenheim Kader, Hauptposition IV und dann Nebenposition RV. Hat 11 Spiele für Hoffenheim gemacht inkl. 2 er Tore. Ist für mich ein solider Verteidiger, dazu noch kopfballstark, das könnte passen. Ob es für ein Gerücht in der Express reicht?:-)

Im Hoffenheimer Forum hatten sich die Fans für eine VVL stark gemacht, er ist natürlich nicht der technisch versierteste Spieler, aber soll von der Einstellung wohl 1a sein, immer kämpfen, kopfballstark, ...das könnte extrem zu unserer Situation passen.
  •  

Ninja

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 28.Jan.2020, 07:33:13
Bei Hoffenheim hat Ermin Bicakcic seinen Stammplatz verloren und ist seit ein paar Spielen ohne Einsatz auf der Bank.

Da die bereits Vogt abgegeben haben, würde mich schon wundern wenn die noch jemanden gehen lassen. Aber das ist
ein grundsolider Bundesligaspieler. Auf jeden Fall deutlich besser als Bruma, der im Grunde nur durch Nichtleistungen
aufgefallen ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

Zitat von: Ninja am Dienstag, 28.Jan.2020, 07:49:11
Da die bereits Vogt abgegeben haben, würde mich schon wundern wenn die noch jemanden gehen lassen. Aber das ist
ein grundsolider Bundesligaspieler. Auf jeden Fall deutlich besser als Bruma, der im Grunde nur durch Nichtleistungen
aufgefallen ist.
Das ist richtig und wahrscheinlich wird ihn 1899 nicht gehen lassen. Wäre aber wohl der einzige aktuelle Kandidat der aus der Bundesliga passen könnte. Bruma wäre eine sehr schlechte Wahl.
  •  

rusk

logisch denken, Leute! Wen kennt Heldt persönlich?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Steiger74

Zitat von: rusk am Dienstag, 28.Jan.2020, 08:16:30
logisch denken, Leute! Wen kennt Heldt persönlich?
Alfons Higl und Anders Giske :-)

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Draper

  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Dienstag, 28.Jan.2020, 07:25:23
Wenn man mal die Kader der Bundesligisten durchgeht, sehe ich nicht sonderlich viele Kandidaten. Bis auf Bruma aus WOB fällt mir
keiner ein. Viele haben auf der Position eher Probleme.

Um Gottes Willen!
Dann doch lieber Knoche.
Was willst du mit Bruma?
Das ist der Högi der IV
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 28.Jan.2020, 08:26:43
Um Gottes Willen!
Dann doch lieber Knoche.
Was willst du mit Bruma?
Das ist der Högi der IV

Ich will mit dem gar nix. Da steht doch da. Aber er ist einer der wenigen Kandidaten, die verfügbar sind. Knoche hat meines Wissens
am WE sogar in der Startelf gestanden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Tonimahoni1980

Also Emir ist mit Sicherheit besser als Högi, Högi ist der Inbegriff eines unbrauchbaren Bundesligaspielers. mal schauen was heute im Laufe des Tages für Gerüchte aufkommen
  •