Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Badabing

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 09.Jan.2014, 08:56:23
Manchmal macht es Sinn auch ein paar Beiträge durchzulesen, bevor man einen eigenen verfasst. (Wollte ich immer schonmal geschrieben haben. :D )

Nachdem ich die Beiträge sowohl vor meinem Beitrag als auch nach Deinem durchgelesen habe und keinen Hinweis auf den Song gefunden habe, wollte ich Dich schon fragen, was mir Dein Beitrag sagen soll.

Bis ich noch einmal via Strg-F nach Awolnation gesucht habe..  :oops:
  •  

Cikaione

habe gerade ne Mail bekommen:

12 Monate NetCologne FC-TV
       für nur 36,00 €*
       statt 41,88 €

ein Treueangebot, wohl für Leute die schon ne Weile dabei sind :)
Ich finds nett!
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Jan.2014, 15:35:44
habe gerade ne Mail bekommen:

12 Monate NetCologne FC-TV
       für nur 36,00 €*
       statt 41,88 €

ein Treueangebot, wohl für Leute die schon ne Weile dabei sind :)
Ich finds nett!

ja, die Macher beim FC fürs FC-TV schauen schon immer wie sie es für Fans attraktiv halten können. Kritik wird auch aufgenommen und geprüft. Da hat sich wirklich was getan.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Ich finde es auch lohnenswert, selbst wenn ich manchmal zwei Wochen lang nicht rein klicke. Da zahle ich aber trotzdem gerne für. Es ist inzwischen echt gut gemacht und der Verein kann eh jeden Euro gebrauchen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

WES FC

Treueangbeot angenommen

ich find´s gut!
Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Kommentator im Re-Live
...
  •  

blutgrätsche

die Atmosphäre vom Stadion kommt null rüber  :roll:
  •  

Hungksfresser

Ich mach immer den Ton aus...und suche mir dann irgendein schalalala auf youtube. :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Sirius am Mittwoch, 08.Jan.2014, 21:15:26
Nein ... die Highlights sind auch von FC kommentiert  ;)
Daher sollte die Rein-Tonspur vorliegen.

Edit: Und eine Spielstandsanzeige im Re-Live wird nichts wirklich kosten!



@ Blutgrätsche: is leider normal auf FC-TV, akustisch sind die leider wirklich schlecht. Oft wird hier im Forum über "Super-Stimmung" geredete, Ich bin dan froh, das zu lesen, weil hören kann ich davon meistens jarnix auf FC-TV.

Uhrzeit und Spielstand könnte ich mir dagegen in ein paar Jahren mal vorstellen. Namen bei Einwechslungen oder Karten dagegen werden die bis zum Jahr 3015 nicht hinkriegen.
Ich hab FC-TV vor ein paar Jahren mal gefragt, warum sie keine Aufstellungen zeigen, notfalls einfach über Wunschelf bei fc-koeln.de.
Die Antwort war, tatsächlich, dass Grafiken denen wirklich zu schwierig, bzw. zu teuer wären.
:roll:


Ich werde Ihre Anregungen bzgl. der Grafiken/Aufstellung weitergeben. Ich kann allerdings aus Erfahrung sagen, dass die Grafiken bei Livespielen einiges an Technik benötigen und der Kostenfaktor dort eine große Rolle spielen könnte. Bei der Zusammenfassung, müsste es im Schnitt eigentlich nachträglich möglich sein. ...
Auf jeden Fall ist es sehr erfreulich User zu haben, die auch mit konstruktiver Kritik versuchen das Produkt zu verbessern. Dies hat leider seltenheitswert.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Freitag, 10.Jan.2014, 17:23:10
...
Die Antwort war, tatsächlich, dass Grafiken denen wirklich zu schwierig, bzw. zu teuer wären.
...

Finanziell gesehen ist FC-TV ja auch ein zartes Pflänzlein. Ich glaube da sind Kosten für nen eigenen Techniker, während der Übertragung einfach nicht drin.
Mich würde mal interessieren, wie viele Vollzahler-Kunden FC-TV hat.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Jan.2014, 15:35:44
habe gerade ne Mail bekommen:

12 Monate NetCologne FC-TV
       für nur 36,00 €*
       statt 41,88 €

ein Treueangebot, wohl für Leute die schon ne Weile dabei sind :)
Ich finds nett!

Hmmpfff.... Vor einer Woche auslaufendes Abo zum "Vollzahler" Mitgliedrrpreis verlängert.  :suff:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sagittarius


Zitat von: koelner am Freitag, 10.Jan.2014, 18:54:22
Hmmpfff.... Vor einer Woche auslaufendes Abo zum "Vollzahler" Mitgliedrrpreis verlängert.  :suff:
Bei mir wurde das Treueabo an mein erst im nächsten Monat auslaufendes normales Abo drangehängt. Vielleicht ist es bei Dir auch so.
  •  

weisweiler

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Freitag, 10.Jan.2014, 17:23:10

Ich werde Ihre Anregungen bzgl. der Grafiken/Aufstellung weitergeben. Ich kann allerdings aus Erfahrung sagen, dass die Grafiken bei Livespielen einiges an Technik benötigen und der Kostenfaktor dort eine große Rolle spielen könnte. Bei der Zusammenfassung, müsste es im Schnitt eigentlich nachträglich möglich sein. ...


Was für eine Blödsinnsantwort ist das denn? Die übertragen doch garnix live.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Zitat von: weisweiler am Samstag, 11.Jan.2014, 19:27:10
Was für eine Blödsinnsantwort ist das denn? Die übertragen doch garnix live.

Von Zeit zu Zeit wird mal ein Testspiel live übertragen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Mag sein, war wohl vor meiner Abo-Zeit. Aber wenn ich nicht irre ging es hier um die Re-Live-Spiele. Und die sind definitiv aus der Konserve und können von jedem Praktikanten vor der Ausstrahlung mit Grafiken versehen werden. Werden ja auch von einem Praktikanten mit Kommentar versehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Das Testspiel gegen Scheiße könnten die ja mal übertragen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

weisweiler

Zumal da nach den beiden schönen Beiträgen vom Anfang letzter Woche nun wieder Totenstille herrscht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Zitat von: weisweiler am Montag, 13.Jan.2014, 17:54:13
Zumal da nach den beiden schönen Beiträgen vom Anfang letzter Woche nun wieder Totenstille herrscht.

Es gibt nun mal nicht jeden Tag etwas zu berichten....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SülzerJung

Zitat von: weisweiler am Montag, 13.Jan.2014, 17:54:13
Zumal da nach den beiden schönen Beiträgen vom Anfang letzter Woche nun wieder Totenstille herrscht.
Ist jetzt neu drin ein Interview mit Helmes.
Satena Holding Ltd.
  •  

weisweiler

Zitat von: koelner am Montag, 13.Jan.2014, 18:03:14
Es gibt nun mal nicht jeden Tag etwas zu berichten....

Hier schon...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MG56

Außerdem ist der Sprecher des Berichts etwas traurig, dass Bigalke jetzt wieder im Mannschaftstraining ist und zukünftig als Field-Reporter ausfallen wird.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Strafraummelancholiker

Bitte in Belek noch mal ein Interview mit unserm Co-Trainer Manfred Schmid machen. Danke.
  •  

Hungksfresser

https://www.youtube.com/watch?v=9JJsyH6LQmo

Erstes Video aus dem Trainingslager. Dacht mal ich pack es hier rein.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Sirius

Gute Interviews mit Bröker und Stöger!
Man wird den Eindruck einfach nicht los das da wirklich eine gute Truppe zusammen ist  :)

  •  

SülzerJung

Was soll der Gag mit Jörg Jakobs und den Mokkatassen? (Am ende von Schmadkte Interview)
Satena Holding Ltd.
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 22.Jan.2014, 20:27:40
Was soll der Gag mit Jörg Jakobs und den Mokkatassen? (Am ende von Schmadkte Interview)


Es sollte wohl ein Werbeclip für FC-TV sein, JJ hat aber seinen langen Text nicht so richtig behalten können.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

faltklo

Bigalke und Hector am Ende des aktuellen Videos sind ja mal Weltklasse  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: faltklo am Freitag, 24.Jan.2014, 19:31:35
Bigalke und Hector am Ende des aktuellen Videos sind ja mal Weltklasse  :D
Harry Hektiks Grinsen sieht in Zeitlupe aber schon etwas irre aus :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

.Aspirin

Ich schätze mal die macher von FC-tv sind ganz große avicii-fans. es ist ja mittlerweile jedes video mit deren musik hinterlegt  :-/
  •  

Teufel

Die Endlos Zeitlupen werden auch nicht besser wenn man sie in jedes Video einbringt. :)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

koelner

Zitat von: Aspirin am Freitag, 24.Jan.2014, 22:03:02
Ich schätze mal die macher von FC-tv sind ganz große avicii-fans. es ist ja mittlerweile jedes video mit deren musik hinterlegt  :-/

Vllt. unser neuer Sponsor!  :D

Ich finde übrigens, auch wenn es nicht unbedingt meine Musik ist, dass sie irgendwie zu den Videos/der Mannschaft passt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81