Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: bejosch am Montag, 03.Nov.2014, 09:44:27
ich hab damal ne frage

ich hab mich donnerstag bei fc tv angemeldet und bezahlt aber bis heute (auch auf rückfrage keine anwort)
keine bestättigungsemail und zugang erhalten

ist es  normal das die bearbeitung so lange dauert ?


Wie hast du denn bezahlt?
Ich war immer sofort freigeschaltet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bejosch

@ koelner @sendeschluss

danke für die schnellen antworten

bezahlt per bankeinzug ( um witze zur deckung vor zu beugen ist gedeckt ;-) )

im internet ist es eigentlich üblich, das die nicht warten bis geld bei denen auf konto ist , sondern sofort freischalten
(ich war vor  4 jahren schonmal fc tv nutzer ich glaube da ging es auch sofort)

naja warten wir einfach ab,  bis zum hoppspiel  wird  es wohl geregelt sein
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Hüüb Holland Hüüb

ich war früher einer der nicht so schnell gemotzt hat, sondern nur, wenn ich in Holland Freunde mit ungarischen Chips und Kölsch bestellt hatte und das Ding nicht gefunzt hat. Mittlerweile hab ich aber echt nen Hals...
Bei der Zusammenfassung vom Pokalspiel werden noch nicht mal alle Tore gezeigt, das geht doch nicht, oder?
Ich finde sowieso, dass die Zusammenfassungen auf FC-TV für FC-Fäns wesentlich ausführlicher sein sollten. Was soll der Geiz???
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

bejosch

Zitat von: bejosch am Montag, 03.Nov.2014, 12:10:43
@ koelner @sendeschluss

danke für die schnellen antworten

bezahlt per bankeinzug ( um witze zur deckung vor zu beugen ist gedeckt ;-) )

im internet ist es eigentlich üblich, das die nicht warten bis geld bei denen auf konto ist , sondern sofort freischalten
(ich war vor  4 jahren schonmal fc tv nutzer ich glaube da ging es auch sofort)

naja warten wir einfach ab,  bis zum hoppspiel  wird  es wohl geregelt sein

Hm  nach 8 Tagen keine Freischaltung und auf 2 maliges ausfuehlen des konkaktformulars
keine Antwort gibt es andere  Möglichkeit Kontakt auf zunehmen  emailadresse ?
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

koelner

Zitat von: bejosch am Freitag, 07.Nov.2014, 22:53:58
Hm  nach 8 Tagen keine Freischaltung und auf 2 maliges ausfuehlen des konkaktformulars
keine Antwort gibt es andere  Möglichkeit Kontakt auf zunehmen  emailadresse ?

Hmmm ich hatte 2-3 mal eine Mail an die geschrieben, hat zwar immer 2-3 Tage gedauert aber eine zufriedenstellende Antwort erhalten..... Einmal ging es auch um einen vergessenen Rabatt bei der Rechnung.
Ich würde dem FC direkt schreiben, mit den entsprechenden Angaben wann das Abo abgeschlossen und wann du mit denen in Kontakt getretenen bist.... Die werden das dann schon an die entsprechenden Leuten weiterleiten und dem nachgehen, haben ja auch ein Interesse daran das jeder der ein Abo will auch ein Abo bekommt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Bist du Mitglied?

Versuch dich mal mit diesen Daten bei FC-TV einzuloggen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Zing

Zitat von: bejosch am Freitag, 07.Nov.2014, 22:53:58
Hm  nach 8 Tagen keine Freischaltung und auf 2 maliges ausfuehlen des konkaktformulars
keine Antwort gibt es andere  Möglichkeit Kontakt auf zunehmen  emailadresse ?


Ich hatte Anfang August Probleme mit meiner Verlängerung, dann habe ich da angerufen und alles wurde gut :D
Probier mal die 0221 / 7 16 16-300 (wie von Sendeschluss verlinkt)
  •  

bejosch

Danke!  für die Anworten werde die 2 Kontaktmöglichkeiten probieren  (Spamordner ist es nicht )
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Gelle

Das Video zum Training ist auch wieder in Stück FC-TV Geschichte. Das die Jungs von FC-TV mitmachen dürften war schon eine tolle Sache, aber das Interveiw ganz am Ende von Stöger ist einfach wunderbar.  :D

FC-TV: Dann gebe ich jetzt nochmal alles und geh jetzt etwas Karneval feiern.
Stöger: Wieso wieder alles?
FC-TV: Ich hab..war gerade am Limit.
Stöger: Ok nickt
FC-TV: Von Anfang an
Stöger: Das war Limit, okay... ja dann Gratulation. grinst
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SülzerJung

In dem FC-TV-Karnevalsclip erfüllen die hässlichen neonfarbenen Schuhe die heutzutage alle tragen endlich mal einen Zweck. Sie passen zur Clownsverkleidung.
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

Mcearth

Eröffnungsfilm ist genial, hab sonst keinen Grund zu heulen, aber Heulen vor Glück ist schön.
Nachdem unser Mucki "the best player" verunglückte, war doch fast alles sche .. beim effzeh.
Nun Fan, Fans, Choreographien die seinesgleichen suchen, klasse Spieler mit Charakter, Trainerteam, Fitnessteam, Geschäftsführer Sport, Geschäftsführer Finanzen, Präsidium


Es ist der geilste Verein und schön dies zu erleben.


McKenna und *sing*"nie mehr zweite Liga", er ist so Ehrlich.
  •  

Kopfschmerztablette

Den Eröffnungsfilm sollte man als Werbung öffentlich machen!


Ich schau ihn grad zum 3x und hab immer noch Gänsehaut...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 16.Nov.2014, 18:41:46
Den Eröffnungsfilm sollte man als Werbung öffentlich machen!


Ich schau ihn grad zum 3x und hab immer noch Gänsehaut...

...und Pippi in den Augen! Der effzeh ist schon ein geiler Verein!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kölner

Danke nochmal für eure Tipps und Hinweise zur FC TV hier! Habe es jetzt seit ca. einer Stunde und bin schon voll zufrieden  :P Jetzt erstmal Videos gucken, das Archiv ist ja groß  :D
  •  

Kopfschmerztablette

Gibt es wieder ne Hinrundenzusammenfassung?


BIIIIITTTEEEEEEEEE!!
  •  

weisweiler

So, das Abo läuft weiter aber mit neuen Beiträgen ist seit dem 23.12. nix. Zumindest ein paar nette Zusammenstellungen, Interviews, Hintergrundberichte wären schön gewesen. Naja, ich gehe mal davon aus, dass da jetzt zumindest bald Beiträge aus dem Trainingslager kommen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 08.Jan.2015, 13:02:41
So, das Abo läuft weiter aber mit neuen Beiträgen ist seit dem 23.12. nix. Zumindest ein paar nette Zusammenstellungen, Interviews, Hintergrundberichte wären schön gewesen. Naja, ich gehe mal davon aus, dass da jetzt zumindest bald Beiträge aus dem Trainingslager kommen...

Das zwischen den Feiertagen nichts gekommen ist, war ja zu erwarten... Aber vom Trainingsauftakt hätte man schon einen Bericht erwarten können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Wehe da kommt nicht täglich was aus Florida.
Ich finde die Pause auch sehr lange.
  •  

koelner

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 08.Jan.2015, 14:02:19
Wehe da kommt nicht täglich was aus Florida.
Ich finde die Pause auch sehr lange.

Wenn das nicht der Fall wäre, wäre ich auch mehr als Enttäuscht... schließlich wird mit "täglicher Berichterstattung" aus Trainingslagern geworben. Die Berichterstattung der Amateure wird ja schon sträflich vernachlässigt.
http://www.fc-koeln.de/suedtribuene/netcologne-fc-tv/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Kessler: "Ich bin jetzt der neue Praktikant vom FC-TV, ich habe jetzt drei Jahre versucht irgendeine Rolle einzunehmen, aber ich habe es nicht geschafft.... Der einzige Grund wesshalb ich mitfliege ist weil FC-TV noch nen Praktikanten brauchte"  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: renemat

mrtom81

Ein super Video was der Kessler da gedreht hat. Schön während dem Flug allen auf den Sack gegangen :D
  •  

koelner

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 09.Jan.2015, 13:29:07
Ein super Video was der Kessler da gedreht hat. Schön während dem Flug allen auf den Sack gegangen :D

Der Kess ist eh der beste.Ich glaube er tut, auch wenn er nie spielt, dem Team richtig gut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mrtom81


Zitat von: koelner am Freitag, 09.Jan.2015, 13:34:07
Der Kess ist eh der beste.Ich glaube er tut, auch wenn er nie spielt, dem Team richtig gut.

Ja, das denke ich auch. Wenn er da mit der Kamera rumturnt ziehen alle mit. Er scheint tatsächlich sehr wichtig für die Mannschaft zu sein. Hat eben ein Bild auf Facebook von seinem und Matze Lehmanns Balkon gepostet. Da hängt eine 120x80 FC Fahne am Geländer. So muss das sein :D
  •  

renemat

  •  

Superwetti

Gibt es auf FC-TV schon den Bericht über unsere Spitzenwinterverpflichtung?
Super-Wetti
  •  

Ted

"Da kommt der Weltmeister! Schön, dass du da bist, Junge." *klatsch*
"Ich bin das gewohnt, dankeschön."

Kugel hat da aber auch einen rausgehauen. :D

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈


CCN

Der Bericht ist auch bei youtube hochgeladen worden. Vielleicht nochmal für einige ein Anreger ein FC-TV Abo abzuschließen. Ist für diesen Preis wirklich zu empfehlen und man fühlt sich um einiges näher an der Mannschaft dran. Freue mich auf die Trainingslager-Berichte!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Pedro Torpedo

Die Kess-Cam aus Marohs Zimmer ist der Knaller. Maroh hat nen Einzelzimmer mit Blick aufs Parkdeck sowie auf das Nachbarressort, das Gaylord-Palms. Auf die Frage, warum er denn ein Einzezimmer habe antwortet Maroh mit "Ich glaube, viele kommen einfach mit meiner Art nicht klar". Darauf Lehmann: "Ich würde ja eher sagen, er stinkt."
  •