Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Teufel am Freitag, 24.Jan.2014, 22:03:56
Die Endlos Zeitlupen werden auch nicht besser wenn man sie in jedes Video einbringt. :)

Bestimmt haben die eine neue Kamera / ein neues Videoschnittprogramm und müssen jetzt mit allen neuen Funktionen rumnspielen/austesten!

Ich finde es ganz nett, sofern es jetzt nicht in jedem Video vorkommt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Training viel ins Wasser?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.Aspirin

Zitat von: Alci am Freitag, 24.Jan.2014, 23:43:13
Training viel ins Wasser?
Hat mich auch gewundert... Wortspiel weil sie viel im Wasser waren
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

weisweiler

Zitat von: Aspirin am Freitag, 24.Jan.2014, 23:45:14
Hat mich auch gewundert... Wortspiel weil sie viel im Wasser waren

Denken wir einfach mal, das sei der Grund...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

SülzerJung

Ich hätte mal lieber etwas über die Trainingsinhalte beim Aquajogging erfahren. Sowas wie; welche Verletzungen mit dem Muskelaufbau dort vorgebeugt werden sollen usw. Statdessen Plansch-Bilder in Slowmotion mit Kuschelelektro unterlegt. Na ja, ich brauch´s nicht.
Satena Holding Ltd.
  •  

weisweiler

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 25.Jan.2014, 00:53:44
Ich hätte mal lieber etwas über die Trainingsinhalte beim Aquajogging erfahren. Sowas wie; welche Verletzungen mit dem Muskelaufbau dort vorgebeugt werden sollen usw. Statdessen Plansch-Bilder in Slowmotion mit Kuschelelektro unterlegt. Na ja, ich brauch´s nicht.

trainingsworld.com/sportarten/schwimmen/aquajogging-1278312.html

Man kann es nicht allen Recht machen.
Meines Erachtens macht FC-TV mit den Berichten aus dem Trainingslager einen super Job. Wenn man das mit Krämers Smartphone-Tagebuch vergleicht, sogar Weltklasse. Gerade die musikalisch unterlegten Videosequenzen sind sehr gelungen, teilweise ist die Bildfolge sogar erstaunlich gut auf die Musik abgestimmt. Ich würde mir mehr laufende Bilder von den einzelnen Trainingsformen wünschen, aber auch so finde ich das Klasse.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Teufel

Zitat von: weisweiler am Samstag, 25.Jan.2014, 02:09:57
trainingsworld.com/sportarten/schwimmen/aquajogging-1278312.html

Man kann es nicht allen Recht machen.
Meines Erachtens macht FC-TV mit den Berichten aus dem Trainingslager einen super Job. Wenn man das mit Krämers Smartphone-Tagebuch vergleicht, sogar Weltklasse. Gerade die musikalisch unterlegten Videosequenzen sind sehr gelungen, teilweise ist die Bildfolge sogar erstaunlich gut auf die Musik abgestimmt. Ich würde mir mehr laufende Bilder von den einzelnen Trainingsformen wünschen, aber auch so finde ich das Klasse.


Natürlich machen die das klasse, aber die Trainer haben sich doch bestimmt was dabei gedacht die Jungs ins Planschbecken zu schmeissen. Da kann man den Kugel doch mal 4-5 Sätze zu sagen lassen.
Jetzt habe ich anstatt verschwitzte Weiber die zu Avicci tanzen, Bigalke und Bröker im Wasser paddeln gesehen. Naja auch nicht schlecht.  :cool:
  •  

weisweiler

Folge meinem Link und du wirst es erfahren. Manchmal sagt Google mehr als tausend Worte. :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Zitat von: Aspirin am Freitag, 24.Jan.2014, 23:45:14
Hat mich auch gewundert... Wortspiel weil sie viel im Wasser waren

Wortspiel wurde behoben.

War also doch der Praktikant, der da gepatzt hat.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Zitat von: Alci am Samstag, 25.Jan.2014, 15:08:35
Wortspiel wurde behoben.

War also doch der Praktikant, der da gepatzt hat.


Dafür "viel" jetzt das Trainingsspiel ins Wasser. :clown:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Keine Zeitlupe diesesmal :) aber bei Bigalke und Wimmer am Schluss könnt ich mich wieder bepissen vor lachen :D
Der Kleene ist der Hammer
  •  

weisweiler

Allerdings. Ich kann mich nur wiederholen: so ein positiv Bekloppter wie Bigalke kann so wichtig für eine Mannschaft sein - ich hoffe inständig, dass er sich in der Rückrunde in den Kader spielt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Teufel

Gestern hab ich mich noch beschwert sie könnten doch einfach mal ein bisschen erklären was sie da üben. Heute haben sie das einfach mal gemacht. Daumen hoch.  :tu: :tu: :tu:
  •  

MG56

Zitat von: Teufel am Samstag, 25.Jan.2014, 21:43:43
Gestern hab ich mich noch beschwert sie könnten doch einfach mal ein bisschen erklären was sie da üben. Heute haben sie das einfach mal gemacht. Daumen hoch.  :tu: :tu: :tu:

Vielleicht lesen sie ja hier mit.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Und das nächste schicke, musikunterlegte Zeitlupenvideo.
Diesmal sinnbildlich zum verregneten Training Amanda Marshall, muss ich jetzt nicht haben, aber passt natürlich irgendwie.
Vielleicht sollte man den Machern der Videos mal den Tip geben im kölschen Liedgut zu wühlen. Sowohl Köster (grandios) als auch Bap (naja) und Brings (okay, dann besser Amanda Marshall) haben schon Titel unter der Überschrift "Rään" veröffentlicht.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

es hätten ja auch die weather girls sein können...  :oops:
  •  

Mcearth

Genesungswünsche an Bruno
Aufgrund einer Verletzung kann unser Verteidiger Bruno Nascimento im Trainingslager leider nicht dabei sein. Das gesamte #effzeh-Team und alle mitgereisten Fans senden die besten Genesungswünsche aus der Türkei!

FC-TV.
http://www.fc-tv.de/startseite.html?s=1bb59d73e6ca11f5af42c09a6c2ca12115f3f7dc

  •  

MG56

Wieder ein schönes Beispiel für den guten Teamgeist im jetzigen Kader.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Das Interview mit Wehrle/Schmadtke legt nahe, dass der gute Teamgeist sich nicht nur auf die Mannschaft beschränkt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 28.Jan.2014, 22:01:04
Das Interview mit Wehrle/Schmadtke legt nahe, dass der gute Teamgeist sich nicht nur auf die Mannschaft beschränkt.

Ein wahre Wohltat dieses Doppelinterview. Da geht einem echt das FC Herz (noch mehr) auf.
  •  

SülzerJung

Statt nur Ausschnitten haben sie das ganze Spiel gegen Wiener Neustadt reingestellt. Da wären mir Ausschnitte lieber. 90 Min. Freundschaftspiel schaue ich mir dann doch nicht an. Das ganze übrigens ohne Kommentar, dafür mit zwei FC-Fans die man im Hintergrund über Fußball quatschen hört.
Satena Holding Ltd.
  •  

PrediX

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 29.Jan.2014, 00:31:08
Statt nur Ausschnitten haben sie das ganze Spiel gegen Wiener Neustadt reingestellt. Da wären mir Ausschnitte lieber. 90 Min. Freundschaftspiel schaue ich mir dann doch nicht an. Das ganze übrigens ohne Kommentar, dafür mit zwei FC-Fans die man im Hintergrund über Fußball quatschen hört.

Man kann es wirklich nicht jedem Recht machen   :roll:

Stadionton haben sich doch auch schon viele hier gewünscht  :D
  •  

weisweiler

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 29.Jan.2014, 06:33:20
Man kann es wirklich nicht jedem Recht machen   :roll:

Stadionton haben sich doch auch schon viele hier gewünscht  :D

Du hast Recht. Aber sowohl die Bildqualität als auch die der Kameraposition haben mich auch davon abgehalten mehr als 5min zu gucken. Wenn man dann noch weiß, dass keine Tore fallen, sehnt man sich schon nach einer Zusammenfassung.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Oxford

Also, wer sich das 90 Minuten anguckt, obwohl er weiß, dass es 0:0 ausgeht, ist entweder Scout, Manfred Schmid oder völlig bekloppt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MARCO23

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 29.Jan.2014, 09:06:54
Also, wer sich das 90 Minuten anguckt, obwohl er weiß, dass es 0:0 ausgeht, ist entweder Scout, Manfred Schmid oder völlig bekloppt.

Da guck ich lieber 90 Minuten nen FC Kick als 95% der Scheiße die Abends so im TV läuft.

LinkeKlebe

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 29.Jan.2014, 09:06:54
Also, wer sich das 90 Minuten anguckt, obwohl er weiß, dass es 0:0 ausgeht, ist entweder Scout, Manfred Schmid oder völlig bekloppt.

Och, wenn man die Zeit hat und gerne auch mal Spieler sehen möchte, die an normalen Spieltagen (noch) nicht zum Einsatz kommen, ist das doch ganz praktisch. Eine Zusammenfassung macht bei einem 0:0 doch noch weniger Sinn.
  •  

PrediX

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 29.Jan.2014, 09:06:54
Also, wer sich das 90 Minuten anguckt, obwohl er weiß, dass es 0:0 ausgeht, ist entweder Scout, Manfred Schmid oder völlig bekloppt.


Also ich wollte mal die neuen Spieler sehen, da ist mir dann das Ergebnis auch ziemlich egal.
  •  

Oxford

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 29.Jan.2014, 09:09:32
Da guck ich lieber 90 Minuten nen FC Kick als 95% der Scheiße die Abends so im TV läuft.

Das steht ja nicht im Widerspruch zu meiner Aussage.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 29.Jan.2014, 09:16:05

Also ich wollte mal die neuen Spieler sehen, da ist mir dann das Ergebnis auch ziemlich egal.

Und Herr Schmid, wie machen die Neuen sich so?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •