Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Ich hab das schon bei FC-TV geschrieben: das ist ein Beitrag von Laola1.tv, jedenfalls ist das ein Kommentator von denen. Ich vermute mal FC-TV hat nicht die entsprechenden Rechte und greifen deshalb  auf einen Gratis-Beitrag von denen zurück.
Oder man hat das im Trainingslager mit denen vereinbart. Ist ja ein Ösi-Portal. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Schützenfest

Richtig starke Aufnahmen vom FC.Golfturnier. Die Drohe hat sich gelohnt!
  •  

WOC

Zitat von: sendeschluss am Samstag, 18.Okt.2014, 21:42:20
Absolute Zustimmung. Wenn es wenigstens neutral wäre. Bitte so nur mit Stadionatmoshäre ohne Reporterkanal. Der BVB wird bestimmt mal wieder gewinnen, hoffentlich hat sich der Mann wieder erholt. Und nein wir sind nicht in Düsseldorf. Ncht jeder Japaner im Stadion der einem anderen Japaner zujubelt ist ein verirrter Tourist.
Hab das Gefühl, dass das gar nicht vom FC vertont wird, sondern man einen "neutralen" Bericht einkauft.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

weisweiler

Wie ich eine handvoll Beiträge vorher bereits schrieb:

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 31.Aug.2014, 00:13:22
Ich hab das schon bei FC-TV geschrieben: das ist ein Beitrag von Laola1.tv, jedenfalls ist das ein Kommentator von denen. Ich vermute mal FC-TV hat nicht die entsprechenden Rechte und greifen deshalb  auf einen Gratis-Beitrag von denen zurück.
Oder man hat das im Trainingslager mit denen vereinbart. Ist ja ein Ösi-Portal.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mrtom81

Weiß jemand ob es aktuell ein Special Angebot gibt? Mein Abo läuft am 31.10. aus...
  •  

WOC

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 23.Okt.2014, 14:55:58
Weiß jemand ob es aktuell ein Special Angebot gibt? Mein Abo läuft am 31.10. aus...
Nö, weiß ich zwar nicht, aber es wird zum Ende automatisch verlängert.
Ist beim 3-Monats-Abo jedenfalls so.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mrtom81

Zitat von: WOC am Donnerstag, 23.Okt.2014, 14:57:20
Nö, weiß ich zwar nicht, aber es wird zum Ende automatisch verlängert.
Ist beim 3-Monats-Abo jedenfalls so.

...wenn man es vorher nicht gekündigt hat ;D
  •  

Zing

Bei meinem Jahresabo gabs im August keine automatische Verlängerung...
  •  

SülzerJung

Manche Abos verlängern sich, andere nicht. Mein Gutscheincode-Sonderangebot läuft auch automatisch aus.
Überhaupt muss FC-TV technisch aufrüsten. Selten ist HD wirklich HD und dass ohne Vorankündigung Benutzernamen wechseln und man den nicht ändern kann ist schon schwach.
Satena Holding Ltd.
  •  

Kölner

Gibt es bei FC-TV eigentlich ab und zu Rabattaktionen oder ähnliches? Hätte schon Interesse daran, ist würde es wohl erstmal drei Monate lang testen.
  •  

koelner

Zitat von: Kölner am Samstag, 25.Okt.2014, 14:20:47
Gibt es bei FC-TV eigentlich ab und zu Rabattaktionen oder ähnliches? Hätte schon Interesse daran, ist würde es wohl erstmal drei Monate lang testen.

Früher gab es die häufiger, in letzter Zeit nichts mehr mitbekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kölner

Wurde bestimmt gefragt, habe es auf den letzten Seiten allerdings nicht mehr gefunden  :oops:

Wie viele Stunden nach Spielende stehen die Re-Lives zur Verfügung?
  •  

koelner

Zitat von: Kölner am Samstag, 25.Okt.2014, 16:55:47
Wurde bestimmt gefragt, habe es auf den letzten Seiten allerdings nicht mehr gefunden  :oops:

Wie viele Stunden nach Spielende stehen die Re-Lives zur Verfügung?

0,5
Also normalerweise recht schnell.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Kölner

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Okt.2014, 17:00:21
0,5
Also normalerweise recht schnell.

Wow, das ist ja stark!
  •  

Domstadt

Muss bei der nächsten Rabatt Aktion auch mal zuschlagen. Will vor allem den Aufstiegsfilm mal sehen.
  •  

Oxford

Zitat von: Kölner am Samstag, 25.Okt.2014, 16:55:47
Wurde bestimmt gefragt, habe es auf den letzten Seiten allerdings nicht mehr gefunden  :oops:

Wie viele Stunden nach Spielende stehen die Re-Lives zur Verfügung?

In der Regel steht die erste Halbzeit unmittelbar nach Schlusspfiff online. Und wenn Du die durch hast, ist die zweite HZ auch online. Das funktioniert also ziemlich gut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

wiener

Letztes Jahr gäbe im November oder Dezember eine Rabattaktion. Vielleicht kommt das ja wieder.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Kölner

Danke für eure Antworten! Eine Frage habe ich noch: Gibt es die Mitgliederstammtische bei FC-TV? Falls ja, dann auch für Nicht-Mitglieder?
  •  

frankissimo

Zitat von: Kölner am Montag, 27.Okt.2014, 22:17:02
Danke für eure Antworten! Eine Frage habe ich noch: Gibt es die Mitgliederstammtische bei FC-TV? Falls ja, dann auch für Nicht-Mitglieder?


Ja.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

koelner

Zitat von: Kölner am Montag, 27.Okt.2014, 22:17:02
Danke für eure Antworten! Eine Frage habe ich noch: Gibt es die Mitgliederstammtische bei FC-TV? Falls ja, dann auch für Nicht-Mitglieder?
Zitat von: frankissimo am Montag, 27.Okt.2014, 22:18:49
Ja.

Und ja!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Kölner

Sauber :fc:

Besten Dank!
  •  

SülzerJung

Bei den FC-TV Highlights zeigen sie noch nichtmal alle 5 Elfmeter.
Echt schwach.
Satena Holding Ltd.
  •  

Zing

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 29.Okt.2014, 00:39:19
Bei den FC-TV Highlights zeigen sie noch nichtmal alle 5 Elfmeter.
Echt schwach.
Insider? Bei mir ist nicht mal die 2. Hälfte online, geschweige denn Highlights. Da muss ich wohl bis morgen warten
  •  

wiener

Zitat von: Zing am Mittwoch, 29.Okt.2014, 00:59:29
Insider? Bei mir ist nicht mal die 2. Hälfte online, geschweige denn Highlights. Da muss ich wohl bis morgen warten
probier mal die seite neu zu laden, bei mir gibts die ersten 90 minuten und die highlights.
  •  

Zing

Zitat von: wiener am Mittwoch, 29.Okt.2014, 01:02:04
probier mal die seite neu zu laden, bei mir gibts die ersten 90 minuten und die highlights.

Danke, aber es war mir dann doch zu spät ;)
  •  

frankissimo

Der Bericht über Regeneration und das Making Of vom Karnevalstrikotsfilm ist nett.
  •  

Skillz

FC-TV ist echt ne sehr schöne Sache. Sowohl Manager und Trainerteam, als auch unsere Spieler an sich sind aber auch alle prädestiniert für so ein Format :D
  •  

Oxford

Dat Interview mit Lehmann war gut. Vor allem am Ende die Frage zu Timo Horn und wieso er nur 2 von 3 Elfern gehalten habe... Lehmann sinngemäß: "Ja, ich war schon total enttäuscht... hält nur 2 Elfer, macht aber einen auf King Kotelett..." :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Skillz

King Kotlett fand ich auch saustark. Wird direkt in meinen Sprachgebrauch übernommen :D
  •  

bejosch

ich hab damal ne frage

ich hab mich donnerstag bei fc tv angemeldet und bezahlt aber bis heute (auch auf rückfrage keine anwort)
keine bestättigungsemail und zugang erhalten

ist es  normal das die bearbeitung so lange dauert ?
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •