Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Elfmeter

Der Kommentator war Tobi Fischbeck (wurde auch so bei einem der Videos eingeblendet); jener ist nicht von Sky, sondern u. a. von Eurosport, ist aber stimmlich und technich sehr ähnlich zu Marco Hagemann, den man wiederum von Sky kennt.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Double 1978

ich habe einen gutschein für einen monat FC-TV bekommen, als ich das karnevalstrikot bestellt habe.
nun habe ich ja schon FC-TV.
wann kann ich den gutschein einlösen? erst wenn das abo ausgelaufen ist?
ich habe nichts gefunden, wo etwas über gutscheine stand.
  •  

Skillz

zB gerne an mich !? :)
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 08.Mär.2014, 20:12:19
ich habe einen gutschein für einen monat FC-TV bekommen, als ich das karnevalstrikot bestellt habe.
nun habe ich ja schon FC-TV.
wann kann ich den gutschein einlösen? erst wenn das abo ausgelaufen ist?
ich habe nichts gefunden, wo etwas über gutscheine stand.

Ja erst nach Ablauf, dafür müsstest du aber kündigen. Ich hatte denen aber auch schon mal eine E-Mail geschrieben (kann ich nicht einlösen) und dann hatten die den Gutschein manuell gutgeschrieben.
Die Gutscheine für einen Monat kann man aber auch gut verschenken, um andere anzufixen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Alci

Psst, mal unter uns.


Der Gutscheincode "ComeOnFC" geht wohl wieder. 10 Monate FC-TV für unschlagbare 20€. Läuft von selber aus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Skillz

Zitat von: www.fc-tv.deDer Coupon ist nicht gültig.
:verysad:
  •  

SülzerJung

Immer noch keine "Stimmen nach dem Spiel" online. Manchmal sind die echt lahm.
Satena Holding Ltd.
  •  

CMBurns

Zitat von: SülzerJung am Montag, 31.Mär.2014, 00:30:55
Immer noch keine "Stimmen nach dem Spiel" online. Manchmal sind die echt lahm.

Sind da. Aber wer stammelt denn da die erste Frage an Finne? Gruselig...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Dante LeRoi

Zitat von: CMBurns am Montag, 31.Mär.2014, 07:56:53
Aber wer stammelt denn da die erste Frage an Finne? Gruselig...
Ja, schrecklich...
"Ähm...yeah...it was...some...drea...important...points...and because Paderborn also...ähm...ja...win?"
  •  

Cikaione

Wo isn das Helmes Interview eigentlich das auf facebook angekündigt wurde über seine 2 Tore in Berlin?
Das stand da auf fb schon 2 Tage aber auf FC-TV gibbet nix zu sehen?
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 16.Apr.2014, 00:17:29
Wo isn das Helmes Interview eigentlich das auf facebook angekündigt wurde über seine 2 Tore in Berlin?
Das stand da auf fb schon 2 Tage aber auf FC-TV gibbet nix zu sehen?

Stimmen nach Berlin?

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

na super, dachte das sein ein Extrabeitrag :D
  •  

SülzerJung

Die Zusammenfassung von mehreren FC-Jugendspielen in einem kleinen Bericht finde ich lobenswert.
Auch wenn der Kameramann nicht immer ganz bei der Sache ist. Viel Gewackel und hektischen ranzoomen.

Satena Holding Ltd.
  •  

Cikaione

Geniale Bilder aus dem Ermüdungsbecken :D
Für Peszko hatte das Kölsch wohl zu wenig Umdrehungen und hatte ne Wodkaflasche in der Hand :D
Schmadtke wurde ins Ermüdungsbecken geworfen und rief dann ins Mikro unter den tobenden Spielern *ruuuuuuuhig, ruuuuuuuuuhig* :D
  •  

Ted

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 22.Apr.2014, 07:11:55
Schmadtke wurde ins Ermüdungsbecken geworfen und rief dann ins Mikro unter den tobenden Spielern *ruuuuuuuhig, ruuuuuuuuuhig* :D
https://www.youtube.com/watch?v=XR9WOwkQLew
Sehr geil. :)

Sirius

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 22.Apr.2014, 07:11:55
Geniale Bilder aus dem Ermüdungsbecken :D
Für Peszko hatte das Kölsch wohl zu wenig Umdrehungen und hatte ne Wodkaflasche in der Hand :D
Schmadtke wurde ins Ermüdungsbecken geworfen und rief dann ins Mikro unter den tobenden Spielern *ruuuuuuuhig, ruuuuuuuuuhig* :D

Sind wirklich großartige Bilder :D !  Die Jungs auf der PK haben mir auch gefallen!
  •  

Hungksfresser

Super Bilder. Werde ich mir noch einige Male reinziehen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Double 1978

so wie der schmadtke da in diverse kameras schaut, und besonders im becken, sieht man ihm an, dass er für solche überschwenglichen feiereien nicht zu haben ist.
er genießt das lieber im stillen.
  •  

Oxford

Habe gerade auch das Stimmungsvideo gesehen... als die da im Ermüdungsbecken rumplanschen und "Europaaapokaaaaal" grölen, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Ich glaube, wir Fans haben einen schlechten Einfluss auf die Mannschaft :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Apr.2014, 20:29:49
Habe gerade auch das Stimmungsvideo gesehen... als die da im Ermüdungsbecken rumplanschen und "Europaaapokaaaaal" grölen, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Ich glaube, wir Fans haben einen schlechten Einfluss auf die Mannschaft :D

Da saß ich auch so -->  :oezil: :oezil: :oezil: :D :-/      vor dem PC.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Apr.2014, 20:29:49
Habe gerade auch das Stimmungsvideo gesehen... als die da im Ermüdungsbecken rumplanschen und "Europaaapokaaaaal" grölen, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Ich glaube, wir Fans haben einen schlechten Einfluss auf die Mannschaft :D
Ich fand "Atemlos" von Helene Fischer wesentlich schlimmer :-/ :D Probiers mal mit Gemütlichkeit von Halfar und Bigalke war auch ganz gut ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns


Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Apr.2014, 20:44:04
Ich fand "Atemlos" von Helene Fischer wesentlich schlimmer :-/ :D

Wenn dabei niemand Becken Stösse auf Möbel Stücken vollführt, ist es so gerade noch auszuhalten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Apr.2014, 20:44:04
Ich fand "Atemlos" von Helene Fischer wesentlich schlimmer :-/ :D

Wat?  :oezil:  Das muss ich verpasst haben, verdammt!  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Apr.2014, 20:55:56
Wat?  :oezil:  Das muss ich verpasst haben, verdammt!  :D
Ca. nach 6 Minuten in dem "Stimmung nach Bochum"-Video!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

wenn man das so sieht haben wir eine absolut geile Truppe zusammen, das ist es um jeden einzelnen schade wenn er gehen müsste, und man muss nur hoffen das kein A...loch dazustösst...ich glaube der Zusammenhalt von 1-26 kann fast nicht besser sein und ich bin fast überzeugt das wir die 1.Liga rocken werden mit der Truppe, sollten wir von gewissen Schiris und extremen Pech verschont werden
  •  

SülzerJung

Bei den Highlights wird ein "Michael Kessler" für seine gute Leistung gelobt. Ich weiß nicht wer das ist, aber den sollte man im Auge behalten.  :D
Satena Holding Ltd.
  •  

bibo


Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 04.Mai.2014, 21:01:28
Bei den Highlights wird ein "Michael Kessler" für seine gute Leistung gelobt. Ich weiß nicht wer das ist, aber den sollte man im Auge behalten.  :D

Nicht im Ernst, oder?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Alci

Martin Kessler wäre natürlich richtig.

Aber das sind Azubis beim FC-TV. Was wissen die schon.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Cinnamon

Ich freue mich jetzt schon auf den Saisonrückblick. Das Ding in der Winterpause war ja schon der Hammer.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 04.Mai.2014, 21:01:28
Bei den Highlights wird ein "Michael Kessler" für seine gute Leistung gelobt. Ich weiß nicht wer das ist, aber den sollte man im Auge behalten.  :D
Noch nie "Manta, Manta" gesehen? :oezil: Dazu nur so viel: Er war in jedem Fall besser als Til Schweiger, Til Schweighöfer oder Til Maierhofer oder so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •