Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Jetzt noch über einen neuen Verteidiger diskutieren?
Nachdem alle gehandelten nicht verpflichtet wurden!?
Wer soll das denn wieder werden?
Die 1E Lösung?
Kann doch in den letzten freien Tagen nur eine Schnellschusslösung sein!
Muss es auch, denn es wurde ja öffentlich sogar gesagt, dass notfalls auch die beiden eigenen jungen Optionen sind!
  •  

tikap

Glaube man wird den Höwedes nochmal anrufen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tikap am Sonntag, 26.Jan.2020, 07:41:16
Glaube man wird den Höwedes nochmal anrufen.

Um zu fragen wieviel Uhr es in Moskau ist?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC1948

Zitat von: tikap am Sonntag, 26.Jan.2020, 07:41:16
Glaube man wird den Höwedes nochmal anrufen.

Um sich einzugestehen und den anderen zu zeigen das man jetzt voller Panik ist?
Um jetzt einzuknicken und doch auf deren Forderung einzugehen und zu zeigen, dass man kein bisschen Standhaft ist?
  •  

Krellus

Bei dem Wort "erfahren" , denke ich irgendwie immer an alt und langsam :roll: Das können wir ja eigentlich nicht gebrauchen. W
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Samstag, 25.Jan.2020, 23:50:01
Zu langsam trifft es eher.

Gegen diese schnellen Dortmunder Spieler, sind fast alle Abwehrspieler der LIga zu langsam...völlig falsche Taktik trifft es eher.

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Jan.2020, 00:16:50
Jetzt noch über einen neuen Verteidiger diskutieren?
Nachdem alle gehandelten nicht verpflichtet wurden!?
Wer soll das denn wieder werden?
Die 1E Lösung?
Kann doch in den letzten freien Tagen nur eine Schnellschusslösung sein!
Muss es auch, denn es wurde ja öffentlich sogar gesagt, dass notfalls auch die beiden eigenen jungen Optionen sind!

Wegen mangelnder Erfahrung würde ich im Abstiegskampf nicht unbedingt auf Greenhorns setzen, wirklich nicht.
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 26.Jan.2020, 10:16:57
Gegen diese schnellen Dortmunder Spieler, sind fast alle Abwehrspieler der LIga zu langsam...völlig falsche Taktik trifft es eher.

Vielleicht war man gegen eine Dortmunder Mannschaft, die an ihrem oberen Limit gespielt hat, auch einfach chancenlos? Das soll vorkommen, wenn der Gegner die besseren Einzelspieler und das Matchglück auf seiner Seite hat....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

jazzy_sax

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 26.Jan.2020, 10:16:57
Gegen diese schnellen Dortmunder Spieler, sind fast alle Abwehrspieler der LIga zu langsam...völlig falsche Taktik trifft es eher.
Man kann auch mangelnde Schnelligkeit mit einem guten Stellungsspiel, Erfahrung und gutem Auge ausgleichen. All dies haben junge Spieler noch nicht, woher auch. Aus diesem Grund können erfahrene Spieler, wie ein Höwedes, durchaus hilfreich sein. Im Übrigen, Mats Hummels, wurde auch als zu langsam eingestuft. Am Freitag konnte man sehr deutlich sehen, wie wichtig, langsame, aber erfahrene Abwehspieler sein können.
  •  

MG56

Bei Union Berlin spielt übrigens ein gewisser Neven Subotic noch eine wichtige Rolle.
Den haben wir schon 2017 als zu langsam und zu alt nach einem halben Jahr wieder verabschiedet.

Es ist halt immer eine Frage der Einschätzung und der Situation.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jazzy_sax

Beispiel Ezi... unser RV, total schnell, aber vogelwild im Stellungsspiel. Wird regelmäßig überrannt, weil er die Situation nicht richtig einschätzt (Erfahrung, Auge). Nach vorne ist er aus meiner Sicht auch eine Enttäuschung. Kaum eine Flanke kommt an, dreht häufig ab. Auch hier bräuchten wir einen Spieler mit mehr Erfahrung und Qualität.
  •  

KimJones

Zitat von: MG56 am Sonntag, 26.Jan.2020, 10:55:38
Bei Union Berlin spielt übrigens ein gewisser Neven Subotic noch eine wichtige Rolle.
Den haben wir schon 2017 als zu langsam und zu alt nach einem halben Jahr wieder verabschiedet.

Es ist halt immer eine Frage der Einschätzung und der Situation.

Hat in dem halben Jahr nichts besonderes gezeigt das man ihn behalten sollte...bei der Auswahl die wir damals hatten.... Union hat das typische erste Jahr als Aufsteiger...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 26.Jan.2020, 10:36:56
Vielleicht war man gegen eine Dortmunder Mannschaft, die an ihrem oberen Limit gespielt hat, auch einfach chancenlos? Das soll vorkommen, wenn der Gegner die besseren Einzelspieler und das Matchglück auf seiner Seite hat....

Natürlich auch das...aber gegen schnelle Spitzen darf ich nicht hoch verteidigen und muss vor allen Dingen deren Passgeber (Hummels!) anlaufen und nicht dessen Adjutanten (Guereiro und Pisczek)

Rheineye

Ich fand Dortmund ähnlich wie im Hinspiel nicht so stark, da hatten wir mit Bayern und Leipzig bessere Gegner...Bei denen ist nun alles gut aber glaube das war deren letzter hoher Sieg diese Saison.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:05:48
Ich fand Dortmund ähnlich wie im Hinspiel nicht so stark, da hatten wir mit Bayern und Leipzig bessere Gegner...Bei denen ist nun alles gut aber glaube das war deren letzter hoher Sieg diese Saison.

Das will ich nicht hoffen...allerdings werden sich andere nicht so dämlich anstellen, wie der FC und Augsburg.
  •  

Rakete

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:05:48
Ich fand Dortmund ähnlich wie im Hinspiel nicht so stark, da hatten wir mit Bayern und Leipzig bessere Gegner...Bei denen ist nun alles gut aber glaube das war deren letzter hoher Sieg diese Saison.

Ich fand Dortmund schon stark; Qualität ist ja sowieso hoch, aber auch die Tagesform hat bei denen gestimmt... Hab auch mit nem BvB-Fan zusammen geschaut und der meinte auch es wäre eines der besten Spiele bisher.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rakete am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:50:55
Ich fand Dortmund schon stark; Qualität ist ja sowieso hoch, aber auch die Tagesform hat bei denen gestimmt... Hab auch mit nem BvB-Fan zusammen geschaut und der meinte auch es wäre eines der besten Spiele bisher.

Man spielt aber auch immer so gut wie der Gegner es zuläßt...und da der FC sich ziemlich dämlich angestellt hat, hat der BVB auch gut gespielt...aber die haben da schon eine geile Truppe zusammen, muss man zugeben und der FC muss seine Punkte woanders holen.
  •  

WES FC

#meinVfL - #Sobiech hat Bochum Zusage gegeben, bei Wechsel innerhalb Deutschlands zum VfL zu gehen. Tendenz dennoch klar: England. Bochum ebenso länger einig mit Spieler aus dem Ausland, Deal droht an zu hoher Ablöse zu scheitern
...
  •  

sexybiest

Nach den Aussagen von Sauren am Stammtisch, darf doch eigentlich nix mehr passieren. Ausser Falette vielleicht...
Man muss doch auch erstmal im Gesamtpaket was Besseres finden als zum Beispiel Skhiri für die IV
  •  

TCB

Zitat von: sexybiest am Sonntag, 26.Jan.2020, 14:27:16
Nach den Aussagen von Sauren am Stammtisch, darf doch eigentlich nix mehr passieren. Ausser Falette vielleicht...
Man muss doch auch erstmal im Gesamtpaket was Besseres finden als zum Beispiel Skhiri für die IV
Falette ist doch längst nach Istanbul ausgeliehen. Wieso sollte Skhiri bei uns IV spielen?
  •  

sexybiest

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Jan.2020, 17:34:59
Falette ist doch längst nach Istanbul ausgeliehen. Wieso sollte Skhiri bei uns IV spielen?


Leihe nach Istanbul kann ja noch scheitern.


Falls 2 IV ausfallen, sehe ich persönlich Skhiri als eheste Option, zudem haben wir mit Rex, Verstraete und Höger ordentlichen Ersatz im DZM/ZM
  •  

FC1948

Zitat von: sexybiest am Sonntag, 26.Jan.2020, 18:24:09

Leihe nach Istanbul kann ja noch scheitern.


Falls 2 IV ausfallen, sehe ich persönlich Skhiri als eheste Option, zudem haben wir mit Rex, Verstraete und Höger ordentlichen Ersatz im DZM/ZM

Wie kann man bitte Höger nach all den jämmerlichen Auftritten der letzten Jahre, als ordentlichen Ersatz bezeichnen??
Ich bitte Dich.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Yassir_Zaccaria

Rex vlt erst mal spielen sehen, bevor er als ordentlich gilt.



Schmadtke raus!
  •  

sexybiest

Man beachte die Reihenfolge und ja ich bin auch kein Freund von Höger


Ordentlich eher im Sinne von befriedigend ;))
  •  

LuckyStrike

Zitat von: sexybiest am Sonntag, 26.Jan.2020, 18:24:09

Leihe nach Istanbul kann ja noch scheitern.


Falls 2 IV ausfallen, sehe ich persönlich Skhiri als eheste Option, zudem haben wir mit Rex, Verstraete und Höger ordentlichen Ersatz im DZM/ZM

War ein netter Versuch Marco, aber der Nick hat dich verraten ;)
  •  

sexybiest

Hab grad keine Zeit, Frisör kommt gleich vorbei
  •