Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Superwetti

Zitat von: flimmy am Freitag, 17.Jan.2020, 13:15:36
Also ich weiß schon wer hier die nächste Alternative für Höwi ist...  :)


https://www.transfermarkt.de/ein-jahr-nach-schalke-abgang-as-monaco-lost-vertrag-mit-naldo-auf/view/news/352380?fbclid=IwAR256fVDCtEPBt2bStfAFA2HpLOP_GiLHWpwIWowNkqajQQEFDPIC3CDhtE

Als Abwehrspieler bräuchte ich ihn nicht mehr aber wenn wir kurz vor Ende hinten liegen wäre er der richtige Mann und einen Freistoß aus 40 Metern zu verwandeln oder eine Ecke ins Tor zu köpfen.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: dark1968 am Freitag, 17.Jan.2020, 13:04:30
Habe es gerade schon im Union-Fred gepostet. Malli auf Leihbasis nach Union

https://www.kicker.de/767365/artikel/_ich_war_unzufrieden_yunus_malli_wechselt_zu_union_berlin

Ja super. Leihe von Malli wär für uns 10x sinnvoller gewesen als eine Höwedes Leihe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Draper

  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

WES FC

...
  •  

DSR-Schnorri

Beim BVB bin ich vorsichtig. Am Ende hast du einen Gambino oder Jojic oder irgendwas dazwischen am Haken.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 17.Jan.2020, 14:45:27
Beim BVB bin ich vorsichtig. Am Ende hast du einen Gambino oder Jojic oder irgendwas dazwischen am Haken.

Jörg Heinrich und Evanilson lehnen sich interessiert nach vorne.

ACL

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Jan.2020, 14:35:17
Ja super. Leihe von Malli wär für uns 10x sinnvoller gewesen als eine Höwedes Leihe.
Ist das nicht auch so ein wandelnder Krankenschein? Außerdem haben wir doch jetzt Kommissar Rex.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Jan.2020, 14:35:17
Ja super. Leihe von Malli wär für uns 10x sinnvoller gewesen als eine Höwedes Leihe.

Über Höwedes meckern aber Malli wollen.... Wann hat der Malli sein letztes gutes Spiel über 90 Minuten gemacht...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Jan.2020, 14:35:17
Ja super. Leihe von Malli wär für uns 10x sinnvoller gewesen als eine Höwedes Leihe.
Bis auf die Standardsituationen fand ich Malli noch nie richtig gut. Glaube nicht, dass der uns in besonderem Maße weiter geholfen hätte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Jan.2020, 14:35:17
Ja super. Leihe von Malli wär für uns 10x sinnvoller gewesen als eine Höwedes Leihe.

Was willst Du mit einem Malli, der in der Hinrunde auf insgesamt 50 Spielminuten gekommen ist? Und die nicht mal in der Bundesliga, sondern nur durch zwei Kurzeinsätze in der EL.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: KimJones am Freitag, 17.Jan.2020, 15:58:40
Wann hat der Malli sein letztes gutes Spiel über 90 Minuten gemacht...

Laut TM.de hatte er sein letztes Spiel über die volle Spielzeit (und das einzige in der Saison) im November 2018 gegen den furchterregenden Gegner Hannover 96. Damals bekam er die kicker-Note 4,0.
Am 03.12.2017 bekam er gegen BMG die kicker-Note 1,5. Beim damaligen 3:0 spielte er durch.

Also lässt sich Deine Frage so beantworten: vor über zwei Jahren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Gegen alles sein was die sportliche Führung macht aber zugleich einen  Malli fordern der um die 4,5 Mio bei VW bekommt, nur verletzt ist, kaum spielt und wenn er spielt kacke spielt.


Zumal Malli eine völlig andere Position als Höwedes spielt...aber jeder wie er mag:)
7x Absteiger

Patrick Bateman

Im offensiven Bereich benötigen wir keine neuen Spieler, zumindest nicht aktuell bzw. auf den Positionen die Malli spielt.
  •  

Draper

Man sollte neben Spielstärke auch immer noch ein wenig das Mannschaftsgefüge im Blick haben. Da ist mir ein Typ Höwedes aber zehnmal lieber als Malli. 

drago

ich bin auch nicht restlos begeistert von der idee, höwedes zu holen, aber malli damit in irgendeine relation zu setzen ist komplett sinnlos

wenn, dann müsste man ihn uth gegenüberstellen, weil eine idee wohl ist, dass uth hinter der spitze bzw auf rechts auflaufen soll. und da sehe ich malli jetzt nicht im vorteil ggüber uth, wenn man sich verletzungshistorie + gespielte zeit der letzten 1 1/2 jahre anschaut, und uth wollte unbedingt zum FC.

malli ist garantiert kein spieler, der hier in der rückrunde den unterschied machen würde. uth traue ich dies auch nur bedingt zu, aber siehe oben, ganz andere situation hinsichtlich "wer da kommt". höwedes hingegen stellt voll im saft
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

odenwälder2

Aufatmen... Papadopoulos steht vor einem Wechsel nach China. Trainiert schon bei Shanghai Shenua mit.
  •  

Wildharry

Alles was jetzt noch verpflichtet würde könnte uns eh nur bedingt weiterhelfen. Kein gemeinsames Trainingslager mitgemacht, Zeit zur Integration wäre zu kurz, unnötiges Geld was wir eh nicht haben würde ausgegeben.
Morgen startet die Rückrunde und ich bin davon überzeugt dass die Jungs die wir jetzt im Kader haben stark genug sind die Klasse zu halten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Wäre auch dafür entweder noch Höwedes holen, wenn man denn möchte und kann.
Ansonsten bei dem belassen, was wir jetzt haben.
  •  

Zwölferrat

Laut tm.de sind wir am belgischen Rechtsverteidiger Jules Van Cleemput von KV Mechelen interessiert.
Aha 👍🏽

WES FC

ich könnte mir vorstellen,
das Verstraete noch ein Verkaufskandidat wird


Kennt man die Gründe, warum er nicht im Aufgebot ist?


Vierter zentraler Mittelfeldspieler ist er jetzt.
Es gibt für ihn definitiv ein Markt und wir haben Geld nötig.
Vielleicht tut sich noch was. Bis zum 31.01. ist noch lang
...
  •  

jerry

Im Express ein nichtssagender Artikel vom Trainingslager der Lokomotive. Danach soll der dortige IV H. viel Spaß mit seinen Fussballkollegen haben. Nixxx Neues!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Samstag, 18.Jan.2020, 09:27:49
ich könnte mir vorstellen,
das Verstraete noch ein Verkaufskandidat wird


Kennt man die Gründe, warum er nicht im Aufgebot ist?


Vierter zentraler Mittelfeldspieler ist er jetzt.
Es gibt für ihn definitiv ein Markt und wir haben Geld nötig.
Vielleicht tut sich noch was. Bis zum 31.01. ist noch lang
Aus meiner Sicht passt Verstraete nicht mehr zu dem Fußball den Gisdol spielen lassen will, nämlich viel laufen.

Verstraete hat mit Höger eine desolate Laufleistung in den Spielen gehabt, zudem schwächen im Zweikampf gezeigt.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: KimJones am Freitag, 17.Jan.2020, 15:58:40
Über Höwedes meckern aber Malli wollen.... Wann hat der Malli sein letztes gutes Spiel über 90 Minuten gemacht...
Ich denke über die Sinnhaftigkeit in Bezug auf die Position nach. Dachte, das wäre selbstverständlich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

Ich glaube man muss über keinen weiteren Transfer mehr spekulieren.
Denke da passiert nix mehr.
Held sagt ja man hat sich positioniert, jetzt liegt es an Höwedes und Lok.
Der FC will wohl auf die Forderung nicht eingehen und eventuell können die es auch nicht, sogar eher wahrscheinlich.
Denn man hat für die nächste Saison schon eh keinen großen finanziellen Spielraum.
Ich denke es kommt niemand mehr dazu, keine Höwedes oder sonst wer.
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jan.2020, 09:36:16
Aus meiner Sicht passt Verstraete nicht mehr zu dem Fußball den Gisdol spielen lassen will, nämlich viel laufen.

Verstraete hat mit Höger eine desolate Laufleistung in den Spielen gehabt, zudem schwächen im Zweikampf gezeigt.

Verstraete könnte ein Kandidat für eine Leihe sei, der wird sich nie und nimmer nach nem halben Jahr wieder verkaufen lassen - so viel wie der bei uns verdient.
Ich glaube außerdem, dass man ihn durchaus ans Laufen bekommen kann. Allerdings ist er einfach nicht schnell genug.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cuby

Zitat von: weisweiler am Samstag, 18.Jan.2020, 09:50:42
Verstraete könnte ein Kandidat für eine Leihe sei, der wird sich nie und nimmer nach nem halben Jahr wieder verkaufen lassen - so viel wie der bei uns verdient.
Ich glaube außerdem, dass man ihn durchaus ans Laufen bekommen kann. Allerdings ist er einfach nicht schnell genug.

Irgendwie witzig, dass es das Gerücht bei jedem unserer Spieler gibt

Rheineye

7x Absteiger

Patrick Bateman

Man muss an dieser Stelle auch den Trainer einmal loben, das DER erkannt hat, wer hier ein lahmer Ackergaul ist und wer nicht.
Ich war auch nicht so sehr begeistert von Verstraete, schon die Testspiele haben mir nicht so wirklich gefallen.
Gisdol setzt auf schnelle Spieler, wenn man diese eben positionsbezogen zur Verfügung hat und für das zentrale Mittelfeld hat er eben Hector, Skhiri und Elvis, da kann man Verstraete einfach aktuell nicht brauchen.
Das man ihn allerdings verleiht, glaube ich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Nur FC

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 18.Jan.2020, 00:58:53
Laut tm.de sind wir am belgischen Rechtsverteidiger Jules Van Cleemput von KV Mechelen interessiert.
Laut Transfermarkt.de schätzt das FC Forum (hm...das dortige Forum oder das Brett?) ihn als hinten solider ein als unsere bisherigen RVs. Und präzise Flanken soll er können. Ist jung, hat nen geringen Marktwert (= günstig?) und die Belgier haben ja immer ein paar gute junge Spieler bei sich rum laufen. Klingt grundsätzlich interessant und ist, ganz wichtig, keiner von der Resterampe.   
  •