Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 15.Jan.2020, 18:23:14
Lt Bild wird morgen weiter verhandelt.
wenn die in Spanien bleiben und morgen weiter verhandeln,
wird es eine Einigung geben. Soweit kann man nicht auseinander sein.

Im übrigen unterscheiden sich da die Boulevard-Größen voneinander.
Ansonsten nervt das ewig gequatsche mit der Presse
...
  •  

mutierterGeißbock

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-transfer-von-benedikt-hoewedes-nicht-mehr-in-dieser-woche-33749592?originalReferrer=
ZitatAllerdings haben die Berater dem FC signalisiert, dass der Wechsel nicht vom Tisch sei. Man wolle nun den Rückrunden-Auftakt abwarten und sich später erneut treffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2020, 19:08:09
ZitatAllerdings haben die Berater dem FC signalisiert, dass der Wechsel nicht vom Tisch sei. Man wolle nun den Rückrunden-Auftakt abwarten und sich später erneut treffen.

Hat man mir damals auch so gesagt. Aber Natalie aus der 9b hat sich nie wieder mit mir getroffen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

odenwälder2

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 15.Jan.2020, 19:40:08


Hat man mir damals auch so gesagt. Aber Natalie aus der 9b hat sich nie wieder mit mir getroffen.
Ist das jetzt gut oder schlecht für dich? 😬
  •  

mrtom81

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 15.Jan.2020, 19:40:08


Hat man mir damals auch so gesagt. Aber Natalie aus der 9b hat sich nie wieder mit mir getroffen.

Timafoan

WES FC

seit Wochen erzählt man von einer zusätzlichen Verpflichtung für die Innenverteidigung.
Das jetzt vom Spiel gg die Radkappen abhängig zu machen, darf man vielleicht kommunizieren, aber nicht so handeln.


Mere könnte jederzeit abhauen,
Sobiech nicht tauglich,
Czichos erst seit wenigen Spieltagen tauglich


Der Bedarf ist definitiv da (und natürlich weiterhin auf RV & OA)
...
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Patrick Bateman

Zitat von: lommel am Mittwoch, 15.Jan.2020, 18:17:59
Man stelle sich nur vor, Bateman wäre vor zwei Jahren in einem Promispiel auf Cordoba getroffen.  :D

Aber ich habe mit der Personalie Cordoba Frieden geschlossen...zudem habe ich ja nie gesagt, ich könne den nicht ab, für mich war der immer nur eine Gurke.
Den Preis, den man für ihn gezahlt hat, ist er niemals wert, wird er auch niemals sein, aber er hat sich gesteigert und nachdem er mir zu meinem Vorruhestand alles Gute gewünscht hat, sind Jhon und ich ganz dicke Freunde geworden.
:cool: :) :tu:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 15.Jan.2020, 19:46:06
seit Wochen erzählt man von einer zusätzlichen Verpflichtung für die Innenverteidigung.
Das jetzt vom Spiel gg die Radkappen abhängig zu machen, darf man vielleicht kommunizieren, aber nicht so handeln.


Mere könnte jederzeit abhauen,
Sobiech nicht tauglich,
Czichos erst seit wenigen Spieltagen tauglich


Der Bedarf ist definitiv da (und natürlich weiterhin auf RV & OA)
Zitat von: WES FC am Mittwoch, 15.Jan.2020, 19:46:06
seit Wochen erzählt man von einer zusätzlichen Verpflichtung für die Innenverteidigung.
Das jetzt vom Spiel gg die Radkappen abhängig zu machen, darf man vielleicht kommunizieren, aber nicht so handeln.


Mere könnte jederzeit abhauen,
Sobiech nicht tauglich,
Czichos erst seit wenigen Spieltagen tauglich


Der Bedarf ist definitiv da (und natürlich weiterhin auf RV & OA)

Ich würde mich um Knoche bemühen...irgendwie passt das hinten und vorn nicht mit der Höwedes-Verpflichtung, viel zu viele Unwägbarkeiten.
  •  

PoldiKS

Höwis Insta-Story zeigt ihn als Sieger eines Trainingsspiel mit Mitspielern. Sieht nicht so aus, als würde er morgen das Trainingslager verlassen.
  •  

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 15.Jan.2020, 22:16:42
Ich würde mich um Knoche bemühen...irgendwie passt das hinten und vorn nicht mit der Höwedes-Verpflichtung, viel zu viele Unwägbarkeiten.

Da Knoches Vertrag ausläuft müsste man für den auch ne Ablöse zahlen. Und WOB wird den sicher nicht für kleines Geld gehen lassen.
Ich vermute das der auch nicht weniger verdienen will als Höwedes.

Sportlich wäre das eine vernünftige Lösung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Renato

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 16.Jan.2020, 06:38:59
Da Knoches Vertrag ausläuft müsste man für den auch ne Ablöse zahlen. Und WOB wird den sicher nicht für kleines Geld gehen lassen.
Ich vermute das der auch nicht weniger verdienen will als Höwedes.

Sportlich wäre das eine vernünftige Lösung.

Der Vertrag läuft im Sommer aus, das ist überschaubar. Er kann durch die Verpflichtung von Pongracic gehen, ebenso wie Bruma, der ebenfalls eine Verstaerkung für den FC wäre und nur noch IV No. 5 ist. Knoche hat elf Spiele absolviert, kicker-notendurchschnitt 3,2.
27 Jahre alt. Hört sich irgendwie besser an als die Eckdaten des Weltmeisters .
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 15.Jan.2020, 23:00:51
Höwis Insta-Story zeigt ihn als Sieger eines Trainingsspiel mit Mitspielern. Sieht nicht so aus, als würde er morgen das Trainingslager verlassen.

Soll ja auch erst in der kommenden Woche nochmal geredet werden.
Heldt und Wehrle sollten sich die Flugkosten nach Marbella sparen und einen Deal am Samstag um 18 Uhr, nach dem Wolfsburg-Spiel, mit Bruma oder Knoche eintüten.
Vielleicht verliert der FC ja (ich hoffe nicht) und die Wolfsburger haben gute Laune und geben uns einen der beiden für einen guten Kurs.
Gisdol muss dann damit leben, dass er Höwedes eben nicht bekommt, schon Chris Roberts hat gesungen "Du kannst nicht alles haben" (oder war das Roy Black?) und Uth und Elvis hat er ja auch gekriegt.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 16.Jan.2020, 06:54:54
Soll ja auch erst in der kommenden Woche nochmal geredet werden.
Heldt und Wehrle sollten sich die Flugkosten nach Marbella sparen und einen Deal am Samstag um 18 Uhr, nach dem Wolfsburg-Spiel, mit Bruma oder Knoche eintüten.
Vielleicht verliert der FC ja (ich hoffe nicht) und die Wolfsburger haben gute Laune und geben uns einen der beiden für einen guten Kurs.
Gisdol muss dann damit leben, dass er Höwedes eben nicht bekommt, schon Chris Roberts hat gesungen "Du kannst nicht alles haben" (oder war das Roy Black?) und Uth und Elvis hat er ja auch gekriegt.

lt. Bild wird in Sachen Höwedes heute weiterverhandelt. Die berichten das Gegenteil vom express. Ich kann mir nicht vorstellen, das
man um den jetzt wochenlang zockt. Wenn das am WE nicht klar ist, sollte man sich tatsächlich umorientieren.

Und glaube aber, das man am Ende komplett leer ausgeht. Bevor das Gerüchte um Höwedes aufkam, hat Heldt von 2 Kandidaten
gesprochen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 16.Jan.2020, 07:09:00
lt. Bild wird in Sachen Höwedes heute weiterverhandelt. Die berichten das Gegenteil vom express. Ich kann mir nicht vorstellen, das
man um den jetzt wochenlang zockt. Wenn das am WE nicht klar ist, sollte man sich tatsächlich umorientieren.

Und glaube aber, das man am Ende komplett leer ausgeht. Bevor das Gerüchte um Höwedes aufkam, hat Heldt von 2 Kandidaten
gesprochen.

War nicht Falette der andere Kandidat?
  •  

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 16.Jan.2020, 07:11:15
War nicht Falette der andere Kandidat?

Die Aussage kam nachdem Falette gescheitert war.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

Nun, das war nach Falette


Und es war, so habe ich's zumindest in Erinnerung, kein Heldt-Zitat, sondern eine Aussage der Presse
...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 16.Jan.2020, 07:15:03
Die Aussage kam nachdem Falette gescheitert war.

Dann darf man ja gespannt sein, wer der andere Kandidat denn ist.
  •  

jerry

Wenn das mit Höwedes heute nicht klappen sollte, ist eh nicht mehr viel Gutes zu erwarten. Dann hätten wir die ersten drei Kandidaten nicht bekommen - und ob Kandidat 4 uns weiterhelfen würde...?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Lobi

Hätten wir noch Veh wäre das deutlich weniger Ratespiel, der hätte einfach die Kicker-Rangliste der 2. Ligaverteidiger abgearbeitet. :)
  •  

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 16.Jan.2020, 07:51:26
Dann darf man ja gespannt sein, wer der andere Kandidat denn ist.

Ich glaube nicht, das man nach Höwedes noch einen anderen bekommt. Man hat sich bei dem Thema sehr weit aus dem Fenster
gelehnt und scheint alles auf diese Karte zu setzen.

Ich lass mich gerne überraschen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hydroformer

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 16.Jan.2020, 06:54:54
Soll ja auch erst in der kommenden Woche nochmal geredet werden.
Heldt und Wehrle sollten sich die Flugkosten nach Marbella sparen und einen Deal am Samstag um 18 Uhr, nach dem Wolfsburg-Spiel, mit Bruma oder Knoche eintüten.
Vielleicht verliert der FC ja (ich hoffe nicht) und die Wolfsburger haben gute Laune und geben uns einen der beiden für einen guten Kurs.
Gisdol muss dann damit leben, dass er Höwedes eben nicht bekommt, schon Chris Roberts hat gesungen "Du kannst nicht alles haben" (oder war das Roy Black?) und Uth und Elvis hat er ja auch gekriegt.

Knoche wäre okay

Aber bloß nicht Bruma, ... der glänzt, wenn er denn dann mal spielt, nur durch Fehler
  •  

FC1948

Eine Höwedes Verpflichtung wird mit jedem Tag glaub ich unrealistischer.
Am Samstag wäre er eh nicht dabei, wegen der Kürze der Zeit.
Vermute aber auch, dass man nicht auf einen Nenner kommt bezüglich der Vertragsdauer.
  •  

DirkSH

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 16.Jan.2020, 09:10:05
Eine Höwedes Verpflichtung wird mit jedem Tag glaub ich unrealistischer.
Am Samstag wäre er eh nicht dabei, wegen der Kürze der Zeit.
Vermute aber auch, dass man nicht auf einen Nenner kommt bezüglich der Vertragsdauer.

Bezüglich der Vertragsdauer kann ich Höwedes aber verstehen. Er hat sicher keinen Bock 6 Monate in Köln zu kicken
um danach evtl. wieder nach Moskau zu müssen. Er will zurück nach D, und das mit Planungssicherheit.

Wenn die im Raum stehenden Summen richtig sind und der FC diese nicht stemmen kann, ist in der Vergangenheit sehr sehr viel falsch gelaufen.
  •  

Luiz_Trotta

Jetzt ist Frankfurt an Bruun-Larsen dran, den wollte ich doch haben...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Cinnamon

Zitat von: Mister P. am Montag, 13.Jan.2020, 07:40:46
This.

Wenn man in erster Linie nur Schalker, Ex-Schalker oder aber Spieler, die schon in der Bundesliga gespielt haben, auf dem Schirm hat, wird es teuer. Dafür sind die wichtigsten Positionen nicht adressiert worden. Heldt macht genau das, was man befürchten musste.

Du bist ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

weisweiler

Zitat von: jerry am Donnerstag, 16.Jan.2020, 07:56:33
Wenn das mit Höwedes heute nicht klappen sollte, ist eh nicht mehr viel Gutes zu erwarten. Dann hätten wir die ersten drei Kandidaten nicht bekommen - und ob Kandidat 4 uns weiterhelfen würde...?

Es gibt eine dreistellige Zahl an IV, die uns weiterhelfen würden, weil sie besser sind als Sobiech.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

baenderriss

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 16.Jan.2020, 12:49:34
Es gibt eine dreistellige Zahl an IV, die uns weiterhelfen würden, weil sie besser sind als Sobiech.

Gibt es die? Erfahren im Abstiegskampf? Kopfballstark? Fit? Bereit, zu wohl schwierigen Vertragskonditionen nach Köln zu kommen?
baenderriss = bänderriss
  •  

jerry

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 16.Jan.2020, 12:49:34
Es gibt eine dreistellige Zahl an IV, die uns weiterhelfen würden, weil sie besser sind als Sobiech.

Das mag ja evtl. sein - aber das ist doch sicher nicht das, was wir suchen! Der Anspruch muss sein, einen besseren IV als Czichos oder Bornauw zu finden und nicht ne neue Nummer 3 oder 4. Und davon gibt es nur sehr wenige, die infrage kommen könnten - auch finanziell.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

weisweiler

Zitat von: jerry am Donnerstag, 16.Jan.2020, 13:14:43
Das mag ja evtl. sein - aber das ist doch sicher nicht das, was wir suchen! Der Anspruch muss sein, einen besseren IV als Czichos oder Bornauw zu finden und nicht ne neue Nummer 3 oder 4. Und davon gibt es nur sehr wenige, die infrage kommen könnten - auch finanziell.

Nein, das kann nicht der Anspruch sein. Es geht darum, dass man nicht auf Sobiech zurückgreifen muss. Besser als Bornauw ist für uns nicht ansatzweise bezahlbar und auch nicht nötig. Da gibt's andere Positionen, wo man das Geld sinnvoller anlegen könnte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

jerry

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 16.Jan.2020, 15:23:12
Nein, das kann nicht der Anspruch sein. Es geht darum, dass man nicht auf Sobiech zurückgreifen muss. Besser als Bornauw ist für uns nicht ansatzweise bezahlbar und auch nicht nötig. Da gibt's andere Positionen, wo man das Geld sinnvoller anlegen könnte.

Doch, dass muss vor allem in der Winterpause der Anspruch, wo man ganz gezielt nach VERSTÄRKUNGEN der ersten Elf und nicht hauptsächlich für die Ersatzbank sucht.

Ohnehin wäre es MIR lieber gewesen, wenn wir vordringlich positionsbezogen noch größere Baustellen angegangen wären (RV, RA, LA). Hier würde ich noch einen etwas höheren Bedarf sehen, als in der IV.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •