Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:41:44
Ein Kopfballtor kann mn nicht schießen. Man muss es - köpfen.

Sorry isso.  :oops:

Selbst beim Basketball schießt man, obwohl man den Ball nichtmal mit dem Fuß berühren darf.
  •  

Supermay

Wäre nicht ,,Auf gehts FC köpft ein Tor, Köpft ein Tor, köpft ein Tohohor" singtechnisch sowieso viel besser?🤔

Draper

Wenn man keinen RV holt, würde ich Höwedes nach wie vor auf rechts präferieren. Czichos aktuell zu ersetzen, könnte ich nicht nachvollziehen.
  •  

Tonimahoni1980

Höwedes holen und am Fr. sofort in Dortmund einsetzen. mit Easy als RV das kann nur schief gehen. Der hat immer mal Böcke drin.
  •  

jerry

Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 21.Jan.2020, 09:12:34
Höwedes holen und am Fr. sofort in Dortmund einsetzen. mit Easy als RV das kann nur schief gehen. Der hat immer mal Böcke drin.

Wir würden am Freitag auch mit Höwedes ne Klatsche kriegen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

diehard

  •  

Ninja

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Jan.2020, 09:10:09
Wenn man keinen RV holt, würde ich Höwedes nach wie vor auf rechts präferieren. Czichos aktuell zu ersetzen, könnte ich nicht nachvollziehen.

Mir erschließt sich nicht, warum man einen Höwedes auf rechts setzen sollte. Der Mann ist IV und sollte dort auch spielen. Und wenn man beim
FC der Meinung ist, das man einen RV benötigt, sollte man auch einen holen, der das gelernt hat.

Höwedes hat keinerlei Anlagen für einen modernen RV, er könnte höchstens mal kurzfristig eine Lücke schließen, wenn es nur darum geht zu verteidigen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

bollock

In der Sport Blöd stand, dass Heldt angefragt haben soll, Sörensen vorzeitig zurückzuholen...? Ist das nur an mir vorbeigegangen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dixie

  •  

rancH

Zitat von: bollock am Dienstag, 21.Jan.2020, 10:36:22
In der Sport Blöd stand, dass Heldt angefragt haben soll, Sörensen vorzeitig zurückzuholen...? Ist das nur an mir vorbeigegangen?

ja
  •  

chrisinsomnia

Ich finde es irgendwie befremdlich, dass es so wenig Aktivität auf der Verkaufsseite gibt. Der Kader ist teuer und gross, ich hoffe, da passiert noch einiges bis zum Ende des Monats.
  •  

Ninja

Zitat von: bollock am Dienstag, 21.Jan.2020, 10:36:22
In der Sport Blöd stand, dass Heldt angefragt haben soll, Sörensen vorzeitig zurückzuholen...? Ist das nur an mir vorbeigegangen?

Wurde im Rahmen von Falette groß und breit drüber berichtet. Hotte finde Sörensen super und wollte ihn schon nach Hanoi holen. Für
die Rückholung zum FC gabs keine Klausel - im Sommer will man die Personalie neu bewerten, er hat dann noch 1 Jahr Vertrag.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Rakete

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 21.Jan.2020, 11:19:18
Ich finde es irgendwie befremdlich, dass es so wenig Aktivität auf der Verkaufsseite gibt. Der Kader ist teuer und gross, ich hoffe, da passiert noch einiges bis zum Ende des Monats.

Bei facepalm war heute was zu Koziello und Florenz, habs aber nicht angeklickt. Um Sobiech und Bochum (?) ist es auch wieder ruhig.

Ich gebe Dir vollkommen recht. Es wäre klasse, wenn noch 2-3 Leute den Abgang machen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

der Pate

Zitat von: Rakete am Dienstag, 21.Jan.2020, 11:51:58
Bei facepalm war heute was zu Koziello und Florenz, habs aber nicht angeklickt. Um Sobiech und Bochum (?) ist es auch wieder ruhig.

Ich gebe Dir vollkommen recht. Es wäre klasse, wenn noch 2-3 Leute den Abgang machen.

Sobiech will wohl nicht nach Bochum, sondern hat Anfragen aus dem Ausland und würde wohl England als Favorit sehen. Um welche(n) Verein(e) es mit Interesse geht, stand aber nicht geschrieben
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 21.Jan.2020, 11:19:18
Ich finde es irgendwie befremdlich, dass es so wenig Aktivität auf der Verkaufsseite gibt. Der Kader ist teuer und gross, ich hoffe, da passiert noch einiges bis zum Ende des Monats.
Wäre wirklich schön, wenigstens noch zwei Leute aus dem Kader zu bekommen. Aber wenn es stimmt, dass Spieler wie Koziello oder Hauptmann hier eine Million verdienen, dürfte es sehr schwer werden Abnehmer zu finden. Könnte mir schon vorstellen, dass es Zweitligisten gibt, die an Hauptmann Interesse hätten. Da müsste man aber sicher 70% des Gehalts weiter zahlen.

Bei Sobiech hoffe ich, dass sich da vielleicht wirklich ein englischer Zweitligist findet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Facepalm hat irgendeinen Link bei Twitter gepostet, indem scheinbar steht, der FC habe Interesse an Jan Vertonghen, der ist IV, steht bei Tottenham unter Vertrag und wird im April schmucke 33 Jahre alt...irgendwie kaum vorstellbar, das an diesem Gerücht was dran ist.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 21.Jan.2020, 12:37:52
Facepalm hat irgendeinen Link bei Twitter gepostet, indem scheinbar steht, der FC habe Interesse an Jan Vertonghen, der ist IV, steht bei Tottenham unter Vertrag und wird im April schmucke 33 Jahre alt...irgendwie kaum vorstellbar, das an diesem Gerücht was dran ist.
Der ist aber auch nicht der Schnellste wenn ich mich nicht irre. Da würde ich lieber seinen belgischen Spannmann Toby nehmen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Jan.2020, 12:40:54
Der ist aber auch nicht der Schnellste wenn ich mich nicht irre. Da würde ich lieber seinen belgischen Spannmann Toby nehmen.

Und dann 33...was sollen wir damit?
Ganz ehrlich, dann muss man nach anderen Möglichkeiten suchen, wenn man Höwedes nicht bekommt, bin ohnehin immer noch dafür, das man sich um Knoche aus VW-Valley bemüht.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 21.Jan.2020, 12:46:10
Und dann 33...was sollen wir damit?
Ganz ehrlich, dann muss man nach anderen Möglichkeiten suchen, wenn man Höwedes nicht bekommt, bin ohnehin immer noch dafür, das man sich um Knoche aus VW-Valley bemüht.
Ich würde ehrlich gesagt gar nichts mehr machen, habe ich vor ein paar Tagen schon mal was zu geschrieben. Ausnahme wäre wenn man einen richtig guten rechten Verteidiger verpflichten könnte.
Obwohl ich den Easy irgendwie nicht so schlecht finde wie er oft hier gesehen wird. Anlagen bringt der Junge eigentlich mit und jetzt liegt es an ihm und dem Trainerteam an seinen sicherlich vorhandenen Defiziten zu arbeiten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Vertonghen ist schon ein geiler Innenverteidiger, aber doch völlig unrealistisch. Der verdient wahrscheinlich so viel wie Hector und Modeste zusammen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Jan.2020, 12:54:22
Vertonghen ist schon ein geiler Innenverteidiger, aber doch völlig unrealistisch. Der verdient wahrscheinlich so viel wie Hector und Modeste zusammen.
das wären über 6 Mio/jährlich. Glaube ich nicht dass er die bei Levy/Tottenham bekommt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Jan.2020, 12:57:06
das wären über 6 Mio/jährlich. Glaube ich nicht dass er die bei Levy/Tottenham bekommt.
Gerade mal gegoogelt, angeblich verdient der 5,2 Millionen Pfund.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

sentenza_10

Vertonghen? Denken wir nach 4 Siegen schon wieder von Champions League?
Der ist doch aktuell noch richtig gut und verdient auf der Insel doch bestimmt fast zweistellig Mio.
Wie unrealistisch ist das denn bitte?

Höwedes wäre für mich ok! Auch die Beträge die da abgerufen werden sind doch eher Peanuts! Daher her damit!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Patrick Bateman

Hat laut TM einen Martkwert von 18 Mio.(!!!), wobei der Vertrag im Juni ausläuft...und er ist Linksfuß.

Dennoch können wir das vergessen, ist auch nicht weiter tragisch.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Jan.2020, 12:59:39
Gerade mal gegoogelt, angeblich verdient der 5,2 Millionen Pfund.
Ich hatte von 70.000 Pfund die Woche gelesen. Klar, ne Menge Geld aber dann auch wieder nicht wenn man so hört was in der PL gezahlt wird und der schon gefühlt 10 Jahre Stammspieler da ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Jan.2020, 12:59:39
Gerade mal gegoogelt, angeblich verdient der 5,2 Millionen Pfund.


Sind wieviel Kilogramm ?
;)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Carwash

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 21.Jan.2020, 12:37:52
Facepalm hat irgendeinen Link bei Twitter gepostet, indem scheinbar steht, der FC habe Interesse an Jan Vertonghen, der ist IV, steht bei Tottenham unter Vertrag und wird im April schmucke 33 Jahre alt...irgendwie kaum vorstellbar, das an diesem Gerücht was dran ist.

Ich weiß, das mit der Medienkompetenz ist nicht gerade Jedermanns Sache. Zur Einordnung: Das "Gerücht" stammt von einem auslädischen Twitter-Account, der nicht mal 100 Follower hat. Oder anders gesagt: Irgendein Kellerkind hat seine von der Mama verordneten 30 Minuten Computerzeit pro Tag dazu genutzt, irgendeinen Dünnpfiff in die Tastatur zu rotzen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Carwash am Dienstag, 21.Jan.2020, 13:12:26
Ich weiß, das mit der Medienkompetenz ist nicht gerade Jedermanns Sache. Zur Einordnung: Das "Gerücht" stammt von einem auslädischen Twitter-Account, der nicht mal 100 Follower hat. Oder anders gesagt: Irgendein Kellerkind hat seine von der Mama verordneten 30 Minuten Computerzeit pro Tag dazu genutzt, irgendeinen Dünnpfiff in die Tastatur zu rotzen.

Wenn man weiß was ein Vertonghen so verdient, dann ist allen wohl klar, dass Deine Aussage richtig ist.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

mutierterGeißbock

Zitat von: Carwash am Dienstag, 21.Jan.2020, 13:12:26
Ich weiß, das mit der Medienkompetenz ist nicht gerade Jedermanns Sache. Zur Einordnung: Das "Gerücht" stammt von einem auslädischen Twitter-Account, der nicht mal 100 Follower hat. Oder anders gesagt: Irgendein Kellerkind hat seine von der Mama verordneten 30 Minuten Computerzeit pro Tag dazu genutzt, irgendeinen Dünnpfiff in die Tastatur zu rotzen.
Das ist der französische Spaß Account von facepalm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •